Tina 13
4391
Wenn ihr wisst, dass er gerecht ist, erkennt auch, dass jeder, der die Gerechtigkeit tut, von Gott stammt. Erster Johannesbrief 2,29.3,1-6. Liebe Brüder! Wenn ihr wisst, dass er gerecht ist, erkennt …Mehr
Wenn ihr wisst, dass er gerecht ist, erkennt auch, dass jeder, der die Gerechtigkeit tut, von Gott stammt.

Erster Johannesbrief 2,29.3,1-6.

Liebe Brüder! Wenn ihr wisst, dass er gerecht ist, erkennt auch, dass jeder, der die Gerechtigkeit tut, von Gott stammt.
Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes, und wir sind es. Die Welt erkennt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.
Liebe Brüder, jetzt sind wir Kinder Gottes. Aber was wir sein werden, ist noch nicht offenbar geworden. Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
Jeder, der dies von ihm erhofft, heiligt sich, so wie Er heilig ist.
Jeder, der die Sünde tut, handelt gesetzwidrig; denn Sünde ist Gesetzwidrigkeit.
Ihr wisst, dass er erschienen ist, um die Sünde wegzunehmen, und er selbst ist ohne Sünde.
Jeder, der in ihm bleibt, sündigt nicht. Jeder, der sündigt, hat ihn nicht gesehen und ihn nicht erkannt.
Tina 13
Zu den Spaziergängen die Statue von Jesuskind Sievernich mitnehmen. 🙏 Und alle segnen 🙏
Tina 13
🙏🙏🙏
alfredus
Das Böse wächst schneller ... ! Das kommt daher, weil das Böse viele Wurzeln hat und das sind die Sünden die mehr und mehr zunehmen und wachsen ! Vergleichbar mit dem Unkraut, dass der böse Feind neu ausstreut und das gierig aufgenommen wird. Aber der Gutsherr läßt es wachsen bis zur Ernte, um es dann im ewigen Feuer zu verbrennen !