Sonia Chrisye
30755

Hat Angela Merkel Afghanistan nach Deutschland eingeladen? - WAHNSINN! Regierung „hofft“ auf 12 Millionen bis 2060.

Regierung „hofft“ auf 12 Millionen bis 2060.

Freut sich schon auf die "Neuen": Angela Merkel (Foto: Collage) - 6. Januar 2018

Ein böses Gerücht macht in den Sozialen Netzwerken gerade die Runde. Wir lesen auf
ShortNews:

Reinhard Erös, Arzt und Politologe, betreibt mit seiner Stiftung über 30 Schulen in Afghanistan. Im Interview nimmt er Stellung zu Flüchtlingen aus dem Hindukusch. Junge Afghanen fühlten sich seit 2015 geradezu angeworben, Deutschland gelte als Paradies, das man erreichen sollte.

Im Fernsehen wurden Selfies von Flüchtlingen mit Angela Merkel gezeigt, jubelnde Deutsche, die Flüchtlinge begrüßen. Es machen sich aber nicht die Familien, sondern junge perspektivlose Männer auf den Weg, die größtenteils nie eine Schule besucht hatten. Eine Integration sieht der Experte extrem kritisch.

Warum über Rückführungen – sogar von Straftätern – in Deutschland diskutiert wird, versteht Erös nicht. Es gibt zwar Anschläge mit Toten, allerdings keinen Krieg in Afghanistan. Gefahr bestehe hauptsächlich für westliche Politiker.

Auch das

Wochenblatt - (sehr lesenswert!!!)

03.01.2018, 07:42 Uhr
Flüchtlingskrise
„Kanzlerin Merkel hat Einladungen nach Afghanistan geschickt“


berichtet darüber in einem Interview mit dem Afghanistan-Experten Reinhard Erös vom 3.1.2018:

Wollen alle Menschen aus Afghanistan zu uns?


„Erös: Nein. Es gibt viele Menschen, die sich in ihrer Heimat wohl fühlen. Zu uns kommen vor allem junge Männer ohne Hoffnung und Lebensperspektive. Sie fühlen sich seit 2015 geradezu von uns angeworben. In Afghanistan kann man seit acht Jahren die Deutsche Welle in den beiden Landessprachen empfangen. Die Bilder von Kanzlerin Angela Merkel auf Selfies mit Flüchtlingen, von jubelnden Deutschen am Münchner Hauptbahnhof, von Berichten über eine Million freie Arbeitsplätze haben dort geradezu eine Fluchthysterie ausgelöst. Man interpretierte dies geradezu als Aufforderung, in ein Land zu kommen, das dort als Paradies gilt.

Das sind also nicht die Familien, die sich aufmachten?

90 Prozent der 220.000 Afghanen, die seit 2015 zu uns kamen, sind junge Männer, anders als die Flüchtlinge aus Syrien. Dort herrscht seit 2013 ein brutaler Krieg mit 500.000 Toten. In Afghanistan gibt es keinen Krieg wie in Syrien, aber regelmäßig Anschläge mit circa 2.500 Toten pro Jahr. Kabul ist nicht Aleppo.

Wenn über die Rückführung nach Afghanistan diskutiert wird, haben Sie das Gefühl, dass die Politiker und Medien die Situation einschätzen können?

Allein die Tatsache, dass seit 2015 mehr als 4.000 Afghanen freiwillig zurückgekehrt sind, spricht doch schon Bände. Ihr Rückflug ist kostenlos, sie erhalten ein Handgeld von 600 Euro und vielleicht noch 1.000 Euro von deutschen Freunden – und versuchen ihr Glück wieder in ihrer Heimat. Wenn aber kürzlich acht Schwerverbrecher abgeschoben werden, wird bei uns in den Medien ein Bohei veranstaltet, als würden sie am Kabuler Flugplatz sofort umgebracht.

Das ist natürlich Unsinn. Anders ist es, wenn westliche Politiker dort hinfliegen. Sie sind ein Ziel der Aufständischen. Aber die Taliban kämpfen doch nicht gegen ihr eigenes Volk. Ihre Anschläge richten sich gegen die aus ihrer Sicht westliche Marionetten-Regierung, gegen Polizei, Militär und gegen eigene Kollaborateure. Dabei nehmen die Taliban Kollateralschäden bei Ihrer Bevölkerung genauso brutal in Kauf wie US-Luftangriffe seit Jahren. Mindestens 30 Prozent der zivilen Opfer sind verursacht durch US- und afghanisches Militär!

Welche Rolle spielen Schleuser in Zukunft?

