Dr. José Galat gegen Franziskus - Sammlung aktueller Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender …

Dr. José Galat mit dem Fernsehsender teleAmiga gegen Franziskus teleamiga.tv/website/ Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender Teleamiga in Kolumbien in Bezug auf das Buch der Wahrheit Dr. José …Mehr
Dr. José Galat mit dem Fernsehsender teleAmiga gegen Franziskus
teleamiga.tv/website/
Beiträge aus dem katholischen Fernsehsender Teleamiga in Kolumbien in Bezug auf das Buch der Wahrheit
Dr. José Galat Noumer ist Gründer, Präsident und Direktor von Teleamiga, einem der größten katholischen Fernsehsender, und ist Präsident der Universität “La gran Colombia” in Kolumbien. Er war Präsidentenberater, Generalkonsul und Universitätsrektor. José Galat ist nicht nur in Kolumbien ein bekannter Mann, sondern auch in der gesamten spanischsprachigen Welt .
Galats Fernsehsender Teleamiga erreicht bis zu 50 Millionen Zuschauer, so InfoVaticana. Teleamiga wird in 35 Ländern ausgestrahlt und wird in 50.000.000 Haushalten angeschaut. In kolumbischen Städten kann dieser Sender über Kabel empfangen werden, in ganz Lateinamerika, den USA, Europa und Nordafrika über Satelliten. Das ist eine Mediengroßmacht, die nicht unbeachtet bleibt, weder von den Bischöfen noch von Rom.

es.wikipedia.org/wiki/José_GalatMehr
Franz Joseph
Sehr aufschlussreiche Beiträge. Wie sind sie eigentlich darauf gestoßen? Das würde mich mal interessieren. Wenn das wirklich den Tatsachen entspricht, das Pläne exestierten, Papst Benedikt zu ermorden, müsste doch alles daran gesetzt werden, diesen Komplott aufzudecken und die Hintermänner müssen unbedingt demaskiert und vor Gericht gestellt werden. Der entsprechende Artikel erscheint nicht völlig …Mehr
Sehr aufschlussreiche Beiträge. Wie sind sie eigentlich darauf gestoßen? Das würde mich mal interessieren. Wenn das wirklich den Tatsachen entspricht, das Pläne exestierten, Papst Benedikt zu ermorden, müsste doch alles daran gesetzt werden, diesen Komplott aufzudecken und die Hintermänner müssen unbedingt demaskiert und vor Gericht gestellt werden. Der entsprechende Artikel erscheint nicht völlig aus der Luft gegriffen, aber wenn das den Tatsachen entspräche, muss es doch stellen geben die ein Interesse daran haben das alles der Öffentlichkeit zugänglich zumachen, die auch die Positionen innehaben solches durchzusetzen. Ich muß sagen, ich bin einigermaßen aufgewühlt. Ich bete für Papst Benedikt und daß die Wahrheit ans Licht kommen möge.