de.news
243,2 Tsd.

Italienische Polizei stürmt Messe in Rom (Video)

Die italienische Polizei unterbrach eine Messe in Cerveteri, Rom. Das berichtet Alexey Gotovskiy von EWTN (Twitter, 15. März, Video unten).

Die Messe wurde live im Internet übertragen. Der Stream zeigte, dass sich wenige Menschen vor der Kirche zum Beten versammelt hatten.

Es bestand weniger Gefahr einer Ansteckung als in einem Supermarkt, Zug oder Bus.

#newsPaibhhqdgw

00:39
sudetus
ich habe es immer gesagt : so was hysterisches und überdrehtes gibt nur in Italien- sie sind alle wie Schauspieler in einer Oper .
Goldfisch
Ja und bei uns in Ö schüttelt man den Kopf über die D, daß die so gar nichts machen und alles so locker nehmen, wo man doch unbedingt Vorkehrungen treffen muß, um keine Ausbreitung zu provozieren.....uuuaahhh!
Goldfisch
Hier wird einfach der Ernstfall getestet. Man läßt keine Organisation aus, schließt alles in allem mit ein und siehe da, es funktioniert!!! -Alle lassen sich verrückt machen. Der 2. Schlag wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, ob da dann auch noch so mancher sagt, "naja, war damals ja auch nicht so schlimm, wie es aussah!!! "
viatorem
Wo stürmt denn da jemand ?
Eine Erstürmung stelle ich mir aber viel anders vor.
ChristianMüller
Man sollte dringend über die WHO , die Notstandsmaßnahmen nachforschen welche nun alle in Kraft treten. Diese umzusetzen ist eines der Ziele dieser Panik-Welle. So errichtet man leicht eine Diktatur. Wie auf den Schattenmacht-Seiten beschrieben wurden alle Mechanismen die nun wirken über Jahrezehnte sorgfälltig eingeführt. Man hat nur noch auf den richtigen Auslöser warten müssen denn mit Vogel …Mehr
Man sollte dringend über die WHO , die Notstandsmaßnahmen nachforschen welche nun alle in Kraft treten. Diese umzusetzen ist eines der Ziele dieser Panik-Welle. So errichtet man leicht eine Diktatur. Wie auf den Schattenmacht-Seiten beschrieben wurden alle Mechanismen die nun wirken über Jahrezehnte sorgfälltig eingeführt. Man hat nur noch auf den richtigen Auslöser warten müssen denn mit Vogel/Scheinegrippe/Masern haben sich die Leute nicht ausreichend einschüchtern lassen.
kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/index.html
nujaas Nachschlag
Söder gewinnt mit der Ausrufung des Katastrophenfall administrativen Zugriff auf die Krankenhäuser, da hat er im Normalfall nichts zu melden. Das finde ich sinnvoll.
sudetus
schlimmer als bei Hitler !
nujaas Nachschlag
Inwiefern?
sudetus
da haben sie keine Ahnung von der Hitlerzeit mein anscheinend junger Freund , sonst würden sie nicht so dumm fragen, entschuldigung !
nujaas Nachschlag
Ich verehre sehr die Märtyrer der Hitlerzeit.
Melchiades
Verzeiht, aber hatten wir nicht schon vor Jahren die Befürchtung, dass letztendlich die wahren Katholiken und ihre Priester in den Untergrund gehen müssen, weil die Welt alles unternehmen wird um die Ausübung des Glaubens zu unterbinden ? Denn Lebensmittel sind zwar notwendig und wichtig! Doch wie der Herr uns sagt :" Der Mensch lebt nicht von Brot allein, sondern von jeden Wort Gottes" und dies …Mehr
Verzeiht, aber hatten wir nicht schon vor Jahren die Befürchtung, dass letztendlich die wahren Katholiken und ihre Priester in den Untergrund gehen müssen, weil die Welt alles unternehmen wird um die Ausübung des Glaubens zu unterbinden ? Denn Lebensmittel sind zwar notwendig und wichtig! Doch wie der Herr uns sagt :" Der Mensch lebt nicht von Brot allein, sondern von jeden Wort Gottes" und dies scheint nicht mehr gewollt zu sein, ob jetzt von der staatlichen Macht, bei denen der Glaube oft nicht vertreten wird ; oder von Seiten vieler Kirchenfürsten, die auch keinen Glauben ( also der, der seit den Tagen des Herrn auf Erden gelehrt wird) mehr haben. Denn nicht die Kirchen schliessen war und ist die Lösung, sondern so viele Messen feiern, wie nötig sind, dass die Vorsichtsmaßnahmen für die Gläubigen berücksichtig sind. Doch da scheint leider bei manchen der Glaube und der Wille zu fehlen.
Goldfisch
Unter Benedikt wäre ein Schließen der Kirchen und Aussetzen der Messen undenkbar gewesen!!!
Ratzi
Joannes Baptista
Warum hoffen Sie dann, dass der Antichrist bald seinen Sitz in Jerusalem einnimmt?
Joannes Baptista
Dann beginnt aber die allerschwerste Zeit.
Goldfisch
Diesen Corona-Impfstoff gibt es bereits seit 2015 - also Finger weg und laßt euch mit diesem Zeugs nicht impfen. Übrigens gibt es für die Regierungsmitglieder eigene Impfstoffe?!?!? (doch nicht etwa wegen dem Gift, das da drinnen ist???)
Ratzi
Ich kenne keinen Impfstoff, der vor einer Krankheit schützt.
Goldfisch
Daß Rom fallen wird, ist nun wohl nicht mehr fraglich. Hier herrschen tatsächlich anti-christliche Organisationen, die bewußt das Christentum bekämpfen. - Wehe ihnen, die Zeiten werden nicht besser, sie werden sich noch darum sehnen, eine wirkliche Hilfe und Trost zu erhalten.
Maximos101
Nur Mut! Denen, welche jetzt jubeln, werden bald die Knie schlottern.
Goldfisch
Die Endzeit ist eingeleitet, man muß nur Augen und Ohren öffnen, um zu sehen und hören. Aber mit WeltENDE, hat das nichts zu tun, die wird unser Gott sicher noch - wenn auch anders gestaltet - eine Zeitlang bestehen lassen.
Tina 13
So weit ist es schon gekommen !
Waagerl
Erinnert mich an die Zustände, Christenverfolgung in China.
Ratzi
Im Moment brauchen sie die kath. Kirche noch, erst wenn der Antichrist In Israel definitiv installiert ist, wird sie endgültig zerstört.
Maria Katharina
Lange dauert es nicht mehr. Man erkennt ja schon deutlich, wohin die Reise geht.