Notstand in der Kirche: angesichts der Eskapaden von Franziskus immer offensichtlicher/FSSPX

Notstand in der Kirche: angesichts der Eskapaden von Franziskus immer offensichtlicher - Pater Mathias Gaudron FSSPX 11.7.2022 Die Jurisdiktion in Krisenzeiten Befände sich die Kirche in einer normalen …Mehr
Notstand in der Kirche: angesichts der Eskapaden von Franziskus immer offensichtlicher - Pater Mathias Gaudron FSSPX
11.7.2022
Die Jurisdiktion in Krisenzeiten
Befände sich die Kirche in einer normalen Lage, so wäre es ganz und gar gegen das kirchliche Recht, wenn eine Gemeinschaft gegen den Willen Roms Priesterseminare unterhält, Priester weiht, in verschiedenen Diözesen gegen den Willen der Ortsbischöfe Quasi-Pfarreien errichtet und dort Seelsorge ausübt, wie es die Priesterbruderschaft St. Pius X. tut. Die Handlungsweise der Priesterbruderschaft ist einzig und allein durch den kirchlichen Notstand gerechtfertigt. Wer diesen nicht anerkennt, kann auch das Handeln der Priesterbruderschaft nicht verstehen.
Allerdings wird der Notstand in der Kirche angesichts der Eskapaden von Franziskus und des offenen Glaubensabfalls vieler Bischöfe, wie er sich in Deutschland z. B. im Synodalen Weg zeigt, von Tag zu Tag offensichtlicher. Beim Ausbruch der Corona-Epidemie waren zudem in vielen Gegenden …Mehr
Josefa Menendez
Priester der Päpstlichen Akademie für das Leben behauptet, die katholische Lehre, die Verhütung verbiete, sei „reformierbare Doktrin“
Pontifical Academy for Life priest claims Catholic teaching banning contraception is ‘reformable doctrine’ - LifeSite
Josefa Menendez
Ein weiterer Kommentar von Josefa Menendez
Josefa Menendez
Jorge Bergoglios Sakrilegien Häresien und Blasphemien sind KEINE Eskapaden, sondern schwerwiegende Todsünden für die absichtliche Zerstörung der Hl Kirche, von der er sich längst - schon als Priester -ausgeschlossen hatte.
Theresia Katharina
Das sind keine Eskapaden, die PF vollführt, sondern die konsequente Ruinierung der Hl.Kirche, damit er den Torso bald problemlos in die neue Eine Welt Religion überführen kann, die vom AC regiert sein wird.
Theresia Katharina
Theresia Katharina
PF ist seit seiner Pachamama Götzenverehrung am 04.10. 2019 (Fest des hl.Franziskus von Assisi) im den Vatikanischen Gärten und am 07.10.2019 (Fest der Rosenkranzkönigin) im Petersdom sowieso sofort-exkommuniziert (poena latae sententiae= Tatstrafe, die sofort in Kraft tritt auch ohne offizielles Verfahren) und hat keinerlei päpstliche Jurisdiktion, wenn er sie denn je überhaupt hatte, da …Mehr
PF ist seit seiner Pachamama Götzenverehrung am 04.10. 2019 (Fest des hl.Franziskus von Assisi) im den Vatikanischen Gärten und am 07.10.2019 (Fest der Rosenkranzkönigin) im Petersdom sowieso sofort-exkommuniziert (poena latae sententiae= Tatstrafe, die sofort in Kraft tritt auch ohne offizielles Verfahren) und hat keinerlei päpstliche Jurisdiktion, wenn er sie denn je überhaupt hatte, da kanonisch ungültig gewählt.