Tina 13
2206

Seid vereint in Unseren Vereinten Herzen, wo ihr durch Heilige Liebe Frieden und Sicherheit in der Wahrheit findet. - April 2017 -

1. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Gott wird dieses Land (USA) reichlich segnen, wenn es sich in dem Bemühen vereint, zu einem Zufluchtsort für die Christen zu werden. Die Notwendigkeit dafür wird immer offensichtlicher. Wartet nicht, bis diese Notwendigkeit deutlicher erklärt wird. Beginnt jetzt zu handeln und die Gunst des Herrn wird auf euch ruhen. Er wird nicht zögern, euch mit Seiner Gnade zu überfluten.

Lest Psalm 28,6-7

2. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Franz von Sales: Gelobt sei Jesus Christus. Ihr werdet in der Welt keinen echten und dauerhaften Frieden haben, solange die Menschen nicht erkennen, dass der Feind allen Friedens das Böse ist, das in den Herzen verborgen ist. Es ist das Böse, das die Heilige Liebe bekämpft. Es ist das Böse, das Fehler beim Guten sucht und der Sünde entgegenkommt, um die Menschen zu besänftigen. Dieses gleiche Böse bringt die Stimme der Rechtschaffenheit auf der Kanzel und unter religiösen Führern zum Schweigen. Welch Gutes erreicht ihr, indem ihr die Menschen nicht beleidigt dafür aber Gott? Es gibt ruchlose geheime Absprachen heutzutage in der Welt – bei Gruppen von Menschen und Nationen, die sich außerhalb der Gesetze Gottes vereinen und ihren Blick auf eine Macht richten, die sich gegen die Demokratie stellt. Es sind jene, die kein Interesse an dem Unterschied zwischen Gut und Böse oder an der Wahrheit haben. Durch eure Bemühungen im Gebet und Opfer könnt ihr helfen, dieses Knotengewirr aufzulösen. Kein Gebet oder Opfer ist wertlos oder zu klein.

Lest Röm. 10,1-4

2. April 2017 – Familienandacht am ersten Sonntag im Monat um die Bekehrung des Herzens der Welt.

Hl. Joseph: Gelobt sei Jesus Christus. Meine Brüder und Schwestern, macht eure Familien zu Heiligtümern der Heiligen Liebe und ermutigt zum christlichen Gebet. Ich werde euch dabei in jeder möglichen Art helfen, wenn ihr darum bittet. Heute Abend segne ich euch mit meinem Väterlichen Segen.

3. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ihr seht die Vögel, die Ich euch sende. Sie landen auf einem Zweig und bleiben dort eine kurze Zeit sitzen. Sie konzentrieren sich ganz auf diesen Zweig – auf ihren ganzen gegenwärtigen Augenblick. Ihr dürft nicht zulassen, dass ihr durch die Vergangenheit oder die Zukunft euren gegenwärtigen Augenblick sosehr missachtet. Für alles gibt es einen besonderen Zweck und eine besondere Zeit. Nehmt an, was der gegenwärtige Augenblick bringt, denn darin liegt eure Hingabe an den Göttlichen Willen. Ihr erkennt oft nicht den Sinn mancher Dinge. Der Plan Gottes ist umfassender als euer eigener. Seine Gründe werden zu Seiner Zeit offenbar. Glaubt, dass Mein Vater in Seinem Willen zu eurem Besten entscheidet. Dies ist der Weg zum Frieden des Herzens.

Lest Röm. 8,28

4. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Geht weiter auf dem Weg der Wiederherstellung in eurem Land (USA). Das Gute kann nur über das Böse siegen, wenn der Unterschied zwischen beiden erkannt wird. Wenn das Böse mit der Wahrheit konfrontiert wird, wird es wütend und abwehrend. Dies ändert nichts an der Wahrheit, aber es beleuchtet ihre Realität. Ein Beispiel der Wahrheit zu sein, kann Herzen verändern und ihre Entscheidungen umkehren. Fürchtet euch nicht, euch gegen Meinungen zu stellen, die nicht die Heilige Liebe widerspiegeln. In dem gegenwärtigen Augenblick, in dem ihr eine solche Gelegenheit habt, kann das Heil einer Seele liegen. Ihr wisst nie, welches Wort oder welche Handlung so etwas ausmacht.

5. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Ich kann dir (Maureen) nur sagen, was ich dir gestern Abend schon gesagt habe. Die Menschen müssen verstehen, dass Privatoffenbarungen nicht von Theologen anerkannt werden müssen, um echt zu sein. Zu oft ist menschlicher Irrtum bei dem Beurteilen dabei. Tatsache ist, dass oft an die Stelle von Beurteilen das Verurteilen tritt. Der Verstand ist in vielen Fällen eher darauf erpicht, etwas zu missbilligen anstatt die Wahrheit heraus zu finden. Wenn ihr einen Vogel seht, der hoch über euch fliegt, dann wisst ihr, dass er alles unter sich sieht – aus der Vogelperspektive sozusagen. Diese Botschaften* kommen in die Welt, um dem Hörer eine Vogelperspektive davon zu geben, was das Herz der Welt in dieser Zeit erwartet. Es war nie die Absicht Meines Sohnes, dass die Menschen in Angst, Nicht-Vergeben-Können und Hunger nicht nur nach Nahrung, sondern in Hunger nach Macht, Beliebtheit und Geld leben. Diese Botschaften rufen dazu auf, der Heiligen Liebe zu erlauben, eure Herzen in Besitz zu nehmen und dadurch das Herz der Welt zu verändern. Dies ist der Weg des Sieges Jesu.

