Gottfried
43,9 Tsd.

Bischof Johan Bonny von Antwerpen wettert gegen Humanae Vitae

Seine wichtigsten Kritikpunkte: Die Enzyklika sei nicht im Konsens mit dem Weltepiskopat entstanden, ihr würde ein veraltetes Verständnis von Sexualität zugrunde legen und deshalb würde sie künstliche Verhütungsmittel, außerehelichen Geschlechtsverkehr und nicht-heterosexuelle Verbindungen verurteilen.
Weiter: mathias-von-gersdorff.blogspot.de/…/bischof-johan-b…
Petrusik
Katholische Kirche ist bereits in Apostasie ?!?!?!?!
Juan de la Cruz87
Bischof Bonny gehört eindeutig zum ,,besetzten Raum'' - und dieser muss schleunigst weg. Damit der reine und wahre katholische Glaube, wieder zu Tage kommt. Beten wir aber auch für Bischof Bonny, damit er es einsieht und die reine Lehre wieder verkündet. Dein Wille geschehe - o Herr!
Aquila
😡 🤮 🤬 😈 🤒 🙏
Bitte zurücktreten, Eminenz! SUBITO!Mehr
😡 🤮 🤬 😈 🤒 🙏

Bitte zurücktreten, Eminenz! SUBITO!
Tradition und Kontinuität
Bonny ist einer der schlimmsten und unwürdigsten Bischöfe weltweit. Fast könnte man meinen, er stehe in Diensten des Widersachers. Der genaue Gegenpol zu dem gemobbten und von Rom verstoßenen treuen Erzbischof Leonard. Wir können nur hoffen und beten, dass Bonny nicht zum Erzbischof von Brüssel (und Kardinal) ernannt wird. Ansonsten man davon ausgehen müsste, dass der Vatikan tatsächlich in die …Mehr
Bonny ist einer der schlimmsten und unwürdigsten Bischöfe weltweit. Fast könnte man meinen, er stehe in Diensten des Widersachers. Der genaue Gegenpol zu dem gemobbten und von Rom verstoßenen treuen Erzbischof Leonard. Wir können nur hoffen und beten, dass Bonny nicht zum Erzbischof von Brüssel (und Kardinal) ernannt wird. Ansonsten man davon ausgehen müsste, dass der Vatikan tatsächlich in die Hände der falschen Propheten gefallen sei. Und ach ja, Bonny und sein Förderer, Kardinal Daneels (ein Gegner der traditionellen Ehe-Lehre, und ein Bischof der im Sumpf der flämischen Kirchendekadenz zum Teil eine unrühmliche Rolle spielte, der Kardinal auch, der als einziger öffentlich seinen Unmut über die Papstwahl 2005 äußerte), die zwei also dürfen zur Synode. Bischof Leonard muss zu Hause bleiben. Ist ja klar, er hat sich für das Lebensrecht und für die traditionelle Familien-Lehre eingesetzt. Danke Papst Franziskus!!!