de.news
52,3 Tsd.

Synodalität: Franziskus rügte Kardinäle, weil sie Fragen gestellt haben

Die Glaubenskongregation hat Franziskus' Antwort vom 11. Juli auf die Dubia von fünf Kardinälen zur Ex-Synode ohne Einleitung und Schluss veröffentlicht.

Der vollständige Text wurde nun von LaNuovaBq.it (3. Oktober) publiziert. Der Franziskus-Text ist nur an Brandmüller und Burke adressiert und übergeht Sarah, Zen und Íñiguez.

Neben seiner offenkundigen Verärgerung über die Dubia tadelt Franziskus in dem nicht publizierten Teil die Kardinäle für ihre Kritik an seiner Ex-Synode: "Mit großer Aufrichtigkeit sage ich euch, dass es nicht gut ist, Angst vor diesen Fragen und Problemen zu haben" - formuliert er untergriffig, indem er "Angst" unterstellt, wo Glaube ist.

Burke äußerte sich am 3. Oktober auf einer von LaNuovaBq.it organisierten Konferenz in Rom zu den Dubia. Er widersprach Tucho Fernández, der behauptet hatte, dass das einzigartige Charisma des Papstes dem Depositum fidei entspreche:

"Die Kirche hat nie gelehrt, dass der Papst ein besonderes Charisma hat, um seine eigene Lehre zu erfinden," erwiderte Burke.

Bild: LaNuovaBq.it, #newsLnnboepgzx

Vates
Klar ist auch der Papst an die Lehre der Kirche gebunden (die er bei "ex cathedra" unfehlbar auch explizieren kann), vgl. die Erklärung der DBK von 1875 und deren ausdrückliche Belobigung durch Papst Pius IX. (DH 3112-17)!
Rodenstein
Trolle nicht füttern!
Erzherzog Eugen
aus der Sicht des pensionierten Kardinal Müllers ist das so entscheidend ist das Wirt des Papstes
Ursula Sankt
Vor ein paar Monaten sagte Kardinal Müller: "Homosexuelle Paare zu segnen ist Blasphemie".
Franziskus hat gerade Priestern erlaubt, homosexuelle Paare zu segnen.
Ergo....
Franziskus hat soeben Priester zur Blasphemie ermächtigt.Mehr
Vor ein paar Monaten sagte Kardinal Müller: "Homosexuelle Paare zu segnen ist Blasphemie".

Franziskus hat gerade Priestern erlaubt, homosexuelle Paare zu segnen.

Ergo....

Franziskus hat soeben Priester zur Blasphemie ermächtigt.
Bernold Baer
Der Falsche Prophet B E R G O G L I O
Hier wird der Mann mit dem Menschennamen, B E R G O G L I O, sein Amtsname ist Franziskus, eindeutig identifiziert.
Die ASCII-Codes der Großbuchstaben:
B,66; E,69; R,82; G,71; O,79; G,71; L,76; I,73; O,79 ergeben genau 666
(auch die Silbe GOG ist enthalten).
Offenbarung 13, 18 (EÜ):
“ 18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des …Mehr
Der Falsche Prophet B E R G O G L I O

Hier wird der Mann mit dem Menschennamen, B E R G O G L I O, sein Amtsname ist Franziskus, eindeutig identifiziert.

Die ASCII-Codes der Großbuchstaben:
B,66; E,69; R,82; G,71; O,79; G,71; L,76; I,73; O,79 ergeben genau 666
(auch die Silbe GOG ist enthalten).

Offenbarung 13, 18 (EÜ):
“ 18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“

wird sein Ende hier finden:

Offenbarung 20 (EÜ):

"10 Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit."

Querida Amazonia:

In Jeremias 23, 16 - 20 lernen wir, dass
Propheten, welche ihre eigenen Visionen verkünden, falsche Propheten sind und wir dies am Ende der Tage ganz begreifen werden.

