Was haltet Ihr katholischen Foristen von der nachstehenden Botschaft?

"Sonntag, 9. November 2014, 15:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es war schon immer Mein einziger Wunsch, die Seelen der Kinder Gottes zu retten. Der einzige Wunsch Meines Ewigen Vaters war, dass Seine Kinder Ihn so lieben, wie Er sie liebt.

Selbst als Sein Erstgeborener Seine Liebe ablehnte, stellte Mein geliebter Vater Seine Zehn Gebote auf, damit der Mensch nach Seinen Regeln leben konnte. Der Mensch muss stets bestrebt sein, seinem Schöpfer zu dienen, und dazu muss er seine Brüder und Schwestern lieben. Wenn der Mensch die Gesetze Gottes befolgt, bleibt er Ihm treu und kommt Ihm näher. Lehnt er aber die Zehn Gebote ab, dann schafft der Mensch eine große Distanz zwischen sich und Gott.

Durch Meine Letzte Mission, dem Menschen die Früchte seiner Erlösung zu bringen, wurden ihm viele Geschenke gegeben. Ich wünsche jetzt, dass jeder von euch ab sofort täglich das Kreuzzuggebet Nummer 33 betet und dass ihr ein Exemplar des Siegels des Lebendigen Gottes nah bei euch habt. Viele Menschen, die keine Kenntnis von dieser Mission haben, können ebenfalls den Schutz des Siegels erhalten, wenn ihr sie in dieses Gebet mit einschließt.

Alle Kinder Gottes, die das Siegel des Lebendigen Gottes haben, werden gegen all die künftigen Schwierigkeiten immun sein, die die Große Drangsal mit sich bringt.
Ich bitte euch, dies heute noch zu tun, und Ich verspreche euch großen Schutz gegen die Verfolger des christlichen Glaubens und die Umwälzungen, die in jedem Winkel der Erde stattfinden werden. Ich bitte euch, lasst nicht zu, dass Ängste gleich welcher Art, euer Herz beunruhigen. Während Ich aus Meiner Barmherzigkeit heraus wünsche, die ganze Welt zu retten, tue Ich jetzt kund, dass Ich durch diese Mission fünf Milliarden Seelen retten werde. Ich sage euch, dass dies eine der größten Gnaden ist, die Ich den Kindern Gottes jemals in der gesamten Erdgeschichte vermacht habe.

Ebenso sollt ihr wissen, dass Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich das Leid, das der Menschheit durch das Tier zugefügt werden wird, abkürzen werde. Doch zunächst wird die Strafe Gottes erlebt werden, denn sie wurde vorhergesagt und ist ein notwendiger Bestandteil der endgültigen Reinigung des Menschen.

Vertraut auf Mich. Erhebet eure Herzen und habt niemals Angst vor dem Bösen und der Bosheit, die ihr in Kürze erleben werdet. Lasst Freude eure Seelen erfüllen, wenn ihr an Mich glaubt. Ich werde all jene retten, für die ihr um Meine Barmherzigkeit bittet, durch das Beten Meiner Kreuzzuggebete. Die einzige Sünde, die nicht vergeben werden kann, ist die ewige Sünde der Lästerung gegen den Heiligen Geist.

Heute ist der Tag, an dem Ich feierlich gelobe, der Menschheit die Liebe, den Frieden und die Freude Meines Königreiches zu bringen durch die Rettung von fünf Milliarden Seelen.

Ich liebe und umsorge euch alle. Es gibt nichts, was Ich nicht für euch tun werde, wenn es der Wille Gottes ist. Alles, was ihr tun müsst, ist zu bitten.

Euer Jesus"
Bernold Baer
"... Luzifer war das erste "Halleluja",
der ursprüngliche Anbeter und Lobpreiser,

der Gott feierte und dabei hell schien, der die strahlende Herrlichkeit Gottes glänzend reflektierte.
Wir können alle Jesaja zustimmen, wenn er schreibt:
Jesaja 14,11-12
"11 In den Scheol hinabgestürzt ist deine Pracht und der Klang deiner Harfen. Maden sind unter dir zum Lager ausgebreitet, und Würmer sind deine …Mehr
"... Luzifer war das erste "Halleluja",

der ursprüngliche Anbeter und Lobpreiser,


der Gott feierte und dabei hell schien, der die strahlende Herrlichkeit Gottes glänzend reflektierte.
Wir können alle Jesaja zustimmen, wenn er schreibt:

Jesaja 14,11-12
"11 In den Scheol hinabgestürzt ist deine Pracht und der Klang deiner Harfen. Maden sind unter dir zum Lager ausgebreitet, und Würmer sind deine Decke. 12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, Überwältiger der Nationen!"
...
Vor seinem Fall war der Satan offensichtlich
der Pförtner der Herrlichkeit Gottes,
der himmlische Hohepriester und Anbetungsleiter.


..."

Quelle:
Welche Funktion hatte Luzifer im Himmel?
Guntherus de Thuringia
@Bernhold Baer, Ist Ihnen der dogmatische Unterschied zwischen 'geboren' und 'geschaffen' bekannt? Nach katholischer Glaubenslehre ist Luzifer ein Geschöpf Gottes, das einen Anfang hatte. Der Sohn Gottes hingegen ist "aus dem Vater geboren vor aller Zeit. Gezeugt, nicht geschaffen, e i n e s Wesens mit dem Vater; durch Ihn ist alles geschaffen" (Credo). Sehen und verstehen Sie den Unterschied? …Mehr
@Bernhold Baer, Ist Ihnen der dogmatische Unterschied zwischen 'geboren' und 'geschaffen' bekannt? Nach katholischer Glaubenslehre ist Luzifer ein Geschöpf Gottes, das einen Anfang hatte. Der Sohn Gottes hingegen ist "aus dem Vater geboren vor aller Zeit. Gezeugt, nicht geschaffen, e i n e s Wesens mit dem Vater; durch Ihn ist alles geschaffen" (Credo). Sehen und verstehen Sie den Unterschied? Einfache Frage an Sie: Glauben Sie das, @Bernhold Baer, ja oder nein?
Girolamo Savonarola
Gentherus de Thuringia, Herr Baer ist ein Mitglied der MDM-Sekte, und ein solches können Sie von nichts überzeugen; Lese-, Wahrnehmungs- und Denkkompetenz, Glaubenswahrheiten der Katholischen Kirche oder Logik? Irrtum! Die legen sich ein papierenes Siegel unter den Kopfpolster und hängen sich eine Medaille ihrer Gründerin alias "Mutter der Erlösung" und ein gefaktes Skapulier um den Hals und glauben …Mehr
Gentherus de Thuringia, Herr Baer ist ein Mitglied der MDM-Sekte, und ein solches können Sie von nichts überzeugen; Lese-, Wahrnehmungs- und Denkkompetenz, Glaubenswahrheiten der Katholischen Kirche oder Logik? Irrtum! Die legen sich ein papierenes Siegel unter den Kopfpolster und hängen sich eine Medaille ihrer Gründerin alias "Mutter der Erlösung" und ein gefaktes Skapulier um den Hals und glauben, sie sind die "Auserwählten, die (schon) gerettet und berufen sind, die Katholische Kirche zu retten und zu leiten. Opropos Kopfpolster: Die vertreten auch die völlig irre Auffassung, dass alle, denen das "Siegel" unter den Kopfpolster oder sonst wo hin gegen deren Kenntnis und Willen unterjubelt wird, ebenfalls gerettet sind.
kyriake
Der liebe GOTT braucht kein aufgedrucktes Stück Papier (Siegel), um uns nahe sein zu können!!
ER ist uns nahe in den Sakramenten, besonders im Sakrament der Hl. Eucharistie!! Näher geht nun wirklich nicht!!
Girolamo Savonarola
Aber geh, geschätzte(r) Kyriake, Gott und sein ewiger Schutz ist doch bei allen, die das papierene Siegel unter dem Polster, im Wäscheschrank liegen haben oder in der Geldbörse mit sich tragen 😉 😇 🥴
Gisela Mueller
Vielleicht soll der Erstgeborene Sohn Adam sein, der ja Gottes Gebot ablehnte. Also Seine Liebe. Von von wem an wen erging diese "Botschaft" denn überhaupt?
Girolamo Savonarola
Gisela Mueller: Adam Erstgeborener? Na von wem wurde der gezeugt und ausgetragen?
Girolamo Savonarola
Gisela Mueller, hier die Biographie der "Botschafterin".
Barmherzigkeit: Die Frau hinter dem Vorhang

