Waagerl
12746
01:44
#Belgien Ein Team von Wissenschaftlern der belgischen Universität Gent hat einen Kuchen mit Butter aus Insekten und Würmern vorgestellt. Der Technologe im Video rechnet das Honorar aus und das ohne …Mehr
#Belgien Ein Team von Wissenschaftlern der belgischen Universität Gent hat einen Kuchen mit Butter aus Insekten und Würmern vorgestellt. Der Technologe im Video rechnet das Honorar aus und das ohne Gewissensbisse sagt aus, wie viele Vorteile solche "Zutaten" und das Endprodukt haben. Informant Meinung: „Insekten enthalten Chitin, das von unserem Darm nicht verarbeitet werden kann. Aber Chitin ist ein sehr schmackhaftes Polysaccharid für Krebs, Parasiten, Pilze und so ziemlich alles, was Krankheiten verursacht. Insekten enthalten auch metamorphe Steroide, insbesondere Ecdysteron. Es ist keine Nahrung für Säugetiere. Nur Vögel können Insekten sicher in ihrem Magen verdauen, aber das Verdauungssystem von Vögeln ist völlig anders als unseres. Jetzt weißt du, warum sie wollen, dass wir Käfer und Raupen essen."
Waagerl
Waagerl
Waagerl
Die Büchse Pandoras. Niemand weiß, was Nanites heißt. In den Filmen sind die Zugaben und die ganzen versteckten Geständnisse immer zu hören und auch zu sehen. Nur deshalb gibt es Filme. Alles ist Spiegel. Beispielsweise kennt der „normale Mensch“ die Bezeichnung Kybernetik nicht. Oder doch? Die Definition von Kybernetik, kybernetischer Organismus, die das erste mal in der Terminator-Filmreihe zu …Mehr
Die Büchse Pandoras. Niemand weiß, was Nanites heißt. In den Filmen sind die Zugaben und die ganzen versteckten Geständnisse immer zu hören und auch zu sehen. Nur deshalb gibt es Filme. Alles ist Spiegel. Beispielsweise kennt der „normale Mensch“ die Bezeichnung Kybernetik nicht. Oder doch? Die Definition von Kybernetik, kybernetischer Organismus, die das erste mal in der Terminator-Filmreihe zu hören waren, wurde tatsächlich erstmals 1967 während der Schreibphase der Geschichte der Hippie-Bewegung erwähnt. Transhumanistische und kannibalische, Roboter anbetende Kultur. Die älteste überhaupt.#DigitaleAdelKlub Sie heißen [NANITES] und waren der Grund für den Untergang von vielen Hochkulturen, die heute bewusst in Vergessenheit geraten sind. Sie existieren in Makro Ebene, Quarks und Leptonen Bereich. So klein wie ein Proton. Unsichtbar für das Auge. Sie ALLeine sind für die ganzen Krankheiten verantwortlich. Und das seit Hunderten von Jahren. @AstroDoQu
Waagerl
Deshalb wollen sie, dass du Käfer isst: „Um eine langfristige Verhaltensmanipulation des Wirts auszuüben, muss der Parasit Verbindungen absondern, die über sekundäre Botenstoffe und/oder direkt auf Gene wirken, die häufig die Genexpression modifizieren, um langanhaltende Wirkungen zu erzielen.“ Insekten enthalten Chitin, einen Zucker, der von Parasiten und Pilzen verbraucht wird. „In The Last of …Mehr
Deshalb wollen sie, dass du Käfer isst: „Um eine langfristige Verhaltensmanipulation des Wirts auszuüben, muss der Parasit Verbindungen absondern, die über sekundäre Botenstoffe und/oder direkt auf Gene wirken, die häufig die Genexpression modifizieren, um langanhaltende Wirkungen zu erzielen.“ Insekten enthalten Chitin, einen Zucker, der von Parasiten und Pilzen verbraucht wird. „In The Last of Us“ verwandelt ein Pilz Menschen in kannibalische Kreaturen, die explodieren und Sporen freisetzen, wenn sie getötet werden. Schwermetalle werden auch von Parasiten und Pilzen aufgenommen. Warum wird eine Ernährung mit GVO und Insekten vorangetrieben?!?!!!!! Bleib wach!
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
Historie
Geht nicht, gibt es in der Natur nicht.
Waagerl
Das ist der wahre Grund warum die Eliten wollen, dass wir Insekten fressen: Diese enthalten in Haut und Panzer, große Mengen an Chitin! Chitin ist für den menschlichen Körper eine schädliche Substanz und wird in Verbindung mit Erbkrankheiten(!) gebracht (Morbus Gaucher und Sarkoidose). Ebenso sind bei schwerem Asthma im Lungengewebe erhöhte Chitinase-Werte nachweisbar. Mit dem langsamen Beimengen …Mehr
Das ist der wahre Grund warum die Eliten wollen, dass wir Insekten fressen: Diese enthalten in Haut und Panzer, große Mengen an Chitin! Chitin ist für den menschlichen Körper eine schädliche Substanz und wird in Verbindung mit Erbkrankheiten(!) gebracht (Morbus Gaucher und Sarkoidose). Ebenso sind bei schwerem Asthma im Lungengewebe erhöhte Chitinase-Werte nachweisbar. Mit dem langsamen Beimengen von Insekten in Tierfutter und in unseren NEUEN Speiseplan, setzen wir unsere Körper daher einem enormen Risiko aus, an diversen Krankheiten zu sterben, aber das ist ja so gewollt!!
4 weitere Kommentare von Waagerl
Waagerl
😷 🤥
Waagerl
Waagerl
(CNN)Ein bisschen Kakerlakenmilch mit diesen Keksen? Die Insektenmilch ist randvoll mit Proteinen und könnte eines Tages in ein Nahrungsergänzungsmittel umgewandelt werden, das für den menschlichen Verzehr geeignet ist, wie neue Forschungsergebnisse zeigen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die pazifische Käferschabe ihre Käferbabys mit einer Formel füttert, die bemerkenswert reich an …Mehr
(CNN)Ein bisschen Kakerlakenmilch mit diesen Keksen? Die Insektenmilch ist randvoll mit Proteinen und könnte eines Tages in ein Nahrungsergänzungsmittel umgewandelt werden, das für den menschlichen Verzehr geeignet ist, wie neue Forschungsergebnisse zeigen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die pazifische Käferschabe ihre Käferbabys mit einer Formel füttert, die bemerkenswert reich an Proteinen, Fett und Zucker ist. Lachen Sie vielleicht, es ist keine Ironie, dass dieses Insekt, das eine nukleare Katastrophe überleben kann, eines Tages das ultimative flüssige Superfood sein könnte. Jetzt melken die schon Kakerlaken Der Wahnsinn schreitet voran.

