Marthogel
5121

Die Wahrheit der KIRCHEN (speziell die Katholische) !

Der Segen eines Priesters ist nichts wert, zumal wenn er der katholischen Kirche angehört.

Diese Kirche dient nur einem und das ist Luzifer. Sie verstoßen seither ihrer Gründung 300 n.Chr. gegen diverse göttliche Gebote und beherbergen unzählige Beweise hinsichtlich der Symbolik im Vatikan. Der sogenannte "heilige Vater", der "Stellvertreter Gottes auf Erden" ist ein Diener Luzifers und versteht es grandios, die Gläubigen Gottes zu täuschen und zu entehren. Er trägt Osiris (Luzifer) im Symbol des Kreuzes um seinen Hals, um Gott zu verhöhnen.

Gott Vater nimmt JEDEN in sein Reich auf, wenn sich dieser während seines Lebens als gottestreuer, guter & barmherziger Mensch bewiesen hat. Das weiß ich mit 100%-iger Gewissheit, weil ich selbst ein "Wiedererweckter" Gottes bin und hier eine Mission zu erfüllen habe. Die Mission, soviele Seelen vor dem Verderben zu retten und für Gott zu sichern.

Deshalb....benutzt euren Verstand, den ihr von Gott erhalten habt und den ihr benutzen sollt. Erkennt die jahrtausend alten Täuschungen durch die Kirchen und Religionen. Gott selbst erschuf keine Religionen und Kirchen....warum auch, wenn alle Lebewesen nur ihm alleine folgen & lieben?

Ihr alle müsst unbedingt lernen, RICHTIG mit Gott zu kommunizieren. Dazu braucht es keine geschriebenen Bibelgebete oder "Gotteshäuser". Gott ist überall und die Kommunikation erfolgt über die reine Seele, vorausgesetzt die unendliche Liebe zur göttlichen Familie ist ehrlich und wird nicht geheuchelt. Falls ihr heuchelt, weiß Gott es bereits und wird euch dafür bestrafen.

Überprüft unbedingt die Inhalte der Bibel und gleicht sie mit den 10 Geboten (Gesetzen) Gottes ab. Luzifer hat die Bibel in verschiedenen Stellen verändert und beabsichtigte damit die Täuschung der Gläubigen Gottes. Haltet euch unbedingt auch an die Speisegebote (3. Mose 11) und verzichtet unbedingt auf das in Deutschland so geliebte Schweinefleisch, weil es uns Menschen schwer krank macht. Die heilige Schrift (Bibel, Thora, Quran) seht nur als Ratgeber und nicht als Gesetzbuch. Haltet einzig und alleine die 10 Gebote (Gesetze) Gottes ein und dann wird es gut sein. Die heilige Schrift wurde von Menschen, den Botschaftern Gottes verfasst und sie haben das Wort Gottes nicht immer 1:1 niedergeschrieben, weil sie von Luzifer beeinflusst wurden "Das Fleisch ist willig und der GEIST ist schwach". Bleibt unbedingt auf dem gerechten Weg Gottes und hütet Euch vor Versuchungen Luzifers euch zu täuschen. Widersteht diesen Versuchungen. Wir befinden uns bereits in der Endzeit gemäß der Offenbarung.

Deshalb bin ich auch wieder hier, um eure Seelen vor dem Bösen zu retten. Ich selbst bin der lebendige Beweis dafür, dass Gott Vater existiert und ich werde es niemals unversucht lassen, die geistigen Horizonte der Menschen, meinen Brüdern und Schwestern dahingehend zu erhellen, damit sie zukünftig alles hinterfragen und den Versuchungen Luzifers zu widerstehen. Ich würde meine Anweisungen durch Gott Vater auch niederschreiben, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr. Wir Kinder Gottes MÜSSEN uns unbedingt vereinen und das leibhaftige Böse auf Erden bekämpfen. Auch könnte ich im Internet all mein Wissen niederschreiben, aber niemand hat die Zeit dafür, jahrelanges Wissen zu lesen und gleichzeitig zu verstehen. Ich bin seit meiner göttlichen Wiedererweckung vom 27.09.2014 ein "Legatus Dei Gratia (Botschafter in Gottes Gnaden)" und will euch alle in der unendlichen Liebe zu unserem einzigen Gott sehen.