Ursprünglicher Beitrag — 11. November 2013. Überarbeitet am 30. November.
Seit dem 8. November 2010 hat eine Frau, die sich als Maria Divine Mercy, eine katholische Botin von Gott und der letzte Prophet, identifiziert, fast 1.000 Nachrichten von Jesus, der Jungfrau Maria und Gott dem Vater auf der …Mehr
Gisela Mueller, hier die Biographie der "Botschafterin".

Barmherzigkeit: Die Frau hinter dem Vorhang

Ursprünglicher Beitrag — 11. November 2013. Überarbeitet am 30. November.

Seit dem 8. November 2010 hat eine Frau, die sich als Maria Divine Mercy, eine katholische Botin von Gott und der letzte Prophet, identifiziert, fast 1.000 Nachrichten von Jesus, der Jungfrau Maria und Gott dem Vater auf der Website TheWarningSecondComing.com veröffentlicht. Sie hat fast 35.000 internationale Facebook-Follower und Dutzende von weltweiten geografisch lokalen Facebook-Sites. Die Hauptseite der FB, Jesus to Mankind, zeigt ein Bild eines glücklichen Jesus, da Botschaften von katastrophaler globaler Verwüstung und satanischen Einflüssen berichten, die zur Endzeit und schismatischen Trennung ihrer Anhänger von der institutionellen Kirche führen.

MDMer, wie ihre Anhänger genannt werden – möglicherweise Hunderttausende – haben sich in eine sektenartige Masse aufrichtiger, wahrheitssuchender Gläubiger verwandelt, die viele formelle Reaktionen der katholischen Hierarchie, religiöser Kommentatoren und Theologen hervorrufen. Sie hat leidenschaftliche Befürworter und Gegner. Sie hat drei Jahre lang durchschnittlich vier Visionen pro Woche gemacht, die prophetische Warnungen von Sehern im Wert von hundert Jahren wiederholen, und fügt dem Mix viele ihrer eigenen hinzu, was zu einem weltweiten Diskussionsrausch und einer Spaltung innerhalb von Gemeinschaften und Familien führt, die dafür oder dagegen gespalten sind. Ihre Internetseite gilt als der am besten aussehende Haufen von Webseiten für jeden Propheten seit... Brunnen... jemals. Sie hat Marketing-Fähigkeiten! Aber bis jetzt war nichts über ihre Identität bekannt.

PR-MÄDCHEN WIRD GETAGGT

Mary McGovern

Es hat sich ein Mosaik gebildet, das zur Türschwelle von Mary Carberry, 58, aus Dublin, Irland, führt, die unter ihrem Mädchennamen Mary McGovern Geschäfte macht. Sie hat vier Kinder. Zwei haben für ihre Firma McGovernPR gearbeitet, darunter ihre Tochter Sarah Carberry, 28, und ein 27-jähriger Sohn, ein Webseitendesigner. Das 27 Jahre alte Unternehmen McGovernPR hat internationale Auszeichnungen für seine Fähigkeiten bei der Vermarktung von Produkten und Ideen erhalten. Andere Carberry-Unternehmen sind CultureLink, geleitet von ihrem Ehemann John Carberry, und Digital Future Link, geleitet von Sarah. Mary, John und ihr erwachsener Sohn leben in Muldowney Court, Malahide, Dublin, Irland.

DEVOTEE VON SEER JOE COLEMAN

Mary Carberry war eine Anhängerin des irischen Hellsehers Joe Coleman, der 2009 Visionen erhielt. IrishCentral.com berichtete: "Vor seinen letzten Reisen und Besuchen in Knock arbeitete Coleman als Heiler. Er leitete spirituelle Entwicklungskurse und gab hellseherische Lesungen, bevor die Finanzkommissare begannen, sich mit seinen Finanzen zu befassen. Obwohl er 40 € pro Sitzung für hellseherische Lesungen verlangte, bestand er darauf, dass er nie für irgendeine Art von Informationen berechnete, die mit seinen Visionen der Jungfrau Maria zu tun hatten. " Carberry war maßgeblich an der Förderung von Coleman in Rundfunk- und Printmedien beteiligt, hat möglicherweise sein Buch The Message geschrieben und seine Website gepflegt.

Es wird angenommen, dass sie am 1. November 2010 einen Brief an Ronald Conte in CatholicPlanet.com schrieb, in dem sie Coleman verteidigte und behauptete: "Ich bin der zweite Visionär. Wir sehen beide die Muttergottes und ihren geliebten Sohn Jesus Christus." Sie machte eine Vorhersage, die später von MDM wiederholt wurde: Die Trübsal hat bereits begonnen. Die zweite Hälfte beginnt Ende 20-12/Anfang 2013." Die Korrespondenz ist nur mit "Mary" unterzeichnet und fügt hinzu: "Ich kann Ihnen meinen Nachnamen leider nicht nennen." Sieben Tage später kam Maria Divine Mercy [MDM] aus der Anonymität, um... mehr Anonymität, um ihre erste offizielle Mitteilung von Gott zu erhalten, und im Februar 2011 ging eine geschickt gestaltete Website namens thewarningsecondcoming.com "live". Wie beim Brief Marias an Conte wiederholt der neue Seher den Befehl der Jungfrau Maria, die Botschaften vom Himmel zu veröffentlichen. Seit MDM aufgetaucht ist, sagt Coleman, dass er Mary Carberry nicht gesehen hat, obwohl seine aktuelle Website ihren Namen in einer Mitteilung für ein Gebetstreffen 2012 veröffentlicht.

