DER DIKTATOR-PAPST VERWEIGERT KARDINAL BURKE DIE EINREISE

IM NAMEN DES DIKTATORS sperrt Kardinal Parolin Kardinal Burke aus, weil kein Green Pass.

VATIKANSTADT ( ChurchMilitant.com ) – Der Stellvertreter von Franziskus, Kardinal Pietro Parolin, interveniert persönlich, um Kardinal Burke zu sperren. Raymond Burke wird daran gehindert, Büros des Vatikans wegen Burkes "Kriegsdienstverweigerung" gegen den abtreibungsverseuchten COVID-19-Impfstoff zu betreten.

Quellen der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse teilten Church Militant mit, dass Burke, ein Mitglied des Obersten Gerichts der Apostolischen Signatur, kürzlich am Eingang des Gebäudes des Vatikans angehalten wurde, weil er keinen Green Pass besaß.

Der von Italien und dem Vatikan ausgestellte Grüne Pass zeigt, dass der Inhaber in den letzten sechs Monaten gegen das China-Virus geimpft oder davon genesen war. Burke litt im September 2021 an COVID-19, sodass sein Pass im März 2022 abgelaufen ist.

Die Anforderungen des Vatikanischen Grünen Passes gehen über die Forderungen der italienischen Regierung hinaus. Ein von Parolin erlassenes Dekret verpflichtet alle Mitarbeiter und Besucher, ab dem 31. Januar eine Auffrischung als Bedingung für den Zutritt zu den Büros des Vatikans zu erhalten.

Den Anruf tätigen

Während Burke an der Tür warten musste, kontaktierte der Sicherheitsdienst die Behörden, die das Dikasterium leiten, das den komplexen Prozess zur Heiligsprechung von Heiligen überwacht.

Der Präfekt der Kongregation ist Kardinal Marcello Semeraro , einer der vertrauenswürdigsten Berater von Franziskus. Im Oktober verlieh der Papst dem ehemaligen Bischof von Albano einen roten Hut – eine Woche nachdem er ihn zum Präfekten der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse ernannt hatte, wo er den in Ungnade gefallenen Kardinal Angelo Beccius ersetzte.

Semeraro, ehemaliger Sekretär des päpstlichen Kardinalsrates, unterstützt nachweislich eingetragene Lebenspartnerschaften für homosexuelle Paare.

In einem Vorwort zum Buch L'amore Possibile: Persone Omosessuali e Morale Cristiana ( Liebe ist möglich: Homosexuelle und christliche Moral ) fordert Semeraro die Einbeziehung von Schwulen und unterstreicht die Botschaft des Buches, indem er fragt, wie „Zweck der Fortpflanzung und Geschlechtsverkehr innerhalb der männlich-weibliche Polarität gelten für den homosexuellen Zustand.“

Quellen bestätigten, dass es einen Anruf von der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse bei Kardinal Parolins Büro und dass Parolin persönlich angeordnet hatte, Burke den Zutritt zum Gebäude zu verweigern.

Burke wurde auch der Zugang zu anderen Ämtern des Heiligen Stuhls verweigert – obwohl der Kardinal in einer Wohnung innerhalb des Hoheitsgebiets des Staates Vatikanstadt wohnt.

Heuchelei und Spott

Obwohl ein Green Pass ein Muss für den Eintritt in die Büros des Vatikans ist, durften sich über 3.000 Menschen im Petersdom zur "Weihe Russlands" an das Unbefleckte Herz Mariens versammeln – ohne soziale Distanzierung und ohne Impfpass.

Während der Vatikan strenge Maskenvorschriften durchsetzt (sogar die Verwendung von FFP2-Masken und Masken im Freien vorschreibt ), wird Franziskus außerdem häufig gesehen, wie er gegen seine eigenen Regeln verstößt und Weltführer und Menschenmassen begrüßt, ohne eine Gesichtsbedeckung zu tragen.

Bei einer Pressekonferenz während des Fluges, als er im September aus der Slowakei zurückkehrte, schimpfte Franziskus gegen Kardinal Burke, dieser sei ein Traditionalist, und hat ihn als „Leugner“ verteufelt.

