de.news
141,8 Tsd.

Jaroslaw Kaczynski: Homosexuellen-Propaganda bedroht Polen

Jaroslaw Kaczynski, der Vorsitzende der polnischen PiS-Partei, sagte bei einem Vortrag in Włocławek (Leslau), dass die homosexuelle Propagandabewegung ein „ausländischer Import“ sei, der „unsere Identität, unser Land bedroht“.

Kaczynski ergänzte, dass in Polen „jeder das Christentum akzeptieren muss“. Die Infragestellung der katholischen Kirche sei in Polen „unpatriotisch“.

Der Politiker identifizierte die Homosexuellen-Propaganda mit „einem direkten Angriff auf Familie und Kinder“.

Gleichzeitig ist die PiS von Kaczynskis ein unterwürfiger Verbündeter des US-Regimes, dessen Botschaften - auch unter Präsident Donald Trump - eine der führenden homosexuellen Propagandamaschinen in Osteuropa sind.

Bild: Jaroslaw Kaczynski, © Adrian Grycuk , CC BY-SA, #newsLvjlaulloz
SvataHora
"bedroht Polen": seid mir mal nicht böse - aber diese verschwindende Minderheit von gays and lesbians bedroht doch nicht die Zukunft Polens.
Goldfisch
was nicht ist kann noch werden und es geht schneller als einem lieb ist. Vorbeugen ist besser als heilen!!
SvataHora
@Goldfisch - Da liegen Sie aber völlig schräg! Homosexualität kann nicht "beworben" werden auch nicht durch noch soviel "Propaganda". Dadurch wird kein Hetero schwul oder lesbisch. Die Menschen haben das entweder in sich oder nicht. Propaganda wird höchstens für mehr Verständnis und Toleranz für solche Menschen betrieben. Auch für Eltern, die ein Kind mit solch einer Veranlagung haben, ist das …Mehr
@Goldfisch - Da liegen Sie aber völlig schräg! Homosexualität kann nicht "beworben" werden auch nicht durch noch soviel "Propaganda". Dadurch wird kein Hetero schwul oder lesbisch. Die Menschen haben das entweder in sich oder nicht. Propaganda wird höchstens für mehr Verständnis und Toleranz für solche Menschen betrieben. Auch für Eltern, die ein Kind mit solch einer Veranlagung haben, ist das Leben leichter, wenn außer dem Kind nicht auch noch die ganze Familie in Verruf und in die soziale Ausgrenzung gerät. - Ich hatte mal einen Kollegen, der geschieden war. Er bekam das Sorgerecht für seinen minderjährigen Sohn. Dieser wuchs bei ihm und seinem Lebensgefährten auf. Der Junge entwickelte sich völlig normal und war bereits mit 14 ein "Weiberheld". Na dann passt doch alles. Mit 14 schon mit Weibern rumhuren ist doch nur ein Kavaliersdelikt (sarkastisch gemeint!).
Goldfisch
Das sind klare Worte, möge Gott ihn segnen und ihm helfen, sein Land weiterhin auf der rechten Spur zu halten.
SvataHora
@Goldfisch - Solange diese Irren an der Macht sind, werde ich das Polakenland nich mehr betreten.
SvataHora
Allein schon der Schwachsinn, seinen Bruder und die anderen Flugzeugopfer wieder auszupuddeln, nachdem sie schon längst auf dem Wawel beigesetzt waren.
Carlus
die homosexuelle Propagandabewegung ist kein „ausländischer Import“, hier handelt es sich um einen "satanischen Import", der nicht nur Polen trifft sondern die ganze Welt.
Nicht das Ausland ist der Ort der Entwicklung der Homosexualität, sondern die Hölle.
Wir müssen die Backstube erkennen und beim Namen nennen, damit wird diese satanischen Brötchen auch vernichten können.
Katholische-Legion
Gelebte Homosexualität ist eine Todsünde und wird mit ewiger Hölle bestraft werden.
Carlus
wenn sie nicht bereut wird und der Sünder nicht umkehrt.
Alexander VI.
Polen galt im Kommunismus als der unsicherste Partner hinsichtlich der marxistischen Doktrin, dank des katholischen Glaubens und der Kirche, es gibt nur eine einzige!
Endor
Shalom ! @Maximus Confessor Das Problem sind nicht die Rotarier, das Problem, Polen hat
es gründlich erfasst, sind die Dogmatiker des Marxismus, des Relativismus, des Agnostizismus
und der Verachtung des Naturrechtes, das Problem sind die NWO_Dogmatiker, die Famlien-
zerstörer, die Abtreibungsbefürworter, also die glühenden Parteigänger Luzifers.
Übrigens Maximus Confessor mischen Sie mal die …Mehr
Shalom ! @Maximus Confessor Das Problem sind nicht die Rotarier, das Problem, Polen hat
es gründlich erfasst, sind die Dogmatiker des Marxismus, des Relativismus, des Agnostizismus
und der Verachtung des Naturrechtes, das Problem sind die NWO_Dogmatiker, die Famlien-
zerstörer, die Abtreibungsbefürworter, also die glühenden Parteigänger Luzifers.
Übrigens Maximus Confessor mischen Sie mal die Farben : Grün, Rot und Schwarz - heraus
kommt die echte zugehörige Farbe. Shalom !
Mk 16,16
Daß es Polen politisch überhaupt noch gibt, das verdanken die Polen einzig und alleine ihrem treuen Festhalten am katholischen Glauben.
Mk 16,16
Kaczynski hat recht, die homosexuelle Propagandabewegung ist ein „ausländischer Import“ und bedroht nicht nur Polen sondern den gesamten Westen.
Alexander VI.
Jedenfalls soweit mir bekannt ist, ist Paraguay in Südamerika das einzige katholische Land, indem jede Art von homosexueller Gleichstellung verboten ist, Ehe und Familie geschützt sind, im Gegensatz zu den Nachbarländern Brasilien und Argentinien.