Tina 13
2109

Ich rufe euch auf, fest auf dem Felsen der Wahrheit zu stehen. Verteidigt die christlichen Ideale ohne Furcht, denn dies ist der Weg, dieses Land zu einem Zufluchtsort des Friedens für alle Christen zu machen. - Februar 2017 -

1. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Johannes Vianney, Pfarrer von Ars und Patron der Priester: Gelobt sei Jesus Christus. Wer stellt noch den Willen Gottes über seinen eigenen Willen bei moralischen und politischen Themen? Deshalb ist das Herz der Welt von Gott getrennt. Deshalb wird die Wahl des Guten anstelle des Bösen nicht einmal in Erwägung gezogen. Die moralischen Richtlinien müssen zuhause und von der Kanzel gelehrt werden. Schweigen, um niemanden zu beleidigen, ist die Masche Satans. Die Seele, die nicht weiß, dass das Gute im Gegensatz zum Bösen steht, ist ein leichtes Werkzeug für Satan. Achtet darauf, zu was ihr inspiriert werdet. Das Böse ist sehr gut im Verschleiern und Irreführen. Wenn der Heilige Geist euch leitet, werden alle Arbeiten gute Früchte tragen. Prahlt nicht damit, dass ihr vom Heiligen Geist geführt werdet. Das ist geistiger Stolz. Der Heilige Geist wirkt überall und oft durch die Geringsten. Seine Lieblingswerkzeuge jedoch sind die Demütigen.

Lest 1 Kor. 2,10-13

2. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin auf Anweisung Jesu gekommen, um über das heimtückische Gift des geistigen Stolzes mit dir – mit euch allen – zu sprechen. Dieses Gift nagt an den echten Tugenden, wenn die Seele versucht, sich das innere Wirken Gottes als Verdienst zuzuschreiben. Wann immer ihr hört 'der Heilige Geist inspiriert mich' oder 'Jesus hat mir dies gesagt', dann trefft ihr genau auf diesen geistigen Stolz. Diese Einsprechungen müssen zwischen der Seele und Gott verborgen bleiben – und es darf nicht in der Öffentlichkeit damit geprahlt werden, um anderen zu imponieren. Wenn Gott will, dass Sein inneres Wirken bekannt gemacht werden soll, dann wird Er das machen. Geistiger Stolz versucht, das Wirken Gottes sich als Verdienst zuzuschreiben. In Wahrheit verdient niemand Himmlische Inspiration. Manchmal denken die Menschen, sie werden vom Heiligen Geist inspiriert, während sie vom Bösen getäuscht werden, der sich selbst als gut tarnt. Wenn die Seele so darauf erpicht ist, an sich und ihre eigenen Inspirationen zu glauben, dann wird sie leicht in die Irre geführt. Nehmt Meine Warnungen heute als Mütterliche Liebe an und hütet euch davor, andere mit eurer Heiligkeit beeindrucken zu wollen.

3. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Liebe Gottesmutter, manche Menschen fragen, warum der, der davon spricht, dass der Heilige Geist ihn zu etwas inspiriert habe, durch dieses Sprechen von Gott weg geführt wird. Es scheint, dass es zu Gott hinführt.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Dies ist eine menschliche – fast falsche Demut – es so zu betrachten: Gott kann alles ohne menschliche Hilfe bewirken. Wenn die Seele sich selbst auf diese Ebene stellt, lenkt sie von der Allmacht Gottes ab. Es ist am besten, nur 'Dank sei Gott' zu sagen. Jene, die kühn behaupten, Jesus oder Ich hätte ihnen dies oder jenes gesagt, üben nur geistigen Stolz.

4. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Dieses Grundstück (Maranatha Spring & Shrine, die Heimat des Werkes der Heiligen Liebe) wird weiterhin eine auserwählte Stätte für alle Menschen und alle Nationen sein. Es gibt nur wenige davon in der Welt, da die Zeit fortschreitet. Die auserwähltesten Gnaden werden hier ausgegossen. Die innersten Winkel Meines Herzens öffnen sich auf diesem Grundstück. Mein Sohn wird hier noch einmal am Fest Seiner Göttlichen Barmherzigkeit (23. April 2017) um 15.00 Uhr auf dem Feld der Vereinten Herzen erscheinen. Ich lade jeden Einzelnen von euch ein, in Heiliger Liebe vereint hierher zu kommen und nach all dem Guten zu suchen – nicht nach Unterschieden, die spalten und trennen. Seid eines Herzens und eines Sinnes, denn die Einheit in Heiliger Liebe führt zu Gott.

5. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Heute mahne Ich euch, Meine Kinder, verwechselt nicht die Meinungen der Menschen mit dem Licht der Wahrheit. Meinungen sind das Produkt des freien Willens und sie werden leicht unter dem Einfluss des Bösen gebildet. Die Wahrheit kann nicht verändert oder umgeformt werden und sie gründet immer in Heiliger Liebe. Wenn ihr Zeuge von Befürchtungen hinsichtlich der rechten Führung oder dem rechten Handeln hochstehender Amtspersonen werdet, dann überlegt, wer zu Aufruhr gegen die Aufrichtigkeit solcher Handlungen ermutigen würde. Satan ist immer der Ankläger – welcher Spaltung verursacht. Haltet euch ohne Kompromisse an die Wahrheit der Heiligen Liebe.

5. Februar 2017 – Familienandacht am ersten Sonntag im Monat um die Bekehrung des Herzens der Welt.

Hl. Joseph: Gelobt sei Jesus Christus. Jeder Führer – wenn es ein guter Führer ist, sieht seine Pflicht darin, seine Untergebenen zu schützen, so wie ich es für die Heilige Familie tat. Ihr habt jetzt einen Präsidenten, der die Bürger dieser Nation schützen und ihnen dienen will. Lasst ihn das tun. Ich gebe euch meinen Väterlichen Segen.

6. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Solange die Menschheit sich nicht der Wichtigkeit bewusst ist, das Gute vom Bösen zu unterscheiden, solange werdet ihr Kriege und Zwietracht in der Welt haben. Denn die Herzen sind verwirrt, weil sie die Wahrheit nicht von der Täuschung Satans auseinander halten. Für die meisten spielt dies bei ihren jeweiligen Entscheidungen keine Rolle. Es gibt ein allgemeines, dahin gehendes Empfinden, dass die Seele, wenn sie kein Verbrechen begeht, ungehindert in den Himmel eingeht. Gott über alles zu lieben und den Nächsten wie sich selbst, wird nicht mehr in Betracht gezogen. Deshalb ist dieses Werk* so wichtig. Ich komme, um jeden Einzelnen zur Wahrheit zurückzuziehen. Das Befolgen der Gebote muss höchste Priorität haben. Lasst euch nicht irreführen zu glauben, dass ihr gerettet werden könnt außerhalb der Heiligen Liebe – dem Inbegriff der Gebote. Wenn ihr morgens erwacht, dann übergebt eure Herzen der Heiligen Liebe und lebt den Tag über entsprechend. Bittet Meine Mutter und die Engel um ihre Hilfe.

* Das ökumenische Werk der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

6. Februar 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, gründet eure Gedanken, Worte und Taten immer auf die Tatsache von Fakten – auf die Wahrheit. Duldet nicht die Neudefinition der Wahrheit durch die Meinungen anderer, wodurch Verwirrung verursacht würde. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

7. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Jesus erscheint mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In diesen Tagen beherbergt euer Land viele gefährliche Menschen – Kriminelle – und jene, die illegal in den Städten sind, die als 'geheiligt und sicher‘ bezeichnet werden. Diese sind eine Gefahr für das sich an Gesetze haltende amerikanische Volk. Sie sind unberechenbar in Bezug auf ihre Absichten oder ihr Handeln. Das alles im Namen der Barmherzigkeit hinzunehmen, ist ein verbogenes Denken. Ich bin heute gekommen, um nach einer anderen Art von Heiligtum zu suchen – nach einer Nation, die dem christlichen Glauben, dem Konservativen und der Tradition gegenüber tolerant ist. Nach der beispiellosen Gnade bei eurer Präsidentenwahl habe Ich jetzt starke Leute, die das durchsetzen können. Ich möchte, dass Meine Mutter, die Zuflucht der Heiligen Liebe, die Patronin dieser heiligen Nation sei und alles getan wird, um zur Wahrheit zurückzukehren. In den sogenannten 'geheiligten Städten' (Zufluchtsorten) wird nichts getan, um das Gute vom Bösen zu trennen. In dieser Nation der Heiligen Liebe wird jede Gnade geschenkt, um das zu tun. Wenn ihr mit der geschenkten Gnade zusammenwirkt, wird diese Nation ein Heiligtum der Wahrheit, Liebe und Freude.

8. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Jesus erscheint hier so wie Er im Bild des Barmherzigen Jesus zu sehen ist.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich bitte euch zu erkennen, dass diese Botschaften Teil Meiner Göttlichen Barmherzigkeit in dieser Zeit sind. Wenn Ich diese Nation aufrufe, die Rolle einer heiligen Nation anzunehmen, rufe Ich alle Christen auf, hier Zuflucht zu finden. Der größte Kampf wird in Kirchenkreisen sein, wo der Traditionalismus weiterhin angegriffen wird. Dies ist deshalb so, weil die Kirchenpolitik in dieser heiligen Nation nicht klar und deutlich ist. Ich ermutige euch, die Tradition des Glaubens trotz Verfolgung zu unterstützen. Tut euch jetzt als Anhänger der Wahrheit zusammen und bekämpft die Kompromisshaftigkeit. Bekennt euch als Christen und seid untereinander Christus ähnliche Vorbilder des Glaubens.

9. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Wenn eure Nation auf den Ruf Gottes hört und zu einem Zufluchtsort des christlichen Glaubens wird, dann wird sie zu Wohlstand und zur Weltführung zurückkehren. Mein Sohn wird die erlauchtesten Gnaden in das Herz und die Seele dieses einst großen Landes fließen lassen und es aus der Asche des Irrtums herausheben. Hier in diese Nation muss die religiöse Freiheit wieder zurückkehren – und es den Christen erlauben, ihre christlichen Meinungen zu äußern und entsprechend zu handeln. Viele neigen dazu, jenen Zuflucht zu geben, die Irrtum und Täuschung in ihren Herzen annehmen und Leid und Zerstörung jenen gegenüber planen, die töricht genug sind, sie zu schützen. Ich rufe euch auf, jene aufzunehmen, die die Rechtschaffenheit durch Heilige Liebe in sich tragen. Es ist Zeit, dass die Zehn Gebote wieder in die Schulen und Gerichte zurückgebracht werden. Mit euren Versuchen, die Nichtchristen nicht zu beleidigen, habt ihr die Christen verletzt und Gott beleidigt. Diese Nation wurde auf Gott gegründet – nicht auf politische Korrektheit. Ihr habt das Christentum aus euren Schulen entfernt und die Gewalt ist eingetreten. Übergebt Gott die Herrschaft und lasst Ihn euch aus dem Irrtum ins Licht der Wahrheit führen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Lest Gal. 6,7-10

10. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Diese Nation wurde auf den Grundsatz der religiösen Freiheit gegründet. Jedoch hat in den letzten Jahren die äußere Darstellung von Toleranz gegenüber jeder Glaubensrichtung die auf dem Christentum basierende Gründung dieses Landes überschattet. Die Christen werden weltweit verfolgt – und sogar ermordet. Jesus ruft dazu auf, dass dieses Land zu einem sicheren Hafen für die Christenheit werde, wo christliche Ideale wieder respektiert werden. Er möchte, dass die Christen offen ihren Glauben ohne Furcht vor Strafen bekennen und verkünden können. Außerdem möchte Mein Sohn, dass das christliche Gebet in keiner Umgebung als etwas Negatives betrachtet wird. Die breite Öffentlichkeit ist so weit weg davon, Gott die erste Stelle im Leben zu geben, so dass sie nicht bemerken, dass die christlichen Ideale bedroht werden und verschwinden. Die Aufforderung Meines Sohnes, aus dieser Nation einen heiligen Zufluchtsort für die Christenheit zu machen, ist ein Weckruf. Gott hat diese Nation von Anfang an gesegnet und Er tut dies auch weiterhin. Nutzt die Gelegenheit, die mit eurer jetzt ins Amt gerufenen Regierung gegeben wurde, damit dies geschieht.

10. Februar 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich bin gekommen, um euch daran zu erinnern, dass das Herz Meiner Mutter, die Zuflucht der Heiligen Liebe, ein sicherer Zufluchtsort gegen die Übel ist, die euren Glauben angreifen. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

11. Februar 2017 – Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes.

Maureen: Die Gottesmutter erscheint als Jungfrau von Lourdes.

