Tina 13
6137

Dies ist die Strategie des bösen, je weniger aufgerufen werden, ihr Leben zu ändern, desto mehr Möglichkeiten gibt es, dass Seelen verloren gehen.

Die Erde bricht auf und die Vulkane brüllen laut.

Viele folgen falschen Göttern. Sie huldigen diesen an Versammlungsorten in Dörfern und Städten. Schmähungen gegen Jesus Christus und Seine heiligste Mutter sind dort gang und gäbe.

Der Götzendienst des Menschen nimmt immer weiter zu.

Die Haltung derer, die sich gegen die Kirche wenden, ist die gleiche Haltung derer, die heidnische Götter formten und anbeteten, als sie glaubten, dass Gott der Vater sie nicht sehen würde (vgl. Ex 32,1-9), indem sie ihren ungehemmten Gelüsten nachgaben, die sie dazu brachten, sich schlimmer als ein Tier zu verhalten.

Wenn aber stattdessen ein Bote den Willen Gottes verkündet, sind viele Seiner geliebten Bischöfe und Priester, nur zu gerne diejenigen, die dagegen diese Boten rabiat vorgehen, damit das Volk ja fernbleibt, ohne sich vorher je die Zeit zu nehmen, den Boten zu prüfen.

Papst Urban VIII - "Es ist besser die Privatoffenbarung zu glauben, als sie abzulehnen."

Dies ist die Strategie des bösen, je weniger aufgerufen werden, ihr Leben zu ändern, desto mehr Möglichkeiten gibt es, dass Seelen verloren gehen.

Wenn aber viele Gottgeweihten nicht vom Geist der Wahrheit, der Liebe und der Gottesfurcht schöpfen, wie sollen sie dann Seine Herde führen?!

Wehe euch, die ihr die Geduld verloren habt! Was wollt ihr tun, wenn der Herr euch heimsucht?

Offenbarung

Die Welt am Abgrund - Der Reiter der Hungersnot.
Tina 13
😇
Tina 13
😇
4 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
Heiliger Erzengel Michael,
beschirme uns im Kampfe,
beschütze uns gegen die Bosheit
und die Nachstellungen des bösen Feindes.
Du aber, Fürst der Himmlischen Heerscharen,
wollest den Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen,
mit Gottes Kraft in die Hölle hinabstoßen. Amen.