Tina 13
1130

Böse Pläne sind in den Herzen verborgen. Jedes Land ist gefährdet, weshalb Ich Meine Mutter in jeder Nation erscheinen lasse. - Jene, die keine Zurechtweisung annehmen, sind die, die nicht an die Zehn Gebote glauben oder sie nicht durch ein Leben in Heiliger Liebe erfüllen. - März 2017 -

1. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Mit dem heutigen Tag beginnt die österliche Bußzeit.* Ich wünsche, dass alle Opfer und Gebete für die Einheit in der Wahrheit dargebracht werden. Ich wünsche dieses Aufopfern von Gebet und guten Werken, da das Bekämpfen der Wahrheit Führer, Religionen, und Nationen gespalten hat. So viel Gutes wird bekämpft, wenn die Wahrheit nicht erkannt wird. Interessengruppen haben in der Kirche Wurzel gefasst. Sie verwirren und spalten die Führung. Während es hinter dem neuen Präsidenten in diesem Land Einheit geben sollte, sind die Menschen politisch gespalten und sehen nicht die Wahrheit, für die er einsteht. Ihr habt als größten Feind der Wahrheit den Terrorismus in der Welt. Die Wahrheit der Gebote ist zum Streitthema geworden. Sogar das öffentliche Hinweisen auf die Gebote wird bekämpft. Dort muss die Wahrheit zuallererst angenommen werden, damit die Lügen, die Satan verbreitet, besiegt werden. Deshalb wird die Heilige Liebe – der Inbegriff der Gebote – so bekämpft. Die Menschen sollten in Heiliger Liebe zusammenarbeiten. Es sollte hier keinen Widerstand geben. Die Wahrheit der Gebote und der Heiligen Liebe müssen die Einheit bestimmen, zu der Ich euch rufe. Stellt euch nicht gegen diesen Weg der Einheit in der Wahrheit, zu dem Ich euch rufe. Seid eines Herzens und eines Sinnes.

Lest Phil. 2,1-2

* Aschermittwoch: Beginn der Österlichen Bußzeit.

2. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Wahrlich, Ich sage euch, gute und ehrliche Führer gibt es heutzutage in der Welt nur wenige. Um ein rechtschaffener Führer sein zu können, muss man von rechtschaffenen Leuten umgeben sein, die den Führer gemäß dem Göttlichen Willen beraten. Der Führer muss offen sein für den Weg der Rechtschaffenheit und er darf nicht auf seinen eigenen Weg erpicht sein, so wie es bei jeder Diktatur der Fall ist. Der Wille Meines Vaters ist, dass alle Menschen fair behandelt und mit Heiliger Liebe behandelt werden – der Grundlage aller Rechtschaffenheit. Ein Führer voller Eigeninteresse ist zu einer solchen Rechtschaffenheit nicht fähig und in Meinen Augen ist er ein Versager. Es spielt keine Rolle, wie viel Besitz, Vermögen oder Einfluss ein Führer hat. Was bei Mir zählt, ist, wie er die Menschen, denen er dient, behandelt. Schaut bei den Führern, die ihr unterstützt, auf diese Eigenschaften. Dann werdet ihr nicht in die Irre geführt, wie es bei manchen in der Vergangenheit war. In diesem Land habt ihr jetzt nach einer langen Dürre eine rechtschaffene Führung.

Lest Kohelet 4,13

3. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Oh Meine Kinder, Ich kann euch nicht sage, wie wichtig es ist, dass ihr alle den gleichen Weg geht, indem ihr Gott durch euer Bemühen, in Heiliger Liebe zu leben, erfreut. Eure Zukunft sowie die Zukunft der Welt hängen davon ab. Bemüht euch und bald wird es für euch in Fleisch und Blut übergehen. Achtet auf Meine Mütterliche Warnung.

3. März 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, bitte versteht, dass Mein Kreuz, Mein größtes Leiden heutzutage, das Fehlen der Einheit unter den Menschen in der Welt ist. Ich wünsche, dass ihr alle in Heiliger Liebe vereint seid, die die Wahrheit selbst ist – dann werdet ihr Frieden haben. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

4. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Um innerhalb der Grenzen Unserer Vereinten Herzen zu leben, braucht es heutzutage großen Mut. Die Seele muss stark genug sein, um den Willen Gottes über ihren freien Willen zu stellen. Sie darf nicht der allgemeinen Meinung, der Liebe zu irdischen Vergnügen oder der Liebe zur Macht nachgeben. Das Leben in Unseren Vereinten Herzen erfordert heroisches Bemühen hinsichtlich des Strebens nach persönlicher Heiligkeit. Das beinhaltet den Verzicht auf Eigeninteresse und Gewinn und setzte den Wunsch voraus, Gott an allererster Stelle zu gefallen. So wenige sehen es heutzutage als Priorität an, Mir zu gefallen. Wenn ihr versucht, diesen Weg zu gehen – indem ihr danach strebt, durch persönliche Heiligkeit in Unseren Vereinten Herzen zu leben – dann werdet ihr das Göttliche Eingreifen als euren Verbündeten haben. Ich werde niemals die Seele verlassen, die gewillt ist, in Unseren Vereinten Herzen zu leben.

5. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Der bedeutendste Krieg, der heute in der Welt ausgetragen wird, ist der Krieg, der in den Herzen stattfindet. Dieser Krieg wird zwischen Gut und Böse geführt und schließlich wird in der Welt danach gehandelt. Dieser Kampf ist in den Herzen verborgen und wird oft nicht erkannt, bis es zu spät ist. Bitte seht hinter dieser Verborgenheit die Hand Satans, denn seine beste Waffe ist, seine Anwesenheit nicht bekannt zu machen. Ihr habt viele Führer in der Welt, die sich nicht darum kümmern, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Sie befassen sich mit Geld, Macht und Territorien, aber nicht mit der Wahrheit. Bitte erkennt, dass das Vorhandensein von Holy Love und dieser Botschaften* heute in der Welt ein großer Teil des Himmlischen Eingreifens sind. Mein Sohn wünscht, dass alle in der Wahrheit der Heiligen Liebe vereint sind, denn dies ist die Waffe gegen die geheimen Pläne Satans. Wenn ihr zuhört, dann gibt es immer noch künftige Ereignisse, die abgemildert werden – und sogar verändert werden können. Verliert keine Zeit mit Abwarten, bis andere daran glauben.

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

5. März 2017 – Familienandacht am ersten Sonntag im Monat um die Bekehrung des Herzens der Welt.

Hl. Joseph: Gelobt die Jesus Christus. Ich bin gekommen, um alle Familien daran zu erinnern, dass sie, wenn sie durch Heilige Liebe der Wahrheit geweiht sind, vereint und im Frieden sein werden. Wo Uneinigkeit ist, da ist Untreue der Heiligen Liebe gegenüber. Heute Abend gebe ich euch meinen Väterlichen Segen.

6. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Die allgemeine Situation ist wie folgt: Die Menschen wissen nicht mehr, wem sie vertrauen können. Böse Pläne sind in den Herzen verborgen. Jedes Land ist gefährdet, weshalb Ich Meine Mutter in jeder Nation erscheinen lasse. Meine Mutter trägt die Botschaft des Friedens und der Einheit, aber die meisten Menschen richten ihren Blick auf eigensüchtigen Gewinn und auf die Erfüllung irriger Ideale. Jene, die keine Zurechtweisung annehmen, sind die, die nicht an die Zehn Gebote glauben oder sie nicht durch ein Leben in Heiliger Liebe erfüllen. Ich bitte niemanden, seinen freien Willen aufzugeben. Ich bitte darum, dass jeder weise entscheidet. So viele werden durch falsche Ideologien, die den Terrorismus fördern, in die Irre geführt. Dies ist nicht von Mir. Eure Sicherheit liegt in der Einheit, deshalb rufe Ich die Christen auf, sich in dieser geheiligten Nation zu vereinen. Diese Nation muss ein Zeichen christlicher Einheit und Stärke sein, die die Wahrheit der Gebote unterstützt. Wenn ihr das tut, sichert das eure Zukunft. Wenn ihr jedoch weiterhin jene begünstigt, die die Sünde unterstützen, dann wird euer Land in der Zukunft viel Unglück erleiden. Ich kann nichts daran ändern, was eure Entscheidungen verdienen. Ich kann euch nur warnen und hoffen, dass ihr euch dafür entscheidet, zu gehorchen und die Gebote zu befolgen.

6. März 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, betet um die Gnade, dass euch eure Schwächen in der Heiligen Liebe gezeigt werden, denn das sind die Bereiche, in denen ihr nicht in der Wahrheit lebt. Ihr könnt nicht mit euren Brüdern und Schwestern in der Wahrheit vereint sein, solange ihr nicht eure Fehler erkennt. Ich gebe euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

7. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Thomas von Aquin: Gelobt sei Jesus Christus. Der Grund, warum Seelen sich nicht in der Wahrheit vereinen, ist immer der gleiche – die Eigenliebe wird der Liebe zu Gott und dem Nächsten vorgezogen. Diese ungeordnete Eigenliebe ist immer eine gewisse Art von Stolz – Lust, Ärger, Nicht-Vergeben-Können – alles, was dem Ego dient ohne Rücksicht auf Gott oder den Nächsten. Die Eigenliebe, die die Seele von der Heiligen Liebe entfernt, verwirrt die Wahrheit durch Kompromisse. So werden sündhafte Neigungen gefördert. Deshalb akzeptiert die Welt Dinge wie Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehen. Deshalb werden jene, die den Kompromiss nicht annehmen, verfolgt. Macht es zu eurer höchsten Prioriät in eurem Leben, Gott zu gefallen und Ihn zu erfreuen. Danach werdet ihr gerichtet werden.

8. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Mein Sohn und Ich haben im letzten Jahrhundert in vielen Teilen der Welt eingegriffen. Leider sind alle unsere Warnungen auf taube Ohren gefallen. Ich erwähne besonders Fatima* und Ruanda.** An diesen Stätten wurden genug Warnungen gegeben in Bezug auf die Richtung, in die die Menschheit geführt wird und die Konsequenzen, die das mit sich zieht. Aufgrund fehlender Anerkennung von offizieller Seite war alles vergeblich. Jesus und Ich sehen, dass das Gleiche hier*** passiert. Die Menschheit wählt einen Weg der Selbstzerstörung und entscheidet sich zum größten Teil dafür, die Warnungen des Himmels zu ignorieren. Ich kann niemanden zwingen, den Weg der Rechtschaffenheit zu gehen. Ich kann nur den Weg aufzeigen und beten, dass das Herz der Welt sich für die Wahrheit öffnet. Hier ist euch der Weg gezeigt worden, wie ihr dem Göttlichen Willen durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen folgen sollt. Tut es nicht ab als unglaubwürdig. Ergreift die Chance, zukünftige Katastrophen zu vermeiden, jetzt, da noch Zeit ist. Es ist die Stunde, in der jeder für sich selbst entscheiden muss.

* Diese Erscheinungen haben 1917 in Fatima, Portugal stattgefunden (und wegen zu später bzw. Nichtannahme wurde der 2. Weltkrieg nicht verhindert; und bis heute wurde Russland nicht gültig dem Unbefleckten Herzen geweiht. Anders lautende Briefe von Sr. Lucia sind gefälscht. Auch werden die Sühnesamstage nicht gehalten, noch werden die Visionen von der Hölle ernst genommen e. c.)
** Diese Erscheinungen haben von 1981-1983 in Kibeho, Ruanda, stattgefunden. (Wegen fehlender rechtzeitiger Anerkennung wurde der Völkermord in Ruanda nicht verhindert.)
*** Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

8. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Unsere Liebe Frau erscheint in Grau.

Unsere Liebe Frau: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, heute komme Ich mit einer düsteren Botschaft, die Ich zur Bekräftigung der Botschaft Meines Sohnes vom 6. März 2017 gebe. Bitte hört mit eurem Herzen zu. Ihr habt so viel zu gewinnen, wenn ihr Mir glaubt und nach dem handelt, was Ich sage und so viel zu verlieren, wenn ihr nicht glaubt. Gott hat geschwiegen, als Er all die Sünden der Abtreibung und des moralischen Zerfalls anschauen musste. Die Zeiten ändern sich jedoch und der Genozid des Lebens im Mutterleib ist dabei, sich bei verschiedenen Völkern in der Welt umzusetzen. Ganze Welten von Ideologien werden dort sichtbar werden, wo man es nicht erwartet hätte. Euer Friede und eure Sicherheit wird in Unseren Vereinten Herzen sein, in die Ich euch in Eile rufe. Greift nach dieser Einladung, solange ihr noch Frieden habt. Es wird kein geografisches Land mehr geben, das vor den mörderischen Angriffen auf jedes menschliche Leben vollständig sicher ist. Beeilt euch mit eurer Bekehrung und eurer Vereinigung in der Wahrheit der Gebote. Seid vereint in Unseren Vereinten Herzen.

9. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Liebe Muttergottes, wie kann eine Seele in die Vereinten Herzen gelangen, wenn sie diese nicht einmal kennt?

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Die Seele, die im Göttlichen Willen leben möchte, sucht dadurch in Wahrheit nach dem Weg durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen. Er ist der Weg zum Göttlichen Willen. Auch wenn die Seele sich dessen nicht bewusst ist, beides ist eins, die Vereinten Herzen ist der Göttliche Wille. Das Annehmen der Heiligen Liebe bildet und ist die Zuflucht, in der Gott jene schützt, die danach streben, Ihm zu gefallen.

Lest Psalm 41,11-12

10. März 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, in dieser Bußzeit (Fastenzeit) bitte Ich jeden von euch, die Kammern Unserer Vereinten Herzen jemandem bekannt zu machen, der sie noch nicht kennt. Tut es für Mich. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

10. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich sage euch in aller Wahrheit, das Bild Unserer Vereinten Herzen ist das Abbild des Göttlichen Willens Meines Vaters. Der Weg durch die Heiligen Kammern ist der Weg zur Vollkommenheit im Göttlichen Willen.

10. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Franz von Sales: Gelobt sei Jesus Christus. Heilige Liebe ist das Übungsgelände der Seele hinsichtlich ihrer Würdigkeit für das ewige Leben im Himmel. Jede Seele wird nach der Erfüllung der Heiligen Liebe gerichtet. In diesen Tagen leben die Seelen nicht mit Blick auf die Ewigkeit. Sie sind wahllos in ihren Entscheidungen und Meinungen. Gott gefallen hat keine Priorität. Der Wille Gottes wird nicht in Erwägung gezogen. Die Zeit dauert nicht ewig, wie ihr wisst. Ihr seid in der Welt, um euch die Ewigkeit zu verdienen. Die Seele kann frei die ewige Freude wählen, indem sie die Heilige Liebe annimmt, oder die ewige Verdammnis, wenn sie diese zurückweist.

11. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Heute Nacht erlebt ihr in eurem Teil des Landes eine Zeitverschiebung. Dies trifft nur auf die weltliche Existenz zu. Nach diesem Leben gibt es keine Zeit mehr – nur noch die Ewigkeit. Innerhalb dieses Zeitbegriffs, den ihr auf Erden habt, muss die Seele sich für ihre Ewigkeit entscheiden. Mein Vater hat die Gebote eingesetzt, um allen Seelen zu helfen, sich für den Himmel zu entscheiden. Ich habe Meine Mutter als Zuflucht der Heiligen Liebe in die Welt gesandt, damit Sie euch zum Gehorsam gegenüber den Geboten führt. Benutzt das Element Zeit, um die Heilige Liebe in eurem Herzen und in eurer Umgebung zu praktizieren. Dies ist der Weg, um zu einer glücklichen Ewigkeit zu gelangen.

11. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Ich schütze diese Erscheinungsstätte* als ein heiliges Land – als Zuflucht abseits der Verwirrung und Gewalt, die sich in der Welt intensivieren. Mein Friede – der Friede Meiner stetigen Gegenwart – wird immer hier sein und jene willkommen heißen, die hierher pilgern. Hier wird das Gewissen erleuchtet und die Wahrheit wird siegen.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

12. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Thomas von Aquin: Gelobt sei Jesus Christus. Der Grund, warum Seelen sich nicht in der Wahrheit vereinen, ist immer der gleiche – die Liebe zu sich selbst steht vor der Liebe zu Gott und dem Nächsten. Diese ungeordnete Eigenliebe ist immer eine Form des Stolzes – Lust, Ärger, Nichtvergebenkönnen – alles, was dem eigenen Ego dient vor Gott und dem Nächsten. Die Eigenliebe, die die Seele von der Heiligen Liebe entfernt, verwirrt die Wahrheit durch Kompromisse. So werden auch sündhafte Neigungen gefördert. Deshalb akzeptiert die Welt Dinge wie Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehe. Deshalb werden jene, die die Kompromisse nicht annehmen, verfolgt. Macht Gott und die Absicht, Ihn zu erfreuen, zur Nummer Eins in eurem Leben. Danach werdet ihr einmal gerichtet werden.

12. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, nehmt das Bild Unserer Vereinten Herzen als das Abbild des Göttlichen Willens Meines Vaters. Er hat Mich gesandt, um euch das zu sagen und um euch diese Bild zu geben. Die Heiligen Kammern Unserer Vereinten Herzen führen die Seele auf dem Weg zur Vereinigung und zur Verschmelzung mit dem Göttlichen Willen. Hierzu braucht es nur da Ja der Seele. Dieses 'Ja' ist eure Hingabe an Unsere Vereinten Herzen. Eure Hingabe ist euer Schutz vor den Übeln dieser Zeit. Ihr müsst mit Mut und heiliger Kühnheit bereit sein, diesen Weg zu gehen – mit dieser Hingabe. Dies nicht tun bedeutet, eine weitere Gnade ablehnen. So viele Gnaden werden in diesen Tagen abgelehnt. Diese Offenbarung Unserer Vereinten Herzen ist das Eingreifen des Himmels in dieser schwierigen Zeit, in der so viele das Gute vom Bösen nicht unterscheiden können und die meisten wollen dies auch nicht. Ihr solltet den Weg durch die Kammern täglich überdenken als Erinnerung oder Mahnung, worin ihr euch bemühen sollt.

13. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Betrachtet nicht alles als nur gut oder nur schlecht. Eine Veränderung ist immer eine Mischung von Dornen und Rosen – Prüfungen und Gnade.

14. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Heute ist das Wetter in eurer Gegend zu ungemütlich, um im Freien zu arbeiten.* Ihr müsst euren Tag so planen, dass ihr nicht in die gefährliche Kälte hinaus müsst. In der geistigen Welt – ich bitte euch, das zu sehen – ist es oft das Gleiche. Die Seele ist vielen Gefahren durch böse Elemente ausgesetzt und oft ist sie sich dessen nicht gewahr. Bei diesem Schneewetter trefft ihr besondere Vorsichtsmaßnahmen, indem ihr wärmere Kleidung tragt. Wenn die Seele dem Bösen ausgesetzt ist – was täglich der Fall ist – muss sie auch besondere Vorkehrungen treffen. Ein sakramentales Leben ist auch ein Schutz so wie viele andächtig gebetete Rosenkränze. Betet, um das Böse zu erkennen, damit ihr ihm entgehen könnt. Betet um Meinen Schutz mit dem kurzen Gebet: 'Maria, Hüterin des Glaubens, komme mir zu Hilfe.' Das unfreundliche Wetter hier** wird bald vorbeigehen und ihr könnt einen neuen Frühling begrüßen. Die Gefahren des Bösen sind in dieser Welt jedoch immer da. Seid euch dessen bewusst. Die Jahreszeit des Bösen ist immer gegenwärtig.

Lest Kohelet 3,1-8

* Viel Schnee, extreme Kälte und strenge Winde.
** Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

15. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. In diesen Tagen könnte man das kalte* ungemütliche Wetter draußen mit dem feindlichen geistigen Klima des Herzens der Welt vergleichen. Ihr wisst, euer Wetter wird sich wieder ändern und einer warmen und einladenden Frühlingszeit den Platz geben, die die Erde zum Blühen anregen wird. Ich bete, dass das Herz der Welt sich in ähnlicher Weise für die Wahrheit erwärmen und Gott an Seine rechtmäßige Stelle als Herrscher der Welt setzen möge. Dann wird der Heilige Geist in den Herzen blühen und alle Herzen für die Gnade der Bekehrung erwecken können. Heute bitte Ich euch, mit Mir für die Ankunft des neuen Frühlings der Wahrheit zu beten, der die Welt für den Weg der Rechtschaffenheit erwecken wird.

