Hölle: "Diese hier sind Meine Priester und jene die Frauen, welche die Priester zum Fall brachten"

..."Wir liefen auf diesem breiten Weg weiter. Ich sah dann Männer, welche nach unten schauten mit der Zunge aus dem Mund hängend. Ihre Zungen wurden mit Steinen zerquetscht. Ihnen wurden Hände und Füße verbrannt und dann wurden sie mit einem Stichel durchstochen. Die Dämonen luden ihren ganzen Zorn auf diese Männer ab. Ich sah, wie sehr sie litten und ich fragte den Herrn, wer sie seien und warum sie so leiden mussten.

Der Herr antwortete: “Diese wurden für die höchste Herrlichkeit des Himmels erschaffen, aber sie haben sie verloren. Sie haben sich verkauft und sie haben Mich verkauft. Diese hier sind Meine Priester. Die Sünde der Priester bedeuten doppeltes Leiden für Mich, deswegen bekommen sie doppelte Strafe. Ihre Zunge wird gemartert, denn sie haben Mein Wort verschwiegen. Sie waren stumme Hunde, sie stotterten beim Sprechen. Ihre Passionen haben sie gezehrt und sie waren voll von Wein. Für sie ist die Verdammung und das Feuer.

Ich sah Frauen und Männer neben den Priestern, welche große Strafen abbüßten und ich fragte, wer sie seien. Der Herr sagte: “Diese sind diejenigen, welche zusammen mit ihnen gesündigt haben. Die Frau, welche einen Priester zum Fall bringt, sollte lieber nicht geboren sein, denn sie ist noch verdammter als Judas. Das Gleiche gilt für den Mann, welcher einen Priester zur Sünde führt.

Hinter diesen Seelen kam eine große Menge Seelen, welche auf diesem Weg mitliefen und die gleichen Strafen erhielten. Ich fragte, wer sie seien. Der Herr sagte: “Diese sind diejenigen, welche sich von Mir und Meiner Kirche wegen des Priesters (der Priester war schuld) entfernt haben, aber sie haben nicht für ihn gebetet. Der Priester wurde kreiert, um die Menschen zu retten. Wenn er seine Pflicht (Jesus gegenüber) nicht erfüllt, dann helfen diejenigen, welche nicht für den Priester beten, ihm, Menschen in die Hölle zu führen (Menschen zu verdammen). Mein Wort sagt:

Jes 56:10 "Seine Wächter sind blind, insgesamt ohne Einsicht; sie alle sind stumme Hunde, die nicht bellen können. Sie lagern und träumen, sie schlummern so gern.

Jes 56:11 Aber gierig sind jene Hunde, kennen keine Sättigung. Das sind die Hirten, die von Einsicht nichts wissen. Sie alle gehen ihren eigenen Weg, jeder ausnahmslos nach seinem Gewinn.

Jes 56:12 Kommt, ich hole Wein, wir wollen dem Rauschtrank ergeben sein! So sei es heute wie morgen, großartig über die Maßen!"


Ich sah hinter diesen eine Menge Frauen und Männer, welche die gleichen Qualen erlitten. Ich fragte, wer sie seien. Der Herr sagte: “Diese sind Gottgeweihten. Bete für sie, damit sie mich lieben und sie so gerettet werden können. Sprecht niemals schlecht über Meine Gottgeweihten. Es ist so, als ob man Mir einen Finger mit Chili ins Auge legen würde. Betet für sie, nur beten, und bringt Mir keine Qualen...."

