Josefa Menendez
118

Hölle: "Dies sind all Meine Eheleute, welche nicht in Frieden lebten und jene die Unverheirateten, die zusammen lebten"

Dann sah ich Männer und Frauen, welche aneinander angekettet waren. Jeder zog in die eigene Richtung und sie fielen hin. Die Dämonen sagten: “Selber schuld, deswegen leiden sie. Schlag sie härter.”

Ich fragte, wer sie seien. Der Herr sagte: “Dies sind all Meine Eheleute, welche nicht in Frieden leben. Sie sind zwei Tiere, am selben Seil befestigt. Ich fragte, warum sie in die Hölle kommen. Der Herr sagte zu mir: “Küsse Meine Hand”. Ich tat es und Er legte Seine Hand auf meine Augen. Ich sah, dass es in diesen Familien Schimpfwörter (Beschimpfungen), Eifersucht und Streit gibt. Satan schrie zu Jesus: “Schau mal, was ich mit deinen Eheleuten mache. Das hast du davon, ihnen das Sakrament gespendet zu haben? So wie das erste Paar, auch diese gehören mir. Aber jetzt werde ich erreichen, dass sie die Herrlichkeit verlieren. Ich werde es nicht zulassen, dass sie beten oder der Messe beiwohnen. Satan lachte aus vollem Halse ..... während Jesus weinte.

Jesus sagte : “Betet, denn sie können bereuen und sich ändern”.

Ich sah Männer und Frauen, welche aneinander an den Füßen angekettet waren. Sie litten schlimmer als die vorherigen. “Wer sind sie?”, fragte ich. Der Herr sagte: “Diese sind alle, welche zusammen lebten, ohne verheiratet zu sein, oder Ehebruch oder Unzucht begingen.” Ich fragte, warum sie in die Hölle kommen. Der Herr berührte meine Augen und ich sah, dass der Herr die Intimität einer jeden Ehe segnete, so wie das erste Paar auch.

Aber wenn das Paar nicht verheiratet ist, schläft Satan mit ihnen im Bett.

Satan schlug Jesus, spuckte Ihn an und sagte zu Ihm: “Schau Dir dein Geschöpf, den Menschen, an, den ich in ein Tier verwandelt habe. Noch schlimmer als ein Tier. Was hat es gebracht, dass du für sie gestorben bist? Ich werde das Sakrament der Ehe (Dein Sakrament) zerstören, welches ihnen erlaubt, heilig zu leben. Ich werde aus dem Bett ein höllisches Feuer machen, umringt von noch nicht erlaubten Passionen. Mir hören sie zu, auch wenn ich ihnen kein Reich des Friedens, sondern ein Reich des Schmerzes verspreche.

Jesus sagte zu mir: “Mein Leiden für sie war umsonst, deswegen kommen sie in die Hölle.”

Ich sah, dass eine der Strafen für diese Gruppe war, den Mann oder die Frau, wegen dem/der sie verdammt wurden, in die eigene Brust zu sehen. Satan gab ihnen ein scharfes Messer und sie selber schnitten sich in die Brust bis sie mit dem Messer zum Herz kamen. Dabei schnitten sie Fleischstücke weg. Die Verdammten sagten: “Verdammter, verdammter, wegen dir bin ich hier in der Hölle. Ich will dich aus meiner Brust für immer herausschneiden, aber ich kann es nicht.”

Der Herr sagte: “Betet, weil einige noch leben und bereuen können.”

Ich sah Männer, die mit Männern, und Frauen, die mit Frauen, an der Taille aneinander befestigt waren. Sie schwenkten wie Raubtiere, die eine Beute schleppten. “Wer sind sie und warum leiden sie?”, fragte ich. Der Herr sagte: “Sie sind alle Art Homosexueller und Lesben, die Mich freiwillig ablehnten und die nicht fähig dazu waren, keusch zu leben und sich Mir hinzugeben”.

Ich sah, wie Satan sich im Bett dieser armen Wesen wälzte (auf Spanisch ist “sich wälzen” Synonym für Sex machen) und ihnen eine unersättliche Lust gab. Ich sah, wie die bösen Geister sie an den Körperteilen, mit denen sie gesündigt hatten, quälten. Die Dämonen steckten ihnen einen Stock durch den After bis zum Mund und schrien sie an. Jesus sagte, sie seien diejenigen, die mit den anderen geschlafen hatten.

Und dann sagte Jesus: “Bete, denn es gibt noch Einige, die noch leben und sie können gerettet werden, wenn sie bereuen. Ich gieße Meine Barmherzigkeit über jene Homosexuellen aus, die sich bekehren und nicht mehr sündigen, indem sie Meinetwegen keusch leben und auch andere nicht zum Sündigen bringen. Ich liebe sie unendlich.

Der Geschlechtsverkehr durch den After ist vom Herrn verurteilt, denn er geht gegen die Natur an. Man kann nicht diejenigen verurteilen, welche die Homosexualität begehen, wenn man das Gleiche tut wie sie.

Ich sah Männer und Frauen mit Tiergesichtern. Sie litten unermesslich. Neben ihnen gab es Menschen, welche Streifen, Zeitschriften und Zeitschriftenseiten trugen, in denen man nackte Frauen und Männer sehen konnte. Sie litten auch in der Hölle. Ich fragte den Herrn, wer sie seien und ob sie in die Hölle kommen würden. Er sagte: “Ja, sie kommen in die Hölle, wenn sie nicht bereuen. Die ersten sind diejenigen, welche Geschlechtsverkehr mit Tieren hatten. Sie setzten sich auf dem Niveau des Tieres herab und noch tiefer, denn, wenn das Tier denken könnte, würde es das nicht tun.

Die zweite Gruppe von Seelen waren diejenigen, welche vom Sex besessen waren und zwar durch Filme, Zeitschriften, grobe Witze, Prostitution und böse Wörter. Sie verdienen das ewige Feuer mit all seinen Qualen, denn sie haben gelernt, wie Satan zu sprechen. Sie haben nicht gelernt, die Heiligkeit und die Reinheit Gottes, drei Personen und doch ein dreifaltiger Gott, zu leben und in Worte zu fassen. (Sie haben nicht rein und heilig gesprochen.)

Ich sah Männer und Frauen verschiedenen Alters, welche sich wie blind gegen alles mögliche anstießen. Ein Dämon war an ihren Füßen, er brachte, sie immer öfter zum Stolpern. Wer sind sie?, fragte ich. Der Herr sagte: “Dies sind die Betrunkenen. Sie kommen in die Hölle, weil sie den Tempel des Heiligen Geistes (ihren eigenen Körper) zerstört haben, wo die Heilige Dreifaltigkeit wohnt. Sie haben ihren Nächsten, ihre Familien verletzt und so haben sie das erste Gebot vergessen, das heißt, Gott lieben und den Nächsten wie sich selbst. Sie haben nicht mal gelernt, sich selber zu lieben.

Neben ihnen liefen andere Menschen mit verletzten Lippen und Rauch kam aus ihrer Nase. Ich fragte, wer sie seien, und der Herr sagte, sie seien Raucher, welche Drogen, Zigaretten und alle Sorten von Gras rauchten. Sie kommen in die Hölle, weil sie den eigenen Körper nicht geliebt haben. Die Menschen, welche mit ihnen mitlaufen, sind diejenigen, welche sie in die Sünde führten. Jesus sagte: “Ich habe euch gesagt, dass, wer ein Glas Wasser anbietet (schenkt), des ewigen Himmels würdig ist. Aber wer (Böses) anbietet und einen anderen in die Sünde führt, ist des ewigen Feuers würdig. Bete, weil einige ihr Leben noch ändern können und sie können sich dann vor dieser Strafe retten.”

Ich sah Männer und Frauen in Minirock oder unanständigen Kleidern. Hinter ihnen liefen eine große Menge Frauen und Männer. Ich fragte, warum sie in die Hölle kommen und warum sie gequält werden. Jesus sagte: “Die Frau, welche Minirock trägt, kommt in die Hölle, denn sie die Männer verdirbt, indem sie sie mit ihren Kleidern verführt. Der Mann kommt in die Hölle, weil er sich hat verführen lassen. Achtung mit den Kleidern! Die Frau darf keine Hosen tragen. Und wenn sie eine trägt, dann nicht eng. (Viele von den Frauen sehen wie Maultiere mit Bremsen aus (Trensen, Teil des Zaumzeugs beim Pferd; Mundstück mit Ringen an jeder Seite zum Einschnallen der Zügel, um das Tier zurückzuhalten, zu stoppen) aus. Die Männer dürfen auch keine enge Hosen tragen, aber auch nicht solche, die wie ein Rock aussehen.

Offenbarungen Jesu an die kolumbianische Seherin "Olivita"