Lest 2 Thess. 3,1-5

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

6. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Heute lade Ich euch, liebe Kinder, noch einmal ein, Hoffnung zu haben und auf die Gnade Gottes, die Er euch schickt, zu vertrauen. Vertrauen vertreibt die Sorge um die Zukunft und hilft euch, euren Weg aus der Verwirrung heraus zu finden. Die Zuflucht Meines Herzens ist eine Zuflucht des Vertrauens, da Ich euch vor unnötigen Sorgen schütze. Der Weg aus den Sorgen heraus ist die Weisheit zu erkennen, was eine berechtigte Sorge ist und was durch Satan verursacht wurde, um euch in Unruhe zu bringen. Vertraut der Gnade, dass sie euch aus all euren Nöten rettet. Dieses Vertrauen hängt von eurer Hingabe ab – eurem Annehmen – von eurem Sich Verlassen auf die Gnade Gottes. Oft kommt die Gnade verborgen im Kreuz. Sehr oft kommt die Gnade in letzter Minute, da Gott euer Vertrauen prüft. Habt immer Hoffnung in eurem Herzen. Sie ist der Anker des Vertrauens.

7. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Unsere Liebe Frau erscheint als Königin des Himmels und der Erde.

Unsere Liebe Frau: Gelobt sei Jesus Christus. Ich komme als Königin des Himmel und der Erde zu euch, um die gegenwärtigen Gefahren in der Welt heute zu beschreiben. Jede Gefahr ist das Ergebnis des Widerstandes des Menschen, sich zu ändern – seine Meinungen oder Gesichtspunkte zu ändern. Manche betrachten den Terrorismus als zu ihrer Religion gehörend. Andere haben keine Achtung für das Leben von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod. Wieder andere leben nur für den weltlichen Gewinn – für Geld, Macht und Beliebtheit. Diese Irrtümer, die in viele Herzen eingedrungen sind, haben Einfluss auf Kirche und Politik. Ihr habt heutzutage viele Führer, die ihre Ziele nicht ändern, auch wenn ihre Meinungen viele unschuldige Leben fordern. Aus diesem Grund komme Ich heute zu euch und bitte um eure Gebete und Opfer, damit die Herzen sich für die Veränderung öffnen. Dies ist der Weg zur Bekehrung des Herzens – ein Weg, dem sich so viele entgegenstellen. Betet, dass die Veränderung für jene erstrebenswert wird, denen sie auf den Weg gestellt wird. Betet, dass die negative Haltung einer Veränderung gegenüber sich zum Positiven wendet. Ich bete mit euch. Das Gebet ist die Lösung für jede Situation.

Lest 1 Petr. 1,22-23

7. April 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich möchte Teil eines jeden eurer gegenwärtigen Augenblicke sein. Sucht Meinen Rat und lasst Mich euch bei euren Entscheidungen helfen. Auf diese Weise bewegt ihr euch immer in der Heiligen und Göttlichen Liebe und unsere Herzen schlagen in Übereinstimmung. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.“

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

8. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Mein Sohn benutzt das Einfache, Alltägliche, um das Übernatürliche hervorzubringen. Betrachtet Sein Handeln beim Letzten Abendmahl, als Er Brot und Wein in Seinen Leib und Sein Blut verwandelte. Dieses gleiche Wunder geschieht bei jeder Hl. Messe. Das gewöhnliche Wasser bei Maranatha Spring und in den Seen hier* hat viele Herzen verwandelt und viele von physischen Krankheiten durch Himmlische Gnade geheilt. Meine fortwährende und beständige Gegenwart auf diesem Grundstück hat eine einfache Sojabohnenfarm in einen geheiligten Zufluchtsort – in ein Heiligtum des Friedens verwandelt. Dennoch nehmen so viele das Wunderbare nicht an – sehr zu ihrem Nachteil. Die Wahrheit dieser Botschaften** wird durch zahlreiche übernatürliche Zeichen und Wunder an dieser Stätte bekräftigt. Lasst euch nicht von jenen, die nicht glauben, entmutigen. Lasst euch ermutigen durch die Wunder, die so viele zum Glauben an die Wahrheit bringen.