Die 220.00 Flüchtlinge aus Afghanistan bezahlten im Schnitt 6.000 Dollar pro Person. Die Schleuser machten also seit 2015 einen Reibach von 1,2 Milliarden Dollar. Mehr Profit als aus dem Drogenhandel. Sie werden auch in den nächsten Jahren Mittel und Wege finden, sich diese Geschäfte nicht kaputtmachen zu lassen…“

Der Autor Michael Mannheimer ist zurecht wütend.
Er schreibt auf seinem Blog:

Was Merkel in Afghanistan macht – nämlich TV-Werbung für eine grenzenlose Massenimmigration nach Deutschland – das macht sie in nahezu allen Staaten des Nahen Ostens und in zahlreiche Staaten Nord- und Schwarzafrikas. Deutsche Medien berichten darüber nie – da muss man sich nur entsprechende Artikel bei „Gates of Vienna“ oder bei den Blogs von Pamela Gellert oder Robert Spencer umschauen.

Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten
Abgerundet wird das Bild einer offensichtlich (höflich gesagt) irrenden Kanzlerin, die sich einem nicht minder wahnhaften Programm der NOW-Anhänger verschrieben hat, durch meine Meldung, die man aus englischen Medien erfahren musste – weil deutsche Medienhuren dies aus berechtigter Sorge um ihr persönliches Wohl und die zu erwartende Empörung im deutschen Volk bewusst zurückhalten:

Englische Medien sind über ein Strategiepapier der Bundesregierung empört:

„Haben sie nichts gelernt?
Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten.“


Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren: Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, welches die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert.
Regierung „hofft“ auf 12 Millionen bis 2060.

Die Medien hierzulande haben noch gar nicht über das Strategiepapier berichtet, welches Anfang Februar zur internen Verwendung verbreitet worden sein dürfte. Im Dokument heißt es gar wörtlich:

„Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300 000 möglich.“ (jährlich)

Bis zum Jahr 2060 sollen so 12 Millionen Migranten nach Deutschland kommen, was für das Innenministerium, welches das Papier verfasst hat, eine erfreuliche Entwicklung ist:

„Die Bevölkerung in Deutschland ist in den letzten Jahren bezogen auf ihre Herkunft zudem vielfältiger geworden.“ (Quelle)…
elisabethvonthüringen
<<Ich musste mit anhören, wie Kinder vergewaltigt und Frauen misshandelt wurden, ohne eingreifen zu können. Ich habe gesehen, wie Kinder mit kochend heißem Wasser als Erziehungsmaßnahme überbrüht wurden und Kleinkinder, die schwarz gefrorene Füße hatten, weil sie in frostiger Kälte ohne angemessene Kleidung von ihren 4- oder 5-jährigen Geschwistern durch die Gegend getragen wurden, weil die Mutter …Mehr
<<Ich musste mit anhören, wie Kinder vergewaltigt und Frauen misshandelt wurden, ohne eingreifen zu können. Ich habe gesehen, wie Kinder mit kochend heißem Wasser als Erziehungsmaßnahme überbrüht wurden und Kleinkinder, die schwarz gefrorene Füße hatten, weil sie in frostiger Kälte ohne angemessene Kleidung von ihren 4- oder 5-jährigen Geschwistern durch die Gegend getragen wurden, weil die Mutter das Haus nicht verlassen durfte. Ich habe auch unterentwickelte kleine Mädchen gesehen, die vielleicht 10 Jahre alt waren, zwangsverheiratet, vergewaltigt und misshandelt bis zur Unkenntlichkeit. Ich habe Frauen getroffen, die zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurden, weil sie von Zuhause geflohen waren. www.epochtimes.de/…/ein-bericht-aus…
Sonia Chrisye
Es ist erschütternd, das zu lesen und bete, das ein solcher grausamer Kelch an uns vorübergehen möchte.
elisabethvonthüringen
Der "grausame Kelch" wird aber nicht an uns vorübergehen, liebe Sonia...allein der Titel des Beitrages weist darauf hin>> Die Menschen im Westen vertragen die Wahrheit nicht – „Traut Ihr euch, uns zuzuhören?“<<
Katharina Maria
Sonia Chrisye
@MilAv
Eine sinngemäße Übertragung
Ich sehe einen bösen Mond aufgehen
Ich sehe Probleme auf dem Weg
Ich sehe Erdbeben und Blitze
Ich sehe heute schlechte Zeiten kommen.
Geh heute Abend nicht umher,
Es könnte dich dein Leben kosten.
Es ist ein böser Mond auf dem Vormarsch
Ich höre Hurrikane aufblasen
Ich weiß, dass das Ende bald kommen wird
Ich fürchte, Flüsse über die Ufer treten,
Ich höre die …Mehr
@MilAv

Eine sinngemäße Übertragung

Ich sehe einen bösen Mond aufgehen
Ich sehe Probleme auf dem Weg
Ich sehe Erdbeben und Blitze
Ich sehe heute schlechte Zeiten kommen.

