3
4
1
2
Mk 16,16
111,1 Tsd.
Verschwörung-gegen-die-Kirche Autor: Maurice Pinay Wenn man auf öffentlichen Foren Beiträge und Kommentare veröffentlicht, dann muß man sich fragen, weshalb man das tut. Einige tun dies um sich Freunde …Mehr
Verschwörung-gegen-die-Kirche
Autor: Maurice Pinay

Wenn man auf öffentlichen Foren Beiträge und Kommentare veröffentlicht, dann muß man sich fragen, weshalb man das tut. Einige tun dies um sich Freunde in der Welt zu machen, andere um zu hetzen und zu stören, einige wollen Zeugnis ablegen von der Wahrheit Gottes und andere haben das größte Interesse daran, die Lügen des Satans zu verbreiten.

Wo die Wahrheit gesagt wird, sammeln sich immer die Anhänger des Satans, die sofort jede Wahrheit anfeinden, verdrehen und verbiegen, die keineswegs davor zurückschrecken die Christen gegeneinander aufzuhetzen und eine Atmosphäre der Bosheit und der Feindseligkeit zu verbreiten. Persönliche Angriffe, Unterstellungen und Verleumdungen sollen die Christen einschüchtern und die aufrechten Christen aus solchen Foren vertreiben.

Das schlimmste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit ist die Gottesverleugnung, die ihren entsetzlichen Höhepunkt in der Ermordung des Sohnes Gottes, des langersehnten Messias, gefunden hat.

Hinter diesem Gottesmord steht der größenwahnsinnige Rassismus der Juden, die nicht offen waren für die Wahrheit von Jesus Christus sondern sich den Messias als einen rein weltlichen Herrscher gewünscht hatten, der dem jüdischen Rassismus die Weltherrschaft sichern sollte.

Diese satanische Verdrehung der alttestamentlichen Prophezeiungen gibt Zeugnis von dem Wahnsinn der hinter jeder Form von Rassismus steht und eines der allerschlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte darstellt.

Alle Menschen sind Opfer des größten Rassenwahns in der Menschheitsgeschichte, dem jüdischen nationalistischen Rassenwahn, geworden.

Wer das Buch „Verschwörung-gegen-die-Kirche“ gelesen hat, wird entsetzt sein über den Größenwahn des jüdisch- nationalistischen Rassenwahns und die satanische Intelligenz die hinter dem Weltzionismus steht, der sich gerade anschickt, die finale Endlösung zu verwirklichen, die darin besteht, die gesamte Menschheit zu versklaven.

Dieses Buch sollten alle Christen wenigstens einmal in ihrem Leben gelesen haben, damit ihnen die Augen aufgehen über die Macht des Bösen, der diese Welt (noch immer) beherrscht.

Jesus Christus kennt seit seinem öffentlichen Auftreten in Israel keine rassischen Grenzen mehr. Für ihn zählt nicht mehr die Blutsverwandtschaft sondern nur noch die Geistesverwandtschaft:

