Hölle: "Diese sind die Frauen, welche ihre Kinder durch die Abtreibung töteten."

Der Herr sagte mir: “Hast du gemerkt, dass es hier keine Sekunde Ruhe gibt? Jetzt zeige ich dir einen anderen Ort, welcher auf diese perverse und böse Generation wartet. Ich zeige dir jetzt, wer am meisten leidet und wer auf dem Weg in die Hölle ist.”

Dann sah ich drei Öfen, viel größer als der erste, und Satan schrie: “Das Gericht soll kommen. Ich habe genug gearbeitet, um sie willkommen zu heißen (um diese Generation in die Hölle mitzunehmen).

Ich habe neue Strafen und Qualen kreiert. Hierher sollen diejenigen kommen, welche gerettet werden konnten, aber nicht wollten. Diejenigen, welche mir auf Erden gedient haben, sollen hierher kommen.”

Dann sah ich Frauen, welche mit Ketten geschleppt wurden. Sie trugen Lasten wie Maultiere und sie wurden grausam geschlagen und gequält. Ihnen wurde der Bauch aufgeschlitzt, sie schrien und wurden zerstückelt. Sie wurden mit Seilen aus Eisen geschlagen. Sie wurden beschimpft und dann wurden ihnen ihre Kinder gezeigt, welche sie ermordet hatten. Anschließend wurden die Kinder an die Brust der Mütter befestigt. Sie mussten das Weinen und das Geschrei des Kindes hören, welches sagte: “Warum hast du mich getötet, Mama?” Die Brüste der Mütter wurden dann zerrissen und fingen an zu bluten so wie ihre Ohren. Es war entsetzlich.

Ich fragte den Herrn: “Herr Jesus, wer sind diese Frauen und warum müssen sie so viel leiden?” Er antwortete: “Diese sind die Frauen, welche ihre Kinder durch die Abtreibung töteten. Sie leiden, denn sie haben aus ihrem Schoß ein Grab gemacht. Der Schoß ist da, um Leben zu bringen. Die Sünde der Antreibung ist für Meinen Vater sehr schwer zu verzeihen. Es zu beichten, genügt nicht, wenn es keine echte Reue gibt. Man muss viel Buße tun und viel beten. Man muss Meinen Vater und die abgetriebenen Kinder um Barmherzigkeit bitten. Ihre Schreie und ihr Weinen werden vor dem Thron Gottes sein und ihr Blut wird von der Erde aus zum Himmel schreien.

Bete für die Mütter, welche abgetrieben haben, weil einige noch leben (auf der Erde) und sie können noch bereuen. Viele sind auf dem Weg in die Hölle.

Ich sah neben diesen Frauen andere Frauen und Männer, welche so viel wie sie litten. Ich fragte: “Wer sind sie und warum erleiden sie die gleichen Qualen?” Der Herr sagte: “Diese sind alle Mittäter der Abtreibung. Sie halfen diesen Frauen: Ärzte, Freunde, Krankenschwestern oder Krankenpfleger, Verwandte oder Personen, die hörten, dass jemand abtreiben wolle und sie sagten nicht zu dieser Frau, sie solle es nicht tun.”

Offenbarungen unseres Herrn an die kolumbianische Seherin "Olivita"
Rest Armee teilt das
63
Josefa Menendez teilt das
21,5 Tsd.
Josefa Menendez
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Der Wahr_sager Bert
🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
Carlus teilt das
83
Beten wir für die vielen fehlgeleiteten Frauen die sich weigerten Mütter zu werden. Beten wir auch für alle Mittäter damit sie sich bekehren, zu ihrem Seelenheil. Damit sie in der Herrlichkeit Gottes ihre Kinder liebend in die Arme nehmen können.