Sonia Chrisye
4748

Schleimig aber vitaminreich - Ekelhaft: Insekten als Nahrungsquelle der Zukunft

26. August 2022 Great Reset, Politik Schleimig aber vitaminreich - Ekelhaft: Insekten als Nahrungsquelle der Zukunft Wenn es nach dem World Economic Forum geht, werden wir bald Insekten und Kunstfleisch …Mehr
26. August 2022
Great Reset, Politik
Schleimig aber vitaminreich - Ekelhaft: Insekten als Nahrungsquelle der Zukunft
Wenn es nach dem World Economic Forum geht, werden wir bald Insekten und Kunstfleisch essen, um den “Klimawandel” zu stoppen und die Ernährung auf “Nachhaltigkeit” umzustellen. Wem da nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, ist vermutlich ein “Klimaleugner”.
„Einmal eine Juniortüte mit schleimigen Wurm-Burger, knusprigen Heuschrecken-Pommes und Mehlwurm-Cola, bitte. Und als Nachspeise einen Skorpion am Stiel.“ – Könnte sich so zukünftig eine Bestellung in einem Schnellrestaurant anhören? Ja, wenn es nach gewissen Ernährungs-Experten und führenden Wirtschaftsbossen geht.
Seit Jahren wird uns eingeredet wie ungesund und schlecht der Fleischkonsum doch wäre. Nun soll der Schwenk der Nahrungsmittelindustrie gänzlich vollzogen werden. Anstatt Geflügel, Schwein und Rind, heißt es zukünftig wohl bald Milbe, Made und Schabe.
Andere Länder, andere Essgewohnheiten
Was klingt, wie …Mehr
Die Bärin
Eher würde ich verhungern!
Sonia Chrisye
Das sehe ich auch so.
Elista
Als ersten Schritt zur Nachhaltigkeit muss man mal die wirklich schlimme Nahrungsmittelverschwendung bekämpfen. Es ist doch erschreckend, wie viele Lebensmittel weggeworfen werden, sowohl von den Supermärkten, weil es abgekaufen ist, oder von den Privathaushalten, weil sie zu viel einkaufen und dann wegwerfen, weil, es schlecht geworden ist. Immer noch fliegen angebissene Brote oder Äpfel in den …Mehr
Als ersten Schritt zur Nachhaltigkeit muss man mal die wirklich schlimme Nahrungsmittelverschwendung bekämpfen. Es ist doch erschreckend, wie viele Lebensmittel weggeworfen werden, sowohl von den Supermärkten, weil es abgekaufen ist, oder von den Privathaushalten, weil sie zu viel einkaufen und dann wegwerfen, weil, es schlecht geworden ist. Immer noch fliegen angebissene Brote oder Äpfel in den Müll (z.B. auf Schulhöfen...).