13:39
Der über-übernächste Bischof von Rom?? Medellín (kath.net/pl) Ein dreijähriger lateinamerikanischer Waisenjunge spielt Priester, und dies so überzeugend, dass sein youtube-Video in nur zweieinhalb …Mehr
Der über-übernächste Bischof von Rom??
Medellín (kath.net/pl) Ein dreijähriger lateinamerikanischer Waisenjunge spielt Priester, und dies so überzeugend, dass sein youtube-Video in nur zweieinhalb Wochen fast 450.000 Klicks aufweist. Der kleine Samuel Jaromillo (Foto) aus einem Vorort von Medellín/Kolumbien kennt große Teile der Liturgie auswendig, beispielsweise das Glaubensbekenntnis und das Gloria. Beim „Hochgebet“ vergisst er auch nicht den Hinweis auf „Franziskus, unseren Papst“.
JosefBordat
Früh übt sich...! ;-)
JoBoMehr
Früh übt sich...! ;-)

JoBo
Franzi
Kleiner Samuel, Du bist jetzt schon ein großer im Glauben. Der Segen Gottes sei mit Dir 😇
Jessi
Vieleicht adoptiert ein frommes Ehepaar den Waisenjungen,dass ihm eine Ausbildung in dieser Richtung ermöglicht wird.Aber natürlich nicht nur deshalb.
Acedian
😇 😇 😇
PAPA SUBITO, PAPA SUBITO, PAPA SUBITO
Little Samuel celebrates Mass in Spanish
Herzlichen Dank und Gottes Segen.Mehr
😇 😇 😇

PAPA SUBITO, PAPA SUBITO, PAPA SUBITO

Little Samuel celebrates Mass in Spanish

Herzlichen Dank und Gottes Segen.
Santiago_
Graças a deus 👍
UNITATE!
würdiger als manche messe von den großen^^
elisabethvonthüringen
Wie der nächste Papst sein sollte – laut Kardinal Bergoglio 😀 👍
(Buenos Aires) Pater Angel Strada, Postulator im Seligsprechungsverfahren für Pater Joseph Kentenich, den Gründer der internationalen Schönstatt-Bewegung, erzählte nach der Wahl des Erzbischofs von Buenos Aires zum Papst der argentinischen Journalistin Evangelina Himitian, Autorin des Buches Francisco. El Papa de la gente (Franziskus …Mehr
Wie der nächste Papst sein sollte – laut Kardinal Bergoglio 😀 👍
(Buenos Aires) Pater Angel Strada, Postulator im Seligsprechungsverfahren für Pater Joseph Kentenich, den Gründer der internationalen Schönstatt-Bewegung, erzählte nach der Wahl des Erzbischofs von Buenos Aires zum Papst der argentinischen Journalistin Evangelina Himitian, Autorin des Buches Francisco. El Papa de la gente (Franziskus. Der Papst der Menschen), das vor wenigen Tagen in Buenos Aires vorgestellt wurde, über sein privates Gespräch mit Kardinal Bergoglio drei Tage vor dessen Abreise zum Konklave nach Rom.
Als Kardinal Bergoglio und Pater Strada über das Profil sprachen, das der neue Papst haben sollte, sagte der Kardinal, daß er seiner Meinung nach „erstens ein Mann des Gebets sein müsse, der innig mit Gott verbunden ist. Zweitens muß er zutiefst davon überzeugt sein, daß Jesus der Herr der Geschichte ist. Drittens muß er ein guter Bischof sein, fähig anzunehmen, liebevoll zu den Menschen sein und auch fähig Gemeinschaft zu schaffen. Schließlich muß er fähig sein, die Kurie zu reformieren.“
Innerhalb von 24 Stunden im Konklave hatten sich die Kardinäle auf ihn geeinigt.
Latina
sein "Ministrant" ist aber auch sehr engagiert:) 😁