"Heute morden und messern abertausende illegal ins Land gelangte Kriminelle mehr als noch 2017 oder gar 2015. Es liegt eine nachträglich nur als Fake-Pandemie zu bezeichnende globale Kriseninszenierung hinter uns, die eigentlich das Vertrauen in den Staat und die etablierten Parteien hätte nachhaltig erschüttern müssen (alle von ihnen angepriesenen oder besser gesagt aufgezwungenen Corona-…Mehr
"Heute morden und messern abertausende illegal ins Land gelangte Kriminelle mehr als noch 2017 oder gar 2015. Es liegt eine nachträglich nur als Fake-Pandemie zu bezeichnende globale Kriseninszenierung hinter uns, die eigentlich das Vertrauen in den Staat und die etablierten Parteien hätte nachhaltig erschüttern müssen (alle von ihnen angepriesenen oder besser gesagt aufgezwungenen Corona-Schutzmaßnahmen samt der Impfung haben sich mittlerweile als totales Fiasko erwiesen!). Die „Energiewende” hat sich als totaler Rohrkrepierer und extrem eigenschädigend entpuppt."
ansage.org

Mögen die Zustände noch so katastrophal sein: Der Deutsche wählt wie gehabt

Wir alle erinnern uns wahrscheinlich noch bestens an die Jahre zwischen 2015 und 2018, als viele konservative und zuwanderungskritische …
Kirchen Maus
Ja.das ist erstaunlich...wobei...die Afd wird der Bevölkerung als die böse, rechte Nazipartei geframt, so dass wenige es wagen werden, diese Partei zu wählen, ohne sich schlecht zu fühlen. Es funktioniert wie bei allen anderen Dingen auch erstaunlich reibungslos!
Kirchen Maus
weil?