Tina 13
5203
Polen macht es vor: Steuersenkungen und Entlastung der Bürger möglich! Deutschlands Bürger werden seit Jahrzehnten ausgepresst und auch im neuen Jahr nimmt die Endlosspirale leider kein Ende, im …Mehr
Polen macht es vor: Steuersenkungen und Entlastung der Bürger möglich!

Deutschlands Bürger werden seit Jahrzehnten ausgepresst und auch im neuen Jahr nimmt die Endlosspirale leider kein Ende, im Gegenteil: höhere Steuern, höhere Abgaben und eine Inflationsrate, die den Bürgern das Leben immer unerschwinglicher macht und den Normalverdienern ihre hart zusammengesparten Rücklagen auffrisst.

Im November betrug die harmonisierte Inflationsrate 6%.

(Facebook)
Theresia Katharina
Heute, am 3.Januar wird das Fest des Allerheiligsten Namens Jesu gefei…
Haben wir frommen christlichen Kaisern und Königen zu verdanken. Kaiser Karl VI erbat von Papst Innozenz XIII die Einführung eines allgemeinen Namen-Jesu- Festes für die ganze Kirche, was dann auch 1721 gewährt wurde.
Theresia Katharina
Was nützt die ganze Demokratie, wenn gottlose Babylonier die Macht an sich reißen und das Volk skrupellos auspressen? Dann wären wir bei einem anständigen christlichen König oder Kaiser besser aufgehoben, diese würden ihr Volk auch niemals einem mohammendanischen Ansturm preisgeben, sondern haben für ihr Volk gekämpft unter Einsatz von Leib und Leben.
Theresia Katharina
12.September am Fest Mariae Namen: Die Gottesmutter verschafft den Sieg 1683 gegen die Osmanen
Der österreichische Kaiser kämpft mit namhaften Adligen gegen die heranstürmenden Osmanen und erringt den Sie 1683, weil ihm die hl.Liga unter Führung des polnischen Königs Sobieski zu Hilfe kommt.
Theresia Katharina
Im vielgeschmähten Mittelalter dagegen nur 10 Prozent Einkommensteuer, der Zehnt, keine Mehrwertsteuer. Wurde in den Städten Wegegeld an den Toren verlangt, wurden damit auch wirklich die Wege gepflastert und erneuert und floß nicht in dunkle Kanäle.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Wir werden vom Staat ausgepresst wie eine Zitrone. Horrende Einkommensteuer ca. 50 % (Schweiz 23%), laufend steigende Besteuerung der Renten, für die schon mal Steuer bezahlt wurde, also Verarmung im Alter durch Doppelbesteuerung. Mehrwertsteuer, die im Laufe der Jahrzehnte auch immer höher wurde. Und jede Menge anderer Steuern und Abgaben, stets steigend, aber die Löhne und Gehälter nicht.