* 4° frostiger Wind

16. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin gekommen, um die Welt daran zu erinnern, dass der Weg, den sie jetzt geht, zur Zerstörung des Lebens führt, wie ihr wisst. Viele Leben und noch mehr Seelen stehen auf dem Spiel bei dem, was sich in der Zukunft ereignen kann. Seid gewiss, dass Gott bei euch ist. Er wartet und hört auf eure Gebete. Sein Herz wird durch eure Opfer besänftigt. Er hat so großzügig dieses Werk*, seine Spiritualität und diese Botschaften** als Weg der Wiedergutmachung und zur Vorbereitung auf diese Zeiten und für das, was noch kommt, in die Welt gesandt. Es ist ein Fehler, zu ignorieren, was der Himmel aus irgendeinem Grund schickt. Alle sind dazu gerufen, in Heiliger Liebe zu leben. Alle sind gerufen, im Göttlichen Willen zu leben. Die Kammern Unserer Vereinten Herzen sind die Richtlinien dafür, um dies zu erreichen. Geht nicht davon aus, dass ihr schon noch Zeit habt zu bereuen und die persönliche Heiligkeit anzustreben. Nur Gott, der Vater, kennt die Stunde Seiner Vergeltung. Nehmt euch Meine heutigen Worte zu Herzen.

* Das ökumenische Werk der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.
** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

16. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Erzengel Michael: Gelobt sei Jesus Christus. Wenn sich jemand mit dem Wasser aus der Maranatha-Quelle (bei der Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine) segnet, ist er sofort mit einer Myriade von Engeln umgeben.

17. März 2017 – Fest des Hl. Patrick.

Maureen: Unsere Liebe Frau erscheint umgeben von vielen Kleeblättern.

Unsere Liebe Frau: Gelobt sei Jesus Christus. Der Patron dieses Tages (St. Patrick) hat das einfache Kleeblatt benutzt, um die damaligen Heiden zu belehren und ihnen zu predigen. Sie haben zugehört und geglaubt. In diesen Tagen lebt ihr in einer heidnischen Gesellschaft. Manche verehren falsche Götter wie Geld, Macht, Beliebtheit. Andere verehren überhaupt keinen Gott. Wenn der Hl. Patrick heute in der Welt wäre, dann würde er verspottet und verlacht und sogar verfolgt werden. Das Heidentum gilt heutzutage als annehmbarer als christliche Maßstäbe. Was den liberalen Gesichtspunkten entgegenkommt und gefällig erscheint, ist in Wirklichkeit Ermutigung zum Heidentum. Als Missionare der Heiligen Liebe müsst ihr bereit sein, auf freundliche Art die Begriffe der Heiligen Liebe den heutigen Heiden in eurer Umgebung zu predigen. Ihr könnt einfach durch euer Verhalten – durch eure Haltung und Einstellung – predigen. Der Hl. Patrick hat eine ganze Nation von Heiden bekehrt. Er hat dies als seine Pflicht der Menschheit gegenüber gesehen. Ihr alle habt einen ähnlichen Ruf.

18. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Heiden aus der Zeit des Hl. Patrick und den Heiden von heute. Zur Zeit des Hl. Patrick haben die Heiden die Wahrheit des Christentums nicht gekannt. Christus war für sie keine Realität. In diesen Tagen entscheiden die Heiden sich dafür, die Wahrheit abzulehnen. Sie wählen die falsche Götter dieser vergänglichen Welt und all ihre vergänglichen Vergnügen. Deshalb bitte Ich weiterhin um Gebet für die Bekehrung des Herzens der Welt. Solange die Seelen ihre Prioritäten nicht ändern und Gott nicht den ersten Platz in ihrem Herzen geben, wird die Zukunft von einer noch nie dagewesenen Gerechtigkeit Gottes bestimmt. Entscheidet euch, mit dem Herzen zuzuhören.

18. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Heiden aus der Zeit des Hl. Patrick und den Heiden von heute. Zur Zeit des Hl. Patrick haben die Heiden die Wahrheit des Christentums nicht gewusst. Christus war für sie keine Realität. In diesen Tagen entscheiden die Heiden sich dafür, die Wahrheit abzulehnen. Sie wählen falsche Götter dieser vergänglichen Welt und all ihre vergänglichen Vergnügen. Deshalb bitte Ich weiterhin um Gebet für die Bekehrung des Herzens der Welt. Solange die Seelen ihre Prioritäten nicht ändern und Gott nicht den ersten Platz in ihrem Herzen geben, wird die Zukunft von einer noch nie dagewesenen Gerechtigkeit Gottes bestimmt. Entscheidet euch, mit dem Herzen zuzuhören.

19. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Joseph: Gelobt sei Jesus Christus. Heute empfehle ich allen Nationen, sich meiner väterlichen Obhut anzuvertrauen. Auf diese Weise können sich Herzen verändern, um dem Willen Gottes gleichförmig zu werden. Die Seele jeder Nation ringt mit dem Bösen, da Satan Maßnahmen ergreift, um zu Verwirrung und Krieg zu ermutigen. Es ist gut, stark zu sein, um eure Feinde zu bekämpfen, aber seid euch sicher, wer euer Feind ist. Wenn ihr jene bekämpft, die die Gebote Gottes unterstützen, dann bekämpft ihr Gott selbst. Einer meiner Titel in der Welt ist 'Schrecken der Dämonen'. Ich komme heute zu euch, um den Einfluss Satans in jeder Nation aufzudecken. Wo Uneinigkeit ist, da ist der Einfluss Satans. Er sendet seine Kohorten aus, damit das Gute angezweifelt wird und um seinen bösen Einfluss bei lobenswerten Bemühungen geltend zu machen. Mein väterlicher Einfluss könnte den Weg verändern, wenn ganze Nationen den Weg erkennen würden, den sie gehen. Betet, dass dies geschieht.

20. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In diesen Tagen geben die Menschen im Allgemeinen einer falsch angebrachten Sympathie für gewisse Gruppen den Vorrang vor dem gesunden Menschenverstand. Ihr könnt nicht jedem die gleichen Rechte gewähren ohne Berücksichtigung ihres Verhaltenskodex. Dies tun, ist bestenfalls naiv und in der Tat rücksichtslos. Ich spreche insbesondere von eurer nationalen Sicherheit, die äußerst umstritten ist, obgleich die Politik weitgehend von allen akzeptiert werden sollte. Ihr dürft nicht die Gefühle der Menschen vor die moralischen Richtlinien stellen. Macht euch keine Sorgen um das Aussondern einer Gruppe, die für Gewalt bekannt ist. In einer solchen Situation ist eine Generalisierung nach menschlichem Verstand ein Muss. Es ist viel besser, es werden einige fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft als den wirklichen Übeltätern freien Zutritt zu lassen. Macht Satan nicht den Weg frei für seine Beschuldigungen und Lügen. Berücksichtigt das ganze Bild – nicht nur einen Teil davon.

20. März 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Meine Botschaft an euch heute Abend ist ganz einfach. Sie ist lebensspendend und heilbringend. Lebt in jedem Augenblick in der Wahrheit der Heiligen Liebe. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

21. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In diesen Tagen bekämpfen scheinbar gute Menschen das Gute. Dies kommt daher, weil es so viel Verwirrung in der Welt gibt in Bezug auf Gut und Böse. Ich rufe euch auf, stellt euch vereint hinter eure Regierung, die ihr jetzt in diesem Land gewählt habt. Euer Land kann als Beispiel für andere Nationen jene durch Satans Lügen verwirrte Nationen in der Wahrheit führen. Die Globalisierung verkleidet sich als gut und täuscht Einheit vor. Dies ist jedoch ein Plan, der zur Einheit in böser Absicht führt und in der Herrschaft des Antichristen endet. Vereint euch nicht hinter falschen Sachverhalten und Unwahrheit. Betet um Erkenntnis der Wahrheit, damit ihr nicht vom Bösen in die Irre geführt werdet.

Lest 2 Thess. 2,9-12

22. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, der Verlauf der menschlichen Geschichte kann noch verändert werden, wenn die Menschheit auf Meinen Ruf hört, diese Nation zu einem christlichen Zufluchtsort zu machen. Ihr habt Zufluchtsstädte (engl. Fachausdruck: Sanctuary Cities), wo das Böse Unterschlupf sucht. Ich bitte euch dringend, macht diese ganze Nation zu einem 'sicheren Hafen', wo die Christen sich ohne Gefahr der Verfolgung entfalten können. Um dies zu tun, dürft ihr keine Angst haben, wer euch beleidigen könnte, wenn ihr das Böse und die Sünde als das aufdeckt, was sie im Licht der Wahrheit sind. Wenn ihr auf diese Weise die Wahrheit ans Licht bringt, dann wird Gott euch auf viele Weisen vereinen. Er wird euch Kenntnisse und die Fähigkeiten über eure Vorstellung hinaus geben, um Probleme zu umgehen. Er wird eure Führer inspirieren, das Gute zu unterstützen und das Böse zu überwinden. Wenn ihr versucht, die Menschen nicht zu beleidigen, schützt ihr das Böse und beleidigt Gott. Ihr müsst dies umkehren, um zu einer Zufluchtsnation zu werden, zu der Ich euch rufe. Hört ihr zu? Achtet ihr auf Meinen Rat?

Lest Psalm 43

23. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Es ist äußerst schwer Vertrauen zu haben, wenn so viel auf dem Spiel steht und wenn die gerechte Lösung schwer erreichbar scheint. Die Hingabe an den Willen Gottes bekommt dann eine neue und dringende Bedeutung. Denkt daran, Gott ist immer eure Zuflucht und eure Festung. Er ist eure Stärke und eure Geduld, wenn andere euch enttäuschen oder wenn ihr meint, selbst versagt zu haben. Lasst Gott all die anderen richten wie er euch richtet. Er allein ist der Gerechte Richter.