Lest Matth. 9,4-7

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.
** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

9. April 2017 – Palmsonntag

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ein großer Teil Meiner Passion war nicht nur der physische Schmerz, sondern die Kenntnis der Angst und der psychischen Pein, die Meine Apostel und Jünger durchleben werden, wenn sie Mein Leiden sehen. Ich habe versucht, ihren Glauben durch viele Wunder und sogar durch die Verklärung zu stärken. Bei einigen hat jedoch die Angst gesiegt und sie konnten nicht länger durchhalten. Sogar Petrus, der Fels, auf den Ich Meine Kirche baute, ist brüchig geworden. Seid daher nicht überrascht, wenn die Kirche heute durch Verwirrung und Angst gefährdet ist. Es ist wichtig, dass die Christen sich in dieser von Werten der Vergnügungssucht geprägten Zeit sich vereinen. Seid vereint in Unseren Vereinten Herzen, wo ihr durch Heilige Liebe Frieden und Sicherheit in der Wahrheit findet.

Lest 2 Tim. 1,13-14

10. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Franz von Sales: Gelobt sei Jesus Christus. Jene, die nicht auf diese Botschaften* hören und sie nicht beherzigen, denken nicht an ihr Gerichtet-Werden vor Gott. Sie sind in vielen sündhaften Haltungen selbstzufrieden und sehen nicht das bevorstehende Gericht Gottes. Die vielen Warnungen, die der Himmel durch diese** und andere Botschafter/innen zur Erde schickt, bleiben unbeachtet, und die meisten sehen nicht die Konsequenzen für ihr verirrtes Verhalten. Aber ich sage euch, Gott, der alles sieht und alles mit dem Maß der Heiligen Liebe in den Herzen beurteilt, wird es immer mehr leid, darauf zu warten, dass die Menschen sich für den Unterschied zwischen Gut und Böse interessieren. Die Ursache für dieses falsche Denken liegt darin, dass die Menschheit Gott nicht genug liebt. Sie ist mehr darauf bedacht, sich selbst zu gefallen als Gott durch die Entscheidung für das Gute zu gefallen. Dies war die allgemeine Haltung der Bevölkerung in den Tagen Noahs und der Grund, weshalb Gott die Flut geschickt hat. So lebten auch die Menschen in Sodom und Gomorrah. Dies ist eine schlimme Selbstgefälligkeit. Betet um das Erwachen der Herzen.

Lest 2 Tim. 3,1-5
Lest Psalm 82,2

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.
** Maureen Sweeny-Kyle

10. April 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, Ich möchte, dass ihr im Frieden seid, damit ihr gut beten könnt, aber Ich bitte um eure Gebete, dass das Böse, das in manchen Herzen verborgen ist, nicht zu Handlungen führt. Ich rechne mit eurem Gebet. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

11. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Heute bin Ich gekommen, um euch um Beharrlichkeit im Gebet zu bitten, da Vorhaben von Anschlägen und weitere Pläne weltweit in den Herzen getragen werden, die den Frieden und die Einheit bekämpfen. Ihr werdet immer mehr sehen, wie die Christen als Ziel ausgewählt werden. Deshalb rufe Ich weiter dazu auf, diese Nation zu einem Zufluchtsort für Christen zu machen, die in ihrem eigenen Land ohne Sicherheit leben. Christen hegen keine Terrorismusgedanken in ihren Herzen. Auch nehmen sie keine Ideale des Terrorismus oder Gewalt gegen irgendjemanden an. Christen tragen das Evangelium in ihren Herzen, welches den Frieden beinhaltet. Dies ist die Stunde, in der die Einheit im Frieden die Oberhand gewinnen muss. Die Alternative ist Verwirrung, Chaos und Krieg. Wenn ihr nicht die Einheit im Frieden wählt, dann entscheidet ihr euch für die bösen Pläne. Die Stunde dieser Entscheidung wird sich nicht wiederholen. Wenn ihr euch entschieden habt – dann habt ihr entschieden. Schließt euch Mir im Sieg über das Böse an. Seid vereint in der Wahrheit und in der Heiligen Liebe.

Lest Kol. 3,12-15

12. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, ihr werdet als Christen niemals im Frieden sein, solange ihr mit Entrüstung auf eure Unterschiede schaut. Findet die gemeinsame Basis der Heiligen Liebe und übt gemeinsam diese Tugend. Schaut darauf, wo ihr gleich seid und ihr werdet eure Gegensätze überwinden. Wenn ihr euch nicht im Frieden vereinen könnt, dann könnt ihr keine Nation als Zufluchtsort für alle Christen errichten. Es ist notwendig, dass ihr die Gefahren erkennt, die von so vielen Herzen gegen die Christenheit im Allgemeinen ausgehen. Heidnische Nationen handeln jetzt offen und gewalttätig gegen die Christen. Dies wird sich nicht auf geografische Grenzen beschränken. Heidnische Herzen gibt es überall. Wenn das Böse sich gegen das Gute vereinen kann, dann ist es notwendig, dass die Guten sich gegen das Böse vereinen. Ihr werdet nur besiegt, wenn ihr den guten Kampf aufgebt. Deshalb komme Ich als eure Zuflucht und Stärke. Seid ermutigt und ermutigt andere, sich für den Frieden durch Heilige Liebe zu entscheiden.

