Tina 13
3104

Jesus, wahrer Gott und wahrer Mensch, Retter aller.

Botschaft von Jesus Christus an MONIQUE-MARIE (Frankreich).

10. April 2008

Jesus:
Ja, Mein Vater ist sanftmütig, und diese Bestätigung wird die verletzten Seelen derer heilen, die sie aussprechen. Ja, Mein Vater ist sanftmütig, und diese wiederholende und wie Psalmen gesungene Ausrufung überall in Frankreich und bald in der ganzen Welt wird in den Herzen der muslimischen Männer, Frauen und Kinder, die Meinen Vater mit Aufrichtigkeit ehren, ihre Frucht, die Ich selbst bin, einziger Sohn der barmherzigen Güte, der äußersten Sanftmut, hervorbringen.

Ja, Mein Vater wird euch erhören. Er wird die aufrichtigen Muslime erleuchten. Sie werden nach und nach verstehen, dass Ich viel mehr als ein Prophet bin, dass Ich ihr Retter und ihr Gott bin. Sie werden Bescheid wissen, sie werden weinen. Sie werden suchen, in die Kirchen zu kommen, um Mir nahezukommen. Sie werden spüren, wie ihre Seelen vor Freude jauchzen und ihre Körper sich gar leichter anfühlen, weil sie Mich endlich gefunden haben werden, sie, die Mich so lange schon suchen!

Und nun werden sie ein übergroßes Bedürfnis haben, euch auf Knien in Meinen Kirchen zu sehen, denn sie haben seit langem die Gewohnheit, auf Knien zu einem fernen Gott zu beten. Sie werden dem Heiligen der Heilige, der in allen Tabernakeln der Welt zugegen ist, nicht begegnen können, ohne sich noch tiefer zu verbeugen!

Oh, achtet darauf, diejenigen nicht von Meinen Heiligen Altären fernzuhalten, die ihren Meistern, ihren Lehrern trotzen und sich verstecken werden, um Mich hier zu finden! Achtet darauf, nicht ihre Flucht zu bewirken, wenn sie hier nicht die äußerste offenbarte Liebe, die sie erwarten, finden werden. Oh, seid aufmerksam! Mein Vater will ihre Seelen von der Verblendung, in der man sie hält, retten! Mein Vater will Mich denen, die beten, offenbaren.

Betet diesen Rosenkranz* täglich, sogar mehrmals täglich. Macht ihn um euch herum bekannt! Möge er in Frankreich, in Europa und in der ganzen Katholischen Welt gebetet werden, damit die Muslime es endlich wagen, die Verbote, die sie davon abhalten, Meine Kirchen zu betreten, zu übergehen. Betet, legt Fürbitte ein mit diesen so einfachen Worten. Eure Herzen werden sich mit Empathie füllen für sie, die weder Meine Tröstungen noch die Meiner Heiligen Mutter, noch die Meines über alles liebenden Vaters kennen; dieses Vaters, der barmherziger als die Barmherzigkeit selbst, sanftmütiger als jede Sanftmut, schöner als jede Schönheit ist und der mehr als die ganze leidende Menschheit an ihrem Fernbleiben leidet.

Oh, möge dieses Mitleid größer als eure Ängste oder eure Urteile sein!

Betet diesen Heiligen Rosenkranz.* Fangt sofort an!

Gewiss wird er nicht all die Leiden wegnehmen, welche Mein geliebtes Land erdulden muss und durch die Meine geliebten Kinder ihre Liebe bezeugen werden, aber er wird die Anzahl der Leiden erheblich verringern, denn viele von denen, welche die Aufgabe gehabt hätten, euch zu verfolgen, werden an eurer Seite sein, um euch zu beschützen und euch zu helfen.

Sie werden die neuen St. Paulusse sein, die wenn sie unterwegs sind, um euch ins Gefängnis zu bringen, durch Meine Liebe niedergestreckt werden.

Oh, habt Vertrauen, sehr großes Vertrauen in dieses Gebet!

Ich liebe euch, ihr, die ihr Mir gehorcht;
Ich liebe euch, ihr, die ihr das Herz eures Gottes, das bebt und leidet, versteht;
Ich liebe euch, ihr, die ihr Mein schluchzendes Herz versteht.

Jesus, wahrer Gott und wahrer Mensch, Retter aller.

Kommt, kommt an Mein Herz!

(Quelle: Quatrième cahier d'Amour, Édition Rassemblement à Son Image)

* Rosenkranz

Große Perlen:
"Durch die Wunden Jesu und die Tränen Seiner Heiligen Mutter"

Kleine Perlen: "Sanftmütiger Vater, lass sie Deinen Sohn erkennen."
Rita 3
Liebe Theresia Katharina, möge es bald so weit sein, das wäre wunderbar.
Theresia Katharina
Es gibt eine alte Prophezeiung, dass sich viele Mohammedaner zum katholischen Glauben bekehren werden!
Rita 3
Fast unglaublich