Geh heute Abend nicht umher,
Es könnte dich dein Leben kosten.
Es ist ein böser Mond auf dem Vormarsch

Ich höre Hurrikane aufblasen
Ich weiß, dass das Ende bald kommen wird
Ich fürchte, Flüsse über die Ufer treten,
Ich höre die wütende Stimmen des Untergangs.

Gehe nicht umher heute Nacht.
Es könnte dich dein Leben kosten.
Es ist ein böser Mond auf dem Vormarsch
Ich hoffe, du hast deine Sachen zusammengebracht.
Ich hoffe…
Sonia Chrisye
www.youtube.com/watch
PI-NEWS in dt. Sprache

In diesen Wochen - Nachrichten erfahren wir u. a. , dass inzwischen etwa 300’000 Afghanen in Deutschland leben. Vorgesehen sind 12 Millionen weitere Zuwanderer in den nächsten Jahren. Woher nimmt sich eine abgewählte Regierung das Recht, eine solche Machtentfaltung zu entwickeln gegen den Willen des eigenen Volkes?
Was muss geschehen?
Unser Land ist aus …Mehr
www.youtube.com/watch
PI-NEWS in dt. Sprache

In diesen Wochen - Nachrichten erfahren wir u. a. , dass inzwischen etwa 300’000 Afghanen in Deutschland leben. Vorgesehen sind 12 Millionen weitere Zuwanderer in den nächsten Jahren. Woher nimmt sich eine abgewählte Regierung das Recht, eine solche Machtentfaltung zu entwickeln gegen den Willen des eigenen Volkes?
Was muss geschehen?
Unser Land ist aus den Fugen geraten durch die Verkehrung der Wahrheit in die Lüge, und das bunte, weltoffene Land hat eine schwarze Färbung angenommen. Deutschland stirbt, und die GRÜNEN jubeln?
Nicht mehr lange, denn die Ungerechtigkeit und Sünde wirkt wie ein Bumerang, der auf die zurückfallen wird, die die Wahrheit in die Lüge verkehrt haben. Alles wird ausreifen zum großen Weltgericht Gottes. Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den Herrn und unter dem Schutz SEINES teuren Blutes steht.
Katharina Maria
@NAViCULUM
Ich meine mit dem "LIKE", schön, dass es Ihnen jetzt klar ist! 👌
Katharina Maria
@NAViCULUM
Eigentlich sprach ich eingangs von dem Schutzgebet nach Barnabas Nwoye, welches ich sehr gut finde.
Sie kommen von Äpfel zu Birnen und von Birnen auf Weihnachten...
Apropos ....nacht: Gute Nacht!
5 weitere Kommentare von Katharina Maria
Katharina Maria
@NAViCULUM
Manche der von Ihnen als begnadet angesehen könnten auch von der anderen Seite gesendet werden.. oder einfach Geschäftemacher sein.
___________
Wie wäre es, um die Gnade der Unterscheidung zu bitten und sich nur von IHM (ups - ich vergaß, sorry; es gibt ja welche, die nicht wissen, was IHM/ER ist) dem HERRN führen zu lassen....
Wenn der eigene freie Willen ohne Wenn und Aber an den HERRN …Mehr
@NAViCULUM
Manche der von Ihnen als begnadet angesehen könnten auch von der anderen Seite gesendet werden.. oder einfach Geschäftemacher sein.
___________
Wie wäre es, um die Gnade der Unterscheidung zu bitten und sich nur von IHM (ups - ich vergaß, sorry; es gibt ja welche, die nicht wissen, was IHM/ER ist) dem HERRN führen zu lassen....
Wenn der eigene freie Willen ohne Wenn und Aber an den HERRN (Vorsicht: Ich habe es jetzt ausgeschrieben!!) wieder zurückgegeben wird, kann DER HERR voll wirken...
Katharina Maria
@NAViCULUM
er redet halt seiner Gefolgschaft ein man würde nicht gerettet werden ohne dies.
__________
Das stimmt leider nicht, auch nicht, wenn Sie es gerne so hätten.
Dies wird uns alles zu unserem Schutz angeboten.
Auch muss man eine wundertätige Medaille nicht nehmen, wenn man nicht will.
Es gibt ja auch div. verschiedene Skapuliere?
Auch hier ein "wildes Durcheinander"?? Konnte der Himmel sich …Mehr
@NAViCULUM
