ProWilliamson

Kohelet 3:8: “Das Lieben hat seine Zeit und auch das Hassen, der Krieg und der Frieden.” In einer Welt voll Sünde, Haß und Übel ist Krieg nicht umzugehen.
Joel 4,9 Ruft den Völkern zu: Ruft den Heiligen Krieg aus! Bietet eure Kämpfer auf! Alle Krieger sollen anrücken und heraufziehen.
5.Mose 28, 43-44
Der Fremde, der in deiner Mitte wohnt, steigt immer höher nach oben, hoch über dich hinaus, und du steigst immer tiefer hinab.
Er leiht dir aus und du kannst ihm nichts ausleihen. Er wird zum Kopf und du wirst zum Schwanz.

MilitiaAvantgarde

Erstaunlich ist des Kardinals neues kühne Mütchen zu klaren prägnanten Worten. Zittert er gar nicht vorm geschimpft werden vom Journalist und der Schickeria

MilitiaAvantgarde

Es wird keine Islamisierung Europas geben laut seriöser europäischer Prophetie. Weil vorher die EU in den Orkus fährt nachdem in Italien der Bürgerkrieg ausgebrochen ist. In diesem formiert sich die Armee des Bauernkaisers, dem Wegbereiter des grossen Monarchen. Dieses Heer wird aber zuerst dnicht in erster Linie die Muslime angehen sondern vorher ganz andere Leute. Böse Zungen sagen die haben schon Verräterlisten

ProWilliamson

Da hat der Schönborn ausnahmsweise mal Recht weil man ansonsten nicht so besonders kath.Standpunkte von ihm hörte. Da ist wohl einer mehr aufgewacht aus dem Schlaf.
Die Devise heißt: beten und kämpfen. So haben es unsere Glaubensbrüder 2 mal vor Wien und anderorts gemacht und nur so gewinnt man. Der Feind sitzt aber in den eigenen Reihen und zwar in Berlin.

a.t.m

Wie Recht doch der Kardinal hat, "Gott hab' Erbarmen mit Europa und mit deinem Volk, das in Gefahr ist, das christliche Erbe zu verspielen", ich möchte aber noch anfügen " Darum bitte ich dich inständig, befreie uns von solchen antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrern und Wölfen im Schafskleidern, wie seine Eminenz Christoph Kardinal (Graf) Schönborn." Denn eines ist sicher dieser ist nur seinen Worten nach ein Christ, seinen Früchten nach nichts anderes als ein Wegbereiter des Antichristen. Daher
Matthäus 7. 15 – 20
Warnung vor falschen Propheten. Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie kommen in Schafskleidern zu euch, innen aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man etwa von Dornenbüschen Trauben oder von Disteln Feigen? So bringt jeder gute Baum gute Früchte; ein schlechter Baum aber bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen und ein schlechter Baum keine guten Früchte tragen. Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird ausgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Früchten also sollt ihr sie erkennen.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen

Josef Berchtold

Es ist nie zu spät.

Tina 13

Deutscher Ober-Bischof: Wer die AfD wählt, kommt in die Hölle!