Gestas
2405

Afghane ersticht Frau vor Supermarkt in Prien

Eine Frau ist am Abend in Prien am Chiemsee von einem Mann niedergestochen und tödlich verletzt worden. Die Tat geschah gegen 19 Uhr vor einem Supermarkt. berichtet BR24.
Wie die Polizei mitteilte, erlag das Opfer noch am Abend in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. Bei der 38-Jährigen handelt es sich um eine Afghanin. Der 29 Jahre alte Täter – ein Landsmann der Frau – wurde von einem Polizisten, der in seiner Freizeit zufällig in der Nähe war mit Unterstützung von Passanten überwältigt und kurz darauf festgenommen.
Kinder mussten Tat mit ansehen
Die Frau war in Begleitung ihrer beiden fünf und elf ahre alten Kinder gewesen, die Zeugen des Dramas wurden. Um sie kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam, die Kinder wurden in Obhut genommen. Zum Hintergrund des Verbrechens und zu einer möglichen Beziehung zwischen Täter und Opfer ist noch nichts bekannt.
Eugenia-Sarto
Eine Kultur des Todes sehen wir da. Was wir nicht sehen ist, dass bei uns auch eine Kultur des Todes vorhanden ist, indem die Europäer kleine ungeborene Kinder töten. Jedes Jahr mehr als eine Million.
Möge die Muttergottes von Fatima uns Hoffnung geben auf eine Wende!
Tina 13
Wieder ein Einzelfall 😈