01:38
Wenn Sie ein Katholik sind, fragen Sie sich bitte: Würde der Hl Petrus auf seinem Stuhl sitzen und solche Dinge anschauen (und mitmachen)?
Lucky Strike1
Diese Zirkusleute waren in der Audienz. Sie wollten dem Papst ihre Künste vorführen. Was ist jetzt daran so schrecklich? Ich bin kein Anhänger des Franziskus, gewiss nicht, aber man muss ja nicht überall den Teufel tätig sehen. Katholische Zirkusleute, die gibt es! Es gibt sogar spezielle Zirkusseelsorger. Sie mögen keinen Zirkus? Ich auch nicht! Aber Geschmäcker sind verschieden!
Theresia Katharina
PF hatte schon immer eine Vorliebe für Latino-Zirkus!! Einfach nur peinlich und unangebracht.
Theresia Katharina
Nein, würde der hl.Petrus nicht, sondern mit dem eisernen Besen kehren- genauso wie der hl.Bonifatius, ab 719 Missionserzbischof von Germanien. Dieser setzte abtrünnige Bischöfe umgehend ab und schaffte so Ordnung in der germanischen Kirche, sodass der katholische Glaube aufblühte.
simeon f.
Auch Gänswein macht gute Mine zum bösen Spiel. Mir scheint die Distanz zwischen Bergoglio und Ratzinger ist eher ästethischer, denn theologischer Natur. Im Grunde zogen sie am gleichen Strang.
regina christina tietje
Affentheater, sowas gehört in eine Zirkus oder Beachshow am Strand von Rio Dejanero, aber da im Vatikan sowieso keine heiligen Hallen mehr existieren und Bergolio selbst die Rosenkranzkapelle in ein Kinderhüpfburgkaspertheater umgebaut hat ist ja auch von der Seite nichts mehr zu erwarten. Ist eh nur noch ein Affenzirkus, mit Glauben hat das ganze nicht mehr viel zu tun. Ist ganz klar meine Meinung …Mehr
Affentheater, sowas gehört in eine Zirkus oder Beachshow am Strand von Rio Dejanero, aber da im Vatikan sowieso keine heiligen Hallen mehr existieren und Bergolio selbst die Rosenkranzkapelle in ein Kinderhüpfburgkaspertheater umgebaut hat ist ja auch von der Seite nichts mehr zu erwarten. Ist eh nur noch ein Affenzirkus, mit Glauben hat das ganze nicht mehr viel zu tun. Ist ganz klar meine Meinung. Ich schaue mir solche Shows auch gerne im Zirkus an obwohl ich musss sagen, hier war nicht mal viel Akrobatik dabei, also nichts außergewöhnliches. Einfach nur wieder eine billige Piepshow. DIe Bischöfe dort haben ja sonst nichts zu gucken und ihnen geht es dort ja auch super gut. Also vom Gebet und Buße ist von der Seite nichts mehr zu erwarten. Ist zumindest meine Meinung. Da können aber die Zirkusakrobaten nichts dafür, die werden nur für diesen lächerlichen Auftritt bezahlt. Die Schuldigen sitzen vorne und glotzen mit Stielaugen. Ist einfach meine Meinung. Mehr ist von denen sowieso nicht mehr zu erwarten. Vatikan eine peinlich lächerliche Zirkusshow, die nicht mal besonders was zu bieten hat. Spirtualität Sinnsuche und Glauben, war vielleicht mal vorgestern. Ist lange her!!
alfredus
Wer hier tanzt, ist der Teufel selber ... ! Die Akteure haben keine Schuld, aber die welche das zugelassen haben ! Es ist der Antichrist der hier im Hintergrund die Fäden zieht und die Kirche heidnisch macht . Vor dem Konzil war das undenkbar, aber in der heutigen Konzils- Kirche ist man nach allen Seiten offen und liebt damit die Welt . Wo ist da noch ein Vorbild für die " Ortskirchen " mit ihren …Mehr
Wer hier tanzt, ist der Teufel selber ... ! Die Akteure haben keine Schuld, aber die welche das zugelassen haben ! Es ist der Antichrist der hier im Hintergrund die Fäden zieht und die Kirche heidnisch macht . Vor dem Konzil war das undenkbar, aber in der heutigen Konzils- Kirche ist man nach allen Seiten offen und liebt damit die Welt . Wo ist da noch ein Vorbild für die " Ortskirchen " mit ihren " Moderatoren " ? Nein, alles ist erlaubt, außer Glauben und Anbetung und was dazu gehört ! Wer will in einem solchen Zirkus noch Priester werden ? Deshalb und weil wir nicht protestieren, wird uns Gott das Beten lehren ... !
Sa Le
Das ist ja wohl fehl interpretiert denn die Apostel wollten die Menschen zu Jesus bringen aber heute zählt in der Kirche alle sind auf dem richtigen Weg!
niclaas
Der Darsteller in Weiß ist ganz in seinem Element.
Stelzer
weil es blöd ist