05:03
Waagerl
110588
KRIEGSAUSBRUCH AUS DEM ZENTRUM DONEZKS: KOMMENTAR ZUR AKTUELLEN LAGE IN DONBASS UND UKRAINE Zeugenbericht aus Donezk (Ukraine ): "Seit 8 Jahren ist hier Krieg!" (24.02.22) Die deutsche, russischsprechende …Mehr
KRIEGSAUSBRUCH AUS DEM ZENTRUM DONEZKS: KOMMENTAR ZUR AKTUELLEN LAGE IN DONBASS UND UKRAINE
Zeugenbericht aus Donezk (Ukraine ): "Seit 8 Jahren ist hier Krieg!" (24.02.22)
Die deutsche, russischsprechende, junge Frau Alina Lipp wohnt seit vier Monaten in Donezk in der östlichen Ukraine. Im folgenden Video berichtet die freie Journalistin am 24.2.2022 live vor Ort darüber, wie die Menschen aus Donezk die aktuellen Ereignisse erleben.
Zeugenbericht aus Donezk (Ukraine): „Seit 8 Jahren ist hier Krieg!“ (24.2.22)
Waagerl
BA Eilmeldung aus der Ukraine Worüber die Mainstream-Medien nicht berichten Bericht einer Quelle vor Ort aus der Ukraine !! Ich habe mich gerade mit einem Bekannten unterhalten, der Familie in der Ukraine hat. Laut seiner Aussage laufen ukrainische Soldaten von Haus zu Haus und holen die Bewohner aus ihren Häusern. Frauen und Kinder werden aufgefordert das Land zu verlassen. Männer hingegen werden …Mehr
BA Eilmeldung aus der Ukraine Worüber die Mainstream-Medien nicht berichten Bericht einer Quelle vor Ort aus der Ukraine !! Ich habe mich gerade mit einem Bekannten unterhalten, der Familie in der Ukraine hat. Laut seiner Aussage laufen ukrainische Soldaten von Haus zu Haus und holen die Bewohner aus ihren Häusern. Frauen und Kinder werden aufgefordert das Land zu verlassen. Männer hingegen werden eingezogen für den Dienst an der Waffe. Wer sich weigert wird direkt Exekutiert und brutal hingerichtet. Für die toten Männer werden dann russische Soldaten verantwortlich gemacht. Einige hat man auch in russische Uniformen gesteckt und behauptet, das ukrainische Militär hätte erfolgreich den russischen Angriff abgewehrt. So die Meldung aus der Ukraine. ZDF und ARD schweigen dazu weiterhin!! Booom Aktuell Austausch über das aktuelle Weltgeschehen 💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen...🌍
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
Astana / Kasachstan, war die Zukunft des Deepstate. Es war bereits alles vorbereitet. Die Ukraine war die Gegenwart. Über die Ukraine ist alles gelaufen. Kinderhandel, Menschenhandel, Geldwäsche, Schwarzgeld, Drogenhandel. Kiew war der Umschlagplatz Nummer eins, von da aus haben sie alles gesteuert. Die Ukraine hat keine Staatsgrenzen. Sie konnten gar nicht in die NATO aufgenommen werden, sonst wäre …Mehr
Astana / Kasachstan, war die Zukunft des Deepstate. Es war bereits alles vorbereitet. Die Ukraine war die Gegenwart. Über die Ukraine ist alles gelaufen. Kinderhandel, Menschenhandel, Geldwäsche, Schwarzgeld, Drogenhandel. Kiew war der Umschlagplatz Nummer eins, von da aus haben sie alles gesteuert. Die Ukraine hat keine Staatsgrenzen. Sie konnten gar nicht in die NATO aufgenommen werden, sonst wäre dies längst geschehen. Die Ukraine ist nur von einer Seite gesteuert worden. Vom Westen. Sie war der Rastplatz der EU. Die Dokumente die gestern in Kiew vernichtet wurden, interessieren niemanden mehr. We have it all Was findet man in Tschernobyl? Sicherlich nicht nur Tunnelanlagen. All dies kommt jetzt Stück für Stück an die Oberfläche und der Nebel wird sich lichten. Was kommt als nächstes. Schauen wir auf Polen. Die Amerikaner sind schon vor Ort. Interessant zu beobachten, dass sie ihre Standorte, auf die ehemals deutschen Gebiete verteilt haben. Das was jetzt kommt wird der Hammer und die Wahrheit kann nicht verlieren.
Carlus teilt das
4276
Die Ukraine ist und war der Einwurfball der USA, der NATO und der EU in diesem eröffneten Spiel gegen die Menschheit ausgelöst durch die NWO.
Klaus Elmar Müller
Die "ostukrainischen Republiken" wurden aus der Ukraine von Russland herausgelöst: Raub.
Waagerl
Waagerl
Wenn die Zeit reif ist, wird es Schmerzen geben. Sehr viel Schmerzen.
Carlus
@Klaus Elmar Müller diesen östlichen Autonomen Republiken, mit der Mehrheit russischer Bürger wurde im Abkommen von Minsk zugestanden ein Referendum abzuhalten, indem zu entscheiden ist, ob diese autonomen Republiken mit der Ukraine, Russland oder selbstständig als Staat leben wollen. Diese Zusage erhielt auch die Insel Krim. Warum die Ukraine diese Zusage gebrochen hat geht auf deren Schuldenkonto …Mehr
@Klaus Elmar Müller diesen östlichen Autonomen Republiken, mit der Mehrheit russischer Bürger wurde im Abkommen von Minsk zugestanden ein Referendum abzuhalten, indem zu entscheiden ist, ob diese autonomen Republiken mit der Ukraine, Russland oder selbstständig als Staat leben wollen. Diese Zusage erhielt auch die Insel Krim. Warum die Ukraine diese Zusage gebrochen hat geht auf deren Schuldenkonto. Ebenso das ausgesprochene Verbot die russische Sprache zu benützen. Diese Sprache wurde auch in den Schulen nicht als Fremdsprache zugelassen.
Warum hat sich die Ukraine in allen Punkten gegen das Abkommen verhalten und wurde durch die USA, der NATO und der EU in diesem vertragsbrechenden Verhalten unterstützt und gefördert?
Sowohl in den beiden autonomen Republiken, wie auch auf der Krim haben die Bürger ein Referendum durchgeführt und die Zugehörigkeit zu Russland bekundet.
Russland hat nicht geraubt, es wurde die erbetene Hilfe gewährt. Vertragspartner in Minsk war Deutschland durch Merkel, ob die EU und die Nato anerkannt haben was Merkel vereinbart hat steht in Frage. Wir als Deutschland haben uns an das von Merkel vereinbarte Ergebnis zu halten.
Sonia Chrisye
Russland musste handeln. Ob Putin die Meinung von Klaus Schwab vertritt, ist eine andere Frage, schließlich hat er sein Handwerk beim russischen Geheimdienst erworben. Er weiß, wie der Westen tickt.
Waagerl