VERBINDEN DER PUNKTE

Es gibt mehr Verbindungen zwischen den Namen McGovern – die Geschäftsfrau – und Carberry – die "Visionärin". Die irische Zeitung "Independent" veröffentlichte diese Geschichte am 24. Juli 2010: "Eine E-Commerce-Initiative, die gestern gestartet wurde und sich an die 44 Millionen Irisch-Amerikaner richtet, hat einen Coup geschafft, indem sie die Unterstützung des US-Internetriesen AOL erhalten hat. Ireland-usa.com wurde von einer Firma namens CultureLink gegründet, die der PR-Beraterin Mary McGovern und ihrem Ehemann John Carberry gehört."

Block 4 Harcourt Center, Dublin. Heimat von Trumpet Publishing, Coma Books und den The Warning Second Coming / MDM-Unternehmen.

Die Gründung von CultureLink könnte die Carberrys vor dem Bankrott bewahrt haben. Ein paar Monate zuvor, am 8. Dezember 2009, berichtete der Irish Independent von einem Paar, das kurz davor stand, sein Haus zu verlieren, weil es mit den Zahlungen seiner Hypothek in Höhe von 670.000 US-Dollar in Verzug geraten war. Die Bausparkasse versuchte, das 1,4 Millionen US-Dollar teure Haus wieder in Besitz zu nehmen. "[Barrister Ann Lawlor] sagte, John und Mary Carberry von Muldowney Court, Malahide, Co Dublin, hätten die monatlichen Rückzahlungen von 6.991 USD in den letzten 10 Monaten nicht aufrechterhalten und seien mit mehr als 67.000 US-Dollar im Rückstand gewesen." Das Gericht lehnte die Wiederinbesitznahme ab.

GESCHÄFTLICHE VERBINDUNGEN

"Joseph Gabriel" beim MDM-Workshop in Chicago am 6. Oktober

Die Visionen von MDM werden, wie befohlen, in drei Bänden veröffentlicht, die Book of Truth von Coma Books genannt werden, deren einzige Produkte die MDM-Warenlinie sind. Fügen Sie einen vierten Band für Gebete hinzu. Visa und MasterCard werden akzeptiert. Um sicherzustellen, dass das Unternehmen die Einnahmen aus der veröffentlichten Verbreitung der Nachrichten sicherstellt, schützt Coma Books den Inhalt. Jesus spricht; MDM-Gewinne.

Es gibt eine zusätzliche Rechtssprache, die die Veröffentlichung der Nachrichten schützt: In keinem Fall ist es jemandem gestattet, Inhalte oder Kopien des Inhalts, der auf der The Warning Second Coming-Website erscheint, in irgendeinem Format zu veröffentlichen, zu verteilen oder anderweitig zu reproduzieren. Coma Books hat die gleiche Adresse wie Trumpet Publishing Ltd, gegründet von Sarah Carberry [Mehrheitsbeteiligung] und Breffni Cully, 60. Ein Blogger hat Cully als denselben Joseph Gabriel identifiziert, der im Spätsommer / Herbst 2013 MDM-Workshops in Kanada und den USA leitete und sprach, während Mitarbeiter nur Barbuchverkäufe tätigten.

Der kamerascheue Cully – Aufnahmegeräte und Fotos waren aus Workshops verboten – hätte Grund, seine Identität zu ändern, um seine Geschäftsbeziehung zu Carberry zu verbergen, die sie mit der Seherin Maria Divine Mercy verbinden würde. So können wir Mary Carberry mit Sarah Carberry verbinden, mit Trumpet Publications, mit Breffni Cully, Joseph Gabriel mit dem visionären MDM.

Breffni Cully mit gleicher Krawatte, bei einer Hochzeitsveranstaltung
Seit Januar 2013 besitzt Sarah Trumpet Publishing nicht mehr. An ihre Stelle tritt Heinrich Martin Roth, 69, aus Köln. Roth unterhält deutschsprachige Online-Buchverkäufe für... die visionären Botschaften von MDM, wie sie in dem von Coma Books veröffentlichten Buch der Wahrheit enthalten sind! So verbinden wir Mary Carberry mit Sarah Carberry mit Trumpet Publications mit Heinrich Roth mit Coma Books und dem visionären MDM.

Coma Books und Trumpet Publishing Ltd befinden sich in Block 4, HarcourtCenter, Harcourt Street, Dublin, der identischen Kontaktadresse für TheWarningSecondComing.com, der Maria Divine Mercy Website.

DER UNBEWUSSTE ZUSTAND DES KOMAS

Wer ist wirklich Coma Books, der Herausgeber von MDMs 3-bändigem Buch der Wahrheit [nur Versandhandel; separat erhältlich]? Das Companies Registration Office of Ireland berichtet, dass der Name "Coma Books" im Februar 2013 offiziell unter der Nummer 486479 registriert wurde - die gleiche Nummer, die Curra Building and Civil Contractors zugewiesen wurde. "Coma Books" wurde in gedruckten Exemplaren des Buches verwendet, das die Botschaften des Visionärs enthielt, fast ein Jahr bevor es legal registriert wurde. Anfang November 2013, als Sarah Carberrys Name als Inhaberin von Trumpet Publishing nicht mehr sichtbar verbunden war, berichtete SoloCheck.ie, dass Trumpet Publishing jetzt den Namen Coma Books besitzt. Und wem gehört Trumpet? Heinrich Martin Roth und Breffni Cully, die als "Joseph Gabriel" Zeugnis-Workshops in Kanada, den Vereinigten Staaten und Australien gaben und die "Wahrheit" der Botschaften der unsichtbaren Frau, die als Maria Divine Mercy bekannt ist, beanspruchten.
Cully kann das gesamte visionäre Unternehmen besitzen. Auf seiner "vCard" – einer elektronisch gehandelten Visitenkarte – identifiziert er seinen persönlichen Firmennamen als The Warning Second Coming, der Name, der für die Website von MDM verwendet wird. "Coma Books" schließt Verträge mit Magenta Ecommerce ab, um Zahlungen und Versand von Online-Buchverkäufen abzuwickeln, da Coma ein "virtuelles" Unternehmen ohne Büro oder Personal ist. Bücher werden in 51 Länder in sechs Sprachen geliefert, vor allem in Englisch und Deutsch. Bücher werden "on demand" gedruckt, was bedeutet, dass sie nach Zahlungseingang gedruckt werden.
WACHE ÜBER DEN RHEIN

