02:41
Die Israeli behaupten, dass sie nur Hamas-Kämpfer bombardieren. Ist dieses Mädchen in Rafah auch ein Hamas-Kämpfer?
Charles Martel teilt das
2798
Wehe diesen Verbrechern, die das zu verantworten haben. Das Gericht wartet auf sie.
Stefan Albrecht
Die Behauptung ist genauso tragfähig wie die Behauptung die Hamas hätte "nur" israelische Soldaten getötet....
Heribert Nuhn
So lange wie diese Bilder im Netz kursieren und Israel angelastet werden, so lange wird die HAMAS menschliche Schutzschulde nutzen. Raten Sie mal, wer am Leiden dieses Kindes die Schuld trägt?!!!
Heribert Nuhn
Krieg ist grausam, aber wenn die Hamas sich unter Zivilisten mischt, sie also als Schutzschilde mißbraucht, was soll Israel dann machen? Israel hat nicht freiwillig einen Ausflug nach Gaza gemacht! Was ist mit den entführten oder vllt. schon ermordeten oder gestorbenen israelischen Babys? Hamas hat bewußt Opfer ausgesucht und mitgenommen!
Sonia Chrystie
Die Hamas haben Israel angegriffen, nicht als Soldaten mit vorheriger Kriegserklärung sondern als Terroristen. Und genau das sind sie.
Charles Martel
Die sephardischen Juden wollte nie einen jüdischen Staat in Palästina gründen. Es waren die aschkenasischen Juden (Rothschild, deutsche und v.a. osteuropäische Juden), die auf Teufel komm raus nach dem 2. WK einen Judenstaat wollten. Man lese das Buch von Theodor Herzl "Der Judenstaat". Die Vorfahren der Aschkenasi-Juden gehen zurück auf die Khasar-Juden, die ein vor über 1'000 Jahren gegründetes …Mehr
Die sephardischen Juden wollte nie einen jüdischen Staat in Palästina gründen. Es waren die aschkenasischen Juden (Rothschild, deutsche und v.a. osteuropäische Juden), die auf Teufel komm raus nach dem 2. WK einen Judenstaat wollten. Man lese das Buch von Theodor Herzl "Der Judenstaat". Die Vorfahren der Aschkenasi-Juden gehen zurück auf die Khasar-Juden, die ein vor über 1'000 Jahren gegründetes Königreich auf dem Gebiet der heutigen Ukraine hatten. Die Russen haben sie verjagt, weil sie den Handel und das Geldwesen dominierten und die Völker ausplünderten. Das ist auch der Grund, warum das internationale Judentum immer noch einen satanischen Hass auf Russland hat, was sich im Ukraine-Krieg wieder zeigte. Frieden im Nahen Osten und in der Ukraine wird es erst geben, wenn das internationale Judentum entmachtet ist.
Sieglinde
Jeder Krieg ist verwerflich, meistens leiden die Unschuldigen darunter. Warum wohl müssen Waffen produziert werden ? um den Ehrgeiz, den Egoismus, die Habgier vieler Menschen zu befriedigen welche nie genug bekommen. So viel LEid und Elend wurde und wird dadurch produziert und immer noch sind die Menschen nicht gescheiter geworden. Wie erbärmlich ist der Mensch doch wenn er meint ohne Gott aus zu …Mehr
Jeder Krieg ist verwerflich, meistens leiden die Unschuldigen darunter. Warum wohl müssen Waffen produziert werden ? um den Ehrgeiz, den Egoismus, die Habgier vieler Menschen zu befriedigen welche nie genug bekommen. So viel LEid und Elend wurde und wird dadurch produziert und immer noch sind die Menschen nicht gescheiter geworden. Wie erbärmlich ist der Mensch doch wenn er meint ohne Gott aus zu kommen. Aber wenn Gott eingreift, dann wird gejammert und getobt, und alles sind dann Schuld nur jene welche es verursacht oder bejaht haben wollen von nichts wissen und drücken sich vor der Verantwortung . Aber nur diesseits am Ende wird jeder dafür bezahlen müssen.
Sonia Chrystie
Das Argument führen die islamischen Staaten gegen die Juden an.
Charles Martel
Jesus hat den Juden gesagt: "Ihr habt Satan zum Vater!"
viatorem
Wie kann das sein, wo Jesus das AT nicht verworfen hat und der Gott der Juden ist der Gott des AT.