[ Zum Verbot des Islamischen Zentrums Hamburg ]

🌐 Nachrichtenwelt 💬 Da COMPACT verboten wurde, gibt es jetzt nur noch die zionistische Rechte, die über eine große Reichweite verfügt – und die feiert natürlich das Verbot des IZH. Denn alles, …Mehr
🌐 Nachrichtenwelt
💬 Da COMPACT verboten wurde, gibt es jetzt nur noch die zionistische Rechte, die über eine große Reichweite verfügt – und die feiert natürlich das Verbot des IZH. Denn alles, was pro-Israel ist und sich gegen den Iran richtet, ist aus Sicht der zionistischen Rechten (die i.d.R. auch russophob und pro-NATO ist) super.
Wie hier schon mehrfach gesagt: Die zionistische Rechte des alternativen Medienspektrums macht bei innenpolitischen Themen durchaus gute Arbeit, ABER VORSICHT sobald es um außenpolitische Themen geht!! Dann gibts die volle Packung pro-Israel-, pro-USA- und folglich auch pro-NATO-Propaganda.
Und das Verbot des IZH hat nichts mit "Islamismus", oder innenpolitischen Themen wie Islamisierung und Massenmigration etc. zu tun. Es ist eine rein außenpolitische Entscheidung im Dienste Israels. Das BRD-Regime bereitet das Land auf einen Krieg gegen den Iran vor, da stört das IZH genauso wie COMPACT.
Wenn der Krieg losgeht, wird die zionistische Rechte feiern, …Mehr
Guntherus de Thuringia
Zur "zionistischen Rechten" in Deutschland gehört auch die Partei AfD.
Guntherus de Thuringia
Dr. Schuster vom Zentralrat wollte es. Er kann mit Frau Faeser zufrieden sein.