01:46
Gloria Global am Morgen des 19. März. Straffreie Abtreibungen in der gesamten EU? EU. Ein Ausschuss der Parlamentarischen Versammlung des Europarates will die Straffreiheit für Abtreibung in allen 47…Mehr
Gloria Global am Morgen des 19. März.

Straffreie Abtreibungen in der gesamten EU? EU. Ein Ausschuss der Parlamentarischen Versammlung des Europarates will die Straffreiheit für Abtreibung in allen 47 Europarats-Mitgliedstaaten erreichen. Die Mitgliedsstaaten sollten alle Hindernisse für Abtreibungen abbauen und Kosten in „angemessener Form“ übernehmen. Ein entsprechender Bericht sei vom Gleichstellungs-Ausschuss mit großer Mehrheit angenommen worden, hieß es gestern Dienstag aus Strassburg. Weitere Beratungen über das Thema finden Mitte April statt. Die Autorin des Berichts ist die österreichische Sozialdemokratin Gisela Wurm.

Umfragewerte sinken. Deutschland. In Deutschland sind nur mehr 51 Prozent mit der Arbeit von Papst Benedikt zufrieden. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins "Stern". Von den 1.000 Befragten gaben 16 Prozent an, explizit unzufrieden zu sein. Während bei den Konfessionslosen nur 30 Prozent die Arbeit des Papstes schätzten, bewerten 76 Prozent der Katholiken sein Wirken als positiv.

Luftballongas zum Sterben. Schweiz. Die Schweizer Suizid-Organisation „Dignitas“ verwendet seit kurzem das Luftballongas Helium, um Selbstmordwillige zu töten. Das berichteten Schweizer Medien gestern Dienstag. Für das neue Mittel ist kein ärztliches Rezept nötig. Seit Jänner haben sich vier Selbstmörder einen Plastiksack mit Helium über den Kopf gestülpt und sind daran erstickt. „Dignitas“ hat Video-Belege an die Staatsanwaltschaft geschickt. Nun drängt der Zürcher Oberstaatsanwalt auf klare Regeln für die Organisation.
Frohsinn
@Alle papsttreuen Katholiken:
auch ich oute mich hier als großer Papstfan. Vor allem wegen der vielen Bücher, die er im deutschsprachigen Dreiländereck geschrieben hat. Wir können wirklich stolz darauf sein, daß wir diesen Schatz nicht kritisieren, sondern unserer Sprache schenken dürfen. Wenn er nicht so aufräumen würde, hätte er nicht unser 100%ge Unterstützung. Deshalb wollen wir den Menschen …Mehr
@Alle papsttreuen Katholiken:
auch ich oute mich hier als großer Papstfan. Vor allem wegen der vielen Bücher, die er im deutschsprachigen Dreiländereck geschrieben hat. Wir können wirklich stolz darauf sein, daß wir diesen Schatz nicht kritisieren, sondern unserer Sprache schenken dürfen. Wenn er nicht so aufräumen würde, hätte er nicht unser 100%ge Unterstützung. Deshalb wollen wir den Menschen nicht selbst schaden, sondern das Aushängeschild fein sauber machen.
Rübezahl
Da gugg! 👌
Ein echter Papst-Fan.
Aber deutschsprachiges Dreiländereck?
Eher im tschechisch-österreichisch-deutschen Eck ...Mehr
Da gugg! 👌

Ein echter Papst-Fan.

Aber deutschsprachiges Dreiländereck?

Eher im tschechisch-österreichisch-deutschen Eck ...
Sonnenschein
B R A V O, Johanna!
Ich stimme Dir zu 100% zu!
Auch ich, ich liebe und schätze ihn so sehr und danke Gott für ihn::
Den g r ö s s t e n Schatz den D e u t s c h l a n d hatte (und hat!!): und hervorgebracht hat !" :
Papst Benedikt XVI.
Das beste Aushängeschild für Deutschland!
Besonders Deutschland muss Gott dankbar sein, anstatt diesen grössten Schatz zu kritisieren1
Denn durch Kritik an ihm …Mehr
B R A V O, Johanna!
Ich stimme Dir zu 100% zu!
Auch ich, ich liebe und schätze ihn so sehr und danke Gott für ihn::
Den g r ö s s t e n Schatz den D e u t s c h l a n d hatte (und hat!!): und hervorgebracht hat !" :
Papst Benedikt XVI.
Das beste Aushängeschild für Deutschland!
Besonders Deutschland muss Gott dankbar sein, anstatt diesen grössten Schatz zu kritisieren1
Denn durch Kritik an ihm schadet der Mensch nur sich selbst.
Papst Benedikt XVI gibt und gibt und gibt.Er schenkt uns so so viel-und das- man bedenke: Trotz seines hohen Alters. Allein seine vielen Bücher schreiben sich ja schliesslich nicht von selbst. Oder?Oder???... ✍️ Da steckt viel, viel Arbeit dahinter, das allein muss man schon schätzen- ganz geschweige vom tiefen Inhalt.
Geschenke, für jeden Menschen.
Das gilt für a l l e deutschsprachigen Länder.
Gott hat ihn schliesslich im D R E I L Ä N D E R E C K hervorgebracht- und das nicht ohne Grund.
Wir können alle stolz sein, E R spricht U N S E R E S P R A C H E . Danke, Gott, danke.
Aber, er ist Vater von uns allen!
Johanna
Unser Hl. Vater Benedikt XVI ist ein echtes Glück für unsere hl. Kirche. Er räumt auf.
Er hat unsere 100%tige Unterstützung!
Johanna
Furchtbar!!! Lasst unsere Nachkommen leben!!! Hört endlich auf, die Menschen zu ermorden!!!
Moralisches Unrecht, das man durch kein Papier recht machen kann!
Salutator
Wir müssen wohl durch das Tal der Tränen wandern um wieder unserem Schöpfer näher zu kommen. Was muss noch alles geschehen, bevor die Bevölkerung aufwacht und sich von dieser Verbrecherbande befreit? Eine Verbrecherbande, die unter dem Deckmantel der Demokratie die teuflischste Diktatur pflegt, die es je auf Erden gegeben hat.
Gloria.tv teilt das
11
Gloria Global