Jesu wahre Familie

Mk 3
31 Da kamen seine Mutter und seine Brüder. Sie blieben draußen stehen und ließen ihn rufen. *
32 Viele saßen um ihn herum. Man meldete ihm: "Deine Mutter und deine Brüder sind draußen und suchen dich."
33 Er erwiderte: "Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?"
34 Dann blickte er auf die, die im Kreis um ihn herum saßen, und sagte: "Hier sind meine Mutter und meine Brüder.
35 Denn wer den Willen Gottes tut, der ist mir Bruder, Schwester und Mutter."
Maria Katharina
Kommentar vom FM-User @Onkel Primus an @Mk 16,16
"@Mk 16,16 dieses Drecksbuch, das seit 60 Jahren herumgeistert zeigt, was für ein verkommener dreckiger Lump sie sind, da sie es empfehlen, wenn das kath Christentum ist sollte die Kirche zum Fall für den Verfassungsschutz werden."
=====
Diesen verkommenen User sollten viele zu Sperrung melden. Ich habe es gerade getan.
Ein Läster- und Schandmaul …Mehr
Kommentar vom FM-User @Onkel Primus an @Mk 16,16
"@Mk 16,16 dieses Drecksbuch, das seit 60 Jahren herumgeistert zeigt, was für ein verkommener dreckiger Lump sie sind, da sie es empfehlen, wenn das kath Christentum ist sollte die Kirche zum Fall für den Verfassungsschutz werden."
=====
Diesen verkommenen User sollten viele zu Sperrung melden. Ich habe es gerade getan.
Ein Läster- und Schandmaul erster Güte; geliket von seinem "Freund" @Julando Schoeler.
Mk 16,16
@Maria Katharina: Dieser "User" aus der Unterwelt hetzt seit über einem Jahrzehnt auf GTV gegen den katholischen Glauben, nach eigener Aussage lebt der mit einem kabbalistischen Juden in einer schwulen Lebensgemeinschaft. Was sollen wir schon von solchen Leuten erwarten?
@Onkel Pr.: Vielen Dank für Ihre charmanten Worte! Ich nehme einmal an, das kam von Herzen. Aus Ihrem Mund wird allerdings jede …Mehr
@Maria Katharina: Dieser "User" aus der Unterwelt hetzt seit über einem Jahrzehnt auf GTV gegen den katholischen Glauben, nach eigener Aussage lebt der mit einem kabbalistischen Juden in einer schwulen Lebensgemeinschaft. Was sollen wir schon von solchen Leuten erwarten?

@Onkel Pr.: Vielen Dank für Ihre charmanten Worte! Ich nehme einmal an, das kam von Herzen. Aus Ihrem Mund wird allerdings jede Schmähung zum Lob. Ich habe schon charmante Wiener kennengelernt; die waren allerdings intelligent und kultiviert.
Klaus Elmar Müller
Zionisten sind jene, die das in der Welt verstreute Volk der Juden zum Berge Zion bei Jerusalem zurückführen wollen. Hier bei Mk 16,16 wird der Begriff "Zionismus" gar nicht mehr verstanden, sondern in einer hetzerischen Weise gebraucht. Dass es in der jüdischen Literatur hasserfüllte antichristliche Stellen gibt - nun, in der "christlichen" gibt es hasserfüllte antijüdische, ich erwähne nur den …Mehr
Zionisten sind jene, die das in der Welt verstreute Volk der Juden zum Berge Zion bei Jerusalem zurückführen wollen. Hier bei Mk 16,16 wird der Begriff "Zionismus" gar nicht mehr verstanden, sondern in einer hetzerischen Weise gebraucht. Dass es in der jüdischen Literatur hasserfüllte antichristliche Stellen gibt - nun, in der "christlichen" gibt es hasserfüllte antijüdische, ich erwähne nur den Christen Martin Luther, der schon rassistisch über eine jüdische Nasenform witzelte und Hitlers Pogromnacht vorausdachte.
Mk 16,16
Matthias Konrad Beck, dabei seit einer Stunde...da haben Sie aber schnell gelesen? Es gibt viele Leute, die können lesen, aber nicht verstehen. Und es gibt Leute, die können nicht lesen...Das ist eines der Hauptprobleme in diesem Land.
Mk 16,16
@Matthias Konrad Beck: Ihr primitiver Ton und Ihr lächerlicher Kommentar zeigen, daß Sie vielleicht gelesen haben, aber nichts verstanden haben. Ich schreibe ausdrücklich, daß Rassismus ein Verbrechen ist! Anscheinend sind Sie ein Analphabet - lassen Sie sich das Buch deshalb von Ihrem Vormund vorlesen, vielleicht begreifen Sie dann überhaupt, worum es hier geht.
Ein weiterer Kommentar von Mk 16,16
Mk 16,16
@Klaus Elmar Müller: Es macht keinen Sinn, über dieses Buch zu reden, solange man es nicht gelesen hat. Deshalb werde ich künftig jeden Kommentar entfernen, bei dem klar ist, daß der Kommentator sich nicht mit dem Inhalt des Buches auseinander gesetzt hat und nur hetzen will.
Die Heilige Kirche hat sofort von Anfang an einen äußerst gefährlichen Todfeind gehabt: die Juden. Mit Juden ist hier …Mehr
@Klaus Elmar Müller: Es macht keinen Sinn, über dieses Buch zu reden, solange man es nicht gelesen hat. Deshalb werde ich künftig jeden Kommentar entfernen, bei dem klar ist, daß der Kommentator sich nicht mit dem Inhalt des Buches auseinander gesetzt hat und nur hetzen will.

