michael7
81,1 Tsd.
exxpress.at

Lauterbach (SPD) räumt ein: Geimpfte starben genauso oft wie Ungeimpfte

Die Impfung mit dem BioNTech-Impfstoff „Comirnaty“ hatte keinen nennenswerten Einfluss auf die Sterblichkeitsrate. Das hat eine …
Charles Martel
Die Aussage ist falsch: Es starben nicht Ungeimpfte, sondern Geimpfte, diese fielen teilweise auf der Stelle tot um, Piloten sackten im Cockpit tot zusammen, Fernseh-Moderatoren fielen vor laufender Kamera tot zu Boden, Sportler brachen auf dem Sportplatz zusammen und waren sofort tot. Von Ungeimpften ist mir so etwas nicht bekannt.
michael7
Ja, das kann der lautere Bach natürlich jetzt noch nicht zugeben. Nur scheibchenweise muss aber auch er allmählich zurückrudern! 😂
Charles Martel
Abschaum.
Michel Roumain
Das sind absolute Falschmeldungen, gleichbedeutend mit Rufmord gegen eine Person. Da es hier um das Leben der Mitmenschen geht, werden solche Falschmeldungen auch juristisch geahndet, so wie auch Rufmord gegen eine Person geahndet wird.
michael7
"Das deutsche Gesundheitsministerium unter Karl Lauterbach (SPD) hat in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp eingeräumt: Es gibt keinen „signifikanten Unterschied in der Gesamtmortalität“ zwischen gegen Corona Geimpften und Ungeimpften.
🤔Wo liegt hier genau die "Falschmeldung"?
Immanuel Kant
Geimpfte starben viel häufiger als Ungeimpfte und haben die hohe Übersterblichkeit ausgemacht. Darüber versucht Lauterbach durch sein zerknirschtes Bekenntnis hinwegzutäuschen.
viatorem
"Darüber versucht Lauterbach durch sein zerknirschtes Bekenntnis hinwegzutäuschen."
Na ja, er kann vieles sein, aber dumm ist er nicht.Mehr
"Darüber versucht Lauterbach durch sein zerknirschtes Bekenntnis hinwegzutäuschen."

Na ja, er kann vieles sein, aber dumm ist er nicht.
michael7
🤔 Ist das ewige Täuschen nicht doch auch sehr dumm?