Galahad
67 Tsd.

Doppelmord! Schon wieder: Die brutale Parxis von Türken gegenüber Frauen und Kindern

Mädchen in Treptow getötet Schwangere (19) verbrannt: 19-Jähriger gesteht! Zwei Teenager sitzen in Haft. Sie werden verdächtigt, die schwangere Maria P. in den Babybauch gestochen, sie dann angezündet …Mehr
Mädchen in Treptow getötet
Schwangere (19) verbrannt: 19-Jähriger gesteht!
Zwei Teenager sitzen in Haft. Sie werden verdächtigt, die schwangere Maria P. in den Babybauch gestochen, sie dann angezündet zu haben. Ein 19-Jähriger gestand.
Von Maren Wittge, Anne Losensky, Lucas Negroni
„Suche meine Schwester“, schrieb ihr großer Bruder Freitagnachmittag auf Facebook, „Maria bitte melden wer was weiß oder sie gesehen hat?“ Da war schon seit Stunden klar: Maria P. (19) ist tot. Spaziergänger hatten die verkohlte Leiche der Hochschwangeren am Morgen in einem Treptower Wald entdeckt. Maria P. wurde mit einem Messer mehrmals in den Unterbauch gestochen. Die 19-Jährige stand kurz vor der Entbindung. Dann wurde sie mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt.
Zwei Teenager sitzen nun in Haft. Vorwurf: gemeinschaftlicher Mord und gemeinschaftlicher Schwangerschaftsabbruch. Beide sind 19 Jahre alt. Marias türkischstämmiger Ex-Freund schweigt.
Volltext
Josephus
Und die Presse hat wieder einmal die Nationalität der Täter geflissentllch unterdrückt. Doch allmählich sind die Leser nicht mehr so dumm. Junge Frau ermordet? Mit Messerstichen? Schwanger? Täter feige geflüchtet? Nationalität wird verschwiegen? Auch des Opfers? Die müsste doch bekannt sein. Man soll wohl nicht auf das Milieu schließen können? Alles klar: typische Tat zur Wiederherstellung der …Mehr
Und die Presse hat wieder einmal die Nationalität der Täter geflissentllch unterdrückt. Doch allmählich sind die Leser nicht mehr so dumm. Junge Frau ermordet? Mit Messerstichen? Schwanger? Täter feige geflüchtet? Nationalität wird verschwiegen? Auch des Opfers? Die müsste doch bekannt sein. Man soll wohl nicht auf das Milieu schließen können? Alles klar: typische Tat zur Wiederherstellung der Ehre. Da kommt nur ein Bereicherer unserer Kultur in Frage. Das bewusste Unterdrücken wesentlicher Informationen, um die Leser zu erziehen, ist auch Lüge. Wie war gleich das Unwort des Jahres?
Galahad
Werter @Anno
Ich verstehe, was Sie meinen. Tja GOTT ist nicht schitzophren. Aber Vaticanum II. ist leider Schrift gewordene Schizophrenie. Eine Persönlichkeitsspaltung wie Sie in klassischen Büchern beschrieben wird. Man ist seit dem Modernist, was heißen will man will katholisch sein, aber gleichzeitig modern sein und die Welt (d.h. den Feind!) mit bedingungsloser Liebe umarmen. Eben ein Liberaler …Mehr
Werter @Anno

Ich verstehe, was Sie meinen. Tja GOTT ist nicht schitzophren. Aber Vaticanum II. ist leider Schrift gewordene Schizophrenie. Eine Persönlichkeitsspaltung wie Sie in klassischen Büchern beschrieben wird. Man ist seit dem Modernist, was heißen will man will katholisch sein, aber gleichzeitig modern sein und die Welt (d.h. den Feind!) mit bedingungsloser Liebe umarmen. Eben ein Liberaler will man sein. Da sich beides aber ausschließt, errinnert das Verhalten schon an eine Art Persönlichkeitsspaltung.

Leider wird das heute von dem größten Teil der Amtsträger, bishin zum Bischof von Rom Franz1.0/Luther2.0 so mitgetragen und gelehrt. Daher kann man schon auf solche Eindrücke kommen, wie Sie es beschreiben. Ich schlage vor, nimmt sich hier den ehrw. Diener Gottes Erzbischof Lefebvre zum Vorbild. Er sagte sehr eindeutig, klar und gut:
catholic4lifeblog.files.wordpress.com/…/archbishop_lefe…
Santiago_
Unfassbare Grausamkeit und Schwere der Tat. R.I.P. 🙏
Fragesteller
Ich kenne eine Konvertitin zum Islam, die genau aus folgendem Grund konvertierte:
Sie WEISS, daß, sollte sie jetzt getötet, vergewaltigt oder absichtlich verletzt werden, etwas FOLGEN muß, so sagte sie. Wenn sie Christin bliebe, würde in den selben Fällen höchstens eine Gefängnisstafe mit Vollpension, Psychotherapie und soziale und berufliche Wiedereingliederung geschehen.....
Tina 13
"Auch in diesem Jahr wird es Hunger, Krankheiten, Krieg, Terrorismus und die Tötung von Unschuldigen geben. Christen die Christus wahrhaft nachfolgen werden immer mehr verfolgt werden. Meine Kinder, fürchtet euch nicht, dies ist die Gelegenheit wahre Zeugen des Lichtes Jesus zu sein. Seid wie die weisen Jungfrauen in der Bibel. Lasst eure Herzen immer mit der Liebe Christi brennen, Liebt einander …Mehr
"Auch in diesem Jahr wird es Hunger, Krankheiten, Krieg, Terrorismus und die Tötung von Unschuldigen geben. Christen die Christus wahrhaft nachfolgen werden immer mehr verfolgt werden. Meine Kinder, fürchtet euch nicht, dies ist die Gelegenheit wahre Zeugen des Lichtes Jesus zu sein. Seid wie die weisen Jungfrauen in der Bibel. Lasst eure Herzen immer mit der Liebe Christi brennen, Liebt einander und helft euch gegenseitig.Wiederholt in eurem Herzen immer den Psalm: „Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Leben: Vor wem sollte mir bangen?“
(Pater James Manjackal M.S.F.S., Dez. 2014)
Tina 13
"Erwacht endlich! Seht ihr denn noch nicht, wie das christliche Abendland bereits von Menschen unterwandert ist und dass diese das Christentum ausrotten und ihre Ideen, ja, ihren todbringenden Glauben, verkünden und ausbreiten wollen?
Nochmals sage ich euch Allen:
Das christliche Abendland befindet sich in grosser Gefahr! Denn aus aller Welt kommen viele junge Männer, die sich als Flüchtlinge …Mehr
"Erwacht endlich! Seht ihr denn noch nicht, wie das christliche Abendland bereits von Menschen unterwandert ist und dass diese das Christentum ausrotten und ihre Ideen, ja, ihren todbringenden Glauben, verkünden und ausbreiten wollen?
Nochmals sage ich euch Allen:
Das christliche Abendland befindet sich in grosser Gefahr! Denn aus aller Welt kommen viele junge Männer, die sich als Flüchtlinge ausgeben! Aber diese Männer kommen in einem ganz anderen Auftrag!"
(Worte der GOTTESMUTTER, 28. Okt. 2014, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)