Lest 2 Tim. 2, 21-22

13. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Mein Ruf, im Frieden vereint zu sein, fällt auf taube Ohren, solange die Christen nicht eines Geistes sind. Dies ist jedoch außerhalb der Heiligen Liebe nicht möglich. Wenn ihr Gott nicht über alles und euren Nächsten nicht wie euch selbst liebt, dann könnt ihr die Einheit nicht annehmen. Deshalb ist die Heilige Liebe der Antrieb für einen Zufluchtsort für die Christen in dieser Nation. Als Mein Sohn sich beim Letzten Abendmahl setzte, war Ihm vollkommen bewusst, dass Seine Apostel in Angst auseinanderlaufen würden. Er wusste auch, dass sie unter den Flügeln des Heiligen Geistes zurückgeholt werden würden. Dafür bete Ich auch heute. Ohne Einheit gibt es keinen Frieden. Ohne Frieden gibt es keine Einheit. Seid eins im Geiste.

Lest Eph. 2,19-22
Lest Phil. 2,1-2

13. April 2017 – Gründonnerstag

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Versetzt euch heute Abend mit Mir zurück in den Garten von Gethsemane. Während Meine Apostel schliefen, habe Ich gebetet. Ich habe gebetet, dass der Vater Mich vor der schrecklichen Passion und dem Tod, der Mir bevorstand, bewahren würde. Er hat nicht geantwortet. Ich hatte den Willen Meines Vaters anzunehmen. Ich liebte Seinen Willen mehr als Mein eigenes Leben. Nachdem Ich Mich einmal dem Willen des Vaters hingegeben hatte, hinterfragte Ich Ihn (Seinen Willen) in keiner Weise. Alles war entschieden. Die Erlösung der Menschheit stand auf dem Spiel. Die Pein in Meinem Herzen war so groß, als Judas Meine Verfolger in den Garten führte. Dann verriet er Mich mit einem Kuss. Meine Liebe zu Judas hat nie geschwankt. Die Göttliche Liebe versagt nicht, wenn sie geprüft wird. Einer der Apostel zog sein Schwert und schnitt einem Soldaten in einem missglückten Versuch, Mich zu retten, das Ohr ab. Ich habe das Ohr geheilt, aber die Soldaten haben immer noch nicht erkannt, gegen wen sie ausgezogen waren. Sie sollten Mich nicht erkennen. Meine Todesangst im Garten war eine emotionale Qual. In vieler Hinsicht war sie schwerer als die Kreuzigung selbst. Das fehlende Verstehen seitens der Apostel, der Gedanke daran, was Meine Mutter leiden würde, und das Fehlen der Liebe in den Herzen Meiner Peiniger waren fast mehr, als Ich tragen konnte. Ich bin heute hier bei dir (Maureen), um euch diese Dinge mitzuteilen. Ich kenne jeden von euch und Ich weiß, dass ihr Mich liebt. Ich habe auch für euch gelitten. Ich liebe euch.

14. April 2017 – Karfreitag

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich bitte euch zu erkennen, wenn ihr Meine Passion betrachtet, dass das Leben jedes Einzelnen einen gewissen 'Via Dolorosa'-Aspekt* besitzt. Wenn die Seele ihr Kreuz annimmt, dann sind wir Freunde in diesem und im nächsten Leben. Das Kreuz nicht annehmen schafft eine Distanz zwischen uns. So viele Prüfungen und Leiden gehen durch fehlendes Annehmen verloren. So viele Gnaden bleiben folglich unbeachtet. Meine Kreuzigung war notwendig, um das Tor des Himmels für die ganze Menschheit zu öffnen. Während Meines Leidens trauerte Ich um jene, die den Himmel trotz Meines Opfers nicht sehen werden. Niemand wird je die Pein erleiden, die Ich am Kreuz litt. Dennoch würde Ich nicht zögern, für die Seelen alles immer wieder zu erleiden. Ich flehe euch an, liebt das Heil der Seelen über alles.

* Der Begriff 'Via Dolorosa' (Kreuzweg), wie er im Merriam-Webster Wörterbuch beschrieben ist, ist ein qualvoll schwieriger Weg, ein Durchgang oder eine Serie von Erfahrungen.

15. April 2017 – Karsamstag

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Während dieser Zeit der Vergebung bitte Ich euch zu erkennen, dass alles Nichtvergebenkönnen in Stolz gründet. Die Seele kann nicht akzeptieren, dass dies oder jenes geschehen ist oder gesagt wurde. Dies ist ein Stolz, der gerade am Herzen der Heiligkeit, der Heiligen Liebe, nagt. Er trennt die Seele von Mir. Ich habe jede Schmähung und Beleidigung angenommen und Ich bitte die Seele, die mit Nichtvergebenkönnen erfüllt ist, um die Gnade der Vergebung zu beten und ihr Herz dafür zu öffnen. Ich bete, dass die Seelen ihr Nichtvergebenkönnen erkennen mögen und dann den Wunsch haben, dies zu überwinden.