Lest Psalm 16

24. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In dieser Zeit hat Satan die Wahrheit derart verdreht, dass es schwierig ist, dies zu erkennen. Der Begriff 'Freiheit' ist zum Recht umgewandelt worden, jede Art von Ausschweifung anzunehmen und auf viele Arten das offene Praktizieren des christlichen Glaubens zu verwehren. Menschliche Gefühle sind über die Gebote Gottes gestellt worden. Eine Lüge, die allgemein angenommen wird, ist die, dass man vor Gott für das Übertreten der Gebote nicht rechenschaftspflichtig ist, solange das Gewissen glaubt, dass alles in Ordnung ist. Es ist der Seele freigestellt, sich für das Heil oder für die ewige Verdammnis zu entscheiden. Ich entscheide dies für niemanden. Aufgrund der Verwirrung durch Satan ist das Gewissen der Menschen so kompromisshaft geworden, dass sündhafte Entscheidungen im Namen der Freiheit getroffen werden. Heute bitte Ich euch, euren freien Willen umzulenken und den Verlauf eures Lebens zu ändern, indem ihr die Freiheit der Heiligen Liebe wählt.

24. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich rufe diese Nation auf, zu einem Zufluchtsort – einem sicheren Ort – für den christlichen Glauben zu werden. Dies ist erst dann gegeben, wenn es den Christen erlaubt wird, ohne rechtliche Konsequenzen in der Öffentlichkeit zu beten. Seid achtsam und tretet nicht in die Falle, den Begriff 'Freiheit' in ein Recht umzudeuten, das öffentliche Gebet zu bekämpfen. Freiheit ist kein angriffsbereiter Wachhund, der religiöse Äußerungen niederstampft. Diese Nation wurde auf Religionsfreiheit gegründet.

24. März 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich bitte euch, macht eure Herzen zu Heiligtümern der Christenheit, indem ihr die Heilige Liebe annehmt. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

25. März 2017 – Mariä Verkündigung

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Als der Erzengel Gabriel vor so langer Zeit mit der Nachricht der Verkündigung zu Mir kam, konnte ich nicht anders als 'Ja' sagen, auch angesichts all des Unbekannten. Meine Hingabe war vollkommen – ich habe nichts zurückgehalten. Ich habe nicht über die Konsequenzen Meines 'Ja' nachgedacht, denn Ich habe darauf vertraut, dass Gott alles gut macht. So sollte es bei jeder Seele sein. Jeder sollte bereit sein, anzunehmen, was immer Gott schickt, und zu vertrauen, dass Er den Vollkommenen Plan hat. Je vollständiger die Seele diesen Plan annimmt, umso vollkommener ist ihre Hingabe. Ihr wisst nicht, welche Gnade Gott euch schicken wird oder wie Er wirkt, um Seinen Göttlichen Willen zu erfüllen. Je mehr ihr Gott liebt, umso leichter ist es zu vertrauen. Eine vertrauensvolle Hingabe ist die beste Hingabe. Ich rufe euch daher auf, zuerst Gott zu lieben; das führt zum Vertrauen und dann zu einer vertrauensvollen Hingabe an den Willen Gottes.

26. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Ich habe den Kindern in Fatima* versprochen, dass am Ende Mein Unbeflecktes Herz triumphieren wird. Ich biete heute das gleiche Versprechen an, trotz dieser schweren und unruhigen Zeit. Ihr lebt in einer Welt, in der der Hochmut in den Herzen vieler Führer regiert – in einer Welt, in der Massenvernichtungswaffen begehrt und gesucht sind. In dieser Zeit biete Ich, bevor der Sieg Meines Herzens kommt, die Zuflucht Meines Herzens an, welches Heilige Liebe ist. In dieser Zuflucht werdet ihr die Gnade erhalten, den Unterschied zwischen Gut und Böse zu erkennen. Wenn die Seelen dies immer tun würden, dann würde das Böse verschwinden und ihr hättet Frieden und Wohlstand. Dann hätte Gott Seinen rechtmäßigen Platz als Herrscher über die Herzen und die Welt. Wenn Mein Herz – die Zuflucht der Heiligen Liebe – triumphiert, wird das so sein. Bis dahin kann Ich euch nur immer und immer wieder zur Heiligen Liebe rufen.

Lest 1 Sam. 2,7-10

* Lucia Santos und ihrer Cousine und Cousin Jacinta und Francisco Marto.

27. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ihr bemerkt vielleicht, dass viele der neueren Botschaften in den letzten Monaten sich hauptsächlich auf euer Land (USA) beziehen. Ich rufe eure Nation wie nie zuvor auf, ein Zeichen der Christlichen Einheit für alle Nationen zu sein. Ich bitte die Bürger dieser Nation, zur Grundlage des Friedens, auf der sie einst gegründet wurde, zurückzukehren. Nutzt eure Freiheit, in der Öffentlichkeit als gläubige Christen zu leben. Wendet euch davon ab, eure Freiheit als Recht zu sündigen zu benutzen oder zum Ermutigen zur Sünde. Achtet einander, indem ihr die Wahrheit vertretet und das Böse korrigiert anstatt dem Bösen gefällig zu sein, um die Gefühle anderer zu schützen. Respektiert, dass jeder einzelne Mensch auf dem Weg zum Willen Meines Vaters ist, und helft ihm auf seinem Weg so gut es euch möglich ist. Das ist Heilige Liebe.

