de.news

Saga bei LifeSiteNews: John Henry Westen wieder als CEO eingesetzt

Der Vorstand von LifeSiteNews hat gestern in einer Dringlichkeitssitzung dafür gestimmt, John-Henry Westen wieder in seine früheren Positionen als Präsident und CEO einzusetzen.

LifeSiteNews.com gab am 18. Juli bekannt: "John-Henry Westen wurde vom Vorstand als Präsident und CEO von lifesitenews.com Inc. vorbehaltlich einer administrativen Überprüfung und Untersuchung anerkannt."

John Henry Westen schrieb: "Schön, wieder bei Ihnen allen zu sein! Ich habe Sie vermisst!"

Er fügte hinzu, dass dies eine "sehr hektische Zeit für uns alle" gewesen sei: "Lassen Sie uns in Frieden und Liebe weitergehen."

AI-Übersetzung

41,7K
Apostel der Endzeit

Wohl vorallem Bischof Strickland der ein doppeltes Spiel gespielt habt, kommt dadurch zum vorschauen:
The Coup That Failed: LifeSite, Leo, and the …
Wieder einmal ein Hirte, der sich als schwarzes Schaf rausstellt.
Kurz nach der Entlassung von JHW ermahnte Bischof Stricklands Substack mit erhobenem Zeigefinger jeden, der der Entscheidung ungehörige politische Absichten zuschrieb. Er versicherte uns, es handele sich um eine rein geschäftliche Angelegenheit, und wir sollten uns, kurz gesagt, um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern. Nach allem, was wir heute wissen, hat seine Eminenz mit diesem Posten jedes kostbare Quäntchen Autorität und Glaubwürdigkeit verspielt, das er sich seit seiner angeblichen Entlassung erworben hatte. Ich habe es satt, von unseren Hirten getäuscht und enttäuscht zu werden, die mit dem Vertrauen und Glauben ihrer Herden spielen.

Maria Magdalena

Lassen Sie sich doch nicht länger so an der Nase herumführen!

michael7

Gut, dass eine Lösung gefunden wurde. Liegt es daran, dass Lifesite ohne ihn in der Bedeutungslosigkeit versunken wäre - oder daran, dass die Vorwürfe nicht wirklich stimmten?

Vates

Die Frage ist nur, ob Westen für seine wohl leider zutreffende geschäftliche Mißwirtschaft bei LSN Pardon gewährt wird -um den Preis des Schweigens über Leos XIV. bisherige "Mißwirtschaft" in der Kirche durch Befolgung der kirchenzerstörerischen und proglobalistischen Agenda seines "geistlichen Vaters" Bergoglio-Franziskus in Wort und Tat- wenngleich in Mozzetta und mit "Keep smiling"!
ON VERRA!