Unserer Liebe Frau: Gelobt sei Jesus Christus. Heute gedenkt ihr Meiner Erscheinungen in Lourdes, als Ich der Hl. Bernadette erschien.* Es gibt zwischen Meinen Erscheinungen dort und denen hier** viele Ähnlichkeiten und auch Unterschiede. Bernadette war zum großen Teil ungebildet. Du, Meine Tochter, bist zum großen Teil im Glauben ungebildet. Bernadette war Asthmatikerin. Das bist du auch, Meine Tochter. Bernadette hat sich am liebsten im Hintergrund gehalten so wie du auch. Der Unterschied, wie das Phänomen der Erscheinungen von den Amtspersonen der Kirche angenommen wurde, ist bemerkenswert. In Lourdes wurden die Erscheinungen fair untersucht und geprüft, was schließlich zur Anerkennung geführt hat. Es gab keine Bemühungen hinter den Kulissen, um den Ruf Bernadettes seitens der kirchlichen Autoritäten zu beflecken, so wie es hier der Fall war. Heilungen, Wunder und andere Zeichen wurden in Lourdes nicht kurzerhand diskreditiert, so wie hier. Ich bringe diese Dinge in der Öffentlichkeit ans Licht, um auf die Unterschiede in der Atmosphäre zwischen damals und heute hinzuweisen. Die Kirche hat ein Kompliziertheitsgebaren angenommen und hält sich vom Himmlischen Einschreiten fern. Viel Gutes ist unbeachtet geblieben und viele Gebete wurden aufgrund dieser Haltung nicht gebetet. Jene, die sich sehr um Ansehen und Autorität in der Kirche bemüht haben, müssen weiterhin fallen, um zur Demut zu gelangen. Die Zeit Meiner Erscheinung bei Bernadette war einfacher und das Gute wurde leichter als Gutes erkannt. In diesen Tagen verschleiert Satan das Gute als böse. Niemand untersucht mit offenem Herzen, um die Wahrheit herauszufinden. Meine Erscheinungen hier sind genauso bedeutend wie Meine Erscheinungen in Lourdes. Ich habe euch gesagt, dies ist das Lourdes dieses Kontinents. Kommt mit offenem Herzen.

* Lourdes ist ein Dorf in Frankreich, wo die Gottesmutter im Jahr 1858 der Hl. Bernadette Soubirous 18 Mal erschienen ist.
** Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

12. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Heute teile Ich euch die Nöte Meines Heiligsten Herzens mit. Ich möchte, dass die Grenzen eures Landes mit den Grenzen des Herzens Meiner Mutter – der Zuflucht der Heiligen Liebe – eins werden. Auf diese Weise wird diese Nation zu einem wahren Zufluchtsort christlicher Ideale – wo die Gebote gehalten werden. Auf diese Weise können christliche Meinungen frei geäußert und aufrechterhalten werden. Der Trend, das Christentum herabzusetzen, war heimtückisch – und fordert seinen Tribut bei dem, was annehmbar ist und was nicht. Es wird kaum jemand für antichristliche Meinungen oder Handlungen zur Verantwortung gezogen, während jede andere Gruppierung – religiös oder anderweitig – sich grenzenloser Freiheiten und Rechte erfreut. Eure Nation ist nicht frei, solange eine Gruppe um einer anderen Gruppe willen herabgesetzt wird. Heilige Liebe ist die Widerspiegelung gegenseitiger vollkommener Achtung. Die Grenzen des Herzens Meiner Mutter weisen niemanden zurück. Darin liegt euer Friede und eure Sicherheit.

13. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In diesen Tagen hat die Verwirrung Satans die Form von ungerechtfertigter Toleranz jedem bizarren Glaubenssystem und jeder Ideologie gegenüber angenommen. Im Namen von Fairness ist die Logik beiseite geschoben worden. Der christliche Glaube wird als Bedrohung für freie Entscheidungen angesehen und er wird zu oft als nur eine andere Meinung abgetan. Ich rufe euch auf, fest auf dem Felsen der Wahrheit zu stehen. Verteidigt die christlichen Ideale ohne Furcht, denn dies ist der Weg, dieses Land zu einem Zufluchtsort des Friedens für alle Christen zu machen. Ich möchte, dass Christen hier Sicherheit und Schutz finden, nicht nur vor jenen, die sie physisch zerstören würden, sondern vor der Verwirrung Satans und dem Verbiegen der Wahrheit. Hier werde Ich die Schwachen stärken und die Wahrheit der Tradition unterstützten.

