12. Wozu die Priester, wenn alle Menschen gerettet werden? (Teil 5)

12. Wozu die Priester, wenn alle Menschen gerettet werden?

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - ¿PARA QUÉ LOS CURAS, SI TODOS LOS HOMBRES SE SALVAN?

Teil V

Wenn man eine einzige Wahrheit des Glaubens leugnet, leugnet man alle anderen auch.

Man muss bedenken, dass die gefährliche Existenz des Teufels ein Dogma des Glaubens ist. Im Konzil von Braga (561), von Letran (800), von Trento (1511) und im II. Vatikanum unter der Nr II der Konstitution Lumen Gentium wurde das klargestellt. Der Teufel und seine furchtbare Gefährlichkeit werden vom Heiligen Petrus anerkannt:

1 Petrus 5, 8: “Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.”

Ein Prälat hat uns verspottet, indem er sagte, dass der brüllende Löwe nur die Dummen verschlinge.

Wie kann man den Feind bekämpfen, wenn man nicht glaubt, dass er existiert? Ohne die göttliche Hilfe kann man den Feind nicht besiegen. Aber derjenige, der seine Existenz und dessen Gefährlichkeit nicht kennt, kann ihn nicht bekämpfen. Wie kann ein Hirte die Herde hüten, wenn er an die Existenz des Teufels und an dessen Bosheit nicht glaubt? Wenn der Teufel nicht existieren würde, würde es keine Hölle, keine Sünde und keine Konsequenzen der Sünde geben. Dann hätte uns Christus umsonst von etwas erlöst, das nicht existiert. In dem Fall sollte Jesus ein Komödiant sein, der nur vorgetäuscht hätte, unreine Geister ausgetrieben zu haben. Er hätte auch umsonst Seine Apostel geschickt, Sein Werk fortzuführen. Wenn der Feind Gottes nicht existieren würde oder wenn er harmlos wäre, dann wären die Kirche und ihre Diener überflüssig. Christus hat die Kirche instituiert, um die Gläubige vor dem Feind zu schützen.

Wer ein einziges Gebot nicht erfüllt, verstoßt gegen alle anderen Gebote.

Jakobus 2, 10:
“Denn wer das ganze Gesetz hält, aber in einem einzigen Stück fehlt, der verfehlt sich gegen das Ganze.”

Wer eine einzige Wahrheit des Glaubens leugnet, leugnet sie alle. Bergoglio leugnet viele Wahrheiten des Glaubens, indem er behauptet, dass keiner verdammt wird, dass jeder gerettet wird und dass die Kinder in jeder Religion erzogen werden können, solange sie den Bauch voll haben, etc. Wenn er diese Wahrheiten leugnet, dann leugnet er alle anderen.


42:13

Bergoglio und die anderen Modernisten sind nicht nur Häretiker sondern auch Apostaten.


42:22

Sie haben alle Wahrheiten des christlichen Glaubens über Bord geworfen.

Antwort auf die Aussagen des Erzbischofs von Barranquilla, Kolumbien


42:41

42:45

Wir haben gerade erfahren, dass der Erzbischof von Barranquilla, Jaime Monsalve, mich in einem Interview in Radio Maria kritisiert hat, indem er sagte, ich sei Lefebvrist (Mons. Lefebvre war Gründer der Piusbruderschaft).

Ich bin keine umherschweifende Person, weil ich die traditionelle Messe kenne, liebe und verteidige. Mit dieser Bezeichnung will er mich beleidigen und disqualifizieren. Man merkt sehr, dass Sie, Herr Prälat, die traditionelle Messe und deren Wert gar nicht kennen. Diese Messe wurde vom Papst Pius V. kodifiziert und von Ihren Heiligkeiten Papst Johannes Paul II. und Papst Benedikt XVI. geschützt. Diese Messe ist Teil der authentischen Lehre der Kirche.

Ich lade Sie und die ganze kolumbianische Bischofskonferenz ein, sich dem Wirken des Heiligen Geistes zu öffnen, die Heilige Messe ad orientem zu zelebrieren, wie wir sie in Teleamiga zelebrieren. So hat es der treue Kardinal Sarah, Präfekt der Kongregation für den göttlichen Kult und die Disziplin der Sakramente, angeordnet. Unser Papst Benedikt XVI. sagte, dass die Liturgie in den Händen von Kardinal Sarah gut bewacht sei. Wie Sie sehen können, Herr Erzbischof, gehorchen wir in Teleamiga der höchsten Autorität der Kirche.

