Tina 13
5103

„JESUS KOMMT“ - Pater James Manjackal M.S.F.S. - (2009)

„JESUS KOMMT“

So spricht Gott der Herr: „Meine lieben Kinder, ich weiß, dass viele von euch glauben, dass Jesus vor 2000 Jahren gekommen ist, und manche von euch glauben, dass Er wieder kommen wird; aber ich frage mich, wie viele von euch glauben, dass Er heute zu all jenen kommt, die Ihm ihr Herz öffnen, denn Er ist derselbe Heute, Gestern, Morgen und in Ewigkeit. Ich will, dass euch diese Wahrheit bewusst ist, dass ich kein Gott bin, der hoch oben im Himmel darauf wartet, euch zu richten, noch bin ich ein Gott, der unsichtbar und unnahbar ist, sondern ich bin ein Gott, der sich um euer Leben auf Erden kümmert. Ich bin euer Vater, der euch immer mit Liebe anschaut, ich sehe eure Probleme, Sorgen, die Ängste des Lebens und ich sende meinen Sohn Jesus in euer Leben, damit ihr Ihm begegnen könnt, Ihn berühren könnt, und durch Ihn und in Ihm werdet ihr die Lösung eurer Probleme finden. Er will immer bei euch sein.
Wer Ihn sieht, sieht Mich, euren Vater; wer Ihn annimmt, nimmt Mich an, der Ihn zu euch sendet, wer Ihm gehorcht, gehorcht Mir, denn ich und Er sind eins. Wenn ihr Ihn und sein Wort annehmt, werden wir beide kommen und in euch bleiben.
Wir kommen, um euch von all euren Schwierigkeiten und Problemen zu retten; wir kommen, um euch die Sünden zu vergeben und euch neues Leben zu schenken; wir kommen, um euch zu heilen und euch Gesundheit an Leib und Seele zu schenken.

Als das Wort Gottes und der Heilige Geist zu Maria von Nazareth kamen, empfing sie meinen Sohn Jesus, den Erlöser der Welt, weil sie durch ihr Wort: „Seht, ich bin die Magd des Herrn.“, „ja“ gesagt hat zum Wort Gottes. Heute kommen die göttlichen Worte zu euch durch die Bibel, das geschriebene Wort Gottes, und durch die Verkündigung der Kirche durch viele Prediger auf der ganzen Welt. Wenn ihr an diese Worte glaubt und danach handelt, durch die Kraft des Heiligen Geistes
werdet ihr zu Brüdern oder Schwestern Jesu, meines Sohnes, und ihr werdet Anteil haben an meinem göttlichen Leben indem ihr zu meinen Kindern und Erben werdet.

Als Jesus zur Sünderin sagte: „Ich werde dich nicht verurteilen“ und „sündige nicht mehr“, wurde sie heilig. Als er zum Gelähmten sagte: „Deine Sünden sind dir vergeben“, wurde er geheilt. Er nahm sein Matte und ging nach Hause, dabei hat er Gott gepriesen. Als er sagte: „werdet rein“, wurden die Aussätzigen rein und heil. Als Er sagte: „Kommt heraus“, verließen die Dämonen die Menschen und sie waren befreit von den Bindungen Satans.
So hat Er eure Gebrechen und Krankheiten getragen. Wenn Er kommt, werden die Blinden sehend, die Gelähmten gehen wieder, die Aussätzigen werden rein, die Tauben hören, den Sündern werden die Sünden vergeben, die Besessenen werden befreit, die Gequälten werden befreit, die Armen bekommen zu essen, jene, die gebrochenen Herzens sind, werden getröstet und jene die abgelehnt sind, finden Liebe, Angenommensein, Frieden und Ruhe. Als Er zum Haus des Petrus ging, wurde die Schwiegermutter von Petrus geheilt; ein Wunder geschah bei Seiner Gegenwart bei der Hochzeit von Kana in Galiläa; Zachäus und seine Familie wurden gerettet als sie Ihn in ihrem Haus willkommen hießen; als er nach Jerusalem kam wurde die Stadt gerettet, als Er dem Sturm und dem Wind befahl wurde der See ruhig. Heute kommt Jesus in das Heim eures Lebens, in das Zelt eures Hauses, um euch das Heil zu bringen.
Jesus weiß, dass die Städte, die Ortschaften und Dörfer zugrunde gehen; ja, selbst der Planet ist in Gefahr. Es gibt Wind, Tsunamis, Erdbeben, Erdrutsche, Feuer und Fluten auf dem Planeten, den ich für den Menschen erschaffen habe. Ich sende meinen Sohn, ja, Er kommt, um dem Sturm, dem Regen und den Katastrophen zu befehlen und sie zurechtzuweisen. Ja, Er kommt...!++ Öffnet Ihm eure Herzen, euer Heim, eure Städte, eure Ortschaften und Dörfern und die ganze Welt. Er wird euch retten und er ist der Einzige der euch retten kann, denn Er ist der einzige Erlöser der Welt.