Die Heilige Kirche hat sofort von Anfang an einen äußerst gefährlichen Todfeind gehabt: die Juden. Mit Juden ist hier immer gemeint: diejenigen Angehörigen des jüdischen Volkes, die sich nicht zum Messias bekennen wollten. Ohne eine solche Definition macht auch keine Diskussion über dieses Thema einen Sinn. Die Gefährlichkeit der "Juden" war niemandem so klar wie dem Sohn Gottes selber. Er sagte zu den Juden:

Joh 8

44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach den Begierden eures Vaters wollt ihr handeln. Er war ein Menschenmörder von Anbeginn.

1Joh 4
3 Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er kommt und der jetzt schon in der Welt ist.

Die Heilige Kirche hat bis zum VK2 immer gegen den Weltzionsimus gekämpft, es blieb ihr auch nichts anderes übrig, weil der maßlose Rassenhass der Zionisten alle Nichtjuden als Tiere ansieht und das Christentum vollkommen ausrotten will. Jede neue Generation mußte dies immer wieder aufs Neue mühsam lernen. Durch den barbarischen und ebenfalls größenwahnsinnigen Rassenhass der Nazis sind wir in Europa natürlich sensibilisiert und durch die Umerziehung gebrochen und manipuliert. Ich kann die ganze Diskussion um den Antisemitismus auch nicht mehr hören, deshalb wundert es mich nicht, daß niemand sich zu diesem Beitrag äußern mag. Aber es ist an der Zeit, die ganze Wahrheit über den Weltzionismus zu erfahren. Gerade jetzt, in der Endzeit wird einem klar, welche satanischen Mächte hinter den NWO-Verbrechern stehen, die sich den Kommunismus und alle Abspaltungen von der Kirche ausgedacht haben und für unendliches Leid in den letzten 2000 Jahren verantwortlich sind - es ist nun einmal die Macht des Antichristen, die hinter dem Weltzionismus steht. Und es wird nie eine Annäherung oder Freundschaft mit den Antichristen geben für die Christen. Deshalb sind auch alle heuchlerischen und kriecherischen Annäherungen der Konzilspäpste an den Weltzionismus ein Verrat an Jesus Christus und seiner Heiligen Kirche.
Klaus Elmar Müller
@Mk 16,16 Zu Joh 8: Jesus diskutiert mit einer kleinen jüdischen Gruppe, die er tadelt und mit Recht "Juden" nennt. Zu 1Joh 4: Der vom Christentum abgefallene Westen (Europa/USA) nichtjüdischer Herkunft ist voll von solchen Antichristen.
Mk 16,16
@Klaus Elmar Müller: Die Antichristen sind grundsätzlich immer alle diejenigen, die den Messias als Heiland ablehnen, egal ob es sich um Juden oder andere handelt.
In
Joh 8
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach den Begierden eures Vaters wollt ihr handeln. Er war ein Menschenmörder von Anbeginn. Er steht nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er lügt, spricht er aus seinem …Mehr
@Klaus Elmar Müller: Die Antichristen sind grundsätzlich immer alle diejenigen, die den Messias als Heiland ablehnen, egal ob es sich um Juden oder andere handelt.