Ihr Herren Bischöfe und Erzbischöfe in Kolumbien, haben Sie Ihrem Präfekten und Oberhaupt, dem Kardinal Sarah, gehorcht, indem Sie Ihre Heiligen Messen ad orientem zelebrieren? Haben Sie diese Heilige Messe gefördert? Wir wollen ihm gehorchen und wir tun das auch. Nicht nur, dass Sie nicht gehorchen, sondern dass Sie alle möglichen liturgischen Überschreitungen zulassen. Beabsichtigen Sie, auf diese Weise moralische Autorität über das Volk zu haben, indem Sie andere, die Ihren Ungehorsam nicht teilen, kritisieren und disqualifizieren?

In der katholischen Kirche bin ich geboren und in ihr möchte ich sterben. Diejenigen, welche die Wahrheiten des Glaubens leugnen, wie Papst Franziskus, begehen mit ihren Häresien das Delikt des Schismas. Derjenige, der ein Dogma des Glaubens leugnet, wie zum Beispiel, die Gottheit Jesu Christi, die Jungfräulichkeit Mariä, die Sünde, den Teufel und die Hölle, schließt sich aus der Kirche aus und verfällt dem Schisma. Die Prälaten, welche die unsinnigen Lehren von Franziskus verteidigen, befinden sich ebenfalls außerhalb der Kirche.

Sie sind einer von denen, Herr Erzbischof Monsalve. Korrigieren Sie ihre Orientierung und kritisieren Sie den häretischen Papst Franziskus und nicht diejenigen, die den katholischen Glauben verteidigen. Vergessen Sie nicht, Herr Erzbischof, dass der Heilige Athanasius sich mit den 95% der Bischöfe der Bischofskonferenz auseinandersetzte, weil sie zusammen mit dem Kaiser und sogar dem Papst dem Arianismus verfallen waren. Sie leugneten die Gottheit Jesu Christi und den Heiligen Geist. Ich gehöre zu der kleinen Gruppe von Gläubigen, die sich von der Häresie nicht haben verführen lassen. Ich denke nicht daran, vom rechten Weg des Glaubens abzukommen. Sie scheinen unter diesem 95% zu sein, die ohne Vorwürfe den Unsinn von Franziskus annehmen. Ihre Macht ist Ihnen in diesem Moment nicht nützlich, da sie vom Weg des Glaubens abgekommen sind.

48:39

Aber ich hoffe, dass Ihr Verwandter, Mons. Alfonso Uribe Jaramillo (verstorben), der Sie zum Bischof empfohlen hatte, Ihren Weg erleuchtet und Sie zur wahren Treue zu Christus führt.

Ich nutze die Gelegenheit, meine Bitte zu wiederholen: Bitte, sagen Sie, Ihr Herren Bischöfe, in Ihren Diözesen ganz deutlich, dass man den unbußfertigen Ehebrechern, im Zustand der Todsünde, die Heilige Eucharistie nicht spenden darf. Sagen Sie das Ihren Priestern, um diese Überschreitung gegen die Heilige Eucharistie zu verhindern. Der Besuch von Franziskus in Kolumbien soll für Sie keine Ermutigung sein, dieses Sakrileg zu begehen, da die päpstliche Anordnung schon in Deutschland, Belgien, den Philippinen und Argentinien erlaubt, den praktizierenden Ehebrechern die Heilige Kommunion zu spenden.

Der Besuch Franziskus in Kolumbien

Die Mehrheit der Teilnehmer der Umfrage haben deutlich gesagt, dass sie diesen Besuch nicht wollen. Wie kann der Besuch eines Populisten angenehm sein, der bevorzugt, vom Volk geschmeichelt zu werden, als dass er die Wahrheit des Evangeliums verteidigt? Er sagte, dass er Kolumbien nur besuchen würde, wenn das Volk dem Vorschlag der Volksabstimmung zustimmen würde. Aber der Vorschlag der Regierung wurde vom Volk abgelehnt. Deswegen fragen wir uns: Wie kann es sein, dass Papst Franziskus gegen sein eigenes Wort angeht? Das ist eine “Anomalie”. Er zeigt sich als ein Mensch, der sein Wort nicht hält.

51:07

Aber für einen Populisten ist das keine Rarität. Diese Widersprüche bedeuten ihm nichts. Seine Norm ist, ein Schmarotzer zu sein, indem er die Umstände zu seinem Gunsten ausnutzt.

