Wir brauchen Bischöfe, die gemeinsam mit den Menschen ihrer Diözesen Reformen zeitnah umsetzen.
domradio.de

Frauengemeinschaft erhofft sich Einigkeit deutscher Bischöfe

Die Bundesgeschäftsführerin der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands, Brigitte Vielhaus, hofft, dass sich die deutschen Bischöfe auf …
Mensch Meier
Wieder so ein "Mannweib", die "unheimlich" wichtig ist ...und vermutlich noch an ihrer "Selbstfindung" arbeitet! Erbarmungswürdige Gestalt!
Mensch Meier
Dem ist nicht zu helfen...die hat er sich ausgesucht! Kein Mitleid!
Glonegger
In Deutschland war es immer schon kriminell, anderer Meinung zu sein, als man selber. Das kennt man ja aus der Nazizeit. Keine Toleranz für andersdenkende!
PIUS13
Wir brauchen Bischöfe, die in ihren Damen und Kathedralen Messen im vetus ordo lesen!
alfredus
Was wir brauchen sind, katholische, marianische und treue Hirten ! Was haben wir ? Glaubenslahme, gelangweilte und stolze Bischöfe ! Es sind daher keine Hirten, sondern Vorsteher die ihr Amt, Auftrag und ihre Sendung vergessen haben ! In einer Zeit der allgemeinen Gottlosigkeit, haben sie nichts besseres zu tun, als an einer neuen liberalen und profanen Laienkirche zu basteln . Dass sie ohnehin …Mehr
Was wir brauchen sind, katholische, marianische und treue Hirten ! Was haben wir ? Glaubenslahme, gelangweilte und stolze Bischöfe ! Es sind daher keine Hirten, sondern Vorsteher die ihr Amt, Auftrag und ihre Sendung vergessen haben ! In einer Zeit der allgemeinen Gottlosigkeit, haben sie nichts besseres zu tun, als an einer neuen liberalen und profanen Laienkirche zu basteln . Dass sie ohnehin schon gegen Gott und seiner Kirche arbeiten, erkennen sie schon nicht mehr, denn laut La Salette hat der Dämon ihren Verstand und Glauben verdunkelt und hat sie somit im Griff ! Erstaunlich ist auch, dass die meisten Bischöfe Bätzing einfach folgen ? ! Der synodale Weg scheint ihnen verlockend zu sein, eine neue Pastoral, mit Frauenämtern und einem Glauben leicht . Dabei denken sie mehr an sich, als an die noch Glaubenden . Gleichheit, Brüderlichkeit und Gemeinsamkeit und von mehr Frauen in den Ämtern, träumen sie und vergessen den Wirt und seinen Auftrag und das hat für sie Konsequenzen ... !