16. April 2017 – Ostersonntag, Fest der Auferstehung des Herrn.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Heute gebe Ich euch Frieden, Liebe und Freude. Jene, die an Meine Auferstehung glauben, werden diese Gaben erben. Die Ungläubigen sind zu Schuldigen geworden, indem ihnen Friede, Liebe und Freude fehlt. Die Ungläubigen arbeiten gegen Meinen Sieg in den Herzen. Übergebt euch Mir, so als würdet ihr vor dem leeren Grab stehen. Ich bin bei euch. Zunächst erkennt ihr Mich nicht, aber wenn ihr es tut, wird euer Herz von Freude überflutet. Dies ist die Freude, die Ich heute jedem geben möchte. Halleluja.

17. April 2017 – Montag in der Osteroktav.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich möchte, dass alle Menschen und alle Nationen nach Einheit in Heiliger Liebe streben. Dies ist die Zeit der Vergebung. Lasst euer Herz mit dem Balsam der Heiligen Liebe heilen. Sucht nicht immer euren eigenen Vorteil, sondern immer mehr das Wohlergehen anderer. Diese Sorge um das Wohlergehen anderer sollte die Tür für Christen aus anderen Ländern öffnen, die aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden. Öffnet die Tür des Herzens dieser Nation, so wie Meine Mutter die Tür Ihres Herzens öffnet – als Herberge der Heiligen Liebe. Bietet den Schutz dieser großen Nation jenen an, die die Pfeile der Verfolgung erleiden. Ich bitte nicht, dass ihr Kriminelle unterbringt oder jene, die euch bedrohen, sondern jene, die um ihres christlichen Glaubens willen in Gefahr sind.

17. April 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, heute Abend bitte Ich euch, durchforscht eure Herzen nach allen Irrtümern oder Gewohnheiten und auch Sünden, die ihr überwinden müsst. Bittet Mich um Meine Hilfe und Meine Barmherzigkeit, Ich werde euch helfen. Dann werden wir am Fest der Göttlichen Barmherzigkeit uns nahe sein. Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

18. April 2017 – Dienstag in der Osteroktav.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Wichtig ist, dass die Menschheit die Versöhnung mit Gott sucht, um Seine Barmherzigkeit zu erhalten. Der Mensch kann nicht weiterhin Gott spielen und erwarten, dass Gott keine Notiz davon nimmt. Ihr werdet in der Welt keinen Frieden und keine Einheit haben, solange nicht alle Menschen und alle Nationen Gott wieder die Herrschaft geben, indem sie Seine Gebote durch Heilige Liebe annehmen und befolgen. Ihr müsst daher verstehen, dass ihr durch eure Bemühungen im Gehorsam zur Heiligen Liebe – der Annahme der Gebote Gottes – Erfolg haben werdet mit dem Frieden in der Welt. Ich sage euch das heute durch die Barmherzigkeit Gottes. Bitte hört zu.

18. April 2017 – Dienstag in der Osteroktav.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich bin gekommen, um euch auf die widersinnige Natur eurer Gesetze bezüglich dem Schutz des Lebens hinzuweisen. Ihr habt Gesetze, die gewisse Arten in der Tier- und Pflanzenwelt schützen – sogar die Eier gewisser Vogelgattungen. Das Leben im Mutterleib ist jedoch ohne Schutz – es ist sogar durch die Gefahren der legalisierten Abtreibung gefährdet. Was ist mehr wert – ein menschliches Leben oder das Leben eines Vogels oder Tieres? Wo ist die Logik eurer Prioritäten? Dies ist ein verbogenes Denken – ein Geist der Unwahrheit – der bis ins Extreme geht. Betet, dass die Herzen von der Wahrheit überzeugt werden.

19. April 2017 – Mittwoch in der Osteroktav.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Was Mich am meisten bekümmert, ist das allgemeine Desinteresse daran, Mir zu gefallen. Dieses Desinteresse hat das Herz der Welt eingenommen und zeigt sich in der Gleichgültigkeit gegenüber Gut und Böse. Manche suchen Meine Barmherzigkeit, aber wenn sie auf die Erhörung ihrer Gebete warten müssen, dann sind sie unglücklich und verzweifelt. Andere wenden sich gar nie an Mich, sondern sie verlassen sich nur auf sich selbst und auf andere. Am Ende wird es Meine Barmherzigkeit sein, die die Welt umgestalten wird. Wendet euch Mir zu, solange es noch Zeit ist.

21. April 2017 – Freitag in der Osteroktav; Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, vertraut euer Schicksal Meiner Göttlichen Barmherzigkeit an und seid im Frieden. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

22. April 2017 – Samstag in der Osteroktav; Samstagsandacht um die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, durch die Gnade Meiner Göttlichen Barmherzigkeit biete Ich euch diesen Rat an – erweitert und vertieft euren Weg in Unsere Vereinten Herzen, denn dies ist der Weg zum Göttlichen Willen Meines Vaters. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