Die Frage lautet jetzt: Was wird in unserem Land nach seinem Besuch geschehen? Wenn ein Land von einem falschen Propheten, von einem Demagogen des Glaubens besucht wird (Demagoge: jmd., der mit seinen politischen Reden die Bevölkerung aufhetzt), kann man nicht gerade einen Segen Gottes erwarten. Mexiko, Portugal und Israel mussten nach dem Besuch Bergoglios leiden. Die Zeit wird es bestätigen. Aber hoffentlich werden diese Konsequenzen nicht tragisch für den Glauben, die Integrität und das Wohl unserer Heimat sein.

Viele machen uns Vorwürfe, dass wir Franziskus ohne Grund angreifen, weil wir ihn hassen. Das ist das vollkommene Gegenteil der Realität. Unsere Motiven beruhen auf einer authentischen Liebe zur katholischen Kirche, um die Gläubigen zu warnen, damit sie durch die täglichen falschen Lehren von Franziskus nicht verloren gehen. Wir legen Einspruch ein gegen seine verdrehten Interpretationen des Wortes Gottes, gegen seine Illegitimität und gegen die Ausübung seines Amtes.

1:11:15

Also, wenn wir die falschen Lehren von Franziskus annehmen, werden dann die Priester, die Bischöfe, die Kardinäle und sogar der Papst komplett unnützlich. Das heißt, dass Franziskus und sein Papsttum sich selbst eliminieren würden.

Das würde bedeuten, die ganze Hierarchie abzuschaffen. Und natürlich auch die Laien. Denken wir logisch: Wenn alle gerettet werden und keiner verloren geht, wenn die Sünde, der Satan und die Hölle nicht existieren, wenn wir auch keinen Proselytismus tun sollten, wenn das materielle Brot wichtiger als die spirituelle Nahrung ist, wenn die unbußfertigen und praktizierenden Ehebrecher die Heilige Kommunion im Zustand der Todsünde empfangen dürfen, wozu ist die Heilige Kirche da?

Franziskus sucht einen kollektiven kirchlichen Selbstmord. Wenn er das beansprucht und wenn wir gerade genau dahin gehen, wie kann es sein, dass unsere Priester und Bischöfe nicht darauf geachtet haben, dass sie das nicht merken? Warum schweigen sie? Sind sie etwa bereit, wie Kühe zur Schlachtbank zu gehen, ohne sich zu verteidigen?

Es steht fest, dass es außerhalb der katholischen Kirche keine Rettung gibt. Wir brauchen sowohl die Laien als auch die Hierarchie der Kirche. Aber vor allem brauchen wir den Glaube an Jesus Christus, Seine Lehren, die Erfüllung Seiner 10 Gebote und der Seligsprechung.

1:12:00

Wir alle werden aufgerufen, gerettet zu werden, aber nicht alle werden gerettet werden, weil nicht alle das Erlösungswerk unseres Herrn akzeptieren (werden). Es ist die Aufgabe der Priester, die Gläubige zu orientieren, damit diese nicht vom Weg abkommen. Die Priester sind sehr nötig, solange sie der Glaubenslehre treu bleiben, aber kompromisslos, ohne Verstümmelung, Anpassungen und Verdrehungen, damit sie nicht in die Falle (die Praktiken) Bergoglios reinlaufen. Bergoglio will Jesus Christus aus der Kirche rauswerfen, um Ihn durch Seinen Feind, den Antichristen, zu ersetzen.


1:12:51

Ende


Download zum Verbreiten: Word und PDF

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga
von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!


***

Quelle:

www.mutterdererloesung.de/…/12 Wozu die Pri…
geringstes Rädchen
- Wenn man eine einzige Wahrheit des Glaubens leugnet, leugnet man alle anderen auch.
- Wer ein einziges Gebot nicht erfüllt, verstoßt gegen alle anderen Gebote.
Jakobus 2, 10:
“Denn wer das ganze Gesetz hält, aber in einem einzigen Stück fehlt, der verfehlt sich gegen das Ganze.”Mehr
- Wenn man eine einzige Wahrheit des Glaubens leugnet, leugnet man alle anderen auch.
- Wer ein einziges Gebot nicht erfüllt, verstoßt gegen alle anderen Gebote.

Jakobus 2, 10:
“Denn wer das ganze Gesetz hält, aber in einem einzigen Stück fehlt, der verfehlt sich gegen das Ganze.”