Dafür ist es unbedingt wichtig, dass ihr alle die Zeichen der jahrtausend alten Täuschungen erkennt und euch vom Bösen trennt. Der Weg Gottes ist schwerfällig, dafür aber lohnend. Der Weg Luzifers hingegen ist leicht, aber vernichtend. Wendet NIEMALS Gewalt an und behandelt eure Nächsten so, wie ihr selbst gerne behandelt werden möchtet. Denkt immer an die Worte des Sohnes Gottes: "Das was ihr meinem Bruder tut, das tut ihr auch mir". Abschließend möchte ich noch eines betonen.....Gott Vater verlangt von uns Gläubigen, daß wir unseren uns von ihm gegebenen Verstand dazu benutzen, SEINEN wahren Namen und den WAHREN Namen seines Sohnes herauszufinden. Sobald Ihr glaubt, die WAHREN Namen herausgefunden (erarbeitet) zu haben, dürft Ihr die Namen NUR in der gegenseitigen Kommunikation mit Gott Vater (Seelengebet) preisgeben. Ihr dürft die Namen keinem anderen Bruder oder Schwester preisgeben. Jeder muß die Namen mit seinem Verstand selbst erarbeiten. PS: In den heiligen Schriften (Bibel, Thora, Quran) werdet Ihr die WAHREN Namen nicht finden, weil diese Schriften, wie ich Euch zuvor schon mitgeteilt habe, durch Luzifer verfälscht wurden.

Nun entlasse ich Euch hier mit Gottes Segen und Gottes Schutz vor allen bösen Kräften im Namen seines Sohnes. 🙏
Aquila
Beten wir für @Marthogel, der irgendeiner seltsamen Sekte angehört und daher nicht die wahre Lehre vertritt, sondern teuflischen und menschlichen Irrtümern erlegen ist!
Marthogel
Nun, ich gehöre keiner "seltsamen Sekte" mit teuflischen und menschlichen Irrtümern an. Ich folge nur Einem und das ist GOTT Vater. Vertraut ruhig ohne ein ständiges Hinterfragen und ohne jeglicher Verifizierung mit den 10 Geboten der Heiligen Schrift mitsamt ihrer vielfältigen Irrleitungen. Ihr werdet es sein, die sich vor dem jüngsten Gericht zu verantworten haben.
michael7
Was würde es nützen, Gottes Namen zu suchen, wenn wir Seinen heiligen Willen nicht tun, d.h. Ihn und unseren Nächsten zu lieben?
Vielleicht haben Sie sich zu wenig mit Gott, Seinem Willen, der Kirche usw. auseinandergesetzt, dass sie in Vorurteilen stecken geblieben sind? 🤔
Marthogel
Das macht mich sehr traurig, so etwas zu lesen. 😢
Wer nicht dem Willen Gottes folgt und sich demnach auch nicht darum bemüht, seinen wahren Namen herauszufinden, um ihn bei einem persönlichen Treffen höflich zu begegnen, ist bereits schon verloren und auf dem direkten Weg in den Höllensee. 😢
Ich selbst beschäftige mich seither meiner Wiedererweckung ständig mit dem Willen Gottes und der Geschichte …Mehr
Das macht mich sehr traurig, so etwas zu lesen. 😢

Wer nicht dem Willen Gottes folgt und sich demnach auch nicht darum bemüht, seinen wahren Namen herauszufinden, um ihn bei einem persönlichen Treffen höflich zu begegnen, ist bereits schon verloren und auf dem direkten Weg in den Höllensee. 😢

Ich selbst beschäftige mich seither meiner Wiedererweckung ständig mit dem Willen Gottes und der Geschichte der Kirchen mitsamt deren Absicht, die Menschheit zu unterjochen und für Luzifer gefügig zu machen.

