Alle Versuchstiere starben an der mRNA Impfung!
Eine sehr ernstzunehmende Warnung an die gesamte Menschheit. Ein mRNA-Impfstoff ist absolut tödlich. Es dauert nur ein wenig.
In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Dr. Lee Merritt:"Ich habe so etwas noch nie erlebt.
Die Impfung ist wie eine binäre Waffe. Sie impfen Dich mit der am PC künstlich programmierten mRNA, für die es keine Vorlage in der Natur gibt. Und es passiert nichts. Nach 2 Jahren setzen sie die 2. Komponente in Umlauf, und Du stirbst. Eine binäre biologische Waffe, die beim Zusammentreffen der beiden Komponenten tötet. Und niemand kann mehr den Zusammenhang nachweisen ..."
Dr. Bhakdi warnt: COVID-Spritzen zur „Dezimierung der Weltbevölkerung“
Und auch Bhakdi bringt es nun besonders auf den Punkt:
"In diesem exklusiven Interview in englischer Sprache mit dem Senior Editor des The New American Magazins, Alex Newman, warnt der weltbekannte deutsch-thailändisch-amerikanische Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi, dass die COVID-Hysterie auf Lügen basiert und dass die COVID-„Impfstoffe“ eine globale Katastrophe und eine Dezimierung der menschlichen Bevölkerung verursachen werden."
Zum Interview: uncutnews.ch/…-dezimierung-der-weltbevoelkerung-warnt-dr-bhakdi/
@DanielPrinzOffiziell
Beobachtung aus dem realen Leben, nicht repräsentativ noch wissenschaftlich.
In meinem Umfeld ist niemand (nur) an Covid-19 gestorben. Die Medien sagen, dass es eine Pandemie mit einem Killervirus gäbe.
In meinem Umfeld ist aber auch niemand an der Impfung erkrankt. Nicht einmal ein Blutgerinsel. Ich habe aus zweiter Hand gehört, dass manche eine Woche ernstes Fieber hatten, grippeartig. Die Alternativmedien sagen, dass die Impfung die Leute massenhaft tötet (bzw. töten wird).
Genau wie bei mir, hatte selbst corona und mein Opa 10 Tage Fieber nach der ersten Impfung. Trotzdem, menschliche Eiweiße haben im Impfstoff nix zu suchen.
Obwohl für mich schwer zu verstehen, glaube ich an die Gefährlichkeit dieser Impfstoffe.
drum wäre ja die Redefreiheit und die Mitbeteiligung der Bürger in der Demokratie gut, weil die paar Deligierten können ja das alles nicht wissen. Und alle Ermittlungsverfahren von Fakten sind in einen diffusen Nebel gehüllt, von der Subjektivität der Anzahl der Beteiligten über die Größe des Problems bis hin zu den Entfernungen in einem Land. Und dann wird noch gelogen, weil es ist ohnehin alles falsch, aber der Regierende kennt nur 2 Möglichkeiten: Eine grobe Maßnahme, die sich über alles hinweg setzt oder keine Maßnahme. Und die dümmste Maßnahme ist gar noch schwer umzusetzen. Ich will jedenfalls nicht mitwirken an einer Ausrottung der Menschheit durch einen Impfstoff. Aber leugnen tue ich Corona nicht.
Der HERR bezeichnet uns selber als Narren, weil wir dem Bösen auf den Leim gehen, SEINE Warnungen hingegen in den Wind schlagen.
Recht hat ER!