13. Februar 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich möchte, dass diese Nation zu einer Zuflucht der Wahrheit wird – die immer die Wahrheit der Zehn Gebote ohne Kompromisse aufrechterhält. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

14. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Alles, was euer Land zur Zeit belastet, kann gelöst werden durch Einsetzen streng christlicher Ideale – durch Heilige Liebe, und indem ihr der Welt zeigt, dass diese Nation die Zehn Gebote befürwortet und innerhalb ihrer Grenzen keine Verfolgung der Christen zulässt, sondern die Stärke und den Schutz Gottes in der Stunde der Not anruft. Gott lässt die Seinen nicht im Stich, sondern sendet in jedem Augenblick Seine Gnade, um Frieden und Sicherheit in der Seele und in einer Ihm treuen Nation zu erhalten. Die Gebote machen euch für euer Handeln vor Gott verantwortlich. Die Zukunft richtet sich danach, wie die Seele oder das Land dem Willen Gottes entspricht.

Lest Psalm 18,20-30

15. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Wundert euch nicht über Meinen Ruf, in diesem Land eine sichere Zuflucht für christlichen Traditionalismus zu errichten. Eine antichristliche Stimmung verbreitet sich in der ganzen Welt. Die Nation, die den Traditionalismus schützt, wird selbst von Gott geschützt. Es wird immer Interessengruppen geben, die die Wahrheit des christlichen Glaubens bekämpfen, aber Ich möchte, dass diese Nation zu einem Willkommenszeichen für das Recht wird, als Christ zu sprechen und zu handeln. Bitte erkennt, dass diese Botschaften der Heiligen Liebe* euch bisher schon für eine solche Bewegung ermutigt und vorbereitet haben. Seid nicht geschockt über liberale, weit linke Angriffe, die das bekämpfen. Handelt so, dass eure Einheit eure Stärke ist. Das Gute darf das Gute nicht bekämpfen. Das Herz Meiner Mutter ist eure Zuflucht der Wahrheit.

Lest Weish. 6,10

16. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Franz von Sales: Gelobt sei Jesus Christus. Abweichen von der Wahrheit führt zu Uneinigkeit, so wie ihr das täglich in der Politik seht. Gegensätzliche Meinungen müssen ganz zur Wahrheit zurückkehren, damit die Rechtschaffenheit gewahrt bleibt. Viele Regierungen und Ideologien gründen in Täuschung und Falschheit. Diese Irrtümer bringen Verwirrung bei der umfassenden Lösung von Ereignissen. In Unwahrheit gründende Politik und Handlungen verstärken den Irrtum und verändern das Weltgeschehen. Großes Eigeninteresse inspiriert zum Befolgen der Unwahrheit. Deshalb ist das Praktizieren der Heiligen Liebe so wichtig für die Zukunft der Welt. Die Heilige Liebe richtet ihren Blick nicht auf sich selbst, sondern auf Gott und den Nächsten. Entscheidet euch dafür, in der Rechtschaffenheit der Heiligen Liebe zu denken, zu sprechen und zu handeln.

Lest Röm. 10,1-4

17. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Unsere Liebe Frau erscheint als Königin des Himmels und der Erde.

Unsere Liebe Frau: Gelobt sei Jesus Christus. Es gibt für alles ein von Gott festgelegtes Gleichgewicht. Es gibt ein Gleichgewicht, das das menschliche Leben erhält. Es gibt ein Gleichgewicht, das die Natur schützt. Wenn dieses Gleichgewicht durch den freien Willen des Menschen gefährdet wird, wird gleichzeitig auch der Schutz Gottes und Sein Eingreifen in Gefahr gebracht. Die Abtreibung greift in das zarte Wachsen des Lebenszyklus ein. Bestimmte Umweltgleichgewichte werden durch den Menschen gefährdet, z. B. durch Luftverschmutzung und den Missbrauch von Bodenschätzen. Der Mensch muss lernen, sich in allen Dingen an Gott zu wenden, um sich nach dem Willen Gottes zu richten und in ihm seine Balance zu finden. Gott gibt der Menschheit die Gnade, das zu tun, aber der Mensch muss dies weise nutzen.

