31:43
‼️🚨🦠Pensionierte Pharmareferentin Elisabeth Lindner bricht nach 28 Jahren ihr Schweigen - Impftote: „Es geht nicht darum, Menschen zu heilen. Es erinnert mich an Contergan"🦠💉Elisabeth Linder hat …Mehr
‼️🚨🦠Pensionierte Pharmareferentin Elisabeth Lindner bricht nach 28 Jahren ihr Schweigen - Impftote: „Es geht nicht darum, Menschen zu heilen. Es erinnert mich an Contergan"🦠💉Elisabeth Linder hat jahrelang (28 Jahre) in der Pharmazie, im Bereich der Impfstoffe, gearbeitet. Sie kam zu dem Beruf, weil sie alleinerziehend war, Geld verdienen musste und eine Freundin in der Pharmazie kannte. Sie hat 1980 die Pharmareferentenausbildung bei einem großen Pharmakonzern, welcher weltweit Impfstoffe auf den Markt brachte, gemacht.
Am Anfang waren es nur ein paar Impfstoffe: Hepatitis B, Tetanus, Polio (Kinderlähmung) und Diphtherie. Im Laufe der Jahre wurden es aber immer mehr.
Es wurde vermittelt, dass die Impfstoffe gut seien. Sie glaubte das alles, weil sie neu war. Im Laufe der Zeit hat sie aber immer mehr Zweifel bekommen.
"Es wurde mir dann ganz klar, dass es überhaupt nicht um die Menschen, um das Schützen geht, um etwas Gutes zu bewirken.
Ich bin ja wie ein Kind – heute noch – ich glaub …Mehr
Heiliger Erzengel Raffael teilt das
340
Wilgefortis
Wie hieß es vor kurzem - Tetanus ist sehr quälend, nach und nach werden alle Gliedmaßen gelähmt bis zur Atemlähmung und dann Tod. Man bleibt dabei bei Bewußtsein.
So weit ich weiß, hat man in Südamerika einmal ein Kind retten können, indem man es in künstlichen Kälteschlaf schickte.
Will man sein Kind sterben lassen?
Heiliger Josef teilt das
423
Theresia Katharina
Kinder nicht mehr impfen lassen.
Theresia Katharina teilt das
198
Es stimmt, dass der bewährte alte billige orale Polio Impfstoff abgeschafft wurde und durch eine Injektion ersetzt wurde, weil der Impfstoff ersetzt wurde, weil der neue Impfstoff mehrfach teurer war, damit Big Pharma viel Geld verdienen kann.
Theresia Katharina
Big Pharma geht es nicht im Gesundheit, sondern ums Geld verdienen.
Beim alten oralen Polio Impfstoff gab es praktisch keine Nebenwirkungen, da nur reversible Nebenwirkungen 1: 1,2 Millionen d.h. nur bei 1,2 Millionen Impfungen gab es eine einzige Nebenwirkung, die auch wieder rückbildbar war.
Josefa Menendez teilt das
567
Abraham a Sancta Clara
Abgesehen davon, dass seit Juni 2023 in allen Impfstoffen die mRNA nun drin ist, wie bei manchen Corona Chargen, seit vielen Jahren waren die meisten Impfstoffe abtreibungsverseucht und beinhalten auch Quecksilber, Aluminium und Formaledehyd um die Blut-Hirn-Schranke zu öffnen. Spätestens seit Corona wissen die Menschen, dass die Freimaurereliten die Impfkonzerne zu dem Prozentsatz dahin lenken, wo …Mehr
Abgesehen davon, dass seit Juni 2023 in allen Impfstoffen die mRNA nun drin ist, wie bei manchen Corona Chargen, seit vielen Jahren waren die meisten Impfstoffe abtreibungsverseucht und beinhalten auch Quecksilber, Aluminium und Formaledehyd um die Blut-Hirn-Schranke zu öffnen. Spätestens seit Corona wissen die Menschen, dass die Freimaurereliten die Impfkonzerne zu dem Prozentsatz dahin lenken, wo Bill Gates, Soros, Klaus Schwab und viele ihresgleichen die Menschheit sehen wollen - im Grab!