Wie kann man in der baldigen Tyrannei des Antichristen überleben? (Teil 4)

Wie kann man in der baldigen Tyrannei des Antichristen überleben?

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT ¿CÓMO SOBREVIVIR EN LA TIRANÍA PRÓXIMA DEL ANTICRISTO?

Juni 2017


Teil IV

Ab 48:28 bis Ende



48:36

48,46

Eure einzige Zuflucht: Mein Unbeflecktes Herz

Wie ihr sehen könnt, meine lieben Telefreunde, der spirituelle Teil ist wichtiger als der materielle. Er ist wesentlich, damit wir uns der Tyrannei entgegenstellen können. Jesus und Maria haben mehrmals versprochen, dass Ihre Heiligsten Herzen die einzige sichere Zuflucht für die Zeit der Drangsal sein werden.

Lk 21, 28: “Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht."

his autem fieri incipientibus respicite et levate capita vestra quoniam adpropinquat redemptio vestra.”

Joh 14, 18-21: “Ich will euch nicht Waisen lassen; ich komme zu euch.

non relinquam vos orfanos veniam ad vos

Es ist noch um ein kleines, so wird mich die Welt nicht mehr sehen; ihr aber sollt mich sehen; denn ich lebe, und ihr sollt auch leben.

adhuc modicum et mundus me iam non videt vos autem videtis me quia ego vivo et vos vivetis

An dem Tage werdet ihr erkennen, daß ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

in illo die vos cognoscetis quia ego sum in Patre meo et vos in me et ego in vobis

Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren."

qui habet mandata mea et servat ea ille est qui diligit me qui autem diligit me diligetur a Patre meo et ego diligam eum et manifestabo ei me ipsum.”

Mt 28, 20: “Und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

docentes eos servare omnia quaecumque mandavi vobis et ecce ego vobiscum sum omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.”


50:46

50:56

Unsere Heiligste Mutter Maria sagt durch Don Gobbi am 03.03.1979:

“Bleibt in der Zuflucht meines Unbefleckten Herzens und ihr werdet euren Frieden und eure innere Ruhe finden. In Meinem Herzen werdet ihr getröstet und in der Tugend der Stärke gebildet. Ihr werdet die Gegenwart euer Himmlischen Mutter immer näher spüren.”

Am 01.01.1992 sagte Maria zu Don Gobbi: “Bringt alle in die sichere Zuflucht meines Unbefleckten Herzens. Hebt eure Augen von dieser finsteren Zeit, welche ihr erlebt. Satan ist jetzt der unumstößliche Herrscher der Welt und Besitzer der ganzen Menschheit.”

Im Jahr 1993 sagte Maria zu Don Gobbi: “Wie Noah, im Namen Gottes, diejenigen einlud, in die Arche einzusteigen, welche die Sintflut überleben sollten, so sollst du auch, mein Kleiner, im Namen deiner Himmlischen Mutter, all jene einladen, in Mein Unbeflecktes Herz einzugehen, welche von der großen Drangsal beschützt, verteidigt und gerettet werden sollen, Drangsal, welche die Kirche und die ganze Menschheit erleben wird.

Ora et labora

Diese Worte sollen wir ernst nehmen. Wenn die spirituelle Seite einer Gemeinschaft stark ist, dann wird sie auch materiell stark sein. Das Materielle wird ihnen hinzugegeben. Man darf die Gnaden nicht unterschätzen, welche Gott der Gemeinschaft geben wird, die sich in Kommunion mit ihm befindet. Wir sollen beten, als ob alles von Gott abhinge, und wir sollen arbeiten, als ob die ganze Arbeit von uns abhinge.

2. Thess 3, 10: “Und da wir bei euch waren, geboten wir euch solches, daß, so jemand nicht will arbeiten, der soll auch nicht essen."

nam et cum essemus apud vos hoc denuntiabamus vobis quoniam si quis non vult operari nec manducet”

Der Herr erwartet, dass wir arbeiten und dass wir unser Brot verdienen.

Heiliger Augustinus: "Gott hat dich mit dir erschaffen und Er wird dich nicht ohne dich retten."

Wir sollen immer mit dem rechten Fuß anfangen

Damit eine Gemeinschaft mit dem rechten Fuß anfängt, soll sie wissen, dass der wesentliche Teil derselbe der spirituelle Teil ist. Eine echte Spiritualität in wahrer Kommunion mit Gott. So wird die Restkirche sich der Krise entgegenstellen und überleben können. Der Rest wird uns hinzugegeben werden.

Ende

Download zum Verbreiten: Word und PDF
geringstes Rädchen
“Bleibt in der Zuflucht meines Unbefleckten Herzens und ihr werdet euren Frieden und eure innere Ruhe finden. In Meinem Herzen werdet ihr getröstet und in der Tugend der Stärke gebildet. Ihr werdet die Gegenwart euer Himmlischen Mutter immer näher spüren.”
geringstes Rädchen
aus dem Inhalt:
- Eure einzige Zuflucht: Mein Unbeflecktes Herz
- Unsere Heiligste Mutter Maria sagt durch Don Gobbi am 03.03.1979:
- Wir sollen immer mit dem rechten Fuß anfangen
Ein weiterer Kommentar von geringstes Rädchen