Lest Gal. 5,13-14

27. März 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich bitte euch noch einmal, euch allem hinzugeben, was immer Mein Vater euch im gegenwärtigen Augenblick schickt. Gebt euch immer mit Vertrauen hin, denn Vertrauen macht eure Hingabe am verdienstvollsten. Hoffnung ist der Stifter des Vertrauens. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

28. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich möchte euch den Begriff 'Sanctuary' erklären, wie er auf gewisse Städte in eurem Land (USA) angewandt wird. Ein 'Sanctuary' (Heiligtum) ist ein 'sicherer Hafen' – ein Zufluchtsort weit weg von Gewalt. Einen 'sicheren Hafen' gewalttätigen Menschen anbieten, ist absurd. Ich rufe eure Nation auf, ein Vorbild eines Christlichen Heiligtums zu sein, wo der christliche Glaube offen praktiziert werden kann, ohne Strafe oder Angst, jemanden zu beleidigen. An einem solchen Zufluchtsort könnten die Christen öffentlich beten. Die christliche Einheit wäre die Stärke, die eure Nation braucht, um in rechtschaffener Freiheit sich voran zu bewegen und nicht in der Freiheit zu sündigen. Manche Entscheidungen, die Politiker treffen und durch euer Gesetz geschützt werden, halten eure Nation zurück. Ich werde nicht den Irrtum in den Herzen segnen. Seid in der Wahrheit von Gut und Böse vereint. Auf diese Weise werden wir zusammen arbeiten.

29. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Eine Zufluchtsstadt ist ein sicherer Hafen, der Schutz bietet. Eine Zufluchtsstadt schützt jene, die das Gesetz brechen und durch ihre bloße Existenz das Gesetz missachten. Ich aber rufe eure Nation (USA) dazu auf, eine geistige Zufluchtsstätte zu sein, die die Religionsfreiheit schützt. Darauf wurde eure Nation einst gegründet. Durch die Verwirrung dieser Zeit ist es jedoch dazu gekommen, dass genau diese Freiheit verbogen wurde, indem heidnische Ideale angenommen wurden, so als wären sie eine Religion, und das offene Praktizieren der christlichen Frömmigkeit wurde auf viele Arten bekämpft. Dieser Missbrauch von Freiheit muss zuerst erkannt und dann korrigiert werden, damit euer Land unter Meiner Fürsorge zu einer geistigen Zuflucht aufblühen kann. Ihr bekämpft in jeder Minute unzählige Gnaden, in denen ihr Meinen Plan behindert.

Lest 1 Kor. 2,14

30. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Damit dieses Land (die USA) die Politik eines geistlichen Zufluchtsortes für Christen übernehmen kann, muss dies zuerst in den Herzen geschehen. Im Verlauf der Zeit wird die Notwendigkeit eines solchen Zufluchtsortes immer offensichtlicher, leider. Man muss beginnen, das Gebet als freie Meinungsäußerung zu betrachten – als Freiheit der Sprache, und nicht als Überstülpen von Ideologien auf andere. Das Tolerieren einer Gruppe oder Religion darf nicht die Toleranz gegenüber dem Christentum schmälern. Liebe Kinder, ihr habt einen Schweren Weg gewählt, wenn ihr euch entscheidet, jede Art von Sünde und Irrtum eher anzunehmen als solche zu bekämpfen. Der Schritt zurück zur Rechtschaffenheit ist mit Hindernissen übersät, aber Ich werde euch helfen. Setzt euch das Ziel, das Evangelium Jesu zu schützen und auch die Verfassung, die Gott eurem Land gegeben hat. Macht euer Land dann zu einem Zufluchtsort, das solche Dinge schützt. Dann ruht der Segen Gottes auf euch.

Lest Joel 2,28-29

31. März 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Jedes Maß Meiner Gnade steht bereit, eurer Nation (USA) und den Nationen, die sie unterstützen, zu helfen. So viele Weltführer haben in ihren Herzen Verachtung für die Freiheiten, die in eurem Land beispielhaft sind. Viele streben nach Stärke durch Waffen, die, wenn sie eingesetzt werden, die Welt, wie ihr sie kennt, zerstören würden. Deswegen suche Ich nach eurer Beharrlichkeit in Heiliger Liebe – nach der einfachen Lösung – die aber siegreich ist in Rechtschaffenheit. Ich komme in Demut und Milde zu euch und bitte um eure weisen Entscheidungen im Kleinen und im Großen. Alles, das jeder Einzelne von euch im Herzen trägt, hat Konsequenzen und beeinflusst eure Umgebung. Antwortet daher auf Meinen Ruf, in Heiliger Liebe zu leben. Seid offen für die Gnaden, die Ich euch schenken möchte. Helft Mir, euch zu helfen, eine Katastrophe zu vermeiden, denn durch euer Mitwirken mit der Gnade wird Friede in die Herzen und in die Welt einkehren.

Lest Weish. 5,15-16

31. März 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, wenn ihr euch der Heiligen Liebe im gegenwärtigen Augenblick hingebt, werdet ihr zu einem Teil Meines Sieges. Ich wünsche dies von ganzem Herzen. Macht Meine Freude vollkommen, indem ihr mit der Heiligen Liebe zusammenwirkt. Macht diese Botschaft bekannt. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.
Tina 13
"Böse Pläne sind in den Herzen verborgen. Jedes Land ist gefährdet, weshalb Ich Meine Mutter in jeder Nation erscheinen lasse."