In

Joh 8
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach den Begierden eures Vaters wollt ihr handeln. Er war ein Menschenmörder von Anbeginn. Er steht nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er lügt, spricht er aus seinem eigenen Wesen. Denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

spricht der Herr ganz speziell die Juden, also diejenigen aus dem jüdischen Volk, die ihn ablehnen, als Messias, an. Diese Gruppe ist keine kleine Gruppe, sondern hier handelt es sich um die Mehrheit der Juden, weil nur eine ganz kleine Minderheit des jüdischen Volkes sich zu Jesus Christus bekehrt hat. Es ist diese Mehrheit der "Juden" die nicht nur in unserer Zeit die finanzielle Macht an sich gebracht hat und nicht nur das sondern hinter dieser satanischen Macht steht auch der Kommunismus/Bolschwismus wie dieses Buch mit allen Quellen akribisch nachweist, und mit dieser Macht ihre "religiösen" sprich antichristlichen Ziele der Weltversklavung der Nichtjuden bisher äußerst erfolgreich durchgesetzt hat. In unserer Zeit befindet sich der digital-finanzielle Komplex (ein Ausdruck von Ernst Wolff) in den Händen dieser "Synagoge des Satans" und steuert aktuell im Hintergrund den Great Reset und ist verantwortlich für die aktuelle Lügenpandemie.

Es würde mich einmal persönlich interessieren, ob Sie das Buch tatsächlich gelesen haben, da ich natürlich Ihre bisherige Meinung zu diesem Thema kenne.
Mk 16,16
Der Begriff Antisemitismus ist ein Kampfinstrument des Satans, denn es wird nicht definiert, was mit Antisemitismus gemeint ist. Dieser Begriff assoziiert bei uns sofort die rassistische Verfolgung der jüdischen Bevölkerung durch die Nazi-Tyrannei. Dadurch erhalten die Weltzionisten einen Persilschein für ihren weltweiten Rassismus, der es sich zum Ziel gesetzt hat, alle Nicht-Zionisten zu versklaven …Mehr
Der Begriff Antisemitismus ist ein Kampfinstrument des Satans, denn es wird nicht definiert, was mit Antisemitismus gemeint ist. Dieser Begriff assoziiert bei uns sofort die rassistische Verfolgung der jüdischen Bevölkerung durch die Nazi-Tyrannei. Dadurch erhalten die Weltzionisten einen Persilschein für ihren weltweiten Rassismus, der es sich zum Ziel gesetzt hat, alle Nicht-Zionisten zu versklaven oder auszurotten! Bis zum 2.VK hat die Heilige Kirche aktiv gegen den Weltzionismus gekämpft weil sie genau verstanden hat, daß die Zionisten, nach Aussage der Päpste = die Juden, also diejenigen die den Messias ablehnen, die schlimmsten Todfeinde der Christenheit sind. Durch die Unterwanderung des Vatikans durch die Freimaurer und die Zionisten wurde der Kampf gegen diese schlimmste Geißel der Menschheit eingestellt. Jeglicher Rassismus ist ein Verbrechen an der Menschheit. Wer dieses erschütternde Buch gelesen hat, der weiß wer hinter den Marionettenregierungen der westlichen Welt steht und wer hinter der weltweiten Lügenpandemie steht! Es ist der Zionismus!
Mk 16,16
Hier ein paar Auszüge aus diesem Buch, alle mit
Quellen belegt:
"Während die christlichen Länder antirassistische sind,
weil sie Ihre Idee auf den Begriff des Nächsten aufbauen,
waren und sind die Juden in der Gegenwart die rasendsten Vertreter der Rassenunterschiede, die sie auf die
Vorstellungen des Talmud gründen, indem sie von dem
Grundsatz ausgehen, daß der Nichtjude nicht einmal ein
menschliches …Mehr
Hier ein paar Auszüge aus diesem Buch, alle mit
Quellen belegt:

"Während die christlichen Länder antirassistische sind,
weil sie Ihre Idee auf den Begriff des Nächsten aufbauen,
waren und sind die Juden in der Gegenwart die rasendsten Vertreter der Rassenunterschiede, die sie auf die
Vorstellungen des Talmud gründen, indem sie von dem
Grundsatz ausgehen, daß der Nichtjude nicht einmal ein

menschliches Wesen ist."