Vier Monate lang sammelten die Forscher Hunderte von Informationskrümeln als ein Bild, das das Geheimnis der "Maria Göttlichen Barmherzigkeit" enthüllte. Unter den Krümeln befanden sich zehn Namen auf der Kontaktliste des Hellseher Joe Coleman für ein Gebetstreffen im Sommer 2012, an dem Mary Carberry und jemand teilnahmen, der als "Herzmariens" identifiziert wurde. Ohne erkennbaren Wert wurde der Name archiviert. Dank der Arbeit eines deutschen Forschers wissen wir jetzt um die Bedeutung der Person mit einem Wort, die wahrscheinlich mit Carberry Händchen hielt, während Coleman mit der "anderen Seite" kommunizierte. Er stellt nicht nur eine Verbindung zu Mary Carberry, sondern auch zu Maria Divine Mercy zur Verfügung.
Herzmariens ist eine deutsche Gebetswebsite, die 2003 gegründet wurde und "Visionäre" fördert. Es bedeutet "Herz Mariens". Es ist auch das Pseudonym des Website-Erstellers – des Handelsvertreters und Übersetzers der deutschen Ausgabe des dreibändigen Buches der "Visionen" von Maria Divine Mercy... ... Martin Roth aus Köln, Deutschland! Ist es nur Zufall, dass Herzmariens, ein Coleman-folgender Gebetspartner von Mary Carberry, sich als Profitmacher auf den Visionen der Maria Göttlichen Barmherzigkeit erweist? Und könnte sich der Profitmacher Martin "Herzmariens" Roth als "Heinrich" Martin Roth, ebenfalls aus Köln, identifiziert haben, der sich mit Breffni Cully die Leitung des von Cully und Mary Carberrys Tochter Sarah gegründeten Trumpet Publishing teilt? Kehren wir die These um: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Behauptung NICHT wahr ist? [Zur Bestätigung siehe Registerkarte "Updates".]
DAS LAND O'SEERS

Joe Coleman gehört zu mehreren aktuellen irischen Sehern, die sich als Betrüger erwiesen haben oder "verdächtig" bleiben. Denis O'Leary, der 1988 Visionen zu sehen begann, berichtet weiterhin über seine Beziehung zur anderen Seite. Er organisiert "Circle of Prayer" -Gruppen in ganz Irland, ähnlich wie MDMs "Kreuzzug des Gebets" -Gruppen, die auf der ganzen Welt organisiert sind. Bekannter sind die Visionen von Christina Gallagher. Im November 2009 schrieb der Autor der London Daily Mail, Philip Nolan, dass viele behaupten, sie sei "der größte religiöse Betrügertrick, der jemals in Irland verewigt wurde".

Innerhalb von 20 Jahren nach ihrer ersten Vision wurde die zweifache Mutter, die als "unauffällige Hausfrau" beschrieben wurde, von gewöhnlich zu "fabelhaft reich" und zur Besitzerin von vier Villen. Die Irish Sunday World berichtet, dass Gallagher seit 2008 ohne sichtbares Einkommen in einer 5,4 Millionen Dollar teuren Villa in der oberen Küstenregion Malahide, nördlich von Dublin, mit 16.000 Einwohnern wohnt. In der gleichen Nachbarschaft wie Mary Carberry. Gerade als Gallaghers "professionelle" Karriere zu Ende ging, begann die von Maria Divine Mercy.

PREISGEKRÖNTES MARKETING
Mary McGoverns – Mary Carberrys – Marketingfähigkeiten wurden in einem Artikel erwähnt, der im Dezember 2009 in der Zeitschrift Irish Business and Leadership veröffentlicht wurde und einen neuen Online-Service ihres Unternehmens ankündigte. Mary McGovern bemerkt, wie geschickt Online-Inhalte "Klebrigkeit liefern können, indem sie die Leser zu Themen anregen, die ihnen wichtig sind ... Wir produzieren Inhalte, die Online- und Offline-Debatten anregen. Das Hauptziel ist es, wiederkehrende Besucher auf die Website eines Unternehmens zu locken."

Happy Jesus auf der MDM-Facebook-Seite warnt vor globaler Verwüstung

Ein Jahr später demonstriert eine Frau, die ihre Identität unter dem Namen Maria Divine Mercy verbirgt, eine unheimliche Online-Fähigkeit, Leser für Themen zu begeistern, die ihnen wichtig sind. Mit viel "Klebrigkeit", damit sie für mehr zurückkommen. Und behauptet, dass sie fast täglich Nachrichten von einer sprechenden Zeichnung von Jesus erhält, der ihr sagt, dass sie die letzte Prophetin ist. Und 100.000 Menschen sagen: "Amen". Dies ist eine außergewöhnlich bemerkenswerte Lehrbuchstudie in effektivem Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
GÜTESIEGEL

Mehr als ein Jahr nach Beginn der Visionen erhielt Maria Divine Mercy ein schützendes "Siegel des lebendigen Gottes" -Gebet - Nummer 33 - von ihrem "Jesus", das ein unternehmungslustiger Grafiker aus San Diego, Kalifornien, in ein pergamentfarbenes Stück Papier mit dem Gebet, dem zugehörigen Text und grafischen Elementen, einschließlich eines prominenten Bildes eines roten Siegels, entwarf. Das Siegel ist nach Marias "Jesus" seine "Heilsverheißung" [ein klarer Bruch mit der katholischen Lehre]. Das Papiersiegel hat eine übernatürliche Kraft, alle zu schützen, die es bis zum zweiten Kommen Christi annehmen.

Das Siegelpapier, das in 16 Sprachen übersetzt wurde, kann bei TheWarningSecondComing.com heruntergeladen werden, um gedruckt und in den Häusern prominent ausgestellt zu werden. Alle Siegel, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, wurden auf Wunsch von MDM von "Padre Dominic La Fleur" – König der Barmherzigkeit, Kanada, vorgesegnet. La Fleur schreibt auf internetgebetskreis.com: "Wenn sie [ordinierte Minister] sich weigern [die Siegel zu segnen], habe ich mich bedeckt! Zap!" Maria hatte eine Botschaft von ihrem angeblichen Jesus, die sie dem "Siegelkünstler" übermitteln wollte: Jesus billigt das Siegel und schätzt die gute Arbeit des Künstlers. Das Gebet schließt die Erwähnung von "Jesus" oder "Herr" oder "Christus" aus. Seltsamerweise lehnt der "Siegel" -Künstler selbst alle besonderen Befugnisse ab, die dem von ihm erstellten Dokument oder dem rot gefärbten Stempel selbst zugewiesen wurden, der aus dem Katalog des Künstlers mit urheberrechtlich geschützten Grafiken erworben werden kann, die ein Symbol der Freimaurerei enthalten.
[Zufälligerweise gibt es 33 Grad für die Freimaurerei und das ist Gebet 33.] Auf einer öffentlich zugänglichen Social-Media-Seite sagte er auf kindliche Weise: "Ich bin ein kommerzieller Künstler und ich habe Tausende von Stockbildern. Das rote Siegel ist eines meiner Stockbilder, die Jahre existierten, bevor irgendetwas von diesem Zeug den Fan traf. Das rote Siegel ist eine Dekoration und hat nicht mehr Macht als dein FB-Avatar (duh)." "Hit... das... Ventilator... Nein... Macht... duh." Anfang dieses Monats wurde er gefragt, ob er mit dem Siegel Geld verdient habe: "Ich bin ein Werbegrafiker. Das ist es, was ich tue." Fortsetzung seines Online-Diskurses: "Wenn Sie wollen, dass ich MDM verteidige, müssen Sie mich bezahlen." Die Kommentare des Künstlers wurden aus der Live-Ansicht gelöscht. Forscher haben jedoch Bilder der Konversation erhalten, die angezeigt werden können, wenn eingebettete Links zu diesem Artikel hinzugefügt werden. [Siehe Registerkarte "Updates" für das aktuelle Projekt des Designers.]

