1
2
Josef P.
2830
Wohlige Wärme durch Baby-Holocaust in Österreich. Fernwärme durch Verbrennen ungeborener Kinder gibt es nicht nur in England, sondern auch in Österreich! Die staatlich ausgezeichneten „Entsorgungsbetriebe …Mehr
Wohlige Wärme durch Baby-Holocaust in Österreich.

Fernwärme durch Verbrennen ungeborener Kinder gibt es nicht nur in England, sondern auch in Österreich! Die staatlich ausgezeichneten „Entsorgungsbetriebe Simmering“ (EBS) verwerten die vorgeburtlich getöteten Kinder zur Heizung!

Wie aus einer Werbe-Broschüre der EBS hervorgeht, wird der „Spitalsmüll“, in dem sich auch die ungewollten und durch Abtreibung getöteten Menschen befinden, zur Gewinnung von Fernwärme verwendet.

Der Wiener Bürgermeister Dr. Michael Häupl brüstet sich damit, dass Wien die einzige Stadt ist, „die den gesamten thermisch verwertbaren Sonderabfall“ korrekt und unter Einhaltung der strengsten Limits entsorgt.

Die rund 3 Millionen im Rahmen der „Fristenlösung“ vorgeburtlich getöteten Kinder in Österreich durften somit als letzten Nutzen für die Gesellschaft, welche sie als Brüder und Schwestern nicht leben lassen wollte, wenigsten ihren Körper für die Wärme-Erzeugung opfern, bevor ihre Asche ihren letzten Zweck im „Ringwall“ der Sondermüll-Deponie „Rautenweg“ zur Stabilisierung des Müllgebirges erfüllte, indem sie dort einzementiert wurde.

Höhnisch wurde auf der Webseite der EBS in Wikipedia berichtet:

„Ein Kuriosum in der Geschichte der Deponie Rautenweg war eine Gruppe von Fanatikern, die der Meinung waren, dass hier die Föten abgetriebener Kinder entsorgt würden. Da es den Verantwortlichen der Deponie nicht gelang, sie vom Gegenteil zu überzeugen, wollten sie auf dem Deponiegelände ein „Baby Holocaust Memorial“ errichten. Dazu kam es dann doch nicht, allerdings wurde außerhalb auf öffentlichem Grund ein Marterl errichtet, das 2006 abgetragen wurde.“ de.wikipedia.org/wiki/Deponie_Rautenweg

(inzwischen gelöscht, doch im 1. Europäischen Lebensschutz-Museum dokumentiert!)

Wir waren allerdings nicht der „Meinung“, denn die Deponie der Asche aus den EBS ist eine Tatsache, die hier geleugnet wurde!

Auf dem „wunderbaren“ Müllgebirge und dem Aschen-Friedhof dürfen jetzt Ziegen leben, wie die Stadt Wien stolz berichtet, für Kinder hatte sie keinen Platz:

„Die Deponie bietet ein wunderbares Rückzuggebebiet für viele Tierarten und eine einzigartige Vegetation.“

www.wien.gv.at/…/deponie.html

Was können wir tun, um diesen wahrhaften Baby-Holocaust zu beenden?

Wir müssen versuchen, Steine aus der Festung des satanischen Baby-Holocaust herauszubrechen, bis sie zusammenbricht. Ein tragender Pfeiler der „Fristenlösung“ ist die „vorhergehende ärztliche Beratung“, eine Pseudo-Beratung ohne jegliche Kriterien, die auch der Abtreiber vornehmen kann. Dieser Pfeiler muss und wird fallen!

Unterstützen Sie daher die Petition:
citizengo.org/de/5081-frauen-sin…
Josef P.
Was sind das für „Menschen“, die ihre Kinder millionenfach allein in Österreich nach dem Gesetz „abtreiben“, also im Mutterleib zerstückeln, zerfetzen, vergiften dürfen?
Was ist das für eine Gesellschaft, die ein solches unfassbares Verbrechen gutheißt, als „Errungenschaft“ bejubelt?
Was ist das für eine „Kirche“, die in ihren Pastoral-Ämtern eine „ergebnisoffene“, also tötungsoffene Beratung …Mehr
Was sind das für „Menschen“, die ihre Kinder millionenfach allein in Österreich nach dem Gesetz „abtreiben“, also im Mutterleib zerstückeln, zerfetzen, vergiften dürfen?

Was ist das für eine Gesellschaft, die ein solches unfassbares Verbrechen gutheißt, als „Errungenschaft“ bejubelt?

Was ist das für eine „Kirche“, die in ihren Pastoral-Ämtern eine „ergebnisoffene“, also tötungsoffene Beratung durchführt, Abtreibungen in der Fiala-Klinik in Salzburg sowie in der Wiener Fleischmarkt-Klinik empfiehlt und bezahlt!

Wir dürfen auf die Schöpfung vertrauen, dass der Versucher, der Mörder von Anbeginn, der Satan, nicht das letzte Wort haben wird und Gott, „die Liebe als letzter Zweck des Universums“ (Marpingen) siegen wird!
elisabethvonthüringen
Die Gruppe "Im Mutterleib heranwachsende Menschen" ist eine Gruppe, deren Individuen unbeschriebene Blätter sind. Sie haben keine Geschichte, keine Kultur, keine Meinung. Sie sind uns verborgen im Leib ihrer Mutter.