Dieser höllische, jüdisch-kommunistische Haß, der hauptsächlich
gegen die christliche Zivilisation offenbar wird,
ist nicht unbegründet, sondern er hat seine sehr tiefen
Ursachen, die mit voller Klarheit in diesem nächsten überschriebenen
Abschnitt des
Buch des modernen Judentums beurteilt werden können,
welches das Fühlen aller Juden darstellt:
«Jeshu (Jesus), der Nazarener, der die Welt vom Glauben
an Jehovah, der gelobt sei, abgebracht hat, wird
jeden Freitag nachmittag wieder hergestellt. Beim Tagesanbruch des Samstags wird er in den siedenden Tram
geworfen. Die Hölle wird vergehen, aber seine Strafe
und seine Qualen werden niemals enden. Jesus und
Mohamed sind jene unreinen Knochen des Aases, von
dem die Schrift sagt: «Ihr werdet sie den Hunden vorwerfen.
Sie sind der Schmutz des Hundes, der befleckt;
und weil sie die Menschen verführt haben, werden
sie in die Hölle geworfen, aus der sie niemals mehr
herauskommen.»

Wie man sieht, sind sowohl seine Heiligkeit Leo XIII. wie
auch verschiedene frühere Päpste sehr klar in ihrer Verurteilung
der Freimaurerei und erkennen gleichzeitig ihre
Absichten, im Verein mit Sozialisten und Kommunisten,
das Christentum zu zerstören. Und wer leitet die Freimaurerei?
Wie wir in den folgenden Kapiteln erläutern
wollen, sind es die Gleichen, die den Sozialismus und den
Kommunismus leiten, d. h. die Juden.

Der Hochwürdigste Kardinal José Maria Caro, Erzbischof
von Santiago und Primat von Chile, beweist auch in seinem
urkundlich belegten Werk «Das Geheimnis der Freimaurerei ist,
», daß es die Juden sind, die diese Sekte leiten, um die
Welt zu beherrschen und die Heilige Kirche zu vernichten.

«Ihr, Israeliten, werdet Menschen genannt, während
die Völker der Welt nicht den Namen Menschen sondern
den von Tieren verdienen.» (3).
«Das Geschlecht eines Ausländers ist wie das Geschlecht
von Tieren» (aus der Kabbala)

"Niemals hat auf der Erde ein so unversöhnliches und
totalitäres Machtstreben wie das der Juden bestanden, nicht
besteht es heute. Diese weittragende Ansicht, daß die
übrigen Völker Tiere seien, erklärt in klarer Form das unversöhnliche,
grausame und verächtliche Verhalten gegen
jedes menschliche Recht, wie man es bei den hohen jüdischen
Persönlichkeiten des internationalen Kommunismus
beobachten kann.
Ihre Geringschätzung den anderen Völkern gegenüber geht
so weit, zu behaupten: «Was ist eine Prostituierte?» «Jedwede
Frau, die keine Jüdin ist.»"

"Der Hebräer ist der lebendige
Gott, der fleischgewordene Gott, der himmlische
Mensch, der Adam Kadmon. Die anderen Menschen
sind irdisch, von minderwertiger Rasse, und nur vorhanden,
um den Hebräern zu dienen; sie sind kleine

Bestien.»"(8).

Die
Hebräer haben erfaßt, daß die Demokratie und der Kapitalismus,
die ihnen gestattet haben, die Völker zu beherrschen,
ihnen nicht jene unumschränkte und von Gott
befohlene Herrschaft verschafft hat, von welcher der «Talmud
» spricht; deshalb erfanden die Juden Karl Marx und
Friedrich Engels ein totalitäres System, das ihnen garantierte,
den Christen und Heiden alle ihre Reichtümer, alle
ihre Freiheiten und ganz allgemein, alle ihre Menschenrechte
zu nehmen, um sie mit den Tieren gleichzustellen.
Mk 16,16
Alle Kommentare werden deaktiviert, weil die Leute aus der Unterwelt die Wahrheit über den Rassenwahn der Juden nicht ertragen. Wer sich sachlich zum Thema äußern möchte, und das Buch tatsächlich gelesen hat kann dies gerne tun per PN, ich aktiviere dann den Kommentar. Herzlich willkommen!