Ja, meine Söhne und Töchtern, ihr seid jetzt in der Adventszeit. Advent heißt Ankunft, es geht um die Ankunft einer Person mit großer Bedeutung für euer Leben, ER IST JESUS, EUER PERSÖNLICHER ERLÖSER UND DER ERLÖSER DER WELT. Zögert nicht, sagt in euren Herzen nicht: ‚Morgen’, denn Morgen liegt nicht in eurer Hand, euch ist nur der heutige Tag gegeben, Öffnet eure Herzen schon heute, begegnet Ihm, und nehmt Ihn an als euren Herrn und Erlöser, indem ihr Ihm alles, was ihr seid und was ihr habt zur Verfügung stellt. Zieht die Hügel und Berge eures Stolzes und eurer Selbstsucht herunter und ebnet sie ein; glättet eure Herzen mit Freundlichkeit, Sanftmütigkeit, Liebe und Großzügigkeit und entfernt die groben Wege des Zorns, der Eifersucht, der Faulheit, der Lust und der Habgier. Füllt die Täler eures leeren Herzens mit einer Erfahrung von Gottes Liebe durch die Gebete und die Sakramente; so könnt ihr Jesus als euren Erlöser und Herrn besitzen.

Begegnet meinem Sohn Jesus unter den Armen, den Verwundeten, den Abgelehnten und den Unterdrückten.
Beschenkt nicht jene, die euch wieder beschenken können, sondern beschenkt jene, die es euch nicht zurückgeben können. Was ihr den Armen tut, tut ihr für Mich. Gebt dem Baby Jesus der in der Krippe geboren wurde Geschenke und Gaben, indem ihr den Armen gegenüber großzügig seid. Seht, ich bin bei euch allezeit."


2009

Pater James Manjackal M.S.F.S.

Pater James Manjackal M.S.F.S. - römisch-katholischer Priester (Album)

www.jmanjackal.net/deu/deu/deumean.htm
diana 1
Als das Wort Gottes und der Heilige Geist zu Maria von Nazareth kamen, empfing sie meinen Sohn Jesus, den Erlöser der Welt, weil sie durch ihr Wort: „Seht, ich bin die Magd des Herrn.“, „ja“ gesagt hat zum Wort Gottes. Heute kommen die göttlichen Worte zu euch durch die Bibel, das geschriebene Wort Gottes, und durch die Verkündigung der Kirche durch viele Prediger auf der ganzen Welt. Wenn ihr an …Mehr
Als das Wort Gottes und der Heilige Geist zu Maria von Nazareth kamen, empfing sie meinen Sohn Jesus, den Erlöser der Welt, weil sie durch ihr Wort: „Seht, ich bin die Magd des Herrn.“, „ja“ gesagt hat zum Wort Gottes. Heute kommen die göttlichen Worte zu euch durch die Bibel, das geschriebene Wort Gottes, und durch die Verkündigung der Kirche durch viele Prediger auf der ganzen Welt. Wenn ihr an diese Worte glaubt und danach handelt, durch die Kraft des Heiligen Geistes werdet ihr zu Brüdern oder Schwestern Jesu, meines Sohnes, und ihr werdet Anteil haben an meinem göttlichen Leben indem ihr zu meinen Kindern und Erben werdet."
Tina 13
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
"Als Jesus zur Sünderin sagte: „Ich werde dich nicht verurteilen“ und „sündige nicht mehr“, wurde sie heilig. Als er zum Gelähmten sagte: „Deine Sünden sind dir vergeben“, wurde er geheilt. Er nahm sein Matte und ging nach Hause, dabei hat er Gott gepriesen. Als er sagte: „werdet rein“, wurden die Aussätzigen rein und heil. Als Er sagte: „Kommt heraus“, verließen die Dämonen die Menschen und …Mehr
"Als Jesus zur Sünderin sagte: „Ich werde dich nicht verurteilen“ und „sündige nicht mehr“, wurde sie heilig. Als er zum Gelähmten sagte: „Deine Sünden sind dir vergeben“, wurde er geheilt. Er nahm sein Matte und ging nach Hause, dabei hat er Gott gepriesen. Als er sagte: „werdet rein“, wurden die Aussätzigen rein und heil. Als Er sagte: „Kommt heraus“, verließen die Dämonen die Menschen und sie waren befreit von den Bindungen Satans."