Sonia Chrisye
1638

Der Krieg des kollektiven Westens gegen Russland

Übersetzung 🇩🇪 ➙ Google DIE DRITTE PERIODE DER NEUEREN GESCHICHTE RUSSLANDS: KRIEG VK Blogger LiveJournal Twitter GEOPOLITIK - EURASIEN 03.10.2022 Russland - von Alexander Dugin Was jetzt in der …Mehr
Übersetzung 🇩🇪 ➙ Google
DIE DRITTE PERIODE DER NEUEREN GESCHICHTE RUSSLANDS: KRIEG
VK Blogger LiveJournal Twitter
GEOPOLITIK - EURASIEN
03.10.2022
Russland - von Alexander Dugin
Was jetzt in der Ukraine passiert, ist Krieg. Es gibt keine Special Military Operation (SMO) mehr – was wir haben, nennt man „Krieg“.:
Kein Krieg zwischen Russland und der Ukraine, sondern ein Krieg des kollektiven Westens gegen Russland. Wenn US-Tracker Raketen auf russisches Territorium richten, kann es nur „Krieg“ genannt werden. Und es spielt keine Rolle, mit wessen Waffen sie kämpfen. Wenn sie HIMERS auf das Kernkraftwerk Zaporozhye richten, kann dies als Versuch interpretiert werden, einen Atomschlag gegen Russland durchzuführen. Hätten sich die USA, die NATO und der kollektive Westen nicht auf die Seite des Terrorregimes in Kiew gestellt, wären alle Ziele der SMO (Special Military Operation) längst erfolgreich erreicht worden. Aber der eigentliche Krieg begann. Der Westen hat alle roten Linien überschritten …Mehr
Sonia Chrisye
Der Krieg steht vor der Tür , und der Westen hat ihn gewollt. Frau Baerbock tönt mit lauter Stimme, und ebenso Italien, die gute Frau Meloni:
Liebe Ukraine , wir stehen Dir bei mitvallem was wir sind und haben.
Ob Links oder Rechts, spielt keine Rolle . Die Wähler haben ausgedient. Das Kreuzchen, wo immer es steht, spielt keine Rolle mehr. In dieser jetzigen Zeit ist der Krieg angesagt. Denn wir …Mehr
Der Krieg steht vor der Tür , und der Westen hat ihn gewollt. Frau Baerbock tönt mit lauter Stimme, und ebenso Italien, die gute Frau Meloni:
Liebe Ukraine , wir stehen Dir bei mitvallem was wir sind und haben.
Ob Links oder Rechts, spielt keine Rolle . Die Wähler haben ausgedient. Das Kreuzchen, wo immer es steht, spielt keine Rolle mehr. In dieser jetzigen Zeit ist der Krieg angesagt. Denn wir haben zuviel Menschen auf der Erde , und unser Klima ist durch den viel zu hohen CO2 Ausstoß in Gefahr.
Dass ein Krieg auch gefährlich ist, wird ausgeblendet, im Gefenteil:
König Charles der III. hat schon den Krieg gefordert in Davos : „Ohne militärischen Einsatz sind die Klimaziele nicht zu erreichen! ", das ist sein Credo.

Und so schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klsppe:

1. Reduktion der Menschen und
2 Verringerung des CO 2 Ausstoßes.
Welch ein Wahnsinn .

Der Bericht dieser Quelle: RUBIKON ist in Arbeit und wird im Laufe des Tages hochgeladen. Ich bitte um Verständnis