cnn.com/2016/07/27/health/cockroach-milk/index.html
Elista
Felix Staratschek
Vieles ist Gewohnheitssache. Ob insekten koscher sind weiß ich jetzt nicht, aber über Johannes den Täufer heißt es, dass er Heuschrecken und wilden Honig aß.
Wobei, wilden Honig habe ich bisher nie erlebt und zum Glück auch keine wilden Bienen die meinen, dass ich an deren Honig will.
Jeder der Kirschen vom Baum isst verputzt auch einige Maden. Wenn genug Kirsche drumherum ist fällt das keinen …Mehr
Vieles ist Gewohnheitssache. Ob insekten koscher sind weiß ich jetzt nicht, aber über Johannes den Täufer heißt es, dass er Heuschrecken und wilden Honig aß.

Wobei, wilden Honig habe ich bisher nie erlebt und zum Glück auch keine wilden Bienen die meinen, dass ich an deren Honig will.

Jeder der Kirschen vom Baum isst verputzt auch einige Maden. Wenn genug Kirsche drumherum ist fällt das keinen auf. Und wenn man bei Kirsche das S weglässt hat man noch was, was von vielen madig gemacht wird und man leider manchmal den Eindruck hat dass da der Wurm drin ist.

Immerhin sind Insekten sehr sozial, die Großen tragen die Kleinen.