IDENTITÄT BESTÄTIGT?
Im Juni 2013, drei Jahre nachdem Mary Carberry sich von dem Medium Joe Coleman getrennt hatte, erhielt Coleman diese E-Mail: [stet] "Ich habe in letzter Zeit viel über Maria Divine Mercy gelesen. Sie versteckt sich hinter ihrem falschen Titel und es ist bekannt, dass es Mary Carberry ist. Sie wird stark mit dir in Verbindung gebracht. Kannst du irgendeine Wahrheit darin bestätigen?" Coleman antwortete: "Ja, das ist wahr, es ist überall im Internet, ich habe seit drei Jahren nichts mehr von ihr [Maria] gesehen oder gehört, aber ich bete für sie, dass sie sich wieder Gott zuwendet, der Teufel arbeitet in vielerlei Hinsicht, um die Menschen zu täuschen und sie von der Wahrheit fernzuhalten, wie auch immer ich bisher gut bin, ich muss versuchen, im Zustand der Gnade zu bleiben, Danke für deine Sorge Ich sende dir Mütter Liebe und Segen, Joe Coleman Frieden durch dein Amen."
Ein Mitwirkender der Facebook-Seite SafeHarbour für die Wiederherstellung von MDM-Followern berichtet, dass Mary McGoverns [Carberry] Online-LinkedIn-Foto Joe Coleman gezeigt wurde, der bestätigte, dass das Foto eine jüngere Mary Carberry war. [LinkedIn ist eine Social-Network-Site für Geschäftsleute. Mary listet unter ihren besonderen Interessen auf, "... Lektüre, vor allem messerscharfe Thriller."] Eine bahnbrechende Enthüllung der Identität von MDM "ging viral" seit seiner Veröffentlichung am 1. November. Ein detaillierter Brief, geschrieben von jemandem mit Carberry-Familienkontakten, identifizierte Mary Carberry als Maria Divine Mercy. Das Ausmaß der persönlichen Informationen in der Nachricht ist ein glaubwürdiges Argument für ihre Authentizität. Forscher, die zu dieser Geschichte beitragen, kennen sie persönlich. Die Autorin schreibt, dass Mary nie Visionen hatte, bis sie Joe Coleman traf. [stet:] "Joe Colemans Befall schwappte definitiv auf Mary Carberry zu und bald begann auch sie, Visionen zu haben. Tatsächlich begannen eine Reihe von Menschen, die mit diesem Medium Joe Coleman in Verbindung gebracht wurden, Visionen zu haben, darunter Keith, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Wenn die Menschen nicht im Zustand der Gnade sind und anfangen, sich mit Medien, falschen Propheten, zu verbinden, dann ist es keine Überraschung, dass auch sie vom Dämonischen befallen werden, was oft zu Visionen, Prophezeiungen usw. führt, aber sie sind nicht von Gott, sie sind völlig FALSCH. "

Ist Mary McGovern Carberry – die internationale Marketing-/PR-Preisträgerin – die echte MDM? Oder die Personna, die einen oder mehrere andere "Visionäre" verbirgt?

"PRIESTER" FÜGT UNTERSTÜTZUNG HINZU
Die Visionen von MDM verdienten sich schon früh Glaubwürdigkeit durch Facebook-Postings, die von "P. Marie-Paul" beigesteuert wurden, der sich als katholischer Priester identifizierte. Er war gebildet, überzeugend und bot überzeugende theologische Unterstützung. Aber P. Marie-Paul würde Verweise auf andere nicht so glaubwürdige Botschaften einfügen und MDM mit früheren Visionären in Verbindung bringen, darunter die verurteilte verstorbene Seherin Veronica Leuken aus Bayside, New York, und der australische Kultist William Kamm, der als "der kleine Kieselstein" Geschäfte macht. Kamm verbüßt eine Haftstrafe wegen Verbrechen gegen zwei minderjährige Mädchen und soll erst 2015 freigelassen werden. Kamm selbst bewirbt aggressiv die Botschaften von MDM auf seiner Website, von der sonst kaum noch übrig ist, und auf YouTube-Videos über einen Vermittler. Er behauptet, er werde der letzte Papst sein. Kamm-the-Pebble, 63, hat einen neueren Namen, William Costellia, der dazu beitragen könnte, eine Identität nach dem Gefängnis zu etablieren, die ihn vom Thema des Buches A Wolf Among the Sheep: Australian Cult Leader William Kamm trennt.

Immer noch ein aktiver Visionär, der von seiner Gefängniszelle aus kommunizierte, entsprachen seine Botschaften bemerkenswert den Botschaften von Maria Divine Mercy. Bauen Sie Ihre eigene Nahrung an, Geld wird wertlos sein, kaufen Sie Gold und Silber, das Ende ist nahe. Und was "P. Marie-Paul" betrifft, so war er doch nicht wirklich ein Priester, sondern eher ein Mitglied des William "the Pebble" Kamm-Kults. Als Facebook-Anhänger zunehmend seinen priesterlichen Status in Frage stellten, suchte der Administrator der offiziellen MDM-Facebook-Seite, Jesus to Mankind, Rat direkt von Maria Divine Mercy, die direkt mit Jesus sprach, der direkt sagte, der Beitrag des falschen Priesters sei "wichtig". Maria mailt: "[P. Marie-Paul] hat den Botschaften große Glaubwürdigkeit verliehen. Ich war traurig, ihn gehen zu sehen, und ich vermisse seine Posts." Ja, wir haben eine Kopie der E-Mail.

Der falsche Priester, Marie-Paul, fördert weiterhin MDM-Nachrichten unter verschiedenen Namen und verschiedenen Websites, einschließlich BiblicalFalseProphet, wo er behauptet, dass Papst Franziskus ein Verbündeter des Endzeit-Antichristen ist. Und dass der Antichrist ein stotternder Amerikaner ostindischer Abstammung ist, der Geschäftsbücher verfasst, die den Hunger in der Welt thematisieren. Und da ist er sich sicher. Und Marias Jesus nennt seine Beiträge "wichtig".