Offenbarungen unseres Herrn Jesus Christus an die kolumbianische Seherin "Olivita"
Marietheres
Man sagte früher schon, dass ein Priester 100 Beter mit stellvertretenden Leiden im Rücken braucht, um den Angriffen nicht zu erliegen. Daher waren auch die Klöster so wichtig. Doch bei den Großangriffen im letzten Jahrhundert verschwanden auch jene, die vor allem auch Keuschheit und Ehelosigkeit stellvertretend für Priester lebten. Deshalb sind wir meist alle auch schuldig, und es zeigt bei jeder …Mehr
Man sagte früher schon, dass ein Priester 100 Beter mit stellvertretenden Leiden im Rücken braucht, um den Angriffen nicht zu erliegen. Daher waren auch die Klöster so wichtig. Doch bei den Großangriffen im letzten Jahrhundert verschwanden auch jene, die vor allem auch Keuschheit und Ehelosigkeit stellvertretend für Priester lebten. Deshalb sind wir meist alle auch schuldig, und es zeigt bei jeder Anklage oder Verurteilung doch auch ein Finger immer zurück auf den Ankläger !!! Wir bekommen doch nur jene Priester, die wir verdient haben!
Und jeder, der spürt, dass er einen Priester durch einen verführerischen Funken in Gefahr bringt, muss schnellstens gehen, ihn betend und sühnend verlassen, Schutzengel für den Priester sein. Liebestaten bekehren, Verurteilungen setzen nur negative Energien frei, die noch mehr zerstörend wirken!
Josefa Menendez teilt das
883
Josefa Menendez
Der Herr meinte die Gottgeweihten, die NOCH auf Erden sind. Für diese sollen wir beten.
St.Martin
Das stimmt, ein guter Anlass ist wenigstens einmal im Monat am Priesterdonnerstag (1. Donnerstag im Monat) für die Gottgeweihten zu beten.
Angemerkt, hier auf Gloria TV wird leider auch oft über die Gottgeweihten hergezogen. Wenn es auch schlechte Geistliche sind, bitte vermeidet über sie zu schimpfen oder zu urteilen. D. h. nicht, dass das gut ist was sie machen, aber die Ausdrucksform anders …Mehr
Das stimmt, ein guter Anlass ist wenigstens einmal im Monat am Priesterdonnerstag (1. Donnerstag im Monat) für die Gottgeweihten zu beten.

Angemerkt, hier auf Gloria TV wird leider auch oft über die Gottgeweihten hergezogen. Wenn es auch schlechte Geistliche sind, bitte vermeidet über sie zu schimpfen oder zu urteilen. D. h. nicht, dass das gut ist was sie machen, aber die Ausdrucksform anders wählen und für sie zu beten.
Severin
"Ich sah hinter diesen eine Menge Frauen und Männer, welche die gleichen Qualen erlitten. Ich fragte, wer sie seien. Der Herr sagte: “Diese sind Gottgeweihten. Bete für sie, damit sie mich lieben und sie so gerettet werden können.", so die "Seherin".
Gebete für Seelen in der Verdammnis sind zwecklos, da die Höllenstrafen ewig sind.
Katholisch kann diese Offenbarung nicht sein!
Josefa Menendez
man soll beten, damit die Gottgewehten, die NOCH AUF ERDEN SIND, gerettet werden können!
Fiat voluntas tua
@Severin es geht um die, die noch auf Erden zum Gericht unterwegs sind. Ich kenne leider viele. Ich habe ihre Fotos ausgedruckt und segne sie mit Weihwasser und bete für sie, dass sie gerettet werden. Unfassbar, welche Irrlehren sie glauben. Es ist für mich ein Wunder, dass ich - trotz 12 Jahre in diesen Kreisen verbracht zu haben - dennoch zum KKK und zum wahren Katholischen Glauben vor 4 Jahren …Mehr
@Severin es geht um die, die noch auf Erden zum Gericht unterwegs sind. Ich kenne leider viele. Ich habe ihre Fotos ausgedruckt und segne sie mit Weihwasser und bete für sie, dass sie gerettet werden. Unfassbar, welche Irrlehren sie glauben. Es ist für mich ein Wunder, dass ich - trotz 12 Jahre in diesen Kreisen verbracht zu haben - dennoch zum KKK und zum wahren Katholischen Glauben vor 4 Jahren fand. Deo Gratias!