‼️👉5G-Plandemie: Wer englisch kann, sollte hier mal genau lesen "Flu-like symptoms" = Grippeähnliche Symptome 👉Probleme mit den Muskeln und dem Nervensystem, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, kognitiver …Mehr
‼️👉5G-Plandemie: Wer englisch kann, sollte hier mal genau lesen "Flu-like symptoms" = Grippeähnliche Symptome 👉Probleme mit den Muskeln und dem Nervensystem, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, kognitiver Nebel, Ermüdung, Tinnitus, Sehstörungen. Emittierte Frequenzen: höher als 100 GHz.
Josefa Menendez
Nicola D.B. teilt das
196
Josefa Menendez teilt das
388
Heiliger Josef teilt das
364
Norbert Kasper
Es gibt nahezu keinen Bereich, welchen sie ausgelassen hätten und zu vergiften, zu schaden und letztlich zu töten - keinen einzigen!!!
Norbert Kasper
Dies ist ein 5G-Kleinzellenmast. Die von diesem Turm ausgestrahlten Signale sind schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen,
Schäden treten bis zu einer Entfernung von mehreren hundert Metern von diesem Sendemast auf. Die von diesem Sendemast ausgestrahlten Frequenzen können bis zu 100 GHz betragen und die empfohlenen FCC-Grenzwerte überschreiten: Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, kognitiver Nebel,…
Mehr
Dies ist ein 5G-Kleinzellenmast. Die von diesem Turm ausgestrahlten Signale sind schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen,
Schäden treten bis zu einer Entfernung von mehreren hundert Metern von diesem Sendemast auf. Die von diesem Sendemast ausgestrahlten Frequenzen können bis zu 100 GHz betragen und die empfohlenen FCC-Grenzwerte überschreiten: Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, kognitiver Nebel, Müdigkeit, Tinnitus, Sehstörungen, grippeähnliche Symptome, Muskel- und Nervensystemprobleme.


Der Betrieb im Frequenzband von 5,15 bis 5,25 GHz ist auf den Innenbereich beschränkt.
Sieglinde
DAs Traurige dabei ist, das die meisten diese Gefahr einfach nicht erkennen oder ignorieren. Es wurde schon viel davor gewarnt, aber die meisten stecken den Kopf in den Sand oder glauben den Lügen die einem vorgegaukelt werden, bis es zu spät ist.
Norbert Kasper
Leider, leider. Viele Opfer wären zu verhindern - und das auf allen Gebieten - wenn die Menschen besser zuhören würden und einiges zumindest in Betracht ziehen würden.