Gestas
393

Wie krank ist das denn? Messerstiche in Kopf und Hals: Arzt attestiert natürlichen Tod

Wenn ein Arzt im Totenschein ankreuzt, ein Mensch sei eines natürlichen Todes gestorben, liegt er mitunter falsch, wie im Fall eines Berliner Bereitschaftsarztes. Lag es an mangelhafte Kenntnis, fehlende …Mehr
Wenn ein Arzt im Totenschein ankreuzt, ein Mensch sei eines natürlichen Todes gestorben, liegt er mitunter falsch, wie im Fall eines Berliner Bereitschaftsarztes. Lag es an mangelhafte Kenntnis, fehlende Erfahrung, Überforderung oder Nachlässigkeit, dass der Arzt die Messerstiche in Kopf und Hals einer Frauenleiche übersah und eine natürliche Todesursache bescheinigte? Für den Arzt könnte die Angabe der falschen Todesart noch ein Nachspiel haben.
[…] Ein Berliner Bereitschaftsarzt hat bei einer Frauenleiche mit mehreren Messerstichen in Kopf und Hals eine natürliche Todesursache attestiert. Die Polizei wusste zunächst nichts von dem Fall. Die Beamten seien aber bei der Befragungen stutzig geworden, sagte eine Sprecherin.
Die Kriminalisten vermuten einen Zusammenhang: Ein 74-Jähriger soll am 30. März aus dem sechsten Obergeschoss des Hauses in der Glauchauer Straße gesprungen und zu Tode gekommen sein, und dass dieser die im selben Haus wohnende 64-Jährige zuvor getötet hatte. Nach den …Mehr
luna1
Es ist ganz fürchterlich was da abgeht :( wie kann man mehrere Stichverletzungen als natürlichen Tod feststellen? Das Messer sitzt bei unseren Neubürgern und Fachkräfte immer einsatzbereit.
Katharina Maria
So furchtbar all diese täglichen Meldungen wirklich sind:
All dies ist das Ergebnis eines riesigen Glaubensabfalls.
Hätten wir alle (weltweit) einen entsprechend (richtigen) Glauben, hätte der Satan mit seinem Gefolge NULL CHANCE!
Tina 13
😈 😈 😈