M.RAPHAEL
186
Die modernistische Chimäre. Irgendwie ist es merkwürdig. Die Modernisten wollen die Kirche in die egoistische Gier ziehen, aber wenn man sie stellen will, dann sind sie nicht da. Sie handeln heimtückisch …Mehr
Die modernistische Chimäre.
Irgendwie ist es merkwürdig. Die Modernisten wollen die Kirche in die egoistische Gier ziehen, aber wenn man sie stellen will, dann sind sie nicht da. Sie handeln heimtückisch und hintertrieben. Ihr wichtigstes Mittel ist die Salamitaktik, oder auch nur irgendwas in die Tür. Warum agieren sie so dreckig, wenn sie die Wahrheit auf ihrer Seite haben?
Der moderne selbstvergötzende Bürger, der sich schon lange die Kirche unter den Nagel gerissen hat, braucht sein Spielzeug immer weniger. Siehe auch: Der Novus Ordo und die Kirche der Menschenverehrung. Immer schon war er ein Egoist. Jetzt kann er zu seinem Egoismus stehen. Die soziale Bestätigung findet er jetzt im Internet und den allgegenwärtigen linksliberalen Massenmedien. Die Kirche benötigt er eigentlich nicht mehr, außer er mag coole Unterhalter-Priester, die ihn anbeten, verehren und ihm dienen.
Der heutige Mensch ist unvorstellbar egoistisch. Selbst Mütter missachten das Lebensrecht ihrer eigenen Kinder …Mehr