William "The Pebble" Kamm, Entlassungsdatum 2015 im Gefängnis

DAS WEB ENTWEBEN

Die Geschichte des zukünftigen Papstes und verurteilten Vergewaltigers William Kamm, dessen himmlische Botschaften die von MDM vorwegnahmen, unternimmt nun eine interessante und neugierige Reise von Mensch zu Mensch in das Haus von Carberry. Aber um dorthin zu gelangen, müssen wir zu dem selbstbewussten und gutaussehenden 60-Jährigen zurückkehren, der bei den Workshops zur Maria Göttlichen Barmherzigkeit unter dem angenommenen Namen Joseph Gabriel sprach. Breffni Cully, ein pensionierter Zahnarzt, Geschäftsmann und Radfahrer-Enthusiast ["der fliegende Zahnarzt"], sprach aufgeregt von den Visionen des irischen Sehers und brachte das Jesus-Bild mit, das zu dem Visionär spricht. Er ist an einer Reihe von Geschäftsvorhaben beteiligt, darunter Pharmanex, eine Abteilung des Multi-Level-Marketing-Unternehmens Nu Skin, und Trumpet Publishing Limited, mit der er das Eigentum mit Mary Carberrys Tochter Sarah teilte.
Im Jahr 2007 geriet er in kleine rechtliche Schwierigkeiten. Die Inishowen News aus Donegal, Irland, berichteten, dass Cully an einem "medizinischen Kartensystem" beteiligt war, das ihm 144.504 US-Dollar einbrachte. Mit all seinen Beziehungen, persönlichen und geschäftlichen, listet er nur zwei "Freunde" auf seiner Google+ Seite auf. Seine Nachlassverwalterin und Christine Lammerman. Christine Lammermann ist die ehemalige Schwiegermutter des Little Pebble, William Kamm! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kamm-der-Kultist einen Verwandten hat, der sowohl ein persönlicher Freund eines Carberry-Geschäftspartners als auch ein öffentlich sprechender Verfechter der "visionären" Maria Divine Mercy ist?

DER LAMMERMANN-LINK

1991 wanderten Lammermann und Tochter Bettina aus München nach Australien aus, um sich der Gemeinde Little Pebble anzuschließen. Auf seinem Höhepunkt hatte der 1983 gegründete Orden Kamm schätzungsweise 100.000 Follower. Bettina wurde mit 17 Jahren Kamms "heimliche mystische Frau" und "Königin des Kultes". Sie brachte sechs von Kamms 16 Kindern zur Welt – von 8 "Ehefrauen" – bevor sie sich 2006, ein Jahr nach seiner Haftstrafe, von ihm "scheiden ließ". Bettina, jetzt 40, hat sich weit weg von der verrückten Menge bewegt. Ihre Mutter blieb weitere sieben Jahre in der Gemeinde und nutzte bis vor kurzem ihre Adresse am Koloona Drive, Cambewarra, New South Wales, für ihr Internet-Marketing-Geschäft.

Lammerman, ein Online-Marketing-Unternehmer für natürliche Gesundheit und andere Produkte, ist auch ein Organisator der katholischen Organisation "Our Lady of Refuge", die vom deutschen Bischof Ralph Napierski inspiriert wurde, der erfolglos versuchte, am Konklave zur Wahl des derzeitigen Papstes teilzunehmen. Napierski ist kein richtiger Bischof, aber er kleidet sich als einer. Mitte November 2011 erschienen die Visionen von Maria Divine Mercy auf Lammermanns Website mit der gleichen Häufigkeit wie auf der offiziellen MDM-Website. Es gibt jedoch keine Zuordnung zu MDM oder Verweis oder Link zu ihrer Website. An einem Punkt hielt Lammermann es für notwendig, die Behauptungen, sie habe die Nachrichten geschrieben, ausdrücklich zu dementieren.

In einer E-Mail scheint Lammermann die Urheberschaft eines MDM-Gebets zuzugeben, das jetzt 125 beträgt. In Bezug auf Gebet Nummer 31 kommentiert sie: "Ich hoffe, Ihnen gefällt, was ich geschrieben habe." Wir wissen aus Audio-Interviews, die sie durch ihr Eingeständnis und ihren Akzent gegeben hat, dass die "letzte Prophetin" Maria Divine Mercy eine irische Geschäftsfrau mit Kindern ist. Aber vielleicht bekommt sie ein wenig Hilfe von ihren Freunden? Besser noch, ist dies ein vermitteltes Marketingprogramm zwischen einem australischen Kultisten, einem irischen Geschäftsmann und einer Marketing- / PR-Firma, die alle versuchen, ihre eigenen Agenden voranzutreiben? Ein Netz der Täuschung entwirrt sich.
ER SAGTE, SAGTE SIE

Wir haben festgestellt, dass der Wert bestimmter Informationen, die auf dem Weg gefunden wurden, der zur Identität von Maria Divine Mercy führt, nicht immer offensichtlich ist. Wenn sich Teile zu Mustern zusammensetzen, kann die Bedeutung eines Hinweises, der vor Monaten gefunden wurde, steigen oder abnehmen. Herzmariens zum Beispiel, eine Gebetspartnerin von Mary Carberry, hatte keinen Wert, bis der Name Martin Roth, einem Übersetzer und Verkäufer von MDM-Büchern, angehängt wurde, und Roths Name gewann an Wert, als Heinrich Martin Roth als Geschäftspartner von Breffni Cully bei der Herausgabe von MDM-Büchern identifiziert wurde. Und so war es auch mit Christine Lammermann, die von dem irischen pensionierten Zahnarzt Breffni Cully auf seiner Google+ Seite "befreundet" wurde. Die Recherchen über sie führen uns zur Erforschung des Weltuntergangssektenführers William Kamm, dem Lammermann ihre 17-jährige Tochter in einer "mystischen" Ehe auslieferte, und Kamm erinnert uns an "Marie-Paul", die theologische Verteidigung für die frühen Botschaften von Marie Göttlicher Barmherzigkeit lieferte, bevor er als Scheinpriester in Kamms Kult verdächtigt wurde.
William Kamms Wert steigt weiter von der Entdeckung der Korrespondenz, die er am 1. November aus seiner Gefängniszelle herausgab, die eine neue "Botschaft von Jesus" enthielt. Es wurde von seinem falschen "Bischof" Malcolm Broussard per E-Mail an eine private Gruppe gesendet. Diese neue Botschaft von Kamms "Jesus" ist in Inhalt, Formulierung und insbesondere Verwendung von Begriffen und Wörtern bemerkenswert identisch mit Botschaften von MDM – "Milliarden werden gerettet!" In Kamms Botschaft bezieht sich "Jesus" zweimal auf Maria Göttliche Barmherzigkeit. "Denkt daran, was ich euch durch meine Prophetin Maria Göttliche Barmherzigkeit gesagt habe... Betet für Maria, die göttliche Barmherzigkeit, meine letzte Prophetin." [Eine frühere Nachricht ist online]
Wenn Kamm echt und MDM echt ist, könnte Gott ihre gemeinsame Quelle sein. Aber wir wissen, dass Kamm ein reueloser Pädophiler und exkommunizierter Katholik ist. Im Jahr 1981, im Alter von 32 Jahren, bevor er sich in "den Pebble" verwandelte, besuchte er die Bayside, New York, angebliche "Erscheinungsstätte", küsste die Mädchen und entblößte seine Brust. Die kanadische Journalistin Anne Cillis war dabei. Sie schreibt in "Bayside Backstage" [Archangel Press, 1986], dass sie zu Kamm sagte: "Moralisch gesehen bist du eine Katastrophe ... Entweder du gehst oder wir werden dich rausschmeißen." Cillis fährt fort: "Dann ging er zur Tür und legte seine Hand in dieser sexy Pose auf seine Hüfte und sagte: 'Nun, ich denke, es ist an der Zeit, dass Australien seinen eigenen Seher bekommt.' " Der Vorfall ist hier verwandt.
Kamm kehrte nach Australien zurück, gründete seine Sekte als Order of St. Charbel und wurde im Juni 2003 von Bischof Peter William Ingham von Australien verurteilt, der ein formelles Dekret erließ, das besagt, dass Katholiken, die dem Dienst des "sogenannten Order of St. Charbel, gegründet von William Kamm... stellen sich außerhalb der katholischen Kirche und werden dadurch exkommuniziert." Trifft Bischof Inghams Exkommunikation implizit auf den neu verpackten Kamm in Form von Maria Divine Mercy zu? Warum ist Kamm so offensichtlich in seiner Unterstützung von MDM und behauptet sogar, dass er im Gegenzug von ihr unterstützt wird? Kommuniziert Kamm vom Gefängnis aus über einen Vermittler mit MDM? Forscher haben glaubwürdige Informationen, die diese Behauptung unterstützen. [Siehe Registerkarte "Aktualisieren" für neue Enthüllungen.]