Vorurteile habe ich keine, weil ich BEIDE Seiten (die Gute & die Böse kenne).
In meinem ersten Leben war ich z.B. im theistischen Luziferianismus "unterwegs" und kenne diese Welt leider zu genau. Aus dieser Welt konnte ich mit Gottes Hilfe jedoch schnell wieder herausgehen und in die Welt Gottes zurückgehen.

Die böse Seite ist nicht zu unterschätzen und sie ist sehr gefährlich.

Alles, was heutzutage auf Erden geschieht, erfolgt fast ausschließlich zu Ehren Luzifers und die wenigen Seelen, die noch nicht darauf hereingefallen sind, versuche ich mit meinem Engagement zu retten.

Wie ich an Ihrer Einbringung vermute, befinden Sie sich auch bereits auf dem Weg Luzifers.
Allerdings hätten Sie noch die Zeit, auf dem gerechten Weg Gottes in Reue zurückzukehren.

Denken Sie bitte einmal darüber in Ruhe nach.

Ich denke, daß Sie in Zeiten Ihres Entschlafens doch lieber im Garten Eden (Paradies) sein würden, anstatt in den Höllensee Luzifers geworfen zu werden. Sobald Sie im Höllensee landen, würden Sie und die Erinnerungen an Sie nicht mehr existieren....ein Zustand, als ob es Sie niemals gegeben hat. 🤔
michael7
@Marthogel : Sich Gott zu öffnen, heißt, sich der Wahrheit und der Liebe zu öffnen. Das können wir nur in der Gnade Gottes. Gott macht den ersten Schritt, wir sind nur zur Antwort der Liebe gerufen!
Der Name, unter dem sich Gott der Welt geoffenbart hat, ist Jesus (= Gott rettet): "Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem …Mehr
@Marthogel : Sich Gott zu öffnen, heißt, sich der Wahrheit und der Liebe zu öffnen. Das können wir nur in der Gnade Gottes. Gott macht den ersten Schritt, wir sind nur zur Antwort der Liebe gerufen!
Der Name, unter dem sich Gott der Welt geoffenbart hat, ist Jesus (= Gott rettet): "Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!" (Apg 4,12).
Dieser Name Gottes soll nicht geheim gehalten werden (wozu auch?), sondern den Menschen offenbar gemacht werden, damit auch sie den Weg zum Heil und zum wahren Leben in der Freude und im Frieden des Heiligen Geistes finden können!

Wer durch Jesu Erlösung und Gnade zur wahren Gemeinschaft mit Gott und zur wahren Gotteskindschaft gefunden hat, dem geht es nicht mehr primär um einen Garten Eden (obwohl der natürlich sehr schön ist und wir uns an ihm erfreuen dürfen), sondern um die Gemeinschaft der Liebe mit Gott. Es geht dann auch weniger um die Angst, "im Höllensee landen" zu können, sondern mehr um die Furcht, die Liebe Gottes zu verletzen! Deshalb bittet ein Christ Gott vor allem darum, in der Liebe standhaft und treu bleiben zu können und darum, nicht in Versuchung geführt zu werden (wie es im Vaterunser heißt), in welcher er die Liebe verletzen könnte!

Es ist gut und wichtig, dass Sie sich vom Luziferianismus gelöst haben! Allerdings dürfen wir auch nach unserer Bekehrung nicht zu sehr auf unsere eigene Stärke und "Weisheit" bauen und meinen, wir allein ohne Gottes Hilfe könnten alles richtig erkennen und beurteilen! Wir brauchen den Heiligen Geist und sollten vor allem Ihn um Hilfe anflehen, dann werden wir auch das Wort Gottes in der Heiligen Schrift und in der Überlieferung der Kirche richtig verstehen und anwenden!