Tina 13
6434

„TREFFE MICH BEIM BRECHEN MEINES LEIBES UND VERGIESSEN MEINES BLUTES IN DER EUCHARISTIE“

„TREFFE MICH BEIM BRECHEN MEINES LEIBES UND VERGIESSEN MEINES BLUTES IN DER EUCHARISTIE“

Dies sagt Jesus der Herr: „Meine lieben Freunde, wenn ihr in Jerusalem gewesen wärt, während Ich das Letzte Abendmahl mit Meinen Jüngern aß, wäret ihr sicherlich gekommen, um daran teilzunehmen, wohl wissend, dass Ich ihnen denselben Leib und dasselbe Blut gab, die für eure Rettung auf Kalvaria zerbrochen und vergossen wurden, indem Ich sagte: „Das ist mein Leib und das ist mein Blut“ Ihr sollt wissen, dass euch dasselbe Opfer heute bei jeder Messe gegenwärtig gemacht wird, wenn der Zelebrant der Messe Meine eigenen Worte benutzt: „Das ist mein Leib und das ist mein Blut“. Bei jeder Messe bin Ich es, der die verbundenen Ereignisse des Letzten Abendmahles und des Opfers von Kalvaria feiert, damit ihr das Privileg haben möget, die Früchte meines selbsthingebenden Opfers zu ernten.

Ich bin Emmanuel, Gott mit euch. Ich will immer in euch bleiben mit Meinem Vater im Heiligen Geist, und folglich euch die Erlösung schenken. Wenn ihr Meinen Leib esst und Mein Blut trinkt, so bleibt ihr wirklich in Mir und Ich bleibe in euch. Es ist nicht wie mit den Opfern der anderen Religionen und Nationen, wo Menschen die Früchte ihrer Arbeit Gott darbringen, um Segnungen zu erlangen; wohingegen in der Messe Ich es bin, der mich selbst euch darbringt und euch mein ganzes Selbst, Leib und Blut, Seele und Göttlichkeit gibt, sodass ihr nicht in der Verurteilung oder unter der Strafe der Sünden sein möget, sondern dass ihr Rettung und Leben erhalten möget. Ihr wisst sehr gut, dass ich all eure Sünden und Ungerechtigkeiten, Schwächen und Krankheiten auf Meinem Leib am Kreuz getragen habe, und für euch gestorben bin, selbst in dem Ausmaß, den letzten Tropfen Meines Blutes zu vergießen. In jeder Messe könnt ihr Vergebung für eure Sünden, Heilungen für Seele und Leib und Befreiung von Satan und den Mächten der Dunkelheit erlangen.

Als ich den Juden die Bedeutung der Eucharistie erklärte, konnten tausende von ihnen, die Mir folgten, Zeichen und Wunder sehend, die ich vollbrachte, Meinen Worten nicht glauben, und hörten auf, Mir nachzufolgen. Nur Meine Jünger bekräftigten ihren Glauben an Meine Worte und sagten: „Du hast die Worte des ewigen Lebens. Wir sind zum Glauben gekommen und sind überzeugt, dass du der Heilige Gottes bist.“ Wenn ihr an Mich glaubt, sollt ihr auch Meinen Worten glauben. In dem Eucharistischen Opfer der Messe habt ihr Meine wirkliche Gegenwart, weil Ich dort in Leib und Blut mit Meiner Seele und Göttlichkeit gegenwärtig bin, und indem ihr daran teilnehmt, werdet ihr zu Teilhabern an Meinem Göttlichen Wesen.

Alle Opfergaben, die Gott gegeben werden, sind heilig, und die, die mit ihnen umgehen werden heilig. Infolgedessen werden alle, die mit Meinem Leib und Meinem Blut umgehen und an ihnen teilhaben, Mir geheiligt. Wenn ihr euch selbst mit mir zusammen in der Heiligen Messe darbietet, so werdet ihr Gott, Meinem Vater, geweiht, durch Meinen Leib und Mein Blut. Deshalb kommt zu dem Festmahl Meines Leibes und Blutes in der Eucharistie mit einem reinen Herzen – nur die, welche ein reines Herz haben, können meine wirkliche Gegenwart erfahren. Lasst eure Kommunion nicht eine unheilige Kommunion sein, die Gericht und Verdammnis über euch bringt, sondern lasst eure Kommunion heilig sein und euch Rettung und Leben bringen. Meine lieben Priester, die Diener der Heiligen Eucharistie, fasst Meinen Leib und Mein Blut mit einem heiligen Herzen und heiligen Händen an und gebt sie meinen Gläubigen.