KIRCHLICHE REAKTION

Die Botschaften von MDM vom Himmel wurden von katholischen Bischöfen in mehreren Ländern, in denen sich der Kult bewährt hat, öffentlich verurteilt. Aber die irischen Bischöfe, die die Gerichtsbarkeit über Maria haben, haben sich nicht öffentlich geäußert. Und die Stille ist rätselhaft. Aber der oben zitierte Schriftsteller vom 1. November sagt, dass Dublins Erzbischof Diarmuid Martin von der Frau weiß und einen irischen Exorzistenpriester beauftragt hat, sie zu treffen und ihre Botschaften zu untersuchen. Sie schreibt: "Er sagte ihr, dass ihre Botschaften nicht von Gott waren, dass sie völlig FALSCH waren."

IST ES SCHON VORBEI?

Werden MDMer jemals davon überzeugt sein, dass der Betrug vorbei ist? Oder werden diese Botschaften weit in die Zukunft reichen? Die Seher von Necedah, Wisconsin und später Bayside, New York, berichteten jeweils 20 Jahre lang von Visionen. Beide verurteilten. Es gibt Hunderte von anderen. Etwas Gutes; einige nicht so gut. Anhänger sprechen von der Förderung der katholischen Frömmigkeit, der Betonung des Gebets, des Fastens, der Buße, des Rosenkranzgebets und des Rosenkranzes der Göttlichen Barmherzigkeit. Es gibt mehr als 125 MDM-Gebete, die einen Kreuzzug des Gebets bilden, der die Welt umkreist. Und es ist erst drei Jahre alt! Das klingt sicher nach Jesu Werk. Oder ein weiterer teuflischer Trick, um treue und aufrichtige Wahrheitssucher zu täuschen. Da ist Honig in der Falle.

Der finanzielle Stress, den die Carberrys ertragen mussten, der durch die Gefahr des Verlustes ihres Hauses und die soziale und geschäftliche Peinlichkeit belegt wurde, könnte eine emotionale Grundlage geschaffen haben, die Maria dazu brachte, spirituellen Trost zu suchen. Vielleicht deutete Marys Verbindung mit Joe Coleman auf ihr eigenes transzendentales Projekt hin. Sie hatte das familiäre Talent und die internationalen Kontakte, um in einer Welt zu vermarkten, die nach spiritueller Klarheit hungerte. Ich glaube nicht, dass Mary oder Joe oder andere "Seher" ursprünglich versucht haben, zu täuschen. Die Aufrichtigkeit in den Augen von Joe Coleman, der im Gebet kniet, gewinnt die Herzen. Die Gebete und Botschaften derer, die hinter dem Vorhang der Göttlichen Barmherzigkeit Maria stehen, fangen Geist und Seele ein. Aber wir wissen, dass der Teufel seinen Feind umarmen und seine Freunde in der großen Übung der Bosheit und Gefangenschaft verraten wird. Uns wird gesagt, dass am Ende sogar die Auserwählten getäuscht werden.

Die Zeit ist reif vor Verwirrung und verzweifelter Suche nach Führung. Eine Zeit lang glaubte ich, dass diese Botschaften authentisch waren. Aber es gab Probleme, die ich immer wieder ablehnte. Widersprüche. Harte Sprache. Auch Probleme mit Satzbau und Interpunktion! [Überprüft niemand diese auf Grammatik?] Vergessen Sie theologische Argumente: Wir leben in einer Zeit, die der doktrinären Zugehörigkeit enteignet wurde – auf höchster Ebene! Es ist die Person von Mary Carberry, die zum Betrug spricht. Mary und John haben eine schöne, intelligente und talentierte Familie. Betet, dass sie als Folge dieser Enthüllungen vor Schaden bewahrt werden. Und dass sie bald reinen Tisch macht. Es ist Zeit, den Vorhang zu lüften.
Guntherus de Thuringia
"Selbst als Sein Erstgeborener Seine Liebe ablehnte...". Man braucht gar nicht weiterlesen. Das ist Häresie und Blasphemie.
viatorem
Welcher Erstgeborene soll denn das sein?
Guntherus de Thuringia
Eben deshalb. Es gibt nur einen Erstgeborenen des Vaters: sein Einziggeborener. (So auch das gleichnamige Gebet in der ostkirchlichen Liturgie.)
Guntherus de Thuringia
"Eingeborner Sohn und unsterbliches Wort Gottes! Du wolltest um unseres Heiles willen aus der heiligen Gottesgebärerin und immerwährenden Jungfrau Maria Fleisch annehmen und wurdest gekreuzigt. Christus, unser Gott, der Du durch den Tod den Tod vernichtet hast und als einer der heiligen Dreiheit mit dem Vater und dem Heiligen Geiste gepriesen bist, errette uns."
Bibliothek der Kirchenväter
Ein weiterer Kommentar von Guntherus de Thuringia
Guntherus de Thuringia
Das "BdW" ist an zahllosen Stellen klar als Häresie erkennbar. Wer trotz besseren Wissens daran kleben bleibt, treibt Spiel mit seinem ewigen Heil.
Bernold Baer
@viatorem
@Gisela Mueller
@kyriake
@Guntherus de Thuringia
Zitat:
" "Selbst als Sein Erstgeborener Seine Liebe ablehnte..." "
""Eingeborner Sohn und unsterbliches Wort Gottes! "
Sie setzen die Worte

Erstgeborener
und
Eingeborner
gleich,
und behaupten dann, das BdW würde Häresien verbreiten.