„Im Kollegium der Kardinäle gibt es ein paar Leugner. Einer von ihnen, der arme Mann, hat sich mit dem Virus infiziert“, sagte der Franziskus gegenüber Reportern, als er nach Hause flog.

„Einer von ihnen, das arme Ding, wurde mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert. Das sind die Ironien des Lebens“, spottete Franziskus, ohne Burke namentlich zu nennen.

Katholiken in den sozialen Medien haben Franziskus wegen seines „Tiefschlags“ und seines „prinzipienlosen Angriffs“ verprügelt und ihn als „sehr unpassend für einen Mann in seiner Position“ bezeichnet. Andere wiesen darauf hin, dass es ironisch sei, dass Burke „jetzt eine größere Immunität gegen das Virus hat als der "Papst“.

Franziskus setzt sein strenges COVID-19-Regime fort – obwohl Italien die Virusbeschränkungen gelockert hat, einschließlich des Gesundheitspasssystems des Landes, das es den Menschen ermöglicht, Essbereiche im Freien und den öffentlichen Nahverkehr ohne Pass zu nutzen.

Im April schickte die italienische Steuerbehörde jedoch einen Brief an schätzungsweise 600.000 italienische Staatsbürger und ausländische Arbeitnehmer, in dem sie angewiesen wurden, die Impfung innerhalb von zehn Tagen zu erhalten oder mit einer Geldstrafe von 100 Euro rechnen zu müssen. Das Bußgeld wird direkt von den Bankkonten der Zahlungsverweigerer abgebucht.

Semeraro wurde kritisiert, nachdem er Gläubigen, die bei seiner Feier zum Goldenen Priesterjubiläum im August an der Heiligen Messe teilnehmen wollten, Green Pass-Beschränkungen auferlegt hatte.

Church Militant hat Kardinal Burke und das Presseamt des Heiligen Stuhls um einen Kommentar kontaktiert.

Vatican Refuses Entry to Unvaxxed Cardinal
Der Hofrat
ich bin mal gespannt, ob der Papst auch noch etwas für ein zukünftiges Konklave verfügt
Theresia Katharina
Das ist ein Zeichen, dass Kardinal Burke nicht mehr nach Rom zurückkehren sollte. Rom ist durch PF in den Händen Babylons, dort kann er nichts mehr erreichen. Er sollte lieber daheim segensreich wirken, bis unser Herr Jesus Christus aufgeräumt hat. Damit er das noch erlebt: Unbedingt daheim bleiben. Das Recht auf Ruhestandsbezüge hat er längst.
Mk 16,16
Kardinal Burke kann in dieser vatikanischen Jauchegrube ohnehin nichts mehr ausrichten, soll er doch froh sein seine wertvolle Lebenszeit nicht an die Falschen zu verschwenden.
Vered Lavan
😱 😱 😱
kyriake
Wer in Wirklichkeit das "arme Ding" ist, wird sich schlussendlich beim Endgericht herausstellen! - Da wird Bergoglio auch sein Greenpass nicht helfen!! Der allergrößte (Gottes)Leugner hat den Papstthron usurpiert, um die Kirche NWO-konform umzugestalten - was brauchen wir noch Zeugen?!!
Der Hofrat
ganz einfach sie kehren in Ihre Heimatdiözesen zurück und erhalte ihre Ruhestandsbezüge
aber nun zur Sache selbst wenn das Dekret in Kraft ist warum sollte es für Kardinal Burke nicht gelten?
Erich Foltyn
was geschieht mit denen, die der Papst hinaus wirft ? Müssen sich die im Job Center anstellen für eine Arbeit ohne Berufsausbildung ? Er kann sie ja nicht in ein Kloster verbannen, weil er sperrt ja auch die Klöster zu
kyriake
Ich warte auf den Tag wo dem Oberfreimaurer Bergoglio der Garaus gemacht wird!!
JohannesT
"Nicht der der sagt, HERR, HERR wird ins Himmelreich eingehen, sondern der, der den Willen des Vaters tut"!
kyriake
So ist es!!