01:28
Gloria Global am Nachmittag des 18. März. Gestern Mord, heute Recht. Frankreich. Derzeit berät ein Komitee des EU-Parlaments über das Dokument „Zugang zu sicherer und legaler Abtreibung in Europa“. Am …Mehr
Gloria Global am Nachmittag des 18. März.

Gestern Mord, heute Recht. Frankreich. Derzeit berät ein Komitee des EU-Parlaments über das Dokument „Zugang zu sicherer und legaler Abtreibung in Europa“. Am letzten Donnerstag war der Text Gegenstand von Beratungen in Paris. Das berichtete der Lebensschutz-Newsletter ‚Friday-Fax’. Wird der Text verabschiedet, wäre er nicht bindend, aber richtungsweisend. Er rät den 47 Mitgliedstaaten des Europäischen Rates, jedweden Schutz der ungeborenen Kinder aufzuheben. Die Kindstötungen im Mutterleib sollen mit Steuergeldern finanziert werden.

Bischof als Co-Fürst. Vatikan. Gestern Montag unterzeichneten der Heilige Stuhl und das Fürstentum Andorra einen Staats-Kirchen-Vertrag. Gemäß der Verfassung des Zwergstaats ist der Bischof der spanischen Diözese Urgell Co-Fürst von Andorra. Als Staatsoberhaupt fungiert der französische Staatspräsident. Der Vertrag regelt in 16 Artikeln Einzelfragen zu Eheschließung, Religionsunterricht und Unterhalt der katholischen Kirche im Land.

Bewachter Vatikan. Italien. Das italienische Innenministerium plant für Ostern scharfe Sicherheitsmaßnahmen. Dadurch solle Attentaten vorgebeugt werden. Ein besonderes Augenmerk werde auf den Vatikan, auf Flughäfen und auf Bahnhöfe gerichtet. Der italienische Zivilgeheimdienst glaubt, dass das Sicherheitsrisiko derzeit sehr hoch ist. Er warnt auch vor Anschlägen auf Kirchen und Kunstwerke.
Gloria.tv teilt das
6
Gloria Videos
Sonnenschein
Bleibt die gosse Frage: " Was können wir- zusammen- tun um Abtreibungen zu verhindern?"
"Wo können wir- als Gemeinschaft tätig werden um Gott zu helfen Abtreibungen zu verhindern?"
"Was kann ich selbst tun um dieses Verbrechen zu verhindern, das ja Mord ist?"
"Wann werde ich tätig?"
"Wann werden wir tätig-als grosse Gemeinschaft?"...Salutator und Luzli und Sonnenschein haben dir ersten Vorschläge …Mehr
Bleibt die gosse Frage: " Was können wir- zusammen- tun um Abtreibungen zu verhindern?"
"Wo können wir- als Gemeinschaft tätig werden um Gott zu helfen Abtreibungen zu verhindern?"
"Was kann ich selbst tun um dieses Verbrechen zu verhindern, das ja Mord ist?"
"Wann werde ich tätig?"
"Wann werden wir tätig-als grosse Gemeinschaft?"...Salutator und Luzli und Sonnenschein haben dir ersten Vorschläge gemacht.Was meinen Sie?
Sonnenschein
Wenn wir Kinder im Mutterleib morden-
scheint k e i n e Sonne mehr !!!
Salutator
Beten wir für die Mitglieder des Komitees, dass sie vom Hl. Geist erleuchtet werden, und den Mord an ungeborenen Kindern nicht legalisieren, sondern im Gegenteil scharf verurteilen.
Luzli
Der wohl gefährlichste Aufenthaltsort für Kinder dürfte zurzeit der Mutterschoss sein! Wann findet der Krieg gegen die Ungeborenen ein Ende? Dies ist ein zum Himmel schreiendes Unrecht, hunderttausendfacher Mord, schlimmer als alle jemals geführten Kriege mit Waffengewalt, entsetzlicher als alles, was es bisher an Entsetzlichem gegeben hat. Der Mensch mutiert von der Krone der Schöpfung zum …Mehr
Der wohl gefährlichste Aufenthaltsort für Kinder dürfte zurzeit der Mutterschoss sein! Wann findet der Krieg gegen die Ungeborenen ein Ende? Dies ist ein zum Himmel schreiendes Unrecht, hunderttausendfacher Mord, schlimmer als alle jemals geführten Kriege mit Waffengewalt, entsetzlicher als alles, was es bisher an Entsetzlichem gegeben hat. Der Mensch mutiert von der Krone der Schöpfung zum absoluten gewissenlosen Monster! Wann endlich begreifen die Frauen, dass sie manipuliert werden, gewissenlos ausgebeutet und des schönsten und erfüllensten beraubt, was es für eine Frau gibt, dem Mutter sein? Ja, die Frau hat das Recht über ihren Bauch zu bestimmen und gegen alle Widerstände zu ihrem Kind zu stehen! Jede Frau hat das Recht sich für das Leben ihres Kindes zu entscheiden. Es ist eine Lüge von Übervölkerung der Erde zu sprechen, das Gegenteil ist der Fall, die Europäer sind eine aussterbende Spezies, und wenn es nicht bald mehr Familien gibt, die sich für Kinder entscheiden, wird es in fünfzig Jahren nur noch alte Menschen oder „Monster“ geben. Denn die reproduzierende Medizin wird sich dank der Gentechnologie den Klonmenschen schaffen, der so funktionieren wird, wie es sich die Wissenschafter erhoffen.... oder auch nicht!!!! Mann und Frau wird es in absehbarer Zeit nicht mehr brauchen zum Kinder zeugen, dank Gentechnologie und Reagenzglas! Wie lange wird Gott wohl dem Treiben der Menschen noch zuschauen?