17. Februar 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, vermeidet die Uneinigkeit in jeder Form, wenn sie der Heiligen Liebe und der Rechtschaffenheit entgegensteht. Arbeitet an der Einheit in den Familien, am Arbeitsplatz und in den Regierungen – dann seid ihr im Frieden. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

18. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Eure Nation ist gerufen, ein Vorbild der Einheit in einer Welt voller Uneinigkeit zu sein. Ihr seid nicht dazu gerufen, in der Neuen-Welt-Ordnung vereint zu sein, sondern in Heiliger Liebe. Dies ist der Weg, wie dieses Land zu einer Zuflucht der Heiligen Liebe werden kann – zu einem sicheren Hafen für den christlichen Glauben und zur Harmonie. Ohne eine solche Zuflucht in der Welt werden die Christen weiterhin Verfolgung und Demütigungen erleiden – mehr als jede andere Glaubensgemeinschaft. Ich sage euch diese Dinge im Voraus, und sie beginnen sich jetzt schon zu entfalten. Ihr kennt das Böse nicht, das in den Herzen verborgen ist, so wie Ich, eure Himmlische Mutter, es sehe. Der Schutz unter dem Gesetz dieses Landes ist eure Sicherheit. Darauf wurde eure Nation gegründet. Nehmt euch diese Dinge zu Herzen und macht diese Nation als Zufluchtsort des christlichen Glaubens bekannt, Ich rufe euch dazu auf, darauf hinzuarbeiten.

19. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. In diesen Tagen, liebe Kinder, versucht Satan überall, seinen Einfluss auszubreiten, um Seelen zu zerstören. Er hat die Gleichgültigkeit unter der christlichen Bevölkerung gefördert. Deshalb möchte Jesus diese Nation zu einem Zufluchtsort für den christlichen Glauben erheben. Hier sollen Christen nicht nur physisch, sondern auch geistig geschützt werden. Geistige Freiheit regt zu einem tieferen Glauben an und ermutigt zu dem Recht, sich für die Heiligkeit zu entscheiden. Während es heute in der Welt falsche Ideologien gibt, die den Christen physischen Schaden zufügen möchten, so ist die noch größere Gefahr die heimtückische Gleichgültigkeit so vieler, die nur dem Namen nach Christen sind. Für diese spielt es keine Rolle, welche Rechte sie haben und sie geben bereitwillig ihre Identität als Christen auf. Eure Nation würde als christliches Zufluchtsort eine Christus-ähnliche Frömmigkeit bedeutend fördern und anregen. Dies wäre eine mächtige Kunde in einer Welt, die dem Säkularismus huldigt.

20. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Für alles gibt es eine Zeit; eine Zeit zum Aufbauen und eine Zeit zum Abreißen; eine Zeit zum Pflanzen und eine Zeit zum Ernten; eine Zeit zum Verstehen und eine Zeit zum Verstanden-Werden. Dies ist die Zeit der Heiligen Liebe, die das Unwahrhafte vom Wahrhaften sondert. Bis jetzt hat es noch nie eine solch wichtige Zeit in der Geschichte der Menschheit gegeben. Die Zukunft und die Sicherheit der Menschheit hängen davon ab, was in den Herzen brennt. Wenn es Gewalt ist, dann habt ihr eine von Gewalt bedrohte Welt. Wenn es Heilige Liebe ist, dann spiegelt sich diese in den Gesetzen, in der Führung und in der Toleranz untereinander wider. Heilige Liebe oder das Fehlen dieser wird den Ausgang der zukünftigen Ereignisse bestimmen, seien es Kriege, Krankheiten oder Naturkatastrophen. Ja, dies ist eine Zeit der Entscheidung, die auf dem Herzen der Welt lastet.

20. Februar 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, wenn ihr versucht, nach den Geboten der Heiligen Liebe zu leben, dann müsst ihr zwangsläufig Frieden und Einheit bei den Menschen verbreiten, die Ich in euer Leben stelle – dann seid ihr ein Zeichen der Heiligen Liebe für andere. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

21. Februar 2017

Jesus:
Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Wie sehr habe Ich Mich danach gesehnt, dass der Schatz Unserer Vereinten Herzen bekannt gemacht und unter allen Völkern und Nationen in der ganzen Welt verbreitet werde. Darin liegt Friede und Sicherheit und eine gewisse Führung zur persönlichen Heiligkeit. Die Menschheit entscheidet sich zum großen Teil nicht dazu, den Weg durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen zu gehen. Stattdessen entscheidet sie sich dafür, durch den Sumpf von Hindernissen zu gehen, die sie vom rechten Weg abbringen. Mein Ruf, tiefer in die Gnade Unserer Vereinten Herzen hineinzukommen, fällt auf taube Ohren, da die persönliche Heiligkeit nicht mehr geschätzt wird. Betet dafür, dass die Prioritäten im Herzen der Welt sich verändern. Betet darum, dass das Gute vom Bösen unterschieden wird und dass die Kammern Unserer Vereinten Herzen wieder als der Schatz entdeckt werden, der sie sind.

22. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Ich sehe eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters erkenne. Während Er spricht, pulsiert die Flamme.

Gott Vater: Ich Bin das Ewige Jetzt. Ich bin gekommen, um die ganze Menschheit zur Realität von Gut kontra Böse zurück rufen. Befolgt Meine Gebote. Rebelliert nicht gegen sie. Ich habe euch nicht erschaffen, damit ihr tun könnt, was ihr wollt, sondern dass ihr Mir gehorcht. Alles in der Welt ist vorübergehend. Alles in der kommenden Welt ist ewig. Die Ewigkeit hört nie auf. Übernehmt daher die ernste Verantwortung, den Himmel durch das Befolgen Meiner Gebote zu verdienen.

23. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. So wie Ich eure Nation dazu aufrufe, ein Zufluchtsort der Wahrheit zu sein, so rufe Ich auch diese geheiligte Stätte* zu einem Zufluchtsort der Wahrheit auf. Hier wird die Wahrheit von den Lügen und Unterstellungen Satans getrennt. Die Botschaft der Heiligen Liebe** ist die Wahrheit Gottes. Mein Unbeflecktes Herz ist Heilige Liebe – eine Zuflucht der Wahrheit abseits der Turbulenzen des Tages. Betrachtet daher diese heilige Stätte als Widerspiegelung Meines Herzens. Hier werden Irrtümer ans Licht gebracht, die lange in den Herzen verborgen waren. Die Gewissen werden von der Wahrheit überzeugt. Es wird den Herzen eine echte Unterscheidung (der Geister) angeboten. So müsst ihr verstehen, welch große Gnade es ist, zu diesem Zufluchtsort der Wahrheit zu pilgern.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.
** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

24. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Die Unabhängigkeit der Menschheit von Gott hat das Band des Vertrauens zwischen dem Schöpfer und dem Geschöpf zerrissen. Der Intellekt ist kein Verdienst des Menschen, sondern er wird freigebig von Gott geschenkt. Der Intellekt kann von Gutem oder von Bösem inspiriert werden. Der Mensch muss entscheiden, wonach er handeln will. In diesen Tagen wählt der Mensch zu oft das, was er möchte – und nicht das, was Gott gefällt. Deshalb hat der Verlauf der menschlichen Ereignisse eine Richtung zum Bösen hin eingenommen. Ihr hättet keine politischen Turbulenzen, wenn die Menschen die wahren Konsequenzen ihrer Entscheidungen erkennen würden. Deshalb will Mein Sohn dieses Grundstück* als Zufluchtsort der Wahrheit einrichten, wo die Wahrheit geschützt und verteidigt werden wird. Ich rufe euch auf, mit vertrauensvoller Hingabe an Gott zu handeln. Auf diese Weise wird Mein Sohn euch entgegenkommen und euch auf Seinem Vollkommenen Weg in allen Nöten helfen.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

24. Februar 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit den Vereinten Herzen auf Seiner Brust.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, eure Sicherheit findet ihr in der Festung Unserer Vereinten Herzen, denn dort kann nichts Böses eindringen. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

25. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Wenn die Seele sich für die Unabhängigkeit von Gott entscheidet, dann betet sie nicht für ihre Worte oder Taten. Sie vertraut auf sich selbst. Ihr Vertrauen in Gott wird untergraben. Ihre Hoffnung auf die Vorsehung Gottes verebbt. Es kann zwischen einer solchen Seele und ihrem Schöpfer keinen Bund der Wahrheit geben. So werden die Menschen in die Irre geführt. Sie mögen denken, dass sie von jemandem geführt werden, der geistig erleuchtet ist, während sie in Wahrheit aus eigenem Antrieb handeln. Die Seele, die sich bemüht, mit Gott verbunden zu sein, kann schnelle Entscheidungen treffen, die mit dem Willen Gottes übereinstimmen. Dies ist nicht so bei Seelen, die sich nur auf sich selbst verlassen. Ich sage euch diese Dinge, denn diese Zeit ist schlimm – eine Zeit, in der ein falsches Vertrauen die Tür zu einer Katastrophe öffnen kann.

26. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Es ist ein Unterschied zwischen einer Person, die unabhängig von Gott lebt und einer, die Gott gegenüber gleichgültig ist. Die gleichgültige Seele kümmert sich in keiner Weise darum, ob sie Gott erfreut und ob sie Seine Gebote hält oder nicht. Die Seele, die von Gott unabhängig lebt, arbeitet strikt eigenständig und ganz selbstverständlich getrennt von der Autorität Gottes. Beide dieser Haltungen sind sündhaft und missfallen Gott. Die rechtschaffene Seele achtet die Gesetze Gottes und Seinen Willen und versucht auf jede Art, Ihm zu gefallen. Dieser Gehorsam ist wie bei einem Kind, das die liebenden Eltern erfreuen will. Bei den Gleichgültigen und Unabhängigen ist die Liebesverbindung zerbrochen.

Lest 1 Joh. 3,19-24

27. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Ihr lebt in einer Zeit, in der die Verwirrung noch mehr Verwirrung hervorbringt. Führer versuchen, die Wahrheit neu zu definieren, ohne auf die Verantwortung vor Gott zu achten. Diese Unabhängigkeit führt zu Irrtum, Tyrannei und Gewalt. Diese Dinge sollten offensichtlich sein, außer bei jenen nicht, die auf Macht aus sind durch Autoritätsmissbrauch. Deshalb trauert das Herz Meines Sohnes. Die Menschheit beachtet nicht den Weg der irrigen Unabhängigkeit, dem sie folgt und der zwischen ihrem Herzen und dem Herzen Gottes eine Distanz bildet. Diese Distanz ist der Raum, in dem die Tür für die bösen Einflüsterungen Satans offen ist. Es ist sehr leicht für das Böse, den gegenwärtigen Augenblick in den Herzen von Führern zu übernehmen, wenn Gott nicht Teil ihrer jeweiligen Entscheidungen ist. Deshalb komme Ich als Zuflucht der Heiligen Liebe zu euch, um euch zu den Geboten Gottes – der Grundlage der Heiligen Liebe – zurückzurufen. Versucht nicht, euch von den Geboten Gottes unabhängig zu machen. Diese Denkweise ist in Wirklichkeit Sklaverei der Sünde. Entscheidet euch weise.

27. Februar 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, die größte Gefahr, der die Menschheit heutzutage gegenübersteht, sind die Entscheidungen, die sie im gegenwärtigen Augenblick trifft, ohne auf die Konsequenzen oder die Rechenschaftspflicht Mir gegenüber zu achten. Betet, dass diese Gefahr erkannt wird. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

28. Februar 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Die Allgemeinheit hat heutzutage eine Mentalität der Skepsis. Die Menschen haben keinen Glauben an die Macht des freien Willens, wenn er mit dem Willen Gottes zusammenwirkt. Sie zweifeln an der Macht der Gnade Gottes. Sie bezweifeln die guten Absichten fähiger Führer und bekämpfen sie sogar. Die Zweifelsucht beeinflusst die Zukunft dahingehend, dass schlechte Entscheidungen in Bezug auf die zukünftige Regierungspolitik getroffen werden. Ich bin gekommen, um jenen Hoffnung zu bringen, die keine Hoffnung mehr im Herzen haben. Ich bin hier*, um die Würde des menschlichen Lebens wieder herzustellen. Ich bin bei euch, um euch in den Himmel zu führen. Zweifelt nicht an Meiner Gegenwart oder Meinen Absichten. Lasst Mich euch in Mein Unbeflecktes Herz aufnehmen, wo alle Hoffnung in und durch Heilige Liebe zu finden ist. Zweifelt nicht an Meinen guten Absichten als eurer Mutter und Fürsprecherin. Glaubt an Meine Liebe zu euch. Weil Ich euch liebe, lasse Ich aus euren kleinsten Werken der Barmherzigkeit große Früchte wachsen.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.
eucarandal
Santa María Madre de Dios.
Dios te salve María,
Llena eres de gracia,
El señor es contigo,
Bendita tú eres entre todas las mujeres,
Bendito es el fruto de tú vientre Jesús.
Santa María Madre de Dios,
Ruega por nosotros pecadores,
Ahora y en la hora de nuestra muerte.
Amén
🙏 🙏 🙏
Tina 13
"Ich bitte euch zu erkennen, dass diese Botschaften Teil Meiner Göttlichen Barmherzigkeit in dieser Zeit sind. Wenn Ich diese Nation aufrufe, die Rolle einer heiligen Nation anzunehmen, rufe Ich alle Christen auf, hier Zuflucht zu finden. "