23. April 2017 – Barmherzigkeitssonntag; 15.00 Uhr-Andacht.

Maureen: Jesus erscheint hier* wie auf dem Bild des Barmherzigen Jesus.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich danke euch, dass ihr mit Mir das Fest Meiner Göttlichen Barmherzigkeit feiert. Es ist recht und gerecht, Meine Barmherzigkeit zu ehren, die euch aus dem Griff Satans herausreißt. Es ist der Wille Meines Vaters, dass Meine Barmherzigkeit anerkannt und geschätzt wird in einer Welt, die so entschlossen ist, sich von ihrem Schöpfer zu trennen. Der Wille Meines Vaters umgibt euch überall und er ist Teil jedes gegenwärtigen Augenblickes. Nichts kann außerhalb des Göttlichen Willens Meines Vaters existieren oder geschehen. Sein Wille ist ganz Gnade, ganz Barmherzigkeit, ganz Liebe. In dieser Zeit der Verwirrung, die auf dem Herzen der Welt lastet, möchte Ich eine Andacht zum Willen Meines Vaters einsetzen. So wie ihr einen Festtag habt, an dem ihr Meine Göttliche Barmherzigkeit ehrt, so setzt auch ein Fest zu Ehren des Willens Meines Vaters ein. Feiert dies jährlich am ersten Sonntag im August, an dem Tag des Festes von Gott Vater.** Ich erwarte nicht, dass die Kirche diesen Festtag anerkennt, so wie sie auch das Fest der Hüterin des Glaubens (21. Januar) oder das Fest der Zuflucht der Heiligen Liebe (5. Mai) nicht anerkannt hat. Aber Ich bitte jene, die zuhören, ihn zu ehren. Dieses Werk*** hat seinen Ursprung im Willen Meines Vaters.

Der Weg durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen ist ein Weg, der letztendlich zum Eintauchen und zur Versenkung in den Willen Gottes führt. Heilige Liebe ist der Wille Gottes. Ihr seht, dass Meine Bitte diesem Werk entspricht. Der Wille Meines Vaters ist allmächtig und vollkommen. Daher sieht Er aus nächster Nähe die freien Willensentscheidungen des Menschen, aber Er wird niemals den freien Willen von der Menschheit wegnehmen. Es ist der freie Wille, der zwischen Gut und Böse entscheidet, wobei er diese armseligen Entscheidungen nicht als Ursache für das Böse in der Welt sieht. Satan hat den Unterschied zwischen Gut und Böse erfolgreich verschleiert, das Ergebnis ist die Verwirrung in der Welt heutzutage. Wenn der freie Wille dazu benutzt wird, sich selbst zu dienen anstatt anderen, dann wird die Tür zu jeder Art von Ausschweifung geöffnet.

Wenn Mein Vater schlechte Entscheidungen des freien Willens zulässt, heißt das nicht, dass Er sie billigt. Der Wille Meines Vaters lässt die Entscheidungen des Menschen zu, aber diese rufen auch Seine Gerechtigkeit herab. Wenn ihr den Göttlichen Willen Meines Vaters respektiert, dann müsst ihr auch Seine Göttliche Gerechtigkeit respektieren. Lebt nicht so, als wäret ihr nicht verantwortlich für eure Entscheidungen. Die Hoffnung für die Welt liegt in jedem Gebet, das für die Bekehrung des Herzens der Welt dargebracht wird. Die Heilige Liebe war immer Teil des Göttlichen Willens Meines Vaters. Jetzt ist sie Teil Meiner Göttlichen Barmherzigkeit in diesen letzten Tagen, indem sie die Menschen zu einer tieferen persönlichen Heiligkeit hinzieht und zur Vereinigung mit dem Willen Meines Vaters. Wer sich Meiner Barmherzigkeit zuwendet, wendet sich auch dem Willen Meines Vaters zu und damit auch der Heiligen Liebe.

Meine Göttliche Barmherzigkeit wirkt wie das Fischernetz, das alle Menschen in Heiliger Liebe und im Willen Meines Vaters zusammenholt. Ohne Meine Barmherzigkeit würdet ihr nicht zur Heiligen Liebe hingezogen werden. Ich komme heute und in dieser Zeit, um die Menschen durch Heilige Liebe zum Willen Meines Vaters zu bringen. Dies ist ein Werk Meiner Barmherzigkeit. Dies ist Mein Ruf an euch. In der Annahme dieses Rufes liegt eure Hingabe. Alles im gegenwärtigen Augenblick ist der Wille Meines Vaters für euch. Wenn ihr annehmt, was der gegenwärtige Augenblick bringt, dann nehmt ihr Seinen Göttlichen Willen an – ihr gebt euch Seinem Göttlichen Willen hin.

