N. N.
101,3 Tsd.

Für Ukraine gelieferte Waffen stehen zum Verkauf

Die Ukraine wird wieder einmal ihrem Ruf gerecht, ein mustergültiges Staatswesen zu besitzen, quasi ein Leuchtturm der Rechtschaffenheit zu sein, das ein Vorbild für den Rest der Welt darstellt.

Über Darknet: Ukrainer fluten Europa mit eben gelieferten Waffen | Exxpress

Das wird die Sicherheitslage in Europa auf lange Sicht erhöhen und bringt uns dem Frieden wieder ein Stück näher. Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort.

So, genug der Häme.
Tabuku Tana
Das kommt davon, wenn Kriegsdienstverweigerer Waffen und Menschen an die Front treiben.
Theresia Katharina
Dass die Ukraine eines der korruptesten Länder der Welt ist, ist schon seit Jahren bekannt. Dass sie aber die von der NATO gelieferten Waffen nun in alle Welt verscherbeln und sich daran bereichern, damit hätte ich nun nicht gerechnet @Waagerl @Maria Katharina @Carlus @Sonia Chrisye
Waagerl
Theresia Katharina
Natürlich ist das ein extremes Sicherheitsrisiko für deutsche und europäische Großstädte, denn allein in Deutschland halten sich nach Schätzungen von Experten mehrere Hunderttausende ausgebildete IS-Kämpfer auf und warten nur auf den Tag X, des Einsatzbefehles ihrer Führung.
Theresia Katharina
Geld, um diese Waffen kaufen zu können, haben sie doch genug über ihre Förderer.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Förderer der IS-Truppen in Deutschland und Europa gibt es doch genug, alle die Interesse an einer Destabilisierung und Machtübernahme haben.
Der Wahr_sager Bert
Wieder ein Anschlag gegen Europa..wärend sie in den USA verzweifelt versuchen die Waffengesetze zu verschärfen um das einfache Volk scheller versklaven zu können, rüsten sie Terroristen über das Darknet mit dem modernsten illegalen Waffen aus. Willkommen in der Hölle!
michael7
Selbst wenn es "Propaganda" wäre, dann wäre sie sinnvoll, weil sie vor einer Gefahr warnt!
Klaus Elmar Müller
"Ehrenwort" eines, der anonym bleiben will . . .
N. N.
Naja, ich will verständlicherweise nicht tot in der Badewanne aufgefunden werden. ;-)