Peter Scholl-Latour löste das Asyl- und Migrationsproblem Europas mit seinem Satz

Peter Scholl-Latour hat einmal das Asyl- und Migrationsproblem Europas mit seinem Satz „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“ charakterisiert.

Den Inhalt dieses Satzes haben Ampel und Union noch immer nicht verstanden.

Illegale Massenmigration nach Deutschland wird nur die AfD stoppen. Versprochen!

------
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!
👉 Martin Sichert Infokanal
Norbert Kasper
Dieser Satz ist zwar schon sehr alt, aber immer noch brandaktuell, aktueller, denn je. Scholl Latour war ein brillianter Kopf. Was Ampel und Union angeht glaube ich das sie ihn schon verstanden haben - allein die Genehmigung in anzuwenden ist ihnen untersagt!
viatorem
Und wer den Islam hofiert , wird selbst islamisch...siehe Der Muezzin ruft allerorten in deutschen Großstädten. zum (islamischen) Gebet .die Ramadanbeschmückung hält Einzug in wichtige deutsche Städte und noch vieles mehr.....Kirchenglocken müssen oft schweigen, wegen Lärmbelästigung ,oder sie läuten gegen Andersdenkende , verfehlen so, absolut ihren Sinn, die Gläubigen zum Gebet zu rufen etc.etc. …Mehr
Und wer den Islam hofiert , wird selbst islamisch...siehe Der Muezzin ruft allerorten in deutschen Großstädten. zum (islamischen) Gebet .die Ramadanbeschmückung hält Einzug in wichtige deutsche Städte und noch vieles mehr.....Kirchenglocken müssen oft schweigen, wegen Lärmbelästigung ,oder sie läuten gegen Andersdenkende , verfehlen so, absolut ihren Sinn, die Gläubigen zum Gebet zu rufen etc.etc.

Es muss nicht Kalkutta sein, zu dem wir werden...aber wir haben uns und unsere Kultur unabänderlich bereits an das verloren , was wir allzuviel ins Land gelassen haben.

Wir sind jetzt so geschwächt und orientierungslos geworden, dass die EU freie Bahn hat, ihre globalen Interessen problemlos durchzusetzen.

Ja (*seuftz*) so kann sich die Welt innerhalb weniger Jahre total verändern,..." Europa wird sich nicht mehr wiedererkennen" ...heißt es in mehreren alten Prophezeiungen.

Das scheint sich in diesem Jahrzehnt vor unseren Augen zu bewahrheiten.
Girolamo Savonarola
Abraham a Sancta Clara, die Freimaurer sind nur Teil der "Restarmee" Satans; Satan selbst ist das eigentliche Problem. Nur traurig genug, dass es immer noch Menschen gibt, die seinen Schalmeien und affigen Behauptungen, er sei Jesus, Gott Vater, Gott Heiliger Geist oder die Jungfrau und Gottesmutter Maria, auf den Leim gehen, diabolische (Pseudo)Sakrament und (Pseudo)Sakramentalien verbreiten und …Mehr
Abraham a Sancta Clara, die Freimaurer sind nur Teil der "Restarmee" Satans; Satan selbst ist das eigentliche Problem. Nur traurig genug, dass es immer noch Menschen gibt, die seinen Schalmeien und affigen Behauptungen, er sei Jesus, Gott Vater, Gott Heiliger Geist oder die Jungfrau und Gottesmutter Maria, auf den Leim gehen, diabolische (Pseudo)Sakrament und (Pseudo)Sakramentalien verbreiten und (selbst bei ohne Wissen der Betroffenen) mit der Behauptung einer Allerlösungswirkungen unterschieben und dabei auch nicht merken, dass Jesus sie alle schon mit seinem Tod am Kreuz und Auferstehung besiegt und die wahrhaft gläubigen Menschen, seine Brüder und Schwestern, unterstützt mit seinen Sakramenten und Sakramentalien, befähigt und ermächtigt hat, dasselbe zu bewirken. Jesus, gestern, Jesus heute, Jesus in Ewigkeit, er allein ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, nicht der Affe Gottes und seine "Restarmee", die (noch) in dieser Welt, die nie das Reich Jesu Christi war oder sein wird, brüllend unterziehen, um Seelen zu verderben - Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf ...... Amen!
Theresia Katharina
Sehr richtig.