Das ist Mein Wunsch, dass alle meine Gläubigen, die untereinander gespalten sind, einander vergeben und einander lieben und ein Leib werden durch Meinen Leib und Mein Blut in der Eucharistie. Ich versammle all jene, die geheiligt sind durch Meinen Leib und Mein Blut zu einem Leib und bringe sie meinem himmlischen Vater dar. Am eucharistischen Tisch ist es, wo ich möchte, dass sich alle Meine Nachfolger zusammen als eine Kirche versammeln. Wie Mich die Jünger auf ihrem Weg nach Emmaus trafen und Mich als lebendig erkannten, so sollt ihr in jeder Messe, beim Brechen des Brotes und Vergießen des Blutes, Meine lebendige Gegenwart erfahren. Siehe, Ich bin mit euch bis zum Ende der Welt.“

Pater James Manjackal M.S.F.S.

www.jmanjackal.net/deu/deumess06.htm

Fr. James Manjackal - 45years of Priesthood
1973 - 2018

Viele weitere Beiträge von ihm, Gebete, Programm Seiner Vorträge und Exerzitien finden Sie auf Seiner Homepage.


www.jmanjackal.net/deu/deu.htm
Tina 13
„Wie Mich die Jünger auf ihrem Weg nach Emmaus trafen und Mich als lebendig erkannten, so sollt ihr in jeder Messe, beim Brechen des Brotes und Vergießen des Blutes, Meine lebendige Gegenwart erfahren. Siehe, Ich bin mit euch bis zum Ende der Welt.“
Tina 13
„Alle Opfergaben, die Gott gegeben werden, sind heilig, und die, die mit ihnen umgehen werden heilig. Infolgedessen werden alle, die mit Meinem Leib und Meinem Blut umgehen und an ihnen teilhaben, Mir geheiligt. Wenn ihr euch selbst mit mir zusammen in der Heiligen Messe darbietet, so werdet ihr Gott, Meinem Vater, geweiht, durch Meinen Leib und Mein Blut. Deshalb kommt zu dem Festmahl Meines Leibes …Mehr
„Alle Opfergaben, die Gott gegeben werden, sind heilig, und die, die mit ihnen umgehen werden heilig. Infolgedessen werden alle, die mit Meinem Leib und Meinem Blut umgehen und an ihnen teilhaben, Mir geheiligt. Wenn ihr euch selbst mit mir zusammen in der Heiligen Messe darbietet, so werdet ihr Gott, Meinem Vater, geweiht, durch Meinen Leib und Mein Blut. Deshalb kommt zu dem Festmahl Meines Leibes und Blutes in der Eucharistie mit einem reinen Herzen – nur die, welche ein reines Herz haben, können meine wirkliche Gegenwart erfahren. Lasst eure Kommunion nicht eine unheilige Kommunion sein, die Gericht und Verdammnis über euch bringt, sondern lasst eure Kommunion heilig sein und euch Rettung und Leben bringen. Meine lieben Priester, die Diener der Heiligen Eucharistie, fasst Meinen Leib und Mein Blut mit einem heiligen Herzen und heiligen Händen an und gebt sie meinen Gläubigen.“
Rita 3
Alle Festchen sind den Menschen wichtig, nur nicht das beste Fest.
Ach Viele sind noch fern, noch tief in Sünden. Lehr uns sie suchen, hilf dass wir sie finden.
Auch diese nimm ins Heilandsherz hinein. Sie sollen Dein und Dein auf ewig sein,.
Tina 13
"Als ich den Juden die Bedeutung der Eucharistie erklärte, konnten tausende von ihnen, die Mir folgten, Zeichen und Wunder sehend, die ich vollbrachte, Meinen Worten nicht glauben, und hörten auf, Mir nachzufolgen. Nur Meine Jünger bekräftigten ihren Glauben an Meine Worte und sagten: „Du hast die Worte des ewigen Lebens. Wir sind zum Glauben gekommen und sind überzeugt, dass du der Heilige Gottes …Mehr
"Als ich den Juden die Bedeutung der Eucharistie erklärte, konnten tausende von ihnen, die Mir folgten, Zeichen und Wunder sehend, die ich vollbrachte, Meinen Worten nicht glauben, und hörten auf, Mir nachzufolgen. Nur Meine Jünger bekräftigten ihren Glauben an Meine Worte und sagten: „Du hast die Worte des ewigen Lebens. Wir sind zum Glauben gekommen und sind überzeugt, dass du der Heilige Gottes bist.“ Wenn ihr an Mich glaubt, sollt ihr auch Meinen Worten glauben. In dem Eucharistischen Opfer der Messe habt ihr Meine wirkliche Gegenwart, weil Ich dort in Leib und Blut mit Meiner Seele und Göttlichkeit gegenwärtig bin, und indem ihr daran teilnehmt, werdet ihr zu Teilhabern an Meinem Göttlichen Wesen."
Tina 13
"Alle Opfergaben, die Gott gegeben werden, sind heilig, und die, die mit ihnen umgehen werden heilig. Infolgedessen werden alle, die mit Meinem Leib und Meinem Blut umgehen und an ihnen teilhaben, Mir geheiligt."
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
„TREFFE MICH BEIM BRECHEN MEINES LEIBES UND VERGIESSEN MEINES BLUTES IN DER EUCHARISTIE“