"... Luzifer war das erste "Halleluja",
der ursprüngliche Anbeter und Lobpreiser,

der Gott feierte und …Mehr
@viatorem
@Gisela Mueller
@kyriake

@Guntherus de Thuringia
Zitat:
" "Selbst als Sein Erstgeborener Seine Liebe ablehnte..." "

""Eingeborner Sohn und unsterbliches Wort Gottes! "

Sie setzen die Worte


Erstgeborener

und

Eingeborner

gleich,

und behaupten dann, das BdW würde Häresien verbreiten.


"... Luzifer war das erste "Halleluja",

der ursprüngliche Anbeter und Lobpreiser,


der Gott feierte und dabei hell schien, der die strahlende Herrlichkeit Gottes glänzend reflektierte.
Wir können alle Jesaja zustimmen, wenn er schreibt:

Jesaja 14,11-12
"11 In den Scheol hinabgestürzt ist deine Pracht und der Klang deiner Harfen. Maden sind unter dir zum Lager ausgebreitet, und Würmer sind deine Decke. 12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, Überwältiger der Nationen!"
...
Vor seinem Fall war der Satan offensichtlich
der Pförtner der Herrlichkeit Gottes,
der himmlische Hohepriester und Anbetungsleiter.


..."

Quelle:
Welche Funktion hatte Luzifer im Himmel?
Guntherus de Thuringia
@Bernhold Baer, Ist Ihnen der dogmatische Unterschied zwischen 'geboren' und 'geschaffen' bekannt? Nach katholischer Glaubenslehre ist Luzifer ein Geschöpf Gottes, das einen Anfang hatte. Der Sohn Gottes hingegen ist "aus dem Vater geboren vor aller Zeit. Gezeugt, nicht geschaffen, e i n e s Wesens mit dem Vater; durch Ihn ist alles geschaffen" (Credo). Sehen und verstehen Sie den Unterschied? …Mehr
@Bernhold Baer, Ist Ihnen der dogmatische Unterschied zwischen 'geboren' und 'geschaffen' bekannt? Nach katholischer Glaubenslehre ist Luzifer ein Geschöpf Gottes, das einen Anfang hatte. Der Sohn Gottes hingegen ist "aus dem Vater geboren vor aller Zeit. Gezeugt, nicht geschaffen, e i n e s Wesens mit dem Vater; durch Ihn ist alles geschaffen" (Credo). Sehen und verstehen Sie den Unterschied? Einfache Frage an Sie: Glauben Sie das, @Bernhold Baer, ja oder nein?
Guntherus de Thuringia
"Eingeboren" ist die deutsche Übersetzung von griechisch 'monogenés', lateinisch 'unigenitus' = einziggeboren. Der ewige Sohn Gottes ist der einzige von Gott dem Vater in der Ewigkeit gezeugte (geborene) Sohn. Der menschgewordene Logos Jesus Christus ist der Erstgeborene (prototókos) der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria in der Zeit und zugleich ihr Einziggeborener. -- PS. Nach Kolosserbrief 1,15…Mehr
"Eingeboren" ist die deutsche Übersetzung von griechisch 'monogenés', lateinisch 'unigenitus' = einziggeboren. Der ewige Sohn Gottes ist der einzige von Gott dem Vater in der Ewigkeit gezeugte (geborene) Sohn. Der menschgewordene Logos Jesus Christus ist der Erstgeborene (prototókos) der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria in der Zeit und zugleich ihr Einziggeborener. -- PS. Nach Kolosserbrief 1,15 wird auch der Ewige Sohn Gottes (der Logos) als Erstgeborener (prototókos/ primogenitus) bezeichnet. -- Man kann es drehen und wenden, wie man will: Luzifer den Erstgeborenen nennen ist Häresie und Blasphemie. @Bernold Baer
Bernold Baer
@Guntherus de Thuringia
"...
ErstgeborenerRanghöchster,
aber nicht immer zuerst Geborener
Die durchgehende Bedeutung des Wortes „Erstgeborener“ in Gottes Wort ist,
dass jemand der Ranghöchste ist, zum Beispiel in der Familie.

Diese Position hatte normalerweise der zuerst Geborene inne, aber es konnte auch anders sein.
Esau war älter als sein Zwillingsbruder Jakob und besaß daher das …Mehr
@Guntherus de Thuringia

"...

ErstgeborenerRanghöchster,
aber nicht immer zuerst Geborener

Die durchgehende Bedeutung des Wortes „Erstgeborener“ in Gottes Wort ist,
dass jemand der Ranghöchste ist, zum Beispiel in der Familie.


Diese Position hatte normalerweise der zuerst Geborene inne, aber es konnte auch anders sein.
Esau war älter als sein Zwillingsbruder Jakob und besaß daher das Erstgeburtsrecht (doppeltes Erbe, siehe 5. Mo 21,17), das er an Jakob verkaufte (1. Mo 25,31).
Von den zwölf Söhnen Jakobs war Ruben der älteste und besaß damit zunächst das Erstgeburtsrecht, wegen einer schlimmen Sünde verlor er es jedoch an Ephraim und Manasse bzw. an Juda (1. Chr 5,1; Jer 31,9).

Der Würde nach ist der Erstgeborene also „an der Spitze“, aber nicht immer der Zeit nach und auch nicht unbedingt durch seine Geburt. ..."

Wenn Luzifer im BdW als Ersgeborener bezeichnet wird, bedeutet dies,

dass Luzifer der Ranghöchste unter Seinesgleichen war.

Quelle:

Jesus Christus: Erstgeborener aller Schöpfung und dennoch ewiger Gott? (Martin Schäfer) - FMN 09/2013
Guntherus de Thuringia
Verschonen Sie mich doch bitte mit dem 'BdW'. Warum antworten Sie nicht auf meine obige Frage: ja oder nein?
Girolamo Savonarola
Guntherus de Thuringia, weder der Baer noch ein anderes Sektenmitglied wird Ihnen auf eine einfache Frage eine Antwort geben, sondern nur stets ausweichende, meist nicht zur Thematik passende Ausflüchte vorbringen. Ich bin aber deswegen nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: der zeigt damit nur die Abstrusitäten Exkommunizierter, und der Overgag ist, dass den möchtegern "Kirchenleitern" nicht auffällt …Mehr
Guntherus de Thuringia, weder der Baer noch ein anderes Sektenmitglied wird Ihnen auf eine einfache Frage eine Antwort geben, sondern nur stets ausweichende, meist nicht zur Thematik passende Ausflüchte vorbringen. Ich bin aber deswegen nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: der zeigt damit nur die Abstrusitäten Exkommunizierter, und der Overgag ist, dass den möchtegern "Kirchenleitern" nicht auffällt, dass sie Personen, die aus dem Buch der Wahrheit zitieren, als Lügner bezeichnen.