Jeremias 23, 16 – 20 (EÜ):
“ 16 So spricht der HERR der Heerscharen: / Hört nicht auf die Worte der Propheten, / die euch prophezeien! Sie betören euch nur; sie verkünden Visionen, / die aus dem eigenen Herzen stammen,
/ nicht aus dem Mund des HERRN.
…….
20 Der Zorn des HERRN hört nicht auf, / bis er die Pläne seines Herzens ausgeführt und vollbracht hat. / Am Ende der Tage werdet ihr es ganz begreifen.

Das Schreiben “Querida Amazonia“ wurde am 12.02.2020 nachmittags als
!!!päpstliches Lehrschreiben!!! durch den Vatikan veröffentlicht.
In diesem päpstlichen Lehrschreiben veröffentlichte Herr BERGOGLIO seine !!!Visionen!!!, wie er selbst schreibt.

Hier einige Originalzitate aus diesem päpstlichen Lehrschreiben:
Visionen für Amazonien
5. Das Amazonasgebiet ist eine länderübergreifende, zusammenhängende Region, ein großes Biom, an dem neun Länder teilhaben: Brasilien, Bolivien, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Peru, Suriname, Venezuela und Französisch-Guayana. Ich richte jedoch dieses Apostolische Schreiben an die ganze
Welt.
………….
6. Alles, was die Kirche anzubieten hat, muss an jedem Ort der Welt auf eigene Art Fleisch und Blut annehmen, in einer Weise, dass die Braut Christi vielfältige Gesichter erhält, die den unerschöpflichen Reichtum der Gnade besser ausdrücken. Die Verkündigung muss Fleisch und Blut
annehmen, die Strukturen der Kirche müssen Fleisch und Blut annehmen. Das ist der Grund, warum ich mir in diesem kurzen Apostolischen Schreiben bescheiden erlaube, vier große Visionen vorzustellen, zu denen Amazonien mich inspiriert.
……….
Eine soziale Vision
8. Unsere Vision ist ein Amazonien, das alle seine Bewohner integriert und fördert, damit sie das „buen vivir“ – das „Gute Leben“ – dauerhaft verwirklichen können.
……….
Eine kulturelle Vision
28. Es geht darum, Amazonien zu fördern; dies bedeutet jedoch nicht, es kulturell zu kolonisieren, sondern ihm dabei zu helfen, das Beste aus sich zu machen.
……….
Eine ökologische Vision
41. In einer kulturellen Landschaft wie dem Amazonasgebiet, wo eine so enge Beziehung zwischen Mensch und Natur besteht, hat das tägliche Leben immer eine kosmische Dimension.
……….
Eine kirchliche Vision
61. Die Kirche ist gerufen, mit den Völkern Amazoniens unterwegs zu sein.
……….
Die Mutter Amazoniens
111. Nachdem ich einige Visionen geteilt habe, ermutige ich alle, auf konkreten Wegen weiterzugehen, die die Realität des Amazonasgebiets verwandeln und es von den Übeln, die es heimsuchen, befreien können. “

Wir können also mit absoluter Sicherheit feststellen, dass Herr BERGOGLIO seine eigenen Visionen als päpstliches Lehrschreiben durch den Vatikan veröffentlichen ließ.

Also ist “Querida Amazonia“ eine falsche Prophetie, welche durch die Veröffentlichung als päpstliches Lehrschreiben zu katholisch apostolischem Recht wurde.

Das Heiligtum, die katholisch apostolische Kirche hat somit, mit Veröffentlichung von “Querida Amazonia“ als Lehrschreiben, am 12.02.2020 nachmittags ihr Recht verloren!!!!!!!!!!!!!!!!


Zu diesem Sachverhalt erfahren wir in Daniel 8, 14 (EÜ) Folgendes:

“ 14 Er sagte zu mir: Zweitausenddreihundert Abende und Morgen wird es dauern; dann erhält das Heiligtum wieder sein Recht.“

Das bedeutet für uns, dass das Heiligtum, die katholisch apostolische Kirche, am 31.05.2026 nachmittags ihr Recht zurückerhalten wird!