Wenn ihr euch heute umschaut und all die Veränderungen seht, die dieser Frühling gebracht hat, dann bemerkt auch, dass Meine Göttliche Barmherzigkeit Seelen verändert hat. Aus der Sicht Meines Vaters werden durch Meine Barmherzigkeit Seelen rein und anziehend gemacht. Lasst euch nie von Schuld entmutigen; lasst euch vielmehr durch Meine Barmherzigkeit ermutigen. Meine Brüder und Schwestern, heute lade Ich jeden von euch in Mein Barmherziges Herz ein. Rechnet mit Meinen Gnaden, seid gestärkt durch Meine Barmherzigkeit. Ich rufe euch auf zu verstehen, dass dies eine besondere Zeit ist, in der besondere Gnaden geschenkt werden. Ich nehme alle eure Anliegen heute in Mein Barmherziges Herz auf und gebe euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.
** Im Jahr 2017 am 6. August.
*** Das ökumenische Werk der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

24. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Habt Vertrauen in Meine Barmherzigkeit und zweifelt nicht. Es sind eure Zweifel, die ein Hindernis zwischen eurem Willen und dem Willen Meines Vaters bilden. Ihr könnt nicht mit dem Göttlichen Willen vereint sein, wenn ihr Sein Wirken in eurem Herzen bezweifelt.

24. April 2017 – Montagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, betet weiterhin, dass Seelen ihren Frieden in und durch die Heilige Liebe finden, denn dies ist der Weg zu wahrem Frieden. Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

25. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, versucht in dieser schwierigen Zeit besonders, eure Hingabe an den Göttlichen Willen durch Hingabe an die Heilige Liebe zu vervollkommnen. Je tiefer ihr in der Heiligen Liebe lebt – umso tiefer ist eure Hingabe an den Göttlichen Willen des Vaters. Diese beiden sind eins. Es ist eine Herausforderung, wenn ihr wieder an eure Heimatorte zurückkehrt, eure Hingabe an die Heilige Liebe zu vertiefen. Jesus and Ich sind immer bei euch, um euch zu helfen und eure Bemühungen zu stärken. Heute verliere Ich keine Zeit, um euch zu sagen, dass Jesus und Ich am Fest Unserer Vereinten Herzen (25. Juni 2017) wieder bei euch auf dem Feld der Vereinten Herzen* sein werden. Wir freuen uns, die Anwesenden beim Rosenkranz um 15.00 Uhr zu begrüßen.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

26. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Das Ausmaß Meines Zorns und Meiner Gerechtigkeit kann jetzt noch nicht erkannt werden, da der Mensch das Abweichen vom Willen Gottes und die Tiefe der Pein nicht erkennt, die er dadurch seinem Schöpfer zufügt. Aus diesem Grund sende Ich weiterhin Meine Mutter in die Welt, um Einfluss auf die Bekehrung des Menschen hin zur Wahrheit zu nehmen. Dies ist eine Zeit, die die Wahrheit leugnet, indem sie den menschlichen Willen ohne Rücksicht auf den Willen Gottes zur Richtschnur erhebt. Ich schicke Meine Mutter nicht ohne Grund. Sie kommt nicht um des Spekulierens willen, sondern damit Sie eurem Glauben hilft. Nehmt die Heilige Liebe an, ohne auf die Konsequenzen durch Ungläubige zu achten. Macht aus euren Herzen ein Heiligtum, worin die Heilige Liebe im Frieden wohnt.

Lest 1 Thess. 2,13
Lest Röm. 2,6-8

27. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In diesen Tagen lassen die Menschen es zu, dass die Politik spaltet anstatt zu vereinen. Dies ist der Stolz und die Unfähigkeit, ihre eigenen Meinungen mit den politischen Führern in Einklang zu bringen. Ist es nicht genauso mit der Beziehung des Menschen zu Gott? Der Hochmut bildet seine eigenen Meinungen, die oft nicht das Befolgen der Gebote beinhalten. Die Menschheit lebt nicht im Bewusstsein, dass sie einmal vor Gott Rechenschaft ablegen muss. Sie macht ihre eigenen Regeln, ohne Rücksicht auf die Gesetze Gottes. Alles, was nur leise an ein Missfallen des Himmels an den menschlichen Entscheidungen erinnert – seien es Naturkatastrophen oder Krankheiten – wird mit Ärger und Geringschätzung Gott gegenüber aufgenommen. Ihr könnt nicht auf der einen Seite so leben, als würde Gott nicht existieren und auf der anderen Seite Gott bei jedem negativen Geschehen anklagen. Lebt so, dass ihr Mich und Meinen Vater erfreut. Dann werde Ich euch die Gnade schenken, alle Mühsale zu ertragen und jedes Kreuz anzunehmen. Ihr werdet es auch einfacher empfinden, in der Wahrheit vereint zu sein.

28. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Die Menschen kommen aus verschiedenen Gründen zu diesem Grundstück* – aus der notvollen Suche nach einem Wunder, um die hier angebotenen Gnaden zu erfahren; manche kommen sogar, um Beweise für ihren Unglauben zu finden. Die wichtigste Eigenschaft jedes Pilgers ist jedoch, dass er mit offenem Herzen kommt. Sich von der Last vorgefasster Meinungen zu befreien, ist schon eine Gnade in sich. Diese Freiheit lässt den Himmel Wunder wirken, so wie er will. Kommt nicht, um nach Negativem Ausschau zu halten. Schaut auf die Hand des Himmels, wie dieses Werk** geformt wird, trotz voreingenommener Untersuchung. Seid in Frieden und habt im Bewusstsein, dass es die Gnade Meines Unbefleckten Herzens ist, die euch hierher zieht und euch einlädt, Meine Gegenwart auf diesem Grundstück zu erleben. Andere Meinungen sollten euch nicht beeinflussen, hier selber unvoreingenommene Erfahrungen zu machen. Dieses Werk*** steht als Zeugnis für seine Echtheit inmitten all der Bekämpfung, der Verleumdungen und Falschinformationen. Nehmt dies mit offenen Herzen in euch auf.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.
** Das ökumenische Werk der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.
*** Das ökumenische Werk der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.

28. April 2017 – Freitagsandacht für die Bekehrung des Herzens der Welt.

Maureen: Jesus erscheint hier* mit Seinem geöffneten Herzen.

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, übergebt jede Situation, jedes Problem der Gnade des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter. Durch Ihr Herz wirke Ich am meisten und machtvollsten.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

29. April 2017 – Fest der Hl. Katharina von Siena.

Hl. Katharina von Siena: Gelobt sei Jesus Christus. Der erste Schritt zu einem offenen Herzen ist der Glaube daran, dass der Himmel alles durch die Gnade tun kann. Nehmen wir z. B. dieses Werk* – dieses Grundstück**. Es ist die Gnade, die ein Sojabohnenfeld zu einer wundertätigen Erscheinungsstätte verwandelt hat. Um das Herz für die hier angebotene Gnade zu öffnen, muss die Seele sich entscheiden, das Werk für glaubwürdig zu halten. Dann muss sie auf die Wirkung schauen, die das Werk in der Welt hat. Hat es Heilungen und Bekehrungen gegeben? Bietet das Werk eine gesunde Spiritualität? Es wäre bestenfalls als schwierig zu bezeichnen, alle diese positiven Aspekte um des Unglaubens willen abzulehnen. Ein offenes Herz ist ein Herz, das nach der Wahrheit sucht. Eine solche Seele glaubt nicht selbstgefällig, dass sie alle Antworten hat und keine besondere Gnade braucht. Ein offenes Herz erkennt den positiven Einfluss der Gnade und sie antwortet eifrig darauf.

Lest 1 Kor. 2,12-13

* Das ökumenische Werk der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.
** Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.

30. April 2017 – Öffentliche Erscheinung.

Hl. Katharina von Siena: Gelobt sei Jesus Christus. Es ist so, ich bin gekommen, um allen zu helfen zu verstehen, dass das Offensein des Herzens für die Wahrheit vom freien Willen abhängt. Wenn ihr nicht daran interessiert seid, die Wahrheit herauszufinden und mit der Gnade der Wahrheit zusammen zu arbeiten, wird euer Herz verschlossen bleiben. Ihr könnt das bei jenen sehen, die zu dem Grundstück* kommen oder mit den Botschaften** bekannt gemacht werden. Manche bleiben eifrig dabei, nicht zu glauben oder Negatives zu finden. Andere sind eifrig dabei, zu glauben und die Botschaften zu leben, und sie lassen diese in ihrem Herzen lebendig werden. Sie sehen, was gut ist und versuchen nicht, Negatives zu finden. Das Urteilen ist nur echt, wenn das Herz für die Wahrheit offen ist, keine vorgefassten Meinungen oder Pläne hat und nicht nach Fehlern sucht. Der Grat zwischen Verurteilen und Urteilen ist sehr schmal. Ein offenes Herz betet mit Aufrichtigkeit darum, die Wahrheit zu erkennen.

* Die Erscheinungsstätte Maranatha Spring & Shrine.
** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe bei Maranatha Spring & Shrine.
eucarandal
Oh qué bonita!!
Dios te salve María,
Llena eres de gracia,
El Señor es contigo,
Bendita tú eres entre todas las mujeres,
Bendito es el fruto de tu vientre:
Jesús.
Santa María Madre de Dios
Ruega por nosotros pecadores,
Ahora y en la hora de nuestra muerte.
Amén.
🙏 🙏 🙏
Tina 13
"Diese Botschaften* kommen in die Welt, um dem Hörer eine Vogelperspektive davon zu geben, was das Herz der Welt in dieser Zeit erwartet. Es war nie die Absicht Meines Sohnes, dass die Menschen in Angst, Nicht-Vergeben-Können und Hunger nicht nur nach Nahrung, sondern in Hunger nach Macht, Beliebtheit und Geld leben. Diese Botschaften rufen dazu auf, der Heiligen Liebe zu erlauben, eure Herzen in …Mehr
"Diese Botschaften* kommen in die Welt, um dem Hörer eine Vogelperspektive davon zu geben, was das Herz der Welt in dieser Zeit erwartet. Es war nie die Absicht Meines Sohnes, dass die Menschen in Angst, Nicht-Vergeben-Können und Hunger nicht nur nach Nahrung, sondern in Hunger nach Macht, Beliebtheit und Geld leben. Diese Botschaften rufen dazu auf, der Heiligen Liebe zu erlauben, eure Herzen in Besitz zu nehmen und dadurch das Herz der Welt zu verändern. Dies ist der Weg des Sieges Jesu."