er redet halt seiner Gefolgschaft ein man würde nicht gerettet werden ohne dies.
__________
Das stimmt leider nicht, auch nicht, wenn Sie es gerne so hätten.
Dies wird uns alles zu unserem Schutz angeboten.
Auch muss man eine wundertätige Medaille nicht nehmen, wenn man nicht will.
Es gibt ja auch div. verschiedene Skapuliere?
Auch hier ein "wildes Durcheinander"?? Konnte der Himmel sich nicht entscheiden, welche Farbe er gerne hätte?? So mal mit Ihren Worten gesprochen!
Katharina Maria
@NAViCULUM
Wie ich schon schrieb, Sie müssen nichts davon machen. Der Himmel schenkt uns in vielen Ländern Begnadete Seelen, die uns den Weg weisen.
Prüft alles und behaltet das Gute.
Ein wildes Durcheinander gibt es da nicht. Das ist eher in der Kirche zu finden, leider. Die Aufweichung von Geboten und Sakramenten sollte wohl mehr als nur ein "Augenbrauenhochziehen" wert sein...
Katharina Maria
@NAViCULUM
Sie müssen nichts davon machen.
Alles freiwillig.
Keine Zwangsaktion!
Katharina Maria
Es gibt aber auch viele "Heilmittel", die uns der Himmel schenkt.
Auch Weihwasser ins Essen oder Getränk gegeben, ist ein guter Schutz.
Auch das Schutzgebet vor dem Essen (nach Barnabas Nwoye) ist sehr wirksam.
Es gibt Vieles, was uns der Himmel in diesen gefährlichen Zeiten zukommen lässt. Wir müssen es nur nutzen!
Das Wichtigste ist aber, dass wir den uneingeschränkten Glauben an die Macht Gottes …Mehr
Es gibt aber auch viele "Heilmittel", die uns der Himmel schenkt.
Auch Weihwasser ins Essen oder Getränk gegeben, ist ein guter Schutz.
Auch das Schutzgebet vor dem Essen (nach Barnabas Nwoye) ist sehr wirksam.
Es gibt Vieles, was uns der Himmel in diesen gefährlichen Zeiten zukommen lässt. Wir müssen es nur nutzen!
Das Wichtigste ist aber, dass wir den uneingeschränkten Glauben an die Macht Gottes haben. In allen Stürmen des Lebens.
Wenn wir IHM alles übergeben, vorbehaltlos, und IHM den freien Willen, den er uns bei der Geburt geschenkt hat, wieder zurückgeben, kann ER voll wirken.
Theresia Katharina
@Sonia Chrisye Ja, hört sich nicht gut an! Wir sind durch diese Migranten sehr gefährdet! Allein schon durch den multiresistenten Tuberkuloseerreger! Wir haben inzwischen sowieso mit multiresistenten Keimen zu kämpfen und da können wir keine massive Zuwanderung von Infizierten brauchen! Die weiße Bevölkerung gilt auch als abwehrschwächer gegenüber diesen Keimen! Das könnte Teil des NWO-…Mehr
@Sonia Chrisye Ja, hört sich nicht gut an! Wir sind durch diese Migranten sehr gefährdet! Allein schon durch den multiresistenten Tuberkuloseerreger! Wir haben inzwischen sowieso mit multiresistenten Keimen zu kämpfen und da können wir keine massive Zuwanderung von Infizierten brauchen! Die weiße Bevölkerung gilt auch als abwehrschwächer gegenüber diesen Keimen! Das könnte Teil des NWO-Ausrottungsprogramms der weißen Bevölkerung sein, um den Volksaustausch zu beschleunigen!
Sonia Chrisye
😇 @Theresia Katharina
Das hört sich nicht gut an. Das ist ja furchtbar. Gott bewahre uns.
Theresia Katharina
Die Lungenpest scheint ja schon im Anmarsch zu sein!
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Armer.Sünder In Afrika stehen über 120 Millionen abreisefertig auf der Matte, wenn dann noch die Lungenpest kommt, gegen die die Migranten weitgehend immun sind, wir aber nicht, sind wir schneller ausgerottet, als wir denken können!
Theresia Katharina
@Armer.Sünder Nö, das ist schon 2025 der Fall!
Armer.Sünder
Bis 2060 ist OK, dann gibt es eh keine Deutschen mehr